wenn du gewisse leute kennst, ist es nicht so schwer! frag ma den mathes oder mích sobald ich es bekommen hab
video: http://www.megaupload.com/?d=2R52O9KS
guck ma wer is denn das?
wenn du gewisse leute kennst, ist es nicht so schwer! frag ma den mathes oder mích sobald ich es bekommen hab
video: http://www.megaupload.com/?d=2R52O9KS
guck ma wer is denn das?
hier ein paar Eindrücke der Party:
ein kleines Video folgt noch
EDIT: da is es: http://www.megaupload.com/?d=2R52O9KS
ich werde natürlich auch am Start sein, wie, mit wem und wann ich da sein werde: keine ahnung, aber das klären wir noch, gell Mathes und Silver? mal sehen wer von euch beiden mich mitnimmt lol ich freu mich natürlich schon riesig, manche merkten das schon... naja nach 7 monaten ohne party muss das ja auch so sein!!! lasst uns feiern!!!
greetz
ps. glückwunsch an alle gewinner!!!
ach, ich war auch net dabei, auch wenn ich gern dabei gewesen wäre, aber da mein fahrer auch net soweit fahren wollte... und mit dem zug darüber war dann schon zu spät
für die die dort waren: wie wars denn?
es gibt immer welche
würd auch gern kommen, doch ich hab bis jetzt noch keine mitfahrgelegenheit... mit der bahn ist das ganz schöne teuer geworden... vorallem, wenn man von weiter her kommt...
und beim grillen bin ich dabei mal sehen, vielleicht komm ich auch schon donnerstag...
spätestens Freitag Mittag sollte ich dann da sein... sonst wirds VOLL
darf ich mitgrillen? *gesellschaft nötig hat*
wer kommt aus meiner Gegend (Leipzig, Halle, Chemnitz, Zwickau) oder fährt daran vorbei zur Nature? wohne nicht weit von der A4 entfernt...
Wer nimmt mich mit???
@ Danny:
Mit Rene und Sandro klappt das im Moment nich so. Probleme über Probleme... (Erklär ich dir gerne mal persönlich) und außerdem bin ich noch nicht professionell genug...(zu hohe ansprüche die beiden )
Monty03:
ich schau mal, ob ich das mit dem Code weglassen kann...
greetz
EDIT: Das mit dem Code kann ich leider nicht ändern und ich weiß auch nicht woran es liegt
Wer hat Interesse an einem Gemeinschaftsprojekt? Wäre schön, wenn ihr aus meiner Umgebung kommt. Das ganze stelle ich mir so vor: jeder bringt Ideen in die Songs. eventuell Texte schreiben (was ich aber auch übernehmen würde) und Gesang (in erster Linie aber nicht so wichtig). Mein Ziel: Ich möchte mit dem Projekt mehr Erfahrungen sammeln und austauschen. Vielleicht auch mehr, wenn genug Potenzial vorhanden ist.
Richtung: Trance natürlich!
schaut auch mal auf meiner Website https://www.tranceforum.info/www.estaria.de vorbei. vielleicht gefallen euch meine "ersten" Ideen...? Ich arbeite sehr oft an neuen Sachen und möchte meine Leidenschaft teilen.
Freu mich über antworten,
greetz estaria
ich kam mal aus dem Leipzger Raum, bin aber letzten Monat umgezogen, sonst hätten wir gemeinsam hinfahren können... ich suche nämlich auch noch ne mitfahrgelegenheit...
kommt denn keiner aus Bayern oder Österreich, so Salzburg oder so?
kommt jemand aus Bayern? Würd gern per Mitfahrgelegenheit hinfahren.
Wer würde mich mitnehmen?
(ich war seit Dezember nicht mehr on tour... ich wäre total glücklich, wenn ich wenigstens zu Armin Only könnte, also seid nicht so zurückhaltend hier! süchtig nach trance ist....)
greetz
eure "estaria" (armania)
wäre ja so gern dabei!!! aber leider nicht möglich, da ich am 11.5. selber schon eine party (zuhause) zu feiern habe, wo ich nicht fehlen kann (runde zahl...) zumal es ja auch ein ganzes Stückchen von hier ist(wo ich wohne)... aber 2009 bin ich auf jeden fall dabei!!! find ich gut, dass es mal so eine hübsche veranstaltung vom forum gibt
greetz
@ cressida: war ja auch cool noch mit einigen leuten zum schluss noch so schön zu labern... kannst dich bestimmt noch dran erinnern ^^ ich war die mit dem Rosa-Oberteil *bg* bei Ronny bin ich ja auch ganz schön abgegangen, am anfang wars mir einfach zu ruhig ^^ *grins*
Nächste Euphonic Night: ich bin dabei (wie üblich; das lass ich mir doch nicht entgehen *bg*)
@ whale: wenn´s so is, wie die letzten Jahre wird die nächte euphonic night wieder in berlin sein und wieder so um april/mai rum, denk ich mal. aber das werden wir dann noch zeitig genug erfahren ^^
grüße
Was für ne geile Party und dann wird einfach der strom abgezapft!!! sauerei!! Ronny hat mir versichert, dass er sogar bis 8 gemacht hätte so war dann halb 6 schluss, leider.
Aber geile musik, coole leute, alle haben gefeiert und ich fand es auch gar nicht mal so eng
kurz gesagt: es war einfach nur geil
bitte nächstes Jahr wieder (auf weitere 10 jahre ^^)
aber ich werd dabei sein ^^
dadurch dass ich ein bissel streß mit arbeit etc. hatte und auch noch ein paar partys feiern wollte, bin ich bis jetz noch nicht so recht dazu gekommen, aber es sin ja noch ein paar tage ^^ aber ich denk nicht, dass ich es schaffe...
jepp dem gings gut. das ganze euphonic team war am start ^^ also nicht nur die, die auflegen sollten, sondern auch Stoneface & Terminal, Marksun & Brian, Mirco de Govia und Marc Marberg (cool und lässig am Eintritt lol, wir waren die zweiten die rein kamen ^^ die drei mit den euphonic shirts ^^). liebe grüße an alle ^^ und wer mich da alles so erkannt hat... ich weiß immer noch nicht wer wer ist ^^ lol und danke für die viiiieeeelllleeennn lieben autogramme (vorallem auf meinen fotos ^^) danke danke danke.
party war der oberkracher einfach nur zum tanzen, aber viiiieel zu warm!!!! aber feiern bis zum umfallen war es auf alle fälle. ich fand, dass ronski speed üüüübelst geil aufgelegt hat ^^ gggeeeeeiiiilllll *immer noch feiern tut* die location wqr sehr groß und war auch nicht sehr voll, aber die musik war super!!! danke für diesen geilen abend und bitte wieder so eine geile Party!!!
freue mich wahnsinnig schon auf den 2.10.!!! CU in Berlin!
PS: war so am feiern, dass ich gar nicht dazu kam fotos zu schießen, sorry ^^°
ich komm zwar net aus dresden, aber zumindest aus einem ort zwischen Leipzig und Zwickau (denke nicht, dass jemand Löhmigen kennt).
und ich bin auch dabei und bringe noch ein paar leutchen mit ^^ (die üblichen euphonicer ^^)
greetz
vielleicht schau ich mal vorbei. ist ja nicht so weit weg ^^
@ okenvold:
ne leider nicht. also ich denk mal dass ich keine gute stimme habe(aber singen tu ich trotzdem gerne lol)
greetz
ZitatOriginal von okenvold
selbst ist der mann!
ähm... ich bin eine frau ^^
Na daswär doch mal ein geiler silvester, hingegen meinen letzten 23 silvetsrefeten, die warn ja wohl mehr als schläfrig. -_- aber mal schauen, ob ich da hinfahre, düsseldorf is nämlich schon ein ganz schönes stück... vielleicht nimmt mich ja jemand mit? lol
ZitatOriginal von Armania
ich denke ich werde es gar nciht bis september schaffen...
joa wie schon vermutet, doch nichts geschafft *heul* wer hat denn alles remixe gemacht *neugier*
bin leider auch noch ganz allein... hat denn keiner lust auf eine gemeinschaftsproduktion? zu zweit hat man meist mehr ideen... und man kann sich ergänzen ^^
meldet euch doch mal bei mir!!!
greetz
ZitatOriginal von Cileos
Synths, mit denen sich ohne Samples Drums basteln lassen, habe ich bisher auch nicht gesehen...Aber ich finde die Drum Samples ganz nett, die JayB auf seiner Seite zur Verfügung stellt! Klickt euch mal durch
Wie das in den verschiedenen Cubase Versionen mit Samplern aussieht, weiß ich nicht, aber dadurch, dass das Programm VST unterstützt, müsste da ja was zu machen sein...
Ich schwöre natürlich immernoch auf den Fruity-internen Sampler
danke für den tipp, werd da mal vorbei schauen ^^
wow, wie bekommt man so nen geilen track zusammen??? ich arbeite schon seit 2 Jahre mit Musik produzieren mit PC (hab damals nur Keyboard gespielt) und hab bis jetz noch nichts gutes zustande bekommen, bis auf ein paar melos(weil ich eben mehr keyboard spiele).
also auf alle fälle großes Lob!!! sehr guter track! ich finde beide versionen gut!
so da will ich auch mal mein senf hinzugeben..
ey mann das teil is ja richtig geil... *sich in das lied verliebt hat* also mehr kann ich dazu net sagen... sehr sehr gut gemacht!
mach nochmehr solche geilen songs!!!
greetz
so nach ner langen pause, bin ich auch mal wieder im lande ^^ und was les ich da?? 4 Jahre Tranceforum! Herzlichen Glückwunsch! hoffentlich schafft das Forum auch 10 Jahre, wäre sehr sehr geil ^^ ich bleib jedenfalls noch ne gaaaaanze weile dabei ^^ lol *unterstützen will*
joa schon, aber die Tickets sind bereits ausverkauft!!!
will mir denn keiner helren oder kann keiner helfen?
weil ich leider zu spät war, bekomm ich jetz anscheinend keine Tickets mehr. kann mir jemand helfen? oder würde mir jemand 3 tickets verkaufen???
bitte helft mir!!! über ebay will ich nicht unbedingt ersteigern!!
auf jedenfall geiles teil ^^
lief auch bei der nature ^^ ich hab´s genau gehört LOL
ZitatOriginal von Cold Decision
@ Armania
ach ihr wart das.. das Euphonic Trio ^^ wir liefen uns ein paar mal im Gatecrasher überm weg
genau wir waren das ^^ aber ich bin die mit der brille ^^ nur für die, die mich noch nicht kennen. aber ich werd mit sicherheit auch nächstes Jahr wieder dabei sein ^^ da wird man mich bestimmt wieder erkennen LOL
ich benutze zur zeit Cubase SX 3...
die nächste euphonic night steht an ^^