Beiträge von Armas

    Aufstehen, Sachen zusammenräumen, starten, Grenze passieren, in Zoetermeer kurz bei Only-Djs langschaun (incl. Genuss eines kostenlosen Plastikbechers Kaffe, der angereicht wird), Den Haag erreichen, noch ein Stück weiter bis nach Scheveningen reisen, über die letzte Dühne laufen, Meer erblicken, ankommen, niederlassen, genießen. Bei Einbruch der Dunkelheit (und natürlich naaaach dem Sonnenuntergang) nach Den Haag reinfahren, Fussgängerzonen erreichen, am Club Asta ankommen und für 5-6 Stunden die absolute beste Lieblingsmusik genießen, sowie diverse Spirituosen und Plaudereien. Ja, ich denke wenn nichts krasses dazwischenkommt, wird mein 23.07.2005 wohl so aussehen...

    Zitat

    Original von Lemieux
    Zur Sendung "Super-Nanny": Das ist doch im Grunde ein langer Werbespot der Verhütungsmittelindustrie.

    :lol: Immer wieder amüsant, der Lemieux! Aber stimmt ja wohl auch! Endlich nennt hier mal einer das Kind beim Namen :) :D

    Zitat

    Original von Steve Brian
    ... immer dieses Gejammer: Ätsch, der ist besser als Paule, nö Tiesto .... nein Armin ist viel toller ... oder Ferry ...
    Alle vier haben für mich ein und das selbe standhafte Niveau !
    So ! Fertig !Aus ! :-)

    Finde solche Diskussionen auch leidig, aber wer seine Vorbilder, Stars, Ikonen unbedingt zum Leben braucht, kann natürlich gerne seinen absoluten top/lieblings/besten DJ haben. Was solls. Ich finde dass man das nicht so einfach vergleichen kann. Irgendwie ist das doch genauso wie "Was ist die beste Religion, Christentum, Islam, Buddhismus,..."

    Back 2 Topic Leute!

    Kann S-Tunes Anmerkungen bestätigen, nachdem mir der Marc (Heavens DJ) mal ein paar Sachen erzählt hatte, hab ich auch ein bisschen über die recherchiert und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass man dieses Label besser meiden sollte, was die da machen ist Humbug.

    Erscheint bei Motion Music. Dreas (ein Schwede) sollte ja schon einigen ein Begriff sein, schließlich war er mit verantwortlich für Havannah - Havannah. Nun war er wieder reichlich fleißig, wobei eben unter anderem auch "Arctic Sweep" entstanden ist. Der Track (Soundclip) besticht durch eine langezogene, von Ton zu Ton gleitende (sweepende) Lead-Melodie, melancholisch und zugleich euphorisch. Wenn nach dem Break die Drums einsetzen ist vollkommene Extase angesagt. Leute, diese Platte ist Wahnsinn!

    5,5/6 fürs Original

    Mal eben auf Trance.nu gesehen:

    Zitat

    On Friday the 6th of May 2005 Club Asta in The Hague (NL) is going to welcome no one else then Tiësto, the worlds number one DJ, in their club. Tiësto will come to the club that we all know from parties like the Trance.nu Winter Dance Event and the Ignition Recordings release event, for his In Search Of Sunrise 4 release tour and ... he will play a special 3 hour set this night!

    Club Asta will be opened from 22.00 - 06.00 and Tiësto will start with his set at midnight. The other DJ's that will play this evening are Misja Helsloot and Montana.

    What : Tiesto In Search Of Sunrise 4 release tour
    Where: Club Asta, The Hague (NL)
    Pre-sale : € 20,-
    Door price: € 25,-

    Ich denke das könnte ganz interessant für unsere Punktesammler bei der Deutschen Bahn und alle leidenschaftlichen Autofahrer sein. Von Köln sinds zwei Stunden, etwa.

    Venom 006 - Ace Da Brain - Trinity -> liest sich vielversprechend, schauen wir die Platte mal genau an:

    A -Side : Trinity - Hard
    B -Side : Trinity - Liquid
    C -Side : Trinity - Aerial
    (fragt mich nicht, wie das mit C-Side gemeint ist, wird wohl eher ne B2 sein)

    A:Hard, melodisch, geht aber leicht in Richtung Hardstyle vor allem aufgrund der Basedrum, eigentlich nicht so mein Fall, obwohl ein paar Sounds ganz cool sind. Auch der Break ist recht ansprechend, danach der totale Abgeher, aber halt etwas zu krass im Drum/Bass Bereich. 3,5/6

    B:Liquid , sehr trancig, schöne Drumspielereien im Break, auch mit Abgehparts ausgestattet, aber was mich wirklich stört, die Melodie ist zum Teil sowas von simpel und vom Stil 1000mal gehört, das es ein bisschen nervt, hingegen sind die Breaks melodisch und von den Sounds her eigentlich ziemlich gelungen. 4,3/6

    C:Aerial, ganz nett, sehr seicht, sehr harmoniereich, ein paar ganz interessante Sounds aber insgesamt irgendwie langweilig. 4/6


    edit: hab mir die ganzen sachen noch mal angehört und mein 2. eindruck ist etwas besser, muss ich sagen, für den club ist das zeug auf jeden fall seeeeeehr geeignet.

    Also ich würde dafür mal meinen Stuttgarter Producer-Kollegen Thomas (Van den Bergh) ins Gespräch bringen. Zum einen kenn ich ihn persönlich und weis dass er ein ganz Zuverlässiger ist. Ausserdem besitzt er das nötige Fachwissen und Kompetenz, sowie die nötige Objektivität und die Fähigkeit, Dinge kritisch zu betrachten, die man bei solch einer Verantwortungsvollen Aufgabe braucht. Deshalb unterstütze ich die Kampagne "Thomas4LabelMod" :yes: :yes: :D

    P.S. Leute schließt euch an, packt mit zu, spendet, wir können jeden Cent brauchen in diesem Wahlkampf!

    First & Andre ist ein Projekt von Jezper Söderlund und seinem jüngeren Bruder Andre. Der Track Widescreen ist die diesjährige Sensation Anthem und erscheint in zwei Mixen auf BeYourself Records.

    Original Mix = Big Time Trance mit nem Klassischen Breakdown, eine gewisse ähnlichkeit mit dem Airbase Stil ist festzustellen.

    Directors Cut Mix = Klassisch, eher der Stil von Andre, viele Chöre und reine Orchester Instrumentierung.

    Insgesamt ne ganz gute Platte.

    Original: 4,5/6
    Directors Cut 4,5/6

    Zitat

    Original von Steve Brian
    oh. HUPS :-P
    Ich dachte ihr redet hier von Tiesto. und das er der SPecial Horst sei oder so.
    Hab ich falsch verstanden, sorry :-)


    [Offtopic]
    Was geeeeeht! Zu geil!!! :lol::lol::lol:

    [/Offtopic]

    Zitat

    Original von Henning
    Ich kann damit ehrlich gesagt gar nix anfagen.Ich höre da kein bisschen von Melodie heraus.Gibts für euch da eine Melodie??Kann überhaupt nicht verstehn was man an dem Lied gut finden kann??!!!
    Beide Mixe :1,5/6

    Gewisse Tracks sind nicht dafür gemacht, das man sie zu Hause auf der heimischen Musikanlage anhört, sie sind für den Club. Und wenn du mal auf ein paar gescheiten Trance Events gewesen bist, dann wirst du auch Tracks schätzen lernen, die keine so eingängige Melodie haben, aber auf der Tanzfläche trotzdem Bretter sind, wegen Effekten, Bassline usw. Bling Bling gehört nun mal eben in diese Kategorie, wie viele Sachen von Sander van Doorn.

    Zu diesem Thema ist mir vor ca. einem Monat mal etwas merkwürdiges aufgefallen, ich will hier niemanden beschuldigen, reinreiten, sonst was. Nur meine Beobachtung:

    Ich lese mal wieder im Thread "Was hört ihr für Mugge", und zwar an dieser Stelle hier:

    Was hört ihr im Moment für Mugge?

    Eine Platte, deren Release für den 25.03.05 geplant ist, als Top-Qualität MP3 in der Playlist am 10.03. Soweit so gut, aber normalerweise haben dieses Privileg nur Top DJs, oder Leute, die sich in der Szene sehr gut auskennen und guten Kontakt zu den Artists pflegen... Naja, ich hab dazu ja auch meine Verwunderung ausgedrückt, aber leider keine besonders brauchbaren Auskünfte bekommen. Mehr möchte ich zu diesem Thema nicht sagen.

    Habe mir die Platte gerade bei only-djs angehört und sie gefällt mir wirklich gut. Von der Instrumentierung her ist confirmation eher einfach gehalten, aber die Melodie ist nun mal echt überzeugend. Die B-Seite ist einfach ne Standard B-Seite, nicht mehr.

    A. 5/6
    B. 3/6

    So, da einige von euch nochmal nach ner Preview gefragt haben, hab ich mal eine 3 Minuten Lofi gemacht. Ausserdem hab ich noch ein besonders "Schmankerl" für euch, einen Video-Mitschnitt von Dj Precision, wie er A&D in Frankreich auflegt.


    mp3 lofi:
    grab it here:
    http://s34.yousendit.com/d.aspx?id=30QF…053KSUVRV9K487Z


    angels&demons live:
    http://s24.yousendit.com/d.aspx?id=0GZL…HI3VRT06UCZ2X42


    S-Tune: demo verschickt, precision auf dem richtigen bein erwischt.

    Zitat

    Original von David
    Achso, eigentlich könnte das dann mal jemand in das Unterforum "Tracks" verschieben! :D

    Ich denke ein extra Thread mit den wichtigsten Infos wäre geeigneter, hier ist ja noch so viel Entstehungs- Krams mit bei.

    Zitat

    Original von claus
    wie hieß der track nochmal, als hier der link drin war? wollte nochmal reinhören!

    danke

    hm... ich glaub die datei hieß armas_os.mp3 oder sowas, wenn du sie nicht mehr finden solltest, kannste mir auch mal icqen.

    WorlTrance: selbstverständlich :)

    Zitat

    Original von claus
    ps: ich gehe jetzt davon aus, dass es kein aprilscherz ist :D

    hehe, nee, das wär ja dann auch leicht bescheuert von mir :D

    P.S. Wer den Track remixen wird, geb ich demnächst noch bekannt.

    Da nun alles unter Dach und Fach ist, kann ich zum Thema Angels & Demons bekanntgeben, das der Track auf Somatic Sense erscheinen wird (auf dem 1. Somatic Label). Somatic Sense Chef, DJ Precision spielt den Track zur Zeit schon rauf und runter, und für die, die am Samstag auf der Intuition Party in Den Haag sind, kann ich sagen: spitzt die Ohren :D

    So, es gibt News in Sachen Baton & Lowell "She Died In Paradise".

    1. Die Original Version ist fertig, neu arrangiert und abgemischt, Sounds sind jetzt Up-To-Date.
    2. Auf der B-Seite wird es jetzt doch keinen Hard-Trance Riddler & Headcrusher Remix geben, sondern einen clubbigen Armas Mix , der gerade in Fertigstellung ist.
    3. Der Track wird so gegen Ende Mai, Anfang Juni in die Pressung gegeben, und auf dem Label "Dark-Noize-Blue" erscheinen, dessen Releases 1 & 2 mittlerweile auf dem Markt sind, das 2. Release ist übrigens von den Leuten hinter "Foreign Force (Asot)", "Kyamoto (TRR) und vielen weiteren Projekten, Jan Kalafut und Marc Versluis.

    Also, nach einiger Zeit der Funkstille tut sich nun doch etwas.

    Wieder sehr gut, ich saß für ne Minute hier und konnts nicht fassen :D. Wollte dem Teh'leth schon eine ganz ganz böse "verraten & verkauft" pn schreiben! Aber Motorcycle letztes Jahr war noch krasser *g Ich sag nur "Gesangskünste von HP Baxter" :lol:

    Logic hat in der Tat sehr guten Sound, das seh ich genau wie du. Ich nutze es aus dem gleichen Grund wie du nicht, es wird leider für den PC nicht weiterentwickelt. Ich arbeite selber auch mit Reason, und wenn man das mal für geraume Zeit getan hat, dann weiß man auch wo die Stärken und Schwächen des Programms, bzw. der internen Synths / Effekte etc. liegen. Beispielsweise liebe ich den Subtractor für das, was man alles mit ihm anstellen kann wenn man Effekte und Bässe basteln möchte. Aber gleichzeitig zeigt er einem wenns darum geht phantastisch klingende Leads zu basteln seine eklatanten Schwächen. Aber wie Traxxtor schon sagte, wenn man weis an welchen Stellen man tricksen muss, dann bekommt man mit Reason so ziemlich alles hin.