Beiträge von Tom den Bergh

Zitat

Original von deed
    keiner hat was zu sagen? hm...mal ehrlich,ist es so,daß:

a) der song so scheiße is,das man ihn sich net anhören kann?
    b) ihr zu faul seid,was zu schreiben? :D
    c) habt ihr meine sounds satt?
    wenn ja,dann sagt das bidde :yes: :D

Nagut: a - b und c trifft zu! :D :D :D

Nee! war natührlich nur ein Spass! Also ich hab mir das schon vor 2 Tagen gezogen und ich finds eigentlich recht cool mus ich sagen!

Es gibt allerdings noch ein paar Sachen die man ändern/dran arbeiten müsste!

Ich schreib dir auf jeden Fall noch ein ausführliches feedback (morgen warscheinlich) hab nur grad keine Zeit!

Gruß Thomas

Mhh....das is jetzt ein bisschen schwierig, weil ich net so genau verstanden hab worums eigentlich geht!

War das jetzt eine Idee/Auforderung mal ein Treffen zu planen, oder war das nur ein Traum von dir?

Ich fände ein Treffen echt cool! Wär aufjeden Fall dabei!

Zitat

Original von maurice... und trance würde aus den boxen in unsere ohren bis zur umschaltzentrale im gehirn ( die fremde masse im kopf ) dringen und :autsch::autsch:

-->> Häähhh!

Ich hab letzte Nacht dennoch was anderes geträumt! :D :p

Gruß Thomas

Lest, geniest und seit froh das ihr net auf'm Bau arbeitet!

Der folgende Brief eines Dachdeckers ist an die SUVA (Schweizerische Unfall Versicherungs-Anstalt) gerichtet und beschreibt die Folgen einer unüberlegten Handlung:
    In Beantwortung Ihrer Bitte um zusätzliche Informationen möchte ich Ihnen folgendes mitteilen:
    Bei Frage 3 des Unfallberichtes habe ich "ungeplantes Handeln" als Ursache meines Unfalls angegeben. Sie baten mich dies genauer zu beschreiben, was ich hiermit tun möchte.

Ich bin von Beruf Dachdecker. Am Tag des Unfalles arbeitete ich allein auf dem Dach eines sechsstöckigen Neubaus. Als ich mit meiner Arbeit fertig war, hatte ich etwa 250kg Ziegel übrig. Da ich sie nicht alle die Treppe hinunter tragen wollte, entschied ich mich dafür, sie in einer Tonne an der Außenseite des Gebäudes hinunterzulassen, die an einem Seil befestigt war,das über eine Rolle lief. Ich band also das Seil unten auf der Erde fest, ging auf das Dach und belud die Tonne. Dann ging ich wieder nach unten und band das Seil los. Ich hielt es fest, um die 250kg Ziegel langsam herunter zulassen.

Wenn Sie in Frage 11 des Unfallbericht-Formulars nachlesen, werden Sie feststellen, dass mein damaliges Körpergewicht etwa 75kg betrug. Da ich sehr überrascht war, als ich plötzlich den Boden unter den Füssen verlor und aufwärts gezogen wurde, verlor ich meine Geistesgegenwart und vergaß das Seil loszulassen. Ich glaube ich muss hier nicht sagen, dass ich mit immer größerer Geschwindigkeit am Gebäude hinauf gezogen wurde.

Etwa im Bereich des dritten Stockes traf ich die Tonne, die von oben kam. > Dies erklärt den Schädelbruch und das gebrochene Schlüsselbein. Nur geringfügig abgebremst setzte ich meinen Aufstieg fort und hielt nicht an, bevor die Finger meiner Hand mit den vorderen Fingergliedern in die Rolle gequetscht waren. Glücklicherweise behielt ich meine Geistesgegenwart und hielt mich trotz des Schmerzes mit aller Kraft am Seil fest. Jedoch schlug die Tonne etwa zur gleichen Zeit unten auf dem Boden auf und der Boden sprang aus der Tonne heraus. Ohne das Gewicht der Ziegel wog die Tonne nun etwa 25kg.

Ich beziehe mich an dieser Stelle wieder auf mein in Frage 11 angegebenes Körpergewicht von 75kg. Wie Sie sich vorstellen können, begann ich nun einen schnellen Abstieg. In der Höhe des dritten Stockes traf ich wieder auf die von unten kommende Tonne. Daraus ergaben sich die beiden gebrochenen Knöchel und die Abschürfungen an meinen Beinen und meinem Unterleib. Der Zusammenstoss mit der Tonne verzögerte meinen Fall, so dass meine Verletzungen beim Aufprall auf dem Ziegelhaufen gering ausfielen und so brach ich mir nur drei Wirbel.

Ich bedaure es jedoch, Ihnen mitteilen zu müssen, dass ich, als ich da auf dem Ziegelhaufen lag und die leere Tonne sechs Stockwerke über mir sah, nochmals meine Geistesgegenwart verlor! Ich liess das Seil los, womit die Tonne diesmal ungebremst herunter kam, mir drei Zähne ausschlug und das Nasenbein brach.

Arme Schau.........!

Ist echt passiert! Soo ein Pech!

Gruß Thomas

Haha! Nur geil!

Schon der Anfang mit den Autotüren...
    "war is not the answer" genau! :D

Also meine Mutter is auch immer so agressive wenn sie Auto fährt!
    Nee, natührlich net soo...aber egal ob sie, oder eben der andere ein Fehler gemacht hat wird kräftig geflucht! :D

Typisch Frau :autsch:

Gruß Thomas

Zitat

Original von deed
    hörs grade:

.allerdings hört es sich bei 2:20min so ans,als wnen der song springen würde... ?( das irritiert etwas...
    dasselbe nochmal bei 2:38min... liegt nicht an meinem rechner...wasn da mit der file passiert?

Ne, das hab ich zusammengecuttet. Der original Track is über 8 Minuten lang. Da sind noch mehr Sprünge...

Danke für dein feedback!

Seh ich genau so! Und das mit dem "raverstyle" -> heißt ja auch Adrenalin! Muss daher auch schön teibend sein!...

Find den Mike vs Fred mix auch besser!
    Der Original mix is eher im Styl von "out of our lives"!

Original : 6/6
    Mike vs Fred: 7/6

Da hat noch jemand nach dem release-datum gefragt!? is laut 4djsonly: 14 März 2005!

Gruß Thomas

Zitat

Original von Diablinchen
    Ohje, unser Mugge- Lehrer hat ein kleines Problem...

Hahaha! Wie geil! Mugge- Lehrer!
    Ja, das ham die so ansich, die Mugge- Lehrer, vorallem wenn sie aus Baden-Würtemberg kommen! :D´

- "Muggsch duua alde!" g*

Ne, Spass beiseite! Ich wünsch dir viel Glück bei deinem "Referat"!
    Und bereite dich gut vor das du unseren Trance auch gut presentierst... :yes:

Noch ein paar Tipps:
    Trackbeispiele:
    1. Einen Track vorspielen der eine ausgefeilte Melodik hat (ruhig Richtung Klassik)
    2. Einen Track der ein (vorallem) schönes Stimmungsbild bietet (alá Chicane)
    und...
    3. Einen Track der "rockt" ... gibts ja einige! g* .........möglichst noch mit Vocals!

Dazu würd ich einfach mal erzählen was du an den einzelnen Track´s so gut findest... was dir an ihnen so gefällt... und dann auch erklären, warum der Track besonderst gut ist, oder bekannt geworden ist in der Scene! Soweit du das weißt eben!

Also das würd ich eher so machen, anstatt einfach eine Liste von historischen Daten runter rasseln!

So, dass wars erstmal! Wünsch dir viel Glück am Montag!

Gruß Thomas

^ at T-Track!

Also ich versteh jetzt nicht so ganz, was du mit dem langen Text genau sagen oder bezwecken willst!

1. Ich finde nicht das man von den Medien zu Trauer oder Anteilnahme gezwungen wird. Also ich wurde es auf jeden Fall nicht.
    2. Sobald ein Mensch bekannter ist, interessiert es mehr Leute was mit ihm passiert/passiert ist. Also ist das Interesse natührlich auch größer, wenn so ein Medien "Guru" wie Moshammer auf einmal ermordet wurde, anstatt wenn es der Kioskbesitzerin im übernächsten Kaff passiert wäre.

Und das was du über die Flutkatostrophe geschrieben hast will ich jetzt garnicht groß kommentieren.
    -Nur: Bitte bedenke alleine mal die Ofperzahl die wohl eine sehr große Rolle spielt, gegenüber den Einzelfällen in "deiner" Umgebung! Auserdem find ich das, was da passier ist auch geologisch gesehen sehr interresant.

Selber find ich jetzt diesen Mord an Moshammer nicht schlimmer/ oder weniger schlimm, als wenn es einer anderen, mir unbekannten, Person passiert wäre!

So, und das ich hier nicht off-topic werde: Mir isses scheißegal was mit dem kleinen, verwöhnten Köter passiert! :D

Gruß Thomas

So ich glaub seit Heute gibts die volle Vinyl im rosa Anjunabeats cover!
    Wieder eine typische Anjunabeatsplatte wie ich finde!
    Mir gefällt die ziemlich gut muss ich sagen. Bekommt von mir insgesamt 5.25\6 !!!

Gruß Thomas

Ohja, das ist schwierig! Ich such auch schon ne Weile. Das blöde ist halt immer das die, die sich melden entweder:
    1. Nicht immer den Ton treffen, oder 2. Ein super schlechtes Micro\Soundkarte haben.

Aber hör dich doch mal bei mp3.de durch...da gibts schon die ein oder andere die eine passende "Trance" Stimme hat.
    Geh doch z.B. einfach mal die Kompletten Popsongs durch und frag an!

Ansonsten könnt ich dir noch empfehlen bei T.nu zu schauen! Da gibts einige!

Na dann, viel Erfolg!

Gruß Thomas

Ps: Wenn du jemand gefunden hast, könntest mir mal schreiben!?

Joa! Also das is vom Stil her so ein Ding das ich net so genau einorden kann... man kann dazu jetzt nicht unbedinkt Kommerz sagen aber richtiger Trance isses für mich auch net! Die Vocals, die so halb gesungen und halb gesprochen sind, mag ich nicht mehr so das is son bissle 90´like, oder mittelmäßiger Kommerz.
    Produziert is es auf jeden Fall ziemlich sauber! Aber das Schema, nachdem der Track so insgesamt läuft is mir zu ausgelutscht!

Das ganze is jetzt in keiner Weiße bös/persöhnlich gemeint! Is einfach mein Statement dazu!
    Kannst ja mal in meine letzte Produktion zusammen mit Armas reinhören! Is auch hier als Prev. gepsotet!

bis dann...!

Gruß Thomas

^^^ verdammt der Armas war ne Minute früher! ^^^arrrrhgg! g*

Ich glaub bei mir war das Blank and Jones - the nightfly. Das hatte ich damals mit Armas:D in einem Kaufhaus gehört und war begeistert. So bin ich dann langsam auf die Dance-Musik gekommen. Hab dann auch gleich angefangen mit e-jay! rumzuspielen und ssl gehört. Bin dann so irgentwie (auch übers Internet) auf den richtigen Trance gekommen!

Also höre ich jetzt "schon" 6 Jahre elektroniesche Musik. Und das wird auch noch vieeeele Jahre so bleiben! :yes: :yes: :yes:

Gruß Thomas

01 ferry corsten - sublime
    02 vascotia - calibro
    03 mono - rise
    04 ferry corsten - sweet sorrow (thrillseekers)
    05 young parisians - jump the next train (probspot remix)
    06 active sight - out of our lives
    07 push - journey of life (rank 1)
    08 dJ danjo & rob styles - duende (signum remix)
    09 mark otten - tranquility (both mixes)
    10 heaven and sky - panorama

Bonus: mark otten - mushroomtherapy (armin van buuren remix)

Zitat

Original von deed

*lach* genau daran hab ich auch gedacht... :D

also für mich heißt dat auch der track... :yes:

Ja oder eben: "Ey, weischta, gibsch mir mal bei Track, Alder!!" Dann hast du weder DER noch DIE....

edit:
    (verdammt, ich kann den Thomas (VanDenBergh) auf seinem Computer nicht ausloggen, deswegen muss ich meine Posts hier unter seinem Namen schreiben :D) -> Armas hier.

Hehe! Kenn bisher nur das Game "Alien vs Predator 2". Fand das sehr spannend!
    Vorallem alleine im total dunklen Zimmer in voller Lautstärke! Hehe das schockt! 8o Eines der wenigen Spiele die ich spiele!

Also ich denk mal ich werd mir den Film ansehen, vorallem weil ich mir meine das der nur im Kino so richtig gut kommt!

Gruß Thomas

Also wenn du schon mit solchen vocals arbeitest, musste auch bischen mehr dran arbeiten! Du hast da jetzt einfach einen Phaser draufgelegt, das reicht noch net! Außerdem kommt der Phaser oft noch sehr ungewollt. Ich weiß nicht ob die delay´s schon vorher auf den vocals waren aber die kommen schon net schlecht! vieleicht noch deutlicher!? Ich würde jetzt zunächst noch mehr Reeverb drauflegen. Nimm da die "large hall" und stell das "dry" so auf ca. 20, "size" und "decey" ein bischen runter und "dump" leicht hoch (aber nicht viel)...Ach ja, gut bei vocals kommt auch immer noch, wenn du einen "unison" drauflegst. Da musste mit dem "detuned" auf 0 und mit dem "dry" so ca. auf 64 (hälfte) Dabei verlieren die zwar ein bischen Kraft/Druck (nicht viel!) dafür sind sie mehr Stereo! Ach genau nochwas, nimm die delay´s einmal auf links und einmal auf rechts (pan), allerdings mit dem gleichen Einstellungen von "dry/wet" btw. "feedback"!

Du must auch nochmal schaun, wann du welche parts, und wie aneinander stellst (von den Vocals her). Du müssen noch ein bischen klarer im Aufbau sein! Kommen so z.B. zu oft, nach meinem Geschmack.

Na dann, viel Spass dir noch hoffe mal das hat dir noch was geholfen!?

Gruß Thomas

Oh, das find ich gut, dass der da mal rauskommt (aus diesem uptrax "schleimlauf")!
    Ich hab selber so ca. 3 Versionen von diesem Track, find den ziemlich geil, vorallem auch die Vocals. Jetzt gleich mal die Platte anhören!
    Mhh... also der uk-club mix is garnet schlecht! Aber der Impulse 45 rmx!? naja! Der Cold Blue rmx auch cool! ;)

Gratulation an CreDance! absolut verdient!

Gruß Thomas

Zitat

Original von Vandit Jünger
    Aber die Roof Jumper sind für mich die Krassesten. Einfach nur der Wahnsinn. Wo bekommt man nus solche Videos her?? ?(

Mhhh....Frag doch mal den Typ von Schnittenkoenig.de dahin führen ja diese Links! :yes:

Mhhh....also ich finde das keine schlechte Idee!
    Ich hör zwar auch kein SSL aber ich denke, wenn man was dafür tuen kann den richtigen/guten Trance mal hier bekannter zu machen, bin ich dabei!

Also ich rufe auf! Leute bekehrt Germany!!! g*

Nee, also ich bin da dabei!
    Könnte auch mal noch für einige von uns nützlich werden!

Mal schaun wie weit wir kommen! Können doch mal eine Testwoche starten!?

Thomas