Da ich auch ne Frau bin, darf ich mich sicher zu dem hier allgegenwärtigen Thema äußern:
Die Party fand ich durchwachsen, allerdings liegt das sicher auch an meiner Erwartungshaltung nach meiner ersten TE vom letzten Jahr. Es war okay, mal wieder viel zu schnell vorbei und das wars dann auch.
Daß extrem viele relativ korpulente (vorsichtig ausgedrückt) Damen in unvorteilhafter Kleidung unterwegs waren, ist mir schon beim Eingang aufgefallen, als eine ca. 1,60 m große und 100 kg schwere (vorsichtige Schätzung) Dame mit Zöpfen, weißem Spitzen-BH in Größe 95 DD, Hotpants, Puschelstulpen und was weiß ich noch (hab dann ganz schnell weg geschaut) vor meiner Locker-Box aufgetaucht ist.
Ich habe im Gegenzug hierzu doch relativ viele gutaussehende Männer (wenn auch nicht ganz meine Altersklasse) gesehen, wo frau - wenn wäre unverheiratet - durchaus nicht abgeneigt war.
Ich kann das Statement von den extrem vielen unattraktiven Damen somit durchaus unterschreiben, sei es, daß die Damen an sich unattraktiv waren oder sich durch absolut desolate Bekleidung in den entsprechenden Zustand brachten.
Wer sich von den Damen hier im Forum durch eine solche Äußerung angesprochen fühlt, sollte sich mal über sein Selbstbewußtsein und sein Selbstwertgefühl Gedanken machen. Ich hab mich nämlich nicht angesprochen gefühlt, warum auch, ich sah nämlich zauberhaft aus