Trim the Fat hat in seiner Soundcloud einen mMn sehr ansehnlichen Remix zu Azimuth beigesteuert!
Beiträge von Edik'ted
-
-
Klingt für mich irgendwie nur nach Kirmes. Keine Ahnung, was daran jetzt so besonders sein soll. 0815.
Der hier hat für mich mehr was von Sommertrack. Leider auch wieder am Sirenensound bedient.
Dinka - Violet (Inpetto Remix) -
Also auf Beatport wurd er exclusive veröffentlicht. Gibt den wohl dann bald bei den anderen.
-
Ja is Kanadier.
Der Soundprank Remix gefällt mir auch ausgesprochen gut. Erinnert irgendwie an gute alte Progressive Zeiten!
-
-
Das neue Release vom Schories gefällt mir auch ausgesprochen gut. Wird in der nächsten Sendung gespielt!
-
Zitat
Original von Trancelectro85
eric prydz hat mich überzeugt. der rest eher weniger. fand die location ziemlich scheisse und die leute. neeeeee dankeich muss nicht nochmal nach hannover zum feiern fahren
Kann ich so unterstreichen
Prydz gerne nochmal, aber dann aufn Festival oder ähnliches! -
Bei Discogs wird auch Sammy als Member aufgeführt.
Vielleicht soll es wirklich nen Fake sein um Leute durch sein Image nicht abzuschreckenBei Michael Cassette wissen ja auch nicht viele, dass es eigentlich 2 Producer sind.
-
Zitat
Da liefert uns DJ Sammy
DJ Sammy??
Damit hätte ich ja nie gerechnet. Man wird doch noch von Künstlern positiv überrascht!
-
Zitat
Sein Track "On the run" zählt zu meinen All-Time-Favourites.Dito.
Habe Maximal vor 6-7 Jahren wirklich fast regelmäßig verfolgt und die Interviews sind schon fast legendär! -
Soll wohl bis 6 gehen. Denke mal das Prydz maximal bis 3 oder 4 spielen wird!
-
Klingt ziemlich langweilig. Wird leider nicht in meiner Sammlung landen!
-
-
Zitat
Original von reisi1990
Ich habe das Set bereits, falls jemand nicht bei Facebook registriert ist oder der dort angegebene Link nicht mehr funktioniert und das Set haben will, kann ich es gerne wo hochladen.Lohnt sichs denn?
-
Wie ich höre läuft meine Sendung schon. Ist wohl ne Stunde zu früh angelaufen.
-
Heute Nachmittag ab 17:00Uhr gibts wieder was für sensible Ohren!
Wie immer melodisch und emotionsreich.Neue Tracks und Remixe von Ada, Dominik Eulberg, Vincenzo, Kollektiv Turmstraße, Petar Dundov, The XX, Midland, Guy J, Lank, Eelke Kleijn, Trilucid, Extrawelt, Max Cooper, Solarity, Martin Roth, Soundprank und und und.
Diesmal gehts noch ne Nummer progressiver zu durch die hohe Anzahl an guten Produktionen diesen Monat.
Farbhoeren auf dem Blue Channel @ Globalbeats.fm
-
Zitat
Original von Southern
Trance-Musik ist akkustische StimulationDiese Definition trifft bei 90% der aktuellen Tranceproduktionen nicht zu.
-
Zitat
Original von Malte
Kann ich nur unterstützen, auch wenn ich den Track mit Vocals nicht viel abgewinnen kann.Mich stört eher, dass der Track auch ohne Vocals schlecht ist.
Dieses Video ist nur die Kirsche oben drauf. -
Es ist mir schon seit der Wiederverinigung klar, dass sie mit Sicherheit nicht das Niveau von damals halten können. Denke sie werden sich dem ganzen anderen Gesocks anpassen und enttäuschen.
So läuft das akutell leider nurnoch... -
Es ist das "offizielle Musik Video". Also ist es es so gesehen ernst gemeint.
-
Achja die Tickets gibts nun zu kaufen!
https://www.ticketscript.com/shop_plus.php?org_id=3315&lang=de
-
Ein Ticket ist für mich problematisch, da ich dann nicht sicher bin ob meine Kollegen auch noch eins bekommen und ich dann mit nur einem Ticket da stehe.
-
Ich bin dem "Tanz der Glühwürmchen" total verfallen. Werde mir demnächst die LP besorgen!
-
Wenn das so ist müsste man ja 90% aller Soundcloud User verklagen!?
-
Kann dazu leider auch nichts finden. Mich würde ja mal interessieren wie es aussieht wenn ich nen Podcast bei iTunes reinstelle. Irgendjemand juristische Ahnung von sowas?
-
Bekomme beim Break irgendwie Gänsehaut. 5/6
-
Macht wirklich Spaß das Stück zu hören. So ist es richtig!
-
Gefällt mir auch gut. Mal nen Lichtschimmer im dunklen Wald!
-
Zitat
Ich mach's kurz und knapp: Grandioses Album, Josh Gabriel & Dave Dresden vereinen gekonnt Elemente aus House, Trance, Techno und Pop. Die Vocal-Tracks klingen jedoch in keiner Sekunde zu poppig, sondern machen einen sehr erwachsenen, durchdachten Eindruck.Kann ich so direkt unterschreiben. War beim ersten Hören damals direkt begeistert. Wird heutzutage immernoch zwischendurch angeschmissen. Wirklich ein grandioses Album, dass in seiner Fülle an Sounds und Ideenreichtum selten erreicht wurde.
-
Wenn es die Produzenten nur mal interessieren würde, was ne kleine Gruppe deutscher Aufständischer so zu nörgeln hat.
EDIT:
Entschuldigung, ich vergaß!
Ich meinte natürlich "deutschsprachiger"!
-
Zitat
Wie kannst du von einem totalausfall sprechen?Hört sich dieser Track etwa ähnlich an?Von der "Big Room Abgehfaktor und keine Seele"-Art sind sie sich ziemlich ähnlich
EDIT:
Vergleiche die beiden neuen Scheiben mit diesem hier und sag mir, dass sich der Sound zum Guten entwickelt hat!EDIT2:
Ich denke jetzt sollte jedem klar sein, was mit musikalischem Rückschritt gemeint ist.
-
... hast doch selbst damit angefangen mit den typischen Argumenten den Track zu verteidigen. Ich hatte sonst gar kein Anreiz ihn zu kommentieren. Halte mich in letzter Zeit sowieso speziell in dem Bereich zurück mit den Wertungen. Aber mich nerven deine Argumente wahrscheinlich genauso sehr wie meine dich. Deshalb werden wir nie auf einen Nenner kommen und uns immer im Kreis drehen. Nur manchmal muss man seine Verzweiflung kund tun. Es ist für mich einfach kein Trance mehr. Deshalb sollte ich vielleicht wirklich Konsequenzen ziehen.
-
Irgendwie passt das für mich nicht zusammen. Kann daran liegen, dass ich das Original zu oft gehört habe, aber irgendwie hamoniert es nicht, sorry. 4/6
-
Zitat
Das ist nunmal der neue Sound. Der wird auch irgendwann ausgelutscht sein, aber im Mom bringen solche Tracks die Hallen zum Beben und Schulze weiß das.Ich kann diese Argumentation nicht mehr hören. Es hängt mir so dermaßen zum Halse raus, dass mir das Adjektiv fehlt.
Es findet aktuell einfach ein Rückschritt statt in Innovation, Gefühl und Intelligenz. Als ob wir uns wieder zurück in die Steinzeit bewegen und mit Steinen auf den Boden kloppen. Ohne wenn und aber.
-
Genau damit versaut er den Namen, für den Dakota stand.
-
Solls wohl bald geben. Ich werds dann posten
Wers noch net kennt: http://soundcloud.com/eric-prydz/eric-prydz-pres-epic-o2 -
Ich vermute, dass es schnell gehen wird. Wann bekommste den schonmal geboten. So rar wie er sich macht. Werd direkt bestellen. Verkaufen kann man zur Not immer
-
ERIC PRYDZ in Concert
'Dance Couture' und 'Der Rote Salon' präsentieren gemeinsam am Pfingstsonntag 12.06.2011 ab 22:00 Uhr Eric Prydz in Concert im Capitol Hannover.
Das Warten hat ein Ende. Zum ersten Mal wird der schwedische Superstar Eric Prydz Hannover mit seinem atemberaubenden Set begeistern.
Support gibt es von Hannovers Lokalmatador Junior-Gee (Dance Couture) sowie vom Berliner Mario Aureo (Der Rote Salon).
Eric Prydz (PRYDA, CIREZ D)
Mit seinen Überhits "Call on me", "Pjanoo" oder seiner Pink-Floyd-Coverversion "Proper Education", die sogar für einen Grammy nominiert wurde, untermauert Prydz zweifelsohne seine Qualitäten als Produzent.
Eric Prydz meistert seit Jahren eine kühne musikalische Aufgabe. Mit seiner unvergleichlichen Fähigkeit, den kommerziellen Erfolg (3 x UK-Charts auf Platz 2) mit der weltweiten Anerkennung im Underground – Sektor zu kombinieren, schaffte er als einer der Wenigen den Sprung zum Global Player und genießt höchsten Respekt in allen Reihen. Er hasst es, sich den Regularien der Musik-Maschinerie zu unterwerfen und so verwundert es auch nicht, das er sich nach seinem Erfolg mit dem Titel „Call on me“, den er eigentlich nur für seine Freunde produziert hat, aus der Öffentlichkeit zurück zog und sich ganz der etwas dunkleren Seite der Clubmusik widmete.Aber wie so oft im Leben, kam wieder etwas dazwischen. Als erster Künstler überhaupt, wurde ihm die Ehre zuteil, einen Titel von Pink Floyd zu bearbeiten und er schaffte das Grammy – nominierte Meisterwerk „Proper Education“, welches dem Pink Floyd Klassiker „Another brick in the wall“ zugrunde liegt. Sein nächster Schritt war wieder typisch für ihn. Während andere Künstler spätestens nach diesen Erfolgen , oft unter Druck der Plattenfirma, ein Album produzieren, beschränkte sich Herr Prydz auf einige wenige DJ – Auftritte, ging zurück ins Studio und pflegte seine beiden Plattenlabel, Mouseville und Pryda. Auf dem Label Pryda beherrschen deutliche House-Einflüsse die Produktionen. Mit Harmonien, Melodien und seiner unverwechselbare bassline, hat Eric Prydz unter dem Künstlernamen Pryda, Songs wie „Aftermath“, „Armed“, und „Muranyi“ an den Start gebracht und global erfolgreiche Clubtunes geschaffen. Auf seinem Label Mouseville veröffentlicht er unter dem Namen Cirez D und produziert härter und wesentlich technoider. Bei einem aussergewöhnlichen Talent wie Eric Prydz, verwundert es auch nicht, dass sich sogar ein Sven Väth von ihm remixen lässt. Auch Depeche Mode nimmt die Dienste von Prydz in Anspruch. In Kürze erscheint der Remix „Never Let Me Down Again“.
So unglaublich facettenreich reist Eric Prydz trotz unglaublicher Flugangst als DJ durch die Welt und jeder, der bei einer seiner Shows dabei sein kann, weiß genau, was ihn erwartet:
Etwas Besonderes!https://www.tranceforum.info/www.ericprydz.tv
Date: Sonntag 12.06.2011
Event: Eric Prydz in Concert (EPIC)
Main: ERIC PRYDZ (Pryda, Cirez D/Schweden), Junior-Gee (Dance Couture/Hannover), Mario Aureo (Der Rote Salon/Berlin)
Location: Capitol Hannover, Schwarzer Bär 2, 30449 Hannover
Open: 22 Uhr
Tickets: VVK bei allen bekannten CTS Vorverkaufsstellen, AK, https://www.ticketscript.com/shop_plus.php?org_id=3315&lang=de
Infos: : https://www.tranceforum.info/www.derrotesalon.de, https://www.tranceforum.info/www.facebook.com/dancecouture -
Ich! (War selbst kurz davor nen Thread zu erstellen :D)
-
Das freut mich doch sehr. Besonders wenn auch noch die alten Episoden gehört werden!