Endlich mal wieder was von Stoneface & Terminal, was mir richtig gut gefällt!
Ich mag die Vocals einfach.
Auch wenn sie einigen sicher nicht zusagen,finde ich das gerade die Vocals dafür sorgen, dass der Track sein gewisses Etwas bekommt
5,25/6
Den Dub Mix hab ich zwar noch nicht gehört, aber der dürfte ja wie im Trance-Bereich üblich nichts weiter sein als das ganze ohne Vocals.
Daher denke ich mal das dieser so um die 5/6 Punkten von mir bekommen würde...
Beiträge von TranceLover90
-
-
Smoke Signals gefällt mir richtig gut,genau die Art Progressive die ich momentan mag.eine relativ simple aber schöne Melodie und eine ruhige Athmosphäre
5,25/6Cold Energy geht das ganze etwas schneller an und ist vom Sound her kühler und etwas düsterer als Smoke Signals, aber für meinen Geschmack irgendwie eher durchschnittlich...
Nett für zwischendurch, mehr aber auch nicht...4,25/6 -
Mir gefällt Arnejs neuer Track ziemlich gut...
spontan geb ich 5,25/6
Die Wertung kann sich nach mehrmaligem hören,aber sicher noch ändern...
Stehen schon ein Release Termin und evtl andere Mixe fest? -
Zitat
Original von Southern
Seine Mix-CD bewirbt ATB übrigens mit einem relativ inhaltsleeren Interview in der aktuellen Raveline!greetz West
Also ich fand das ATB Interwiev besser, als das mit Paul Van Dyk...
Womit ich aber nicht sagen will, dass es wirklich aussagekräftig war...Zur CD:
Sicherlich von der Trackauswahl nicht wirklich Topaktuell, aber das ist mir bei einer Mix CD auch nicht wirklich wichtig,und wenn ich mir die Tracklist anschaue, so ist diese in meinen Augen deutlich besser, als bei den meisten anderen Trance Mix CD's -
Wunderschöne Melodie
Der Track ist ansonsten zwar nichts anderes als standart Trance,aber das stört mich nicht wirklich...daher:
5,25/6 -
Ich wünsche ebenfalls allen einen guten Silvesterabend und nen guten Rutsch ins neue Jahr!
-
Ich wünsche allen ebenfalls schöne Feiertage
-
Der Track erinnert wie Southern schon sagte etwas an Purple Haze,was aber keinesfalls schlecht ist,denn V2 ist druckvoller, düsterer und epischer Trance wie er mir gefällt!
5/6 -
Also ich finde die EP mehr als gelungen und kan mich Hammers überaus positiver Bewertung nur anschließen...
5,5/6 fürs Gesamtpacket! -
Wow...
Eloann et la plume ist ein wunderschönes verträumtes und verspieltes Stück Elektronischer Musik und hat alles verdient,außer einer niedrigen Wertung...
5,75/6Sur les genoux de l'automne ist deutlich weniger verspielt und strahlt eine gewisse Melancholie aus.
Genau das richtige für ausgedehnte Spaziergänge bei tristem Herbstwetter oder an kalten Wintertagen
5,5/6 -
Die Hörproben machen auf jeden Fall Lust auf mehr...
Werde mir diese EP auf jeden Fall notieren und wahrscheinlich auch kaufen... -
Mal wieder ein Uplifting Release was mich wirklich mitreißt!
Alle Tracks sind sehr gelungen,und lösen bei mir endlich mal wieder dieses Kribbeln aus,welches ich bei vielen aktuellen Releases irgendwie vermisse... -
Gestern ist die Opus Tertio bei mir eingetroffen,und Heute Morgen hatte ich endlich die Zeit,wenigstens den ersten Silberling zu hören.
Wenn der Zweite das Niveau des ersten halten kann,ist die Opus Tertio ihren beiden Vorgängern mindestens ebenbürtig...
besonders Spiritus & Asper - Shanghai Story und Arctic Degrees & Chantola feat. Janely - Farewell gefallen sehr gut!
Einziger Kritikpunkt ist dass gegen Ende der ersten CD mehrere Vocal Tracks hintereinander sind,was bei mir kurzzeitig etwas Langeweile aufkommen lies.
Insgesamt gesehen ist dies aber eine kleinigkeit,die ich bei dem ansonsten sehr guten Gesamteindruck ohne Probleme verschmerzen kannEdit:
CD2 habe ich nun auch gehört,und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht.Athmosphärischer Progressiver Sound,zum träumen und tanzen...
lediglich If I Was Brave hätte nicht unbedingt im Original Mix drauf sein müssen...Insgesamt gesehen ist die Opus Tertio ziemlich Athmosphärisch und Episch geworden,was Mr Sam ja laut Booklett,welches wieder sehr gut geworden ist, bei der mittlerweile dritten Ausgabe der Opus Reihe auch in den Vordergrund stellen wollte
-
Cloudberrys gefällt mir wirklich gut,der Track hat eine schön mystische Athmosphäre und eignet sich wie Aiwa schon sagte wirklich gut zum entspannen.5,25/6
Revolve kommt da zwar nicht heran,weis mit seiner düsteren Athmosphäre aber auch zu gefallen...5/6 -
Wunderschöner Progressive Psy.
6/6
Wem diese Musik gefällt, der sollte sich mal Echotek anhören.
Speziel sein letztes Album Changing Frames... -
Die Hörproben hören sich schon ziemlich gut an,ich warte aber erstmal auf längere...
-
Schönes Release...
Der Original Mix ist wirklich gut geworden...
5/6
Der Thomas Schwartz And Fausto Fanizza Remix ist auch ganz nett...
4,5/6 -
Hui zu dieser EP muss ich auch noch unbedingt was schreiben...
Singularity besticht durch seine düsteren Flächen und deepen Sound.
5,75/6
Der Nervous Testpilot Remix zu Only One Step behind Mankind ist deutlich melodischer und schneller als Singularity(Wie Hammer schon schrieb Powerprogressive :D) Gefällt mir aber genauso gut wie Singularity.
5,75/6
Das Original von Only One Step behind Mankind aus 2007 ist aber auch nicht zu verachten... -
Der Original Mix hat mir von Anfang an sehr gut gefallen.
Sicher nicht jedermans Sache,aber das Teil geht einfach ab
5,5/6
Der Cosmic Gate Remix gefällt zwar auch,jedoch vermisse ich hier irgendwie das gewisse Etwas...
4,5/6 -
Ich kann mich da leider nur anschließen...
2009 kamen beispielsweise viele gute Alben raus,aber ein wirklich gutes Trance Album wie z.B. Nu NRG's Freefall war nicht dabei...
Aber einige Lichtblicke im Trackbereich gabs immerhin... -
Zitat
Original von Trancefreak92
Blue Skies with Linda bekommt von mir 6/6,da der Track einfach traumhaft schön ist.
Rubberband kann da nicht ganz mithalten ist aber auch sehr gut.4.5/6Meine alte Wertung zu Rubberband muss ich mitlerweile kräftig nach oben schrauben...
6/6
Der Track ist genau so eine Bombe wie Blue Skies With Linda... -
Endlich erscheint der Track...
lange genug hat's ja gedauert...
Meiner Meinung nach sein bisher bester Track,wenn der niemals erschienen wäre...naja da will ich garnicht dran denken:D -
Zitat
Original von LastOne
Ja, bin auch selten so geschockt bei Nachrichten die Leute betreffen die ich nicht persönlilch kenn wie diesmal ... echt schrecklichDem kann ich mich nur anschließen...:(
R.I.P. Robert Enke -
Der Original Mix ist recht unspecktakulär,
und nichts was in meinem Gedächtnis hängen bleibt.
Aber der Jonas Steur Remix ist wirklich ne Bombe...
Da wurden die Vocals perfekt in Szene gesetzt
5,5/6 -
Hui,Der Track hört sich mit der Live Athmosphäre richtig klasse an.
Ich hoffe der kommt demnächst raus... -
Der Original Mix gefällt mir ziemlich gut...
bekommt von mir 5/6
Schöner Upliftung Sound...mir kommt die Melodie aber ziemlich bekannt vor -
Sowohl das Original,als auch der Remix können überzeugen.
Beide bekommen von mir 5,25/6 -
Die Hörproben gefallen mir größtenteils ziemlich gut...
Schöne treibende Tracks...
fürs Gesamtpacket vergebe ich 5/6 -
Eine wirklich gelungene EP,genauso wie die Beschreibung von Hammer,
Die wieder richtig gut ist! -
Ich hab Morrowind mal wieder ausgegraben...
-
Schönes Release...
Besonders der Alex M.O.R.P.H. Remix gefällt mir...
Original Mix:5/6
Josh Gabriel Mix:5/6
Alex M.O.R.P.H. Remix:5,5/6 -
Die Remixer hören sich interessant an.
von Progressivem Sound bis hin zu Psychedelic...
John 00 Flemmings Variante ist solide,und ganz nett,aber nichts ausergewöhnliches...
Die anderen Mixe muss ich wie gesagt noch hören... -
Die Hörproben gefallen mir sehr gut...
Genau die richtige Musik für die aktuelle Jahreszeit... -
Erst dachte ich ,hört sich ja alles ziemlich 08/15 an,aber dann...
Sicher keine Neuerfindung des Rads,aber eben einfach nur Trance! -
Die Hörprobe hört sich ziemlich gut an...
Ich denke mal,dass Entanglement demnächst gekauft wird...
5,75/6 -
Zitat
Original von Jamis
Ich liebe Bioware-Spiele... aber warum Electronic Arts? Warum nur?
Mit Abstand der inkompetenteste Publisher, der mir je untergekommen ist. Das lässt wieder befürchten, dass der Releasetermin im November auf Druck von EA eingehalten werden musste, um das Weihnachtsgeschäft noch mitzunehmen, und man dann gegen Spielende feststellt, dass das anfangs kongeniale Spiel nur noch wirkt wie hingesch*****. Im gleichen Atemzug schwingen auch wieder Bugs mit und die miserabelste technische Supportabteilung des PlanetenBioware wurde doch von EA gekauft,deswegen ist EA nunmal leider auch Publisher...
Hoffentlich passiert mit Bioware nicht das,was schon ziemlich vielen Entwicklern passiert ist die von EA gekauft wurden z.B. Westwood,dass das Studio irgendwann aufgelöst wird und in andere Studios eingegliedert wird -
Ein Rollenspiel von Bioware kann eigentlich nur gut werden...
Dragon Age wurde ja schon vor einigen Jahren angekündigt,und jetzt erscheint es endlich.
Ich freu mich drauf... -
Ihr habt doch alle keine Ahnung von Musik
Ich mag das Original die Saxophon Melodie ist einfach schön hypnotisierend... -
Einer der Tracks die mich definitiv am meisten Beeinflusst haben...
Als ich den auf der TPOD zum ersten,mal gehört hab
Weniger als 6/6 geht da nicht -
Der Original Mix ist ein solider Trance Track...4,5/6
Der Solarity Remix klingt düsterer ist aber in meinen Augen nicht so gut wie das Original:4,25/6
Der Exoplanet REmix ist der stärkste Mix in diesem Packet,obwohl er für Exoplanetverhältnisse recht fröhlich daherkommt...5,25/6