ZitatOriginal von Lemieux66
Kam übrigens mal in einem Levis-Werbespot vor, wo eine Frau und ein Mann rennend Wände durchbrechen und am Schluß auf einen großen Baum rennen.
Bingo das ist es! Genau daher kenn ich das auch!
ZitatOriginal von Lemieux66
Kam übrigens mal in einem Levis-Werbespot vor, wo eine Frau und ein Mann rennend Wände durchbrechen und am Schluß auf einen großen Baum rennen.
Bingo das ist es! Genau daher kenn ich das auch!
Ferry Corsten.
Ist bei wavelab nicht so ein Standard Ding dabei? Ich meine fast das wär so. Denn dann denke ich würdest du doch damit erstmal klarkommen. Ansonsten gibts einen ganz guten in der Mastering Edition von Steinberg oder auch von Waves... Wie das mit dem Akai Teil ist, keine Ahnung.
Die neue Venom Recordings steht in den Startlöchern, diesesmal wieder 2 verschiedene Tracks. Neu dabei: einer ist nicht von Ace produziert, der bessere, wie ich hier mal vorwegnehme. Ace hat seine ganzes phantasiereiches (oh ja) Gedankengut in einen Track namens "Witness" gesteckt, eine Mischung aus "BACED!" Hardtrance und "Ace's Delight" Epic Trance. Garnichtmal schlecht gemacht, aber für mich ne Spur zu krass, ich sag nur Vocalsample!
Der zweite Track ist eine Bombe, breite Flächen, Klasse Sound, pumpig, pompöses Teil, ziemlich geil!!! Produziert von Kasuma aka Dee Mark, sehr sehr gelungen!
A: Witness 3,5/6
AA: Dreaming 5,5/6
^^
Ging mir auch in etwa so... Ich mein ich hatte schon irgendwas böses erwartet, aber eher irgenwie sowas wie ein blödes Kaninchen oder so, was mich dann bescheuert angrinst... Das Auge ist echt krass...
auf anjunabeats.co.uk kann man immer die letzten paar episoden von trance around the world anhören, im untersten frame. Irgendwo war da dann Cre8 dabei, keine ahnung mehr wie lange ich dazu reinhören musste und so, aber auf jeden Fall besteht so mal die Möglichkeit was davon zu hören.
ZitatOriginal von David
Trainspotting. Auch der hat einen coolen Soundtrack, der aber leider im Film etwas untergeht. Born Slippy!
Und wie! Der Film ist zwar teilweise ein bisschen morbide und ziemlich schmutzig und so was aber dazugehört, aber der Soundtrack ist auch da ziemlich cool! Clubbig halt
ZitatOriginal von David
Platoon
Sehr sehr guter Film!!! hat auch nen super Soundtrack, nämlich Barbers Adagio For Strings! (Ich denke jeder kennt dazu den Ferry Corsten Remix)
Also für Englisch - Deutsch und umgekehrt gibts den t1 von Langenscheidt. Der ist wirklich ziemlich gut. Wenn du mal schnell nen Satz nachschlagen willst, kannste doch auch den Google Übersetzer nehmen, der ist auch nicht von schlechten Eltern. Klar, der t1 ist schon ein bisschen besser...
Kann man sich ja schon fast in so ner weißen, langen, vergoldete-Fenster-Rahmen-Limousine vorstellen. Ihr wisst was ich meine, so ein 13 Meter Teil, mit Minibars, weißen Ledersitzen, Models ohne Ende etc... und einem Dj mit weißen Klavierhandschuhen *g... ähm sch***e, fahren kann das Ding dann aber Leider nicht wirklich... sonst ist der Sound und die weiße Ligaya Picture Disc (die mit der KI-Spinne drauf) im Eimer...
Nachdem ich bereits den ersten Tranquility Base Track Razorfish geliebt hab, ist die Freude auf die zweite Veröffentlichung natürlich viel größer. Und ich muss sagen, Above & Beyond haben die schwere Aufgabe "Razorfish" zu toppen tatsächlich erledigt. Und wie!! "Surrender" (dt. Hingabe) Einfach der Helle Wahnsinn! Ich liebe diesen Track! So einfach und doch so genial!!!
6/6
Die neue Active Sight (M.I.K.E.) wird wohl demnächst auf einem der Armada Sublabels erscheinen, Captivating soweit ich weis. Der Track ist mal wieder sehr trancig, euphorisch aber nicht zu euphorisch, also eher eine Mischung aus traurig und fröhlich, die mir persönlich sehr sehr gut gefällt. Genau mein Style! 5,5/6
Miika Eloranta aka Super8 aus Helsinki ist nicht nur verantwortlich für eine ganze Reihe fantastischer Remixe, vor einiger Zeit kam auch seine erste E.P. auf Anjunabeats raus, "Super8 - Alba/Dawn". Ausserdem bildet er auch die eine Hälfte des Projektes "Aalto", ebenfalls auf Anjunabeats. Es ist also naheliegend das wohl jeder hier im Forum mal irgendwas gehört haben wird, was er produziert hat. Demnächst erscheint auch sein neustes Werk "Cre8" auf Anjunabeats, ich persönlich finde diesen Track noch eine Spur besser als Alba, fest steht jedenfalls, das dieser Kerl dem Trancerherz ordentlich Freude bereitet.
Miika Eloranta aka Super8 aus Helsinki sollte inzwischen von zahlreichenden herrausragenden Remixen bekannt sein, auch von seinem eigenen Track "Alba". Demnächst erschein nun "Cre8" von ihm auf Anjunabeats, in meinen Ohren wieder ein absolut gelungener Track. Keine Ahnung was an Remixen mit auf die Platte kommt, der Original Mix ist sehr gut!
5/6
Tilt "Twelve" wird wohl bald auf Lost Language erscheinen, ich habs bei Ministry Of Sound Radio gehört, ist ein schön abwechslungsreicher Track, gediegen aber auch treibend, aber eher für die ruhigen Sets geiegnet. Unkonventionelle Drums, ewig hallende Vocal Samples und jede Menge Atmosphäre, ein eher düsteres Teil. Naja, im Moment gefällts mir aber ganz gut. 4/6
Anjunabeats aka Above&Beyond haben ein zweites Mixalbum angekündigt, kommt Mitte September raus und wird wohl folgende Tracks beinhalten:
Tracklisting
1. Smith & Pledger - Forever (Aspekt Mix)
2. Endre – I Kill For You (Probspot Mix)
3. Stephen J Kroos – Instamatick
4. Menno de Jong – Guanxi
5. Endre – Kallocain (Robert Nickson Mix)
6. DJ Tab – Radiate
7. Aalto – Taurine
8. Jono Grant V Mike Koglin – Circuits
9. Above & Beyond feat Zoë Johnston – No One On Earth (Gabriel & Dresden Club Mix)
10. Super8 – Cre8
11. Smith & Pledger – Believe
12. P.O.S. – Gravity
13. Tranquility Base – Surrender
Besonders auf den letzten Track freue ich mich schon, die erste Tranquility Base (Razorfish) fand ich einfach wahnsinnig genial. Above & Beyond bauen also weiter an ihrem eigenen Denkmal in der Trance Scene, nach Remixen für Madonna, Britney und inzwischen auch Dido, ich denke man kann sich auf diese CD hier doch freuen!
^^
:D^
Yes!!!!
...Ja, Ja, Ja, jetzt wird wieder in die Hände gespuckt....
ZitatOriginal von vit
nicht schlecht! das ist ja mal ein track von dir/euch der mir auch richtig gefällt (bis auf den piano part, find ich zu retro)!
Heißt doch auch Retrospective! Hm.. Tja an den Pianoparts scheiden sich echt die Geister, ich find die Dinger nach wie vor genial, deswegen ist der Part auch hier mit drin.
Auch Lange Recordings gehört zu einer Reihe von neuen UK-Trancelabels. Die ersten Releases sind hier schon draussen und lauten:
Lange Presents Firewall
Kilimanjaro [Original / Lange Rmx]
Jas Van Houten
Loco Love [Extended / Firewall Rmx]
Für den 6.9.04 ist dann die nächste VÖ geplant, nämlich:
Lange feat. Kirsty hawkshaw Sincere For You [Original / The Thrillseekers Remix]
Auch das dritte Release verspricht ein Erfolg zu werden und wird auch mit Sicherheit nicht der letzte sein. Ich hab bereits einen Track gehört, der auch bei Lange untergekommen ist, er heißt "Tenso" und wurde von Szartd & TranceJax produziert, darauf könnt ihr euch wirklich freuen, das wird eine super Scheibe!
Weitere Infos:
Motion ist ein relativ neues UK-Label, eines von vielen kann man da ja schon fast sagen. Im Moment wird da drüben ja praktisch jede Woche ein neues gegründet. Zum Thema:
Die erste Veröffentlichung werden einige von euch kennen, es ist:
Motion - MOTN001
A. Usual Aspect ‘Mr Blue’ (Thrillseekers Remix)
AA. Usual Aspect ‘Mr Blue’ (Original Progressive Mix)
Das der Thrillseekers Remix einfach nur genial ist, muss ich nicht erwähnen. Aber auch die nächsten Releases hören sich sehr vielversprechend an, da wären z.B.
Motion - MOTN002
A. Echano ‘Nothing To Live For’ (Gareth Emery Remix)
AA. Ecahno ‘Nothing To Live For’ (Original Mix)
Produziert von einem 19 jährigen Trance-Talent und
Motion - MOTN004
Mike Shiver Presents. Madeira ‘Solaris’ (Original Mix)
Mike Shiver Presents. Madeira ‘Solaris’ (Smith & Pledger Remix)
Mike Shiver wurde durch sein grandioses "Feelings" bekannt und dürfte somit auch hier ein Garant für einen hochwertigen Trance Track sein. Smith & Pledger als Remixer sind das Sahnehäubchen obendrauf. Alles in allem ein Label, bei dem es sich allemal lohnt mal vorbeizuschaun oder?
Also ich finde au ne ganze Reihe Sachen von Marco V gut. Der kann einen immerwieder mit total krassen Sounds überraschen, bei denen kein normaler Mensch auf die Idee kommen würde die in einen Track zu packen. Die wichtigsten Tracks von ihm wurden bereits erwähnt, sein aktuelles "Automanual" find ich super gelungen, passt gut in jedes Abtanz-Set!
Holla Ho! Das klingt ja mal wirklich nicht schlecht. Von mir aus könnten die gleich heute Abend schonmal mit nem RadioProgramm an den Start gehen... ID&T Germany... hoffen wir das Beste.
Seikos - Rhythm of life
ZitatOriginal von Trancer
Geht das bei den normalen Usern nicht? Hab mich schon gewundert warum nur ich diese Funktion genutzt habe...
Ne, bin ziemlich sicher das ich das vorher nicht konnte!
Ja spitze, die Übersicht hab ich mir irgendwie noch nie angeschaut. Schön das man als Mod bei sich hinschreiben kann was man will...
Hi Leute. Tja, jetzt bin ich wohl auch Mod hier. Sowas. Dabei wollte ich doch unbedingt wissen, was für ein Rang nach "Epic Trancer" kommt Naja, jetzt steht einfach nur noch Moderator bei mir....so ist das halt.
P.S. DX, vielen Dank fürs Vertrauen!
Ich hab die letzten paar Tage mal wieder ein bisschen rumgewerkelt und einen neuen Track zusammengebaut. Ich hab das Teil erstmal "Joy And Sorrow" genannt, weil ich finde das der Track irgendwie genau diese beiden Dinge verkörpert. Naja wie auch immer, ich hab eine 80kbits mp3 hochgeladen, das feine mastering ist noch nicht ganz fertig, das merkt man vor allem in den Lead-Bereichen, wo sich die Stimmen teilweise überlagern. Aber ich möchte auch eher erstmal eure generelle Meinung zu dem Track wissen
Armas - Joy And Sorrow 7:30
http://www.fr-studios.biz/armas/samples/…rrow%20(80).mp3
ZitatOriginal von Django!
5,25/6 (Greg Murray Mix)
4,99/6 (Greg Murray Vocal Mix)
Hey, du hast den wichtigsten Mix vergessen! Der Ferry Corsten Remix kickt die Grag Murray Sachen glatt ausm Fenster! Hör dir den unbedingt mal an!
Naja, das stimmt nicht ganz. Ich find das auch ein bisschen blöd, dass das jetzt zusammengewürfelt wird. Dadurch wird die Liste nämlich wirklich bald total von Black dominiert. Und man kann zwar schon sagen, das es einem wurscht ist, was Rocco und Scooter machen, nur wars auch ab und an mal so, das auf den weiter unten liegenden Positionen mal ganz gescheite Sachen dabei waren, die jetzt nicht so typisch deutscher Kommerz waren. Mit einer zusammengeworfenen Liste können die sich da jetzt vollkommen verabschieden, verkaufen weniger und verschwinden in der Dunkelheit. Denn es gibts ja schließlich auch ein paar deutsche Labels, die ab und an mal ein Hauch von derartigem Trance rausbringen, wie wir das mögen. Klar häufig ist bringen die einen Haufen von lauwarmem Nichts raus, aber wie gesagt, es gibt da schon auch Ausnahmen.
ZitatOriginal von Jakal
Find die track auch absolut geil, weiter so, schön traurige melodie, sehr gut!
Jo danke dir! Wie gesagt, irgendwann werd ich mir das Teil nochmal vornehmen, allerdings nicht im Augenblick.
ZitatOriginal von E-Trancer
Armas: Wir haben doch jetzt ne Forums eigene Galerie und in der kann der Teh´Leth doch die Kategorie Wallpaper aufmachen!!
>Klar... von mir aus...
Auf jeden Fall ein sehr sehr geiles Teil! Mir gefällt der Super8 Mix auch besser!
5/6
ZitatOriginal von Lemieux66
3. Ich würde noch echte Bilder hinzufügen.
Das wäre echt ne Überlegung wert!
Die Remix-Contests Übersicht find ich klasse! Gute Arbeit!
Die neue Somatic Sense mit Original und Robert Nickson Mix.
EIne schöne Trancescheibe mit breiten Flächen aber auch hier nicht mit einer absoluten Hammermelodie. Trotzdem passt das Teil so wie ist wohl in jedes anständige Trance Set rein, deswegen geb ich mal für beide Mixe
4,5 / 6
Kommt auf Abora Rec. raus mit einem Original Mix und einem Hemstock & Jennings Remix. Ich find dass das ne schöne Trancescheibe ist, jetzt keine Übermelodie aber schon über Durchschnittlich gut!
4/6 Original
4,5/6 Hemstock & Jennings Remix
^Sieht doch ganz schick aus.
So, ich wollte mal ein paar Wasserstandsmeldungen einholen: Ist schon jkemand fertig? Wie kommt ihr voran? Ich selber bin noch nicht fertig, weil ich gerade jeden Tag irgendwelche neuen tollen Sounds entdecke und mich noch so richtig entscheiden kann, was davon alles in den Remix rein soll. Wie siehts bei euch so aus?
Also ab 2:30 absolute Gänsehaut hier, Monsieur! Sehr sehr geil! Der gepahserte Bass im Intro ist auch nicht so übel! Hört sich irgendwie alles nach dem ursprünglichen CJ THE ANGEL an, wie er im Frühjahr 2003 sein Unwesen in allen möglichen mp3.de Charts trieb. Davon werde ich einen Remix machen, das ist sicher!
Tja das hört sich doch richtig interessant an. Nur blöd das die Webseite immer noch nicht online ist, ich hätte da ja gerne mal ein bisschen mehr drüber gewusst.... Mind One als Remixer ist natürlich echt genial, alles was der macht geht immer übel ab!