Beiträge von TranceArni
-
-
nich so wirklich^^ aber da Kyau & ALbert dabei sind und der Thread noch nicht verschoben wurde gehts wohl um Trance... Und das in berlin, na da bin ich ma gespannt
-
sehr schade dass es die letzte sein wird
ich schätze die mangelnde Unterstützung der Berliner hat den ausschlag gegeben?
Ich werd versuchen dabei zu sein, hab aber momentan leider zu dem Zeitpunkt Dienst. Mal sehen was sich tun lässt um mir die Möglichkeit zu geben nochma einer sehr guten Tranceparty beiwohnen zu dürfen
-
ich war leider nich ganz fit, bin schon um mitternacht tot ins bett gefallen... wär gern dabeigewesen, aber gut. am 8.1. bin ich sicher dabei
-
na das lass ich mir ja nich entgehen
-
ich hoffe auch dass ich kommen kann, das wird sich aber erst freitag entscheiden
-
Zitat
Original von Skuz
Seit knapp ner Stunde wieder in Bamberg.Kurzreview, obs für was ausführliches nochmal reicht, steht in den Sternen:
-Wartezeiten am Einlass
- - Garderobe! Das war ja nen absolutes No Go! Sowas dillitantisches hab ich das letzte Mal vor Jahren bei ner World League Party erlebt.
- Klos (Kesselhaus bekommt das dreimal besser hin)
- Rauchverbot(welches noch weniger als üblich beachtet wurd) und Kippenwerbestand...
- mein Eindruck von unten: Oben war die Spaßbremsenfraktion am Start. Jedes mal wenn ich oben war (kurze Pause) oder nach oben geschaut habe, war da stimmungstechnisch Eiszeit. Ansonsten zog das da oben zumindest zum Ende tierisch, auch wenn ich eine solch gute Lüftung begrüße
-ich muss mich anders organisieren. Um 7 aufstehen und dann bis zum Ende durchhalten war dieses Mal einfach unmachbar, so gabs leider nur noch 10min von F&P+Werbeaktion RedBullCola, auch wenn ich das Zeug nicht getrunken habe, da ich es nicht leiden kann, um dem der schlangestehende Menge die Zeit etwas zu versüßen (ob das nun abgesprochen war, kp)
+Sound! Genial, klare Bässe, wunderschöne Höhen, selbst vor den Basstürmen (ich weiß nicht wo du gestanden hast, TranceArnie, aber das war super, egal wo ich war! Ohne Ohrstöpsel gehen eh nur noch die Newbies auf solche Feiern, denn so etwas weiß man)
+Licht/Deko: Wer braucht schon Laser, wenn man mit weniger Geld dennoch eine wundervolle Lichtshow aufziehen kann.
+Johnny McDaid: ein geborener Entertainer, inkl. obligatorischer Klettereinlage
+Autogrammsession: So hat man die vielen Leute etwas vom Zeug nach oben halten abgebracht.
+Erwerbsmöglichkeit vom Filo&Peri Album
+Alte+Neue Gesichter, scheinbar gibs etwas Nachwuchs, wenn ich mir den doch vergleichsweise recht jungen Altersschnitt anschaue
+gut gelaunter Paul, äußerst freundlicher Giuseppe, supercooler Bo und locker lässiger mitfeiernd FiloSets:
Paule 1: Wunderbar, so mag ich eingrooven, gefühlvoll, smooth, aber dennoch mit DruckDanach das Set des Abends! Nick Warren! Wegen ihm war ich gekommen und wurde nicht enttäuscht! Bereits nach einer Stunde war ich ihm Himmel, denn er hatte beide Dosem Tracks gespielt. Die Beach Kisses im Joris Voorn Green Mix (Saxophon Melodie) und die Silent Drop. Dazu anfangs etwas treibendere Klänge, später ordenlich rockendes Zeug, viel vom neuen WOW Album, welche zu Hause gar nicht so umhauend wirken, aber in diesem Set...Genial! Wenns nach mir gegangen wäre, hätte er noch 1-2 Stunden weiterspielen können, denn Nick Warren verkörpert gerade wie kein anderer DJ, den Sound, den ich aktuell über alles liebe!
Paul 2: Hälfte 1 Paule vom feinsten, mellodiös, teilweise treibend, in Hälfte 2 hat der gute Mann dann nach und nach die Columbiahalle in Schutt und Asche gelegt! Das war zu diesem Zeitpunkt genau richtig. Sehnsüchtig habe ich immer darauf gewartet, dass die melodiösen Breaks endlich vorbei gehen und eine markante Bassline wieder durch Boxen gejagt wird!
GO: Grandios und gab mir den Rest, Achterbahn will ich nur noch mit Giuseppe! Mal schnell, mal wild, mal ruhig und immer zum richtigen Moment.
Summa summarum: Musikalisch grandios, Location an sich Top, Rahmenbedingungen naja, zu früh völlig fertig sein: buuh! Eine der besten Vandits seit langem, auch wenn ich es nicht geschafft habe Mar Sche ausfinding zu machen, trotz SMS (hab dich dann kurz vorm Schluss von oben erspähen können, aber ich musst nur noch irgendwie sehen, dass ich nen Kaffee bekomme. Sorry dafür!
ich hatte meine ohrstöpsel zu hause vergessen, war etwas in eile beim aufbruch^^ oben jedenfalls gings auch ohne, da war der Bass nicht so erdrückend wie unten teilweise. auch wenn ich dir rechtgeben muss, oben war meistens eher kater statt party stimmung.
-
MEin Fazit: okay...
Wir waren so gegen 12 da, genau richtig um mit Nick Warren anzufangen... vorher aber war erstmal ne dreiviertel stunde (!) anstehen an der Garderobe angesagt... Schon komisch irgendwie, damit hätte man rechnen müssen als Veranstalter. Naja so gings dann gegen 1 auf die Tanzfläche um meiner Meinung nach einen völlig überdrehten Bass mitzubekommen der ohne Ohrstöpsel eigentlich gar nicht auszuhalten war. Gut dass es wenigstens für einen euro welche anner Toilette zu kaufen gab. Insgesamt war das Set von Warren für mich zu progressiv, aber gut.
Danach PvD, sofort mit einem Livegast (wer war das denn eigentlich nochmal...) . Da war die Stimmung zum ersten mal richtig auf dem Siedepunkt.
Aber auch hier fand ich im Verlauf des Sets dass der Bass doch arg überdreht war, mit Ohrstöpseln war es schwierig zwischen Bass und Melodie zu unterscheiden. Da kam die Idee ganz gut, nach ner kurzen Pause im Biergarten auf die Tribüne hoch zu gehen. Dort wars bei weitem nicht so stickig und voll und vor allem, der Bass war angenehm, klar, und der Sound dadurch gleich um Längen besser. Ich find wenn man außerhalb der Tanzfläche steht und die Kleidung richtig vibriert bei jedem Bass, dann kann irgendwas nicht richtig sein. Naja was solls, oben auf der Tribüne konnte man dann zum ersten Mal richtig die Musik genießen und abgehen was das zeug hieltInsgesamt war das Set von Paule aber auf jeden Fall hörenswert und gut zum abgehen!
Das beste Set lieferte für mich Guiseppe Ottaviani ab. Unglaublich was der Jung mit Keyboard und Laptop live anstellt, schade dass es sich schon langsam leerte und zum Ende hin die Tanzfläche doch schon die ein oder andere Lücke aufweiste. dieses Set von GO so gegen 3 uhr wäre der Knaller des Abends gewesen. So hats mich dann aber auch schon gegen 6 nach Hause verschlagen, obwohl ich F&P sehr gern gehört hätte...Alles in allem aber ein gelungener Abend
-
Zitat
Original von starchaser078
... habe mein Ticket heute morgen über Eventim geholt und es sah auch nicht so aus, als wäre es ausverkauft. Zumindest nichts rot markiert. Sollte es tatsächlich der Reihe nach gehen, bei den verkauften Tickets, ich habe die 3110, brauchst du dir keine Gedanken machen. Dann sollte es noch wahrlich genug geben.die 3110 hab ich bei mir aber auch draufstehen und ich hab mein ticket am 11.9. gekauft
-
-
-
-
-
wow... mehr kann ich eigentlich gar nicht sagen. Eine der geilsten, wenn nicht die geilste Eternal Night die ich mitmachen durfte! Kay CK sorgte für einen guten Anfang, perfektes "Vorspiel" damit Pete wieder so richtig abgehen konnte mit seinen genialen Upliftingsets. Immer wieder schön zu sehen, dass ein DJ seine Musik leben und nicht nur spielen kann! Hut ab Pete, wie Paul Trainer meinte, "well done"!
dann kam Paul Trainer... und meine Güte was hat der fürn Tempo drauf! 141 bpm und dann das 2 stunden lang durchgezogen. Da war die Stimmung richtig gut, auch wenns so gegen halb 3 3 dann langsam leerer auf der tanzfläche wurde. Das hohe tempo hinterließ spuren.
Jan hab ich leider nich mehr mitbekommen, aber ich hatte zu dem zeitpunkt schon einen 22 stunden tag hinter mir, da war nix mehr mit zu lange feiern.Trotzdem, richtig geile, super gelungene Party!
-
-
-
-
-
-
-
-
tagesschau hats bestätigt.
Ich weiß nich so recht was ich davon halten soll, die richtig große Zeit war ja vor meiner (bin ja erst 19). Aber ich sags ma so: bei seinen Eskapaden war es nur eine Frage der zeit...
-
Zitat
Original von Martin F. Lizard
Puhhhh, ich krieg Ohrenkrebs. Dance Nation ist allerdings ( leider ) sogar auf In Trance We Trust damals erschienen. Fragt sich nur warum, aber der Cor Fijneman Remix hat die Nummer ja zum Glück in ein etwas anderes Gewand gelegt.
Der arme Kerl der diesen Youtube-Link gepostet hat, weiß vermutlich nicht was wir haben. Aber sorry, irgendwann dreht man durch, wenn man als Trancehörer hundert Mal Cascada-Fans begegnet, die einem ihren angeblich tollen Trance zeigen wollen. Das macht mich richtig aggressiv.
Ich hoffe und denke das das bald ein Ende hat und wir nicht weiterhin mit dieser Malle-Haudrauf und Prollmusik verglichen werden.
so lange auf Compilations wie "Future Trance" nur so ein schwachsinn drauf ist wird sich das glaube ich nie ändern.
-
Zitat
Original von Southern
@ TranceArniemitgehangen -> mitgefangen. Jetzt muss du auch kommen!
greetz West
wird nich klappen, hab am wochenende schon was anderes vor. Außerdem is das Geld wie immer knapp und von Berlin muss man auch erstma dahin kommen
Den Plan für das Wochenende hätt ich nur umgeschmissen wenn ich gewinn
SSL überträgt ja, wenn der erste Post in dem Punkt stimmt
-
-
-
-
Andy Blueman - Neverland
Ein Hammertrack mit einem Mörderbreak und super Geigen
-
Elles de Graf feat. Nick Bactor (oder so ähnlich) - 100 Ways
Eine wunderschöne Scheibe, leider auch nie veröffentlicht
-
-
-
dat kommt davon wenn man sich den thread nich richtig durchliest
-
-
also wenn 2 nicht Time of our lives is fress ichn besen
man vergleiche
https://www.youtube.com/watch?v=ZtyiXxcZ9CI -
Joa Titel sagt eigentlich alles, ich würds mehr im Genre Hardtrance einordnen.
http://www7.zippyshare.com/v/21647796/file.html
Wär dankbar für jede Hilfe
-
ja dann geb ich ma meinen senf dazu ab^^
war insgesamt ne sehr schöne party, auch wenn die berliner leider mal wieder keinen Sinn für gute Musik bewiesen haben und nicht wirklich zahlreich aufgetaucht sind
Schade, denn sie haben sehr schöne Sets verpasst. Kein Wunder also, dass ich auch die letzten Klänge noch mitbekommen habe
Da hoffe ich mal dass im Mai mehr los ist... -
-
-
-
Da war Find the Way aber um Längen besser, das hatte wenigsten n richtigen Wums dahinter
Ron van den beuken ist aber sonst einer der besten Remixer und Künstler find ich. Gibt selbst super Scheiben nochma einen Schub