Beiträge von katrin0306

Zitat

Original von DIMICHELE
    da will ich auch mal meinen Senf dazu geben :D ich stand 2006 beim Fritz Popkick neben ihm am Grillstand und er ist ein Stück kleiner als ich. Ich bin 1,80m und er war ganzschön aufgeregt, weil es grad um sein Visum für Kolumbien ging und er mit seiner "rechten Hand" darüber diskutierte ect. :aha:

Na fein, dann hätten wir das ja geklärt :D

Hat denn jemand mal ne Rückmeldung erhalten bzgl. Tix?

Zitat

Original von mar she
    er ist fast so groß wie ich (weiß ich durch ibiza 2005). ich bin 1.85m... :D

aber wenn ich den club so sehe, könnte es trotzdem was werden mit dem händeschütteln, am besten wenn die kamera grad draufhält... :yes:

Naja, dann muß er wohl vom Frühjahr 2005 bis zu deinem Besuch auf Ibiza gewachsen sein.... Ich stand und saß direkt neben ihm, größer als 1,80 ist er nimmer! :D Aber darüber zu diskutieren, ist auch müßig.

Zitat

Original von Hueppemann

Viel wichtiger ist, dass die Qualität des Publikums stimmt. EOL 2007 in Hasselt war ein atmosphärisches Desaster, was meiner Meinung nach am belgischen Publikum lag. Armin wird kämpfen müssen, um die Halle zum Kochen zu bringen.

Das stimmt allerdings!!! Die Belgier sind etwas tanzfaul, hatte ich den Eindruck. Meine Freundin war für eine kurze Zeit bei EOL recht weit vorn (mitten in den Massen). Die Bewegungen der meisten Anwesenden beschränkten sich auf Fotos machen und Arme vor dem Oberkörper verschränken. Dem Tijs hats nicht wirklich gefallen, was mich auch nicht wundert. Hoffen wir mal das Beste.

Zitat

Original von Hueppemann

Ich hoffe, dass ein sehr internationales Publikum anwesend sein wird, denn die Begeisterung der Belgier halte ich nicht gerade für ausreichend, um diese große Arena mit einer Kapazität von über 20000 Leuten zu Kochen zu bringen. Tiestos EOL 2007 in Hasselt war die stimmungsloseste Veranstaltung, die ich je erlebt habe.

Meinst Du echt, daß da so viele Leute rein passen? Desperado meinte ja schon, daß die Halle größer sei als die Main Stage bei der TE.... Ich fand die Halle in Hasselt irgendwie recht klein, oder trügt mich da meine Erinnerung???

Ich bin ja mal gespannt, ob der Armin sein Set von letzter Woche Dienstag (Amnesia / Ibiza) toppen kann.... War das der Hammer!!! Markus und Armin haben den Laden wirklich extremst gerockt.

Ich hab irgendwo gelesen, daß das ein "A State of Trance" war. Weiß jemand, wo ich das runterladen kann? Ich hab mich gestern dusselig gesucht :(

@Hüppemann: Hola, Senor - sorry, daß ich mich so lange nicht gemeldet hab ;)

Zitat

Original von Skidrow
    Ich meinte damit, das MEIN Beitrag zynisch gemeint war, weil Andorphine meinte:

und mein Kommentar zu diesem Gemeckere war "Wenn kein Trancer dabei ist, kannst du dich ja auf den Boden setzen und mit den Armen und Beinen strampeln und weinen..." und DAS war Zynismus! Damit wollte ich zum Ausdruck bringen, wie Menschen reagieren, wenn sie nicht ihren Lolli bekommen.

Aber wenn du, katrin0306, mir immer noch nicht folgen kannst, dann ist es besser, wenn du mir eine PM schickst und wir das dort weiter besprechen!

Naja, soooo wichtig isses mir dann irgendwie doch net :sleep:

Zitat

Original von Skidrow

Wir fahren dahin, weils ne megafette Party ist, mit Unmengen an Leuten, Unmengen an Effekten und ner unvergleichlichen Stimmung.

Okay, Unmengen Leute stimmt, Effekte naja, Stimmung geht so - ist zumindest mein Fazit vom letzten Jahr.

Zitat

Original von Skidrow

Und ob da nun Trance, oder House oder Electro läuft, ist mir ziemlich pups. Kann doch eh keiner mehr auseinander halten. Wenn wenig oder kein "Trance" läuft, werd ich zumindest viel unbekannte und damit neue Sachen hören.

Trance und Electro kann man nicht auseinander halten? Gewagte These.... Und viele unbekannte und neue Sachen hab ich im letzten Jahr auch nicht gehört.

Zitat

Original von Skidrow

Aber wenn kein Trancer dabei ist, kannst du dich ja auf den Boden setzen und mit den Armen und Beinen strampeln und weinen...

:gruebel: :gruebel: :gruebel: Extrem erwachsen :no:

Ich werd meine Karten im übrigen auch verkaufen, sollte das LineUp nicht wesentlich besser sein als das vom letzten Jahr. Es sind ja nun Änderungen "zugesagt" worden, hoffen wir das Beste.

Zitat

Original von KUM
    Danke Danke ....
    Ich hoffe ja auch das, das noch ein happy end nimmt.Ich hab ja auch nicht bestellt das hat meine freundin über nommen ich musste arbeiten.Die Frauen halt.... :D

GRÖHL!!! Das sag ich immer von den Männern. Bei uns bin nämlich ich immer die, die alles regeln muß, sonst kommen die Jungs nie auf die Piste :huebbel:

Zitat

Original von Sunny
    Hab ja auch zwei verschiedene User genommen, halt nur eine Kreditkarte...

...was soll ich denn auch anderes machen wenn wir zu acht gehen wollen und nur einer von uns hat so ne beschissene Karte...

...morgen bekomme ich bescheid gesagt ob schon etwas von der Karditkarte gebucht worden ist...
    ... die bestättigungsmail hab ich auch schon bekommen... auch für beide Bestellungen...

MFG

Ich drück Dir die Daumen, daß Du alle Karten bekommst :yes:

Zitat

Original von Andorphine

wenn ihr richtig pech habt kriegt ihr garkeine karten. So wars zumindest wenn man bei der Qlimax 2007 zu viele karten bestellt hat. Da wurde einfach alles annuliert. :boxing:

Ich denke auch, daß das dann so sein wird. Beide Bestellungen werden gecancelt.... Bei aller Liebe, aber so schlau sollte man doch nun sein, wenn auf der Homepage extra ein Hinweis zu dem Thema steht, oder??? :gruebel:

P.S. Die 271,00 sind heute von meinem Kreditkartenkonto "abgebucht".... :D

Zitat

Original von superfly
    nö bei mir auch noch nix

haste auch keine email bekommen das du die karten gekauft hast?

bei eiem freund ists genauso denn er hat keine mail bekommen das die karten von ihm gekauft wurden
    dann hat er bei derhotline angerufen und die haben ihm den kauf freundlichst auf deutsch bestätigt.

vielleicht wäre das ne option für dich das zu überprüfen

Genau das hab ich jetzt auch gemacht. Mein Kreditkartenherausgeber hat eine Anfrage über den Betrag für 4 Karten bekommen und auch gebucht, nur sehen kann man es online nicht.

Und ein Mail an ticketonline hab ich auch geschrieben, die haben tatsächlich innerhalb von 10 Stunden geantwortet - Wahnsinn. Hätt ich nicht erwartet. Dabei hab ich dann gleich meine Anschrift korrigieren können. Was die Holländer da wieder draus gemacht haben, ist echt ein Ding. Dabei hab ich es doch extra buchstabiert... Ist mir schleierhaft, wieso man dann noch was falsch schreiben kann...

Zitat

Original von mar she
    ich war schon 2mal da (bei paul oakenfold im april und im september bei popkomm 2007)... immer wieder!
    p.s.: auch die türsteher sind sehr nett, und zu einem gespräch bereit, wenn es die zeit zulässt. die beruhigen dich sozusagen! echt goil!
    achja, ausweise nicht vergessen!

Danke für die Infos.... Wirds dann also recht voll werden. Das ist ja genau was für mich :dead:

Gibts für etwas mehr Geld fürs Ticket ggf. "Sonderbehandlung"??? :D

Da ich auch ne Frau bin, darf ich mich sicher zu dem hier allgegenwärtigen Thema äußern:

Die Party fand ich durchwachsen, allerdings liegt das sicher auch an meiner Erwartungshaltung nach meiner ersten TE vom letzten Jahr. Es war okay, mal wieder viel zu schnell vorbei und das wars dann auch.

Daß extrem viele relativ korpulente (vorsichtig ausgedrückt) Damen in unvorteilhafter Kleidung unterwegs waren, ist mir schon beim Eingang aufgefallen, als eine ca. 1,60 m große und 100 kg schwere (vorsichtige Schätzung) Dame mit Zöpfen, weißem Spitzen-BH in Größe 95 DD, Hotpants, Puschelstulpen und was weiß ich noch (hab dann ganz schnell weg geschaut) vor meiner Locker-Box aufgetaucht ist.

Ich habe im Gegenzug hierzu doch relativ viele gutaussehende Männer (wenn auch nicht ganz meine Altersklasse) gesehen, wo frau - wenn wäre unverheiratet - durchaus nicht abgeneigt war.

Ich kann das Statement von den extrem vielen unattraktiven Damen somit durchaus unterschreiben, sei es, daß die Damen an sich unattraktiv waren oder sich durch absolut desolate Bekleidung in den entsprechenden Zustand brachten.

Wer sich von den Damen hier im Forum durch eine solche Äußerung angesprochen fühlt, sollte sich mal über sein Selbstbewußtsein und sein Selbstwertgefühl Gedanken machen. Ich hab mich nämlich nicht angesprochen gefühlt, warum auch, ich sah nämlich zauberhaft aus :D

Zitat

Original von Henning
    Ich fand die letzte Loveparade einfach zu schlecht. Werde mich dort nicht blicken lassen.
    Es war einfach alles zu voll und beim Gedrängel hinter den Wagen her, konnte man sowieso nicht besonders viel tanzen. Ist für mich unintressant.

Hm, vielleicht warst Du dann nur an der falschen Stelle? Ich war zwar letztes Jahr gar nicht da, aber meine Freunde waren den halben Tag auf diesem Platz, dessen Namen ich nicht mehr weiß und hatten auch Beschallung und super Stimmung dort.

Naja, und hinterm Wagen her laufen fand ich schon in Berlin doof.... Rechtzeitig vor der Abschlußveranstaltung einen schönen Platz suchen, entspannt zurück lehnen und kommen lassen :D

Zitat

Original von Keldana

Du gehst zum Wasserhahn, hälst nen Becher drunter und trinkst, indem Du das Wasser in deinen Mund laufen läßt und schluckst ....

falls sich das bescheuert anhört, so kann ich Dir sagen, das es dort wirklich Wasserhähne mit Trinkwasser gibt. Letztes Jahr hat sich da teilweise aber ne längere Schlange dran gebildet, als an den Theken ... weil halt umsonst ... ;-)))

Und im Laufe der Nacht entwickelt sich die Temperatur besagten Wassers von "okay" auf "arschenkalt".... Mein armer Magen, eigentlich hätt ich schon mal ein Vorbereitungstraining in der Arktis machen sollen oder Eiswürfel-Lutschen :D