Ok, ich hab auch vor das Teil mehr in TechTrance Richtung umzusetzten...vielleicht so die Richitung "SvD"!
Beiträge von Tom den Bergh
-
-
Zitat
Original von claus
ich glaub das teil ist von thomas selbst und er möchte wissen, ob wir sein track mit irgend einem anderen in verbindung bringen (nicht, dass wir nachher sagen, er hätte das teil irgendwo abgekupfert).
habe ich das richtig verstanden?
Thats it! -
So, hier mal die ID-Suche auf ne andere Art! Das ist ein kleiner Ausschnitt von mir, und ich möchte wissen ob euch das evt. bekannt vorkommt!?
An welchen Track erinnert euch das, gibts das schon!?Dankeschön!
-
Zitat
Original von Nachtschatten
Ich habe mich heute ein bisschen ans Reason gesetzt, um mich mal an Progressive zu versuchen.
Was sollen da bitte progressive sein!? Zu schnell, zu melodisch... keine spielereien mit den Drums ... klinkt eher nach sonem Oldshool-rave Dingens oder so!ZitatOriginal von Nachtschatten
PS: Ich weiß, dass die Hörprobe ein klitz[e]kleines bisschen übersteuert ist.
Massiv!!!Fazit: Melodie neu! viel sauberer produzieren!
Rezept: immer weiter machen, kritisch beurteilen!
-
Also Leute, ich glaube ihr seht das Ganze nicht objektiv! Ist schon klar, dass ihr beim Xten-Mal hören von dem Track nicht mehr allzu begeistert seit und nun fällt das Rating auch dem entsprechend aus! Die Melodie, der wirklich tragende Teil dieses Tracks, hat nicht mehr ihre Wirkung. Und nun wird halt mehr auf die Umsetzung/Arrangement geachtet! Jeder Uplifting Track verliert so seinen Reiz!
Ich selber kann zur Zeit überhaupt keine melodiösen Sachen mehr hören, weil´s mich einfach nevt! Auch beim produzieren orientiere ich mich an Techtrance und Progressive, was vermutlich auch noch ne Weile so bleiben wird!
Trotzdem behaupte ich, dass wenn dieser Track 2-3 Jahre früher rausgekommen wäre, er sogar gute Changen auf einen Klassikstatus gehabt hätte, heute ist das alles ein bisschen schwieriger! Mal schauen!Original Mix 5/6
Armas Nocturnal 5/6 -
"Suche" nutzen kostet nix!
-
Zitat
Original von CJ Morris
Wo befindet sich denn die msconfig datei?
Wie meinen? -
Ach Leute, warum versucht ihr immer "alle" zu "bekehren"!? Macht doch auch nix besser! Wenn mich jemand fragt was ich so für Musik höre, antworte ich einfach mit: "elektronische Musik und so..." und gut is! Was bringt es denn, wenn ich irgenteinem unterbelichteten oder undmusikalischen Menschen (machmal auch beides) erklär, was jetzt der GROßE Unterschied ist!? Soll der doch denken was er will! Wenn er mich dann wirklich böd anmachen sollte, dann
Noch ein Tipp für "wie bekommt man am besten die Frauen rum" - "Trance" macht sich da garnicht gut!
-
Start- Ausführen- "msconfig" eingeben- Enter, Systemstart!
-
So, ich bin die nächste Woche, also ab Morgen bis Sontag, am Bodensee- Klassenfahrt! Danach werd´ ich dann aber mal wieder etwas mehr Zeit für Forum haben!
Also machts gut!
-
Ich finds einfach ein bisschen dreist! Hoffentlich bekommen die eins auf die Mütze!
-
Zitat
Original von DJ Amazon
und außerdem finde ich Pur super! Hat zwar nun rein gar nichts mit elektronischer musik zu tun, aber ich finde ihre Texte super genial!
Ahhhhh, ich hasse sie!!! Bitte sag mir eins; was findest du an diesen Texten "genial"? Ich find die machen Schlager! -
Ups, peinlich! Wie heißt das in der Schule nochmal, Textarbeit? Ne also ich hab gerade ne Doppelstunde Englisch hinter mir, bin da schon fast eingepennt! Ich glaub ich muss jetzt erstmal
!
-
Erinnert mich sehr an Serenity! Aber kümmer dich doch mal um die Qualität deiner Sounds, diese ist dir wirklich nicht ganz gemäß! Nicht nur das die Sounds wenig stereo und voneinander getrennt sind, sie klinken trotz 192 wie 64kbit! Ist deshalb, bis auf den "Glockensound" am anfang, bisschen "Einheitsbrei"! Die Stelle bei 1.01 ist zwar nett gedacht, aber wenn dann erstmal nur mit Lead, den Kick 16 später, so ist das ein bisschen zu überraschend! Naja, aber ich denke, dass da jetzt auch noch nicht übermäßig viel Arbeit drin steckt!? Musikalisch auf jeden Fall interresant, bin gespannt in welcher Richtung sich das noch entwickelt!
-
Willkommen im Club!
-
Also ich bin der Meinung, dass ihr die falschen Soundtreiber ausgewählt habt! Ich würde mal in dieser Richtung ein bisschen nachforschen!
Viel Glück!
-
Naja, ich hab ein aufgetunetes Mofo (Ciao) in Italien! So mit ca. 50km/h durch die City cruisen macht schon etrem viel spass!
Aber ich glaub Motorrad is nix für mich! Aber kann die Begeisterung verstehen, gibt einfach ein ganz spezielles Gefühl!
-
Sorry, wenn ich jetzt noch eins nachsetzte, aber: (ich will dich hiermit nicht persöhnlich angreifen!)
... die Rechnung kam doch nicht zum Schluss! Bzw. kam ja nicht durch einen Anruf zustande, sondern durch mehrere, teure Sms! Da hättest du ja schonmal vorher draufkommen können! Daher bekommst du von mir auch kein Mitleid! ... und was soll das den mit "die nehmen keine Rücksicht auf menschliche Gefühle"!? Na ach was, in welcher "Heilen Welt" lebst du eigentlich? Ich würd mich drum bemühen, diese Geschichte möglichst "geheim" zu halten, dass ist nämlich äusserst peinlich!
Wenn du nach einer Freundin suchst, musst du dich in deinem Interessenfeld umschauen. Da findest du auch die Leute mit denen du was anfangen kannst! Lass deinen Charm spielen, zieh dich gepflegt an (Kleider, Frisur, Parfüm!) und wirke nicht zu gedrängt! Das sind die 3 wichtigsten Punkte, wenn du eine Frau finden willst!
Viel Glück!
PS: Warscheinlich hast du mit einem, 50 Jahre alten, "arbeitslosen" Mann mit Bierbauch geflirtet! Guten Apetit!
-
Zitat
Original von E-Trancer
Mach da bloß nen Track draus!
Da werden grad 3 Remixe zu gemacht!
Nice! -
Mhh...schick mir doch mal die Midis!? Da muss man ein bissle was umstellen! Schon bei 0:50 ist der Ton, der nach oben rausgeht, nicht ganz richtig! Müsste ein Halbton oder ein Ganzton nach unten! Das Druming is cool. Der Bass der so bei 0:40 einsetzt is recht cool, weil er schön rockt! Frequenzen sind noch nicht ganz sauber verteilt, das merkt man z.B. daran, dass dieser Bass (ca. 0:40) das Lead "unterdrückt" oder "verschluckt"! ... und natührlich das Rauschen am anfang muss weg!
Ps: Haste se rumgekriegt!?
-
Sieht doch ganz nett aus! Ich gewinne immer gern!
-
Für mich eigentlich relativ eindeutig: AR 52 "Pi i ska" !
Ziemlich gut!Joof rocks!
-
Jaa, genau mein Ding! Schön treibend, innovative, gekonnt! Dieser Sound ist ja mal sehr geil, harmoniert richitg gut mit dem Drumming, dass auch sehr dick ist!!! Melodie schön monoton gehalten, mit einem schön einfachen aber erfrischendem Basswechsel dann im Mainpart!!!
E-Craig "Call It A Day" (212 AM Mix) 5.5/6
E-Craig "Call It A Day" (212 PM Mix) 6/6 -
Alle Gouryella Tracks sind der Hammer!!!
::Tenshi 7/6::::
::Ligaya 7/6::::
::Gouryella 6.5/6::::
::Walhalla 6.5/6::::Mehr muss ich dazu nicht mehr sagen ... ah doch: FERRY ROCKS !
-
Zitat
Original von Matthias van Jansen
Jackie BrownJa, dass ist richitg! Aber ehrlich gesagt versteh ich nicht den Witz an der Sache! Einfach das Zitat in google engeben, und schwubs haste das Ergebniss!?
-
Zitat
Original von Trancer
Big brother is wathcing you!Absolut, was heißt da noch "Überwachungsstaat!
-
Zitat
Original von Matthias van Jansen
hm, problem ist, ich hab den mitschnitt, aber nicht genug platz auf meinem server zu um es hochzuladen,hat wer ne idee ?
Ja, geh auf yousendit.com, da kannst du bis zu einem GB hochladen! -
Meinst du jetzt mehr Videos, oder mehr über "Ibizas Children"!?
-
Naja, ich kann eure Meinugen gut nachvollziehen, aber bei manchen Bildern find ich die überarbeitete Version besser!
Für Zeitschriften oder Plakate muss das natührlich auch so aussehen!
Normalerweiße mag ich allerdings diese überarbeiteten Bilder auch nicht! Da ist das ganze menschliche weg!
Ansonsten find ich krass wie er manche Gesichtszüge verändert hat!
So stell ich mir übrigens die Figuren der Computerspiele in den nächsten Jahre vor! -
Filo & Peri "Luana" (Original + Aly & Fila Remix)
-
Mhh...naja, ich hab mir das jetzt ein paar Mal angehört! Ich muss sagen, dass es doch ein bisschen eintönig klinkt/ist. Fast nur mit den Basswechsel ...
-
Zitat
Original von Alesandro
aber hört selbst:Club Mix
http://www.andy-hawk.com/download/drizz…er_Club_Mix.mp3
Instrumental
http://www.andy-hawk.com/download/drizz…umental_Mix.mp3
Vocal Mix
http://www.andy-hawk.com/download/drizz…r_Vocal_Mix.mp3
Wie kommt es, dass die kompletten Tracks hier mit 128kbit zum downloaden stehen!?Ansonsten: zum einschlafen ohne Ende! 1/6
-
Zitat
Original von Southern
Das ist eine so pervers geile Seite, ich hab auch gebeichtet. Natürlich sag ich euch net was es war.
Ich schätz mal, du warst der Counter-Strike Spieler? -
Ich mach auch mit!
-
Man, das Puma-shirt sieht echt mal gut aus! Vorallem das blaue!
-
Hab ich zwar schon HIER gepostet aber egal!
Ich finde das Kind auch übel krass, da hilft, meiner Meinung nach, nur ein paar kräftige Schl...! ... -
-
Zitat
Original von GambaJo
Was denken die Fans von Scooter? Was sagen die Fans von Scooter, wenn man ihnen sagt, daß der Track eigentlich nicht von Scooter ist, daß sie ihn nur gekauft haben?
Die sagen warscheinlich: "Ey, voll normal, das machen die doch immer so!" oder "Tiesto, wers das?" -
Synergy - Hello strings
-
Nagut, ich versuchs mal. Nicht alles die Aktuellsten aber ... geil!
::01:: Sander van Doorn - Dark Roast
::02:: Sam Sharp - Deep
::03:: Miika Kuisma - Sonic Kiss
::04:: Pulser Square One (Original Mix)
::05:: Inner State Changes (John O’Callaghan Remix)
::06:: System F. Ignition, Sequence, Start! (Original Mix)
::07:: Young Parisians Jump The Next Train (Kyau vs. Albert Remix)
::08:: Gabriel & Dresden - Arcadia
::09:: Synergy "Hello strings"
::10:: Rachael Starr Till There Was You (Gabriel & Dresden Remix)