Beiträge von Steve Brian

es ist garnicht mal so leicht, mit Ruhm umzugehen, würd ich jetzt mal sagen.
    Da wo alle stänkern :-)

Er hat Geschichte geschrieben und hat sich mehrere Male immer und immer wieder übertroffen, aber das geht irgendwann mal nicht mehr und jetzt kommt ein großes Tiiiief über ihn her ... nun ja und jetzt wird genörgelt und genörgelt und so weiter und sofort...

Geld versaut den Charakter ! (der Spruch kommt von Markus alias Marksun :-)

und damit hat er vollkommen Recht...

Frage:
    Darf ich bei der SENSATION WHITE zu meinem weißen Outfit auch
    rote Schuhe anziehen.
    Antwort:
    Ja! Bei den Schuhen wollen wir mal nicht so sein, die bleiben ja auch
    im Normalfall in Bodennähe.

Frage:
    Wer legt denn überhaupt auf, wie sieht das LineUp aus?
    Antwort:
    Das ist noch unser sehr gut gehütetes Geheimnis! Wir haben uns
    natürlich sehr viele Gedanken darüber gemacht, wie wir die erste
    SENSATION in Deutschland auch musikalisch sensationell umsetzen
    können – und wir können euch soviel verraten:
    Das LineUp wird mehr als 'nur' sensationell sein!

Frage:
    Wie komme ich an Karten für die holländischen Veranstaltungen?
    Antwort:
    Am einfachsten unter https://www.tranceforum.info/www.ticketonline.nl dort könnt ihr für alle ID&T
    Veranstaltungen in Holland Tickets kaufen. Ihr benötigt dafür
    allerdings eine Kreditkarte.

........
    das stand im Newsletter. Bist du dir sicher, dass es das selbe LineUp wird?
    Ich meine nicht. bin mir aber net sicha :-)

Man kommt nicht drum rum und immer wieder dieses Hin und Her ... :-)
    Kommt sie oder kommt sie nicht, reicht das Geld oder reicht es nicht, Sponsoren kündigen, neue finden sich ... jedes Jahr ein und das selbe :-)

Aber eins ist für mich klar:

Wenn die Loveparade wieder kommen wird, dann ziehe ich mit!
    Mir ist egal, was die Leute sagen! Es ist mir wirklich so furz piep egal!

Dr. Mottes kurze Rede auf dem Dance Music Award
    hat schon sehr viel Hoffnung gebracht, genauso wie alle anderen Reden ...

Ich glaub, die Loveparade wird wieder kommen, vielleicht anders,

aber eines sollte schon sein. Sie sollte am Ursprung stattfinden und in keiner
    anderen Stadt. Und wenn sie doch woanders ist, dann ziehe ich trotzdem mit! :-)

Ich bleibe hier! Das ist keine Frage.
    Mir gefällt es hier sehr. Die beiden Foren von Tranceaddict und Tranceunited gefallen mir halt net so, also hab ich das tranceforum gewählt. (Hier sind die Beiträge ausführlicher)

Nun ja die gemasterte Version bekommt ihr auf jeden Fall.
    Jetzt in den nächsten Tagen.

Ich hab von euch jetzt aber nur alle e-mail adressen und bin total verwirrt, weil die Mail Adressen zu den Nicknames hier zuzuordnen
    ist irgendwie verwirrend :-)
    könnt ihr vielleicht nochmal alle eine pn schreiben, damit ich weiß, wer sie nochmal alles haben wollte ? Das wäre echt super!
    Ihr bekommt dann in den nächsten Tagen den Link zum downloaden zugeschickt :-)

Joa, nochmal zu dem ganzen Thema. Ob die neue Version von Re-Hash jetzt noch auf AnjunaDigital released wird, weiß ich jetzt leider nicht mehr :-( Die gewisse Person hat es uns ja damit sozusagen versaut !

Wegen der Pleasant November (das schlimm ist, aber nicht so schlimm wie mit der Re-Hash), tja aus 10 wurden 1000 ...
    Jetzt isses zu spät, naja was soll man machen. Ich hab mich inzwischen abgeregt und mich damit abgefunden. Hab ja keine andere wahl :-)

aber trotzdem wollen wir den Täter finden und stellen, mal schaun was sich noch so alles ergibt.

Und nicht zu vergessen, zwischen den ganzen Beiträgen; vielen Dank nochmal für euer gutes Feedback zu den Tracks ! :-)
    Wir danken euch.

jetzt spitzt eure Ohren !!!!!!!!!!!

Hier unter euch gibt es ein echt mieses A*schl*ch, wenn ich das mal so nennen darf. Echt schade, dass sogar die, die Ahnung von Musik haben und genau wissen was Sache ist, unseren Track trotzdem im P2P Netzwerk freizugeben, dass jeder W**r ihn downloaden kann.

Aber das kann man ja nie wissen, ob ein schwarzes Schaf unter uns ist.
    Nun das Vertrauen ist weg und ob wir solche Aktionen nochmal machen, wissen wir nicht. So ein Mist aber auch! D

Da macht man schonmal so eine Aktion und trotzdem wird sie mißbraucht !!!

Hier: http://www.mp3-tunes.nl :::::::::::::

Marksun_and_Brian_-_Pleasent_November__Re-Hash-READ_NFO-Promo_CDS-2005-TP

Der das Veröffentlicht hat nennt sich "Push" ...
    nur dumm, das er seine E-Mail Adresse dort angibt :-) "fejes@gmx.de"

Und noch dümmer, dass er exakt den selben

...hätt ich aber echt nicht gedacht, dass es in diesem Forum hier Leute gibt, die es immer noch nicht kapieren und einfach zu dumm sind !!!

Ich finds GANZ SCHÖN ARM !

Also die Idee umzusetzen ist auf jeden Fall gut möglich denk ich mal :-)
    Aber das ist ja ne Planung von ein paar Minuten, wenn sich rausgestellt hat, wer alles dabei ist !

Also halten wir das einfach offen, oder?
    Und im Juli haun wir das Thema nochmal an und klären alles ab.
    oder?

ICH HAB NE IDEE !!!
    Wer alles von dem FOrum hier campen will (ich auf jeden Fall),
    der sollte sich melden, weil dann können wir alle zusammen
    auf einem Fleck uns treffen und ein TranceForum BasisLager
    aufschlagen :-PP :D :D :D !!!

Wer ist dafür? Ich komme mit ca. 5 oder 6 Leuten !!

Ihr seid ja alle immer so zögerlich... da les ich immer 5,43297856423 von 6 oder 4,23765/6 .... :D

Diese Platte bekommt ein 6/6 und nicht weniger, weil alle Mixe SUPER gelungen sind. Und das mein ich auch so :yes:

Super Release, dass ich immer wieder gern spiele ...

???????? Hierzu wurde noch nichts geschrieben ????

Eines der besten Sachen, die Paule gemacht hat !!!

Die Out There ist der absolute Hammer ! Genauso wie Columbia, sowie der Sarecase Remix zu Vega :-P naja halt das ganze Teil ist klasse !

Kennt ihr die Italienische Pressung ??

"A Different Journey to Vega"

Sozusagen "Vega" und "Out There" in einem Track, ihr habt alle ganz schön was verpasst, wenn ihr das noch nicht wusstet :-)

Dieser Adam & Eva Mist ist doch alles Pille Palle ...
    ouh man ich kann es manchmal immer noch nicht fassen, wie sehr doch manche Leute von diesen Kram überzeugt sind.

Ich sag euch, da war der Urknall und alles fand seinen weg:

Fisch -> Amphibie -> Säugetier -> Mensch ...

und nicht

Adam -> Eva -> + Apfe .. oder sowas :-P ...l

Naja wer weiterhin an Jesus & Co. glaubt, der soll es tun, aber verschont damit die Ungläubigen :-) ...

Zitat

Original von Andru
    Ich hatte ja auch nur ein wenig das Gefühl, Steve. Außerdem ist es logisch, dass es ab und zu Melodien gibt, die zuvor dagewesenen Melodien im Ansatz ähnlich erscheinen. Das liegt in der Natur des 8-Noten-Systems, wenn ich das mal so nennen darf. Und ich wollte nicht sagen, dass ihr das absichtlich gemacht habt. Wäre ja blöd, denn ein Remake reicht sehr selten an das Original ran...

Sorry wenn ich mich da also missverständlich ausgedrückt habe.

ne is ja in Ordnung. Aber bei solchen Sachen bin ich trotzdem immern bisken pingelig :-) Nur es war halt son bischen falsch ausgedrückt ...

Denk net, dass ich sauer bin oder so. Ich wollt hier und jetzt nur allen klar machen, dass wir sowas niemals machen werden, "falls" das irgendjemand denken sollte.

Grüße, Stefan

@ Yoko, in den nächsten Tagen kommt 100%ig die neugemasterte Pleasant November.

ouh weia !!!

Ist doch alle Pille Palle ...
    Tot isser; fertig aus ...

Jeder muss dran glauben und das konnte er ja ganz gut ... :D

Ehrlich gesagt, ich konnt diesen Halbtoten garnicht mehr im Fernsehn ertragen; meine Güte, hat das genervt.. der konnte ja kaum noch Sprechen, der alte Sack und die haben ihn irgendwie zwingender Maßnahmen am Leben gehalten, obwohl er ja noch net mal mehr selbst Entscheidungen treffen konnte ...

Naja mir solls egal sein ... ich bin 0,00000 % Gläubig und nicht mehr ..

Zitat

Original von Andru
    Bei Re-Hash hatte ich so ein wenig das Gefühl, dass der Melodieverlauf bei Synaesthasia abgekupfert wurde. Gefällt mir aber trotzdem!

Nun Leute ich freu mich, dass euch die Sachen gefallen, aber bitte tut uns ein Gefallen. Wenn ich sowas lese, wie das Zitat hier mit Synaesthasia ... da könnt ich ein Hals bekommen !

Wir versprechen euch eins für die Zukunft :

WIR WERDEN NIEMALS WAS VON JEMANDEN ABKUPFERN oder abgucken oder klauen oder covern...
    das ist man bei uns falsch. okay ?

Wegen der Pleasant November.. mmh ich hab auch nochmal hingehört, ihr habt Recht, die ist übersteuert.
    Ich schicke euch nochmal die richtig gemasterte Version per E-Mail okay ? :-)

Boah der Hammer und richtig geil für ein Set-Anfang...

Humate Remixe sind immer genial.
    Was haltet ihr von dem Humate rmx hier ??
    Ist glaub ich von 2000 ... aber issa egal :-)

Das Teil muss ich haben, weiß wer, wo es das noch gibt ?

ORIGINAL MIX 6/6 !!!!!!!!

Man das ist ein Hammer! Richtig fett, als ich das Teil das erste mal in irgendeiner ASOT Folge gehört hab ... boah genial !

Richtig gut ausgedacht und nicht so ein Standart !
    My Religion ist mehr standart ... aber Square One are the best !

Super Teil, dass muss man Lange lassen ...

neeeeeee....

das beste, was Liquid jemals rausgebracht hat, ist:

4 Strings - Take me Away

Ist ja wohl First Class :-P

Aber schade, dass er nach einiger Zeit im Fernsehn lief ...

Ansonsten find ich Liquid garnet so dolle ...

Hey Leute !!!

Ich habs endlich geschafft euch, die CD-Rs zu schicken :D :D :D

Ich denke mal, dass sie Samstag bei jeden ankommt ...

Ich wünsch euch viel Spaß damit! Spielt sie, wo immer ihr wollt
    und reicht sie an niemanden weiter, sonst werden aus 10 Leuten
    doch ein paar mehr, das wäre ja net so gut, wa ? :D
    (aber ich denke, dass brauch ich euch net zu erzählen...)

Danke, dass ihr mitgemacht habt und das einigen der Song gefällt...