Beiträge von Steve Brian

Hi Jungs! Ich stelle gerade eine Liste zusammen mit allen Deutschen DJs & Produzenten! Von den großen Namen bis zu den kleinen, von den Urgesteinen bis zu den Newcomern...

Deswegen wollt ich euch fragen, ob ihr mir helfen könnt. Wäre echt geil, wenn ihr auflisten könntet,
    welche "Deutschen Produzenten im Trance & Progressive" Bereich euch einfallen. Was das alles auf sich hat und wieso, weshalb, warum, werdet ihr noch früh genug erfahren :D

YEAH!!! Ich wusste, sie schaffens wieder! Ich weiß, jetzt werden viele sagen, die Loveparade war mal und ist nicht mehr und interessiert mich nicht mehr und und und...

Abe für mich ist nicht der Name ausschlaggebend,

"sondern der Standort"

Wie doch immer wieder meine Gefühle in den Himmel steigen, wenn ich mal zufällig in Berlin bin und an der Siegessäule vorbei fahre. Ach wie schön um whar zu sein :-)

Aber es ist für mich kein Traum mehr, dass die sozusagen damals ausgestorbene Love Parade wieder kommt!

Ja, ihr habt richtig gehört! Es steht 100%ig fest ! Sie kommt 2006 wieder zurück!!! Zurück nach Berlin!!

" Zurück zum Ursprung ! "

Am 10. Juli 2006 wird die Mutterparade wieder erwachen unter einem neuen Image und mit heutiger wiederspiegelnder und ganz besonders vielseitiger Musik ! (Ich hoffe also auch und ich kann mir gut vorstellen, dass Trance auch eine Große Rolle spielen wrd)

Hier vorab ein paar Infos:

https://www.tranceforum.info/www.b-parade-berlin.de

(ihr findet auch dr Homepage auch gleich die Presseteste, die euch natürlich gleich aufklären werden :-) )

B-Parade = Berlin Dance Parade

Erst wollten sie eine andere Route fahren, auber aus bestimmten Gründen durften sie die Route nicht nehmen.

Gott sei Dank !

Dafür wird wieder die alte Route, Richtung Siegessäule angepeilt :D
    Ja also besser geht doc nicht, oder ?

Was mich aber noch sehr sehr sehr interessiert ist dies, dass Paul van Dyk und seine Frau ja gesagt haben, dass sie sich für die Loveparade mit einsetzen werden...

Ich bin echt schwer am hoffen, dass Paule, ach ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass Paule auch da seine Finger im Spiel hat ! Parade an der Siegessäule in Berlin ohne Paul van Dyk ? Niemals, ne ne, ich geh jetzt einfach mal ganz stark davon aus, dass Paule mit dabei von der Party ist :-)

ABER JUNGS !!! JETZT KOMMT DIE ÜBERRASCHUNG !!!!

Die sind so schlau und gerissen, dass gibts ja garnicht :D

2006 ist ja auch die Fusball-WM ! Und gar tausende von Touristen werden ja dann parallel zur B-Parada in Berlin sein !
    Das wird ernorm!

Was ich auf jedenfall mit der ganzen Sache sagen will ist, dass ich verdammt nochmal sowas von mit dabei bin wie kein anderer :huebbel:

Ich werde da sein ! Wer noch ? :D

Also 7,5 Stunden sind echt ganz schön hart :-)

Als wir 2004 die Afterhour der Reincarnation in der Factory gemacht haben, da haben wir 10 Stunden aufgelegt :-) Und das war das erste mal, wo wir länger gemacht haben. Sehr sehr sehr schwer wach zu bleiben :-)

Aber inzwischen ist es bei uns normal, wenn wir von 23 Uhr bis 8 oder 10 Uhr morgens spielen, das ist ober geil und es sind immer ca.

"11 Stunden" :D Das jeden Monat, falls wir kein Gast DJ bei uns haben.

Aber wenn ihr was heftiges hören wollt:

2003, als die Timewarp Nord bei uns in Hannover war, da hat der Sven Väth bei uns inner Factory um ca. 6 Uhr morgens (Samstag) angefangen (ihr müsst wissen, dass er ja vorher noch den Abend auf der Timewarp war !!) und er hat dann bis 200 Uhr abends gespielt !!!

14 Stunden ! Und es kommt noch krasser ! Er wollte garnicht mehr aufhören und das ganze Personal aus der Factory war schon total fertig und sie wollten alle nicht mehr ...

Also sozusagen hat der Sven alle geplättet :lol: :lol: :lol:

Dann wollt ich nochmal was zu den "Weicheiern" sagen :D
    Es gibt ja mehrere DJs, die sagen: 2 Stunden, dann hör ich auf ! Punkt aus! Ich nenne jetzt niemanden :) Aber das finde ich, ist ja wohl keine Herausforderung für einen DJ !

8 Stunden und Markus und ich fühlen uns wohl :D

Wasn für ne Ausrede ? Wohn ich da ? Kenn ich mich da aus ? Hab ich so viel Geld fürn teureres Hotel ? Die Fahrt würde mich alleine schon 80 Euro kosten und suafen will ich ja auch noch, das sind dann nochmal ca. 20 bis 30 Euro.
    Da wo ich immer penne ist es halt billig und kann gleich vom Q3A zu Fuß hingehen.

Also! Da spar ich wohl ca. 40 Euro ... als wenn ich in ein teureres Hotel gehe und noch Taxe zahle...

Ich wäre hundert pro gekommen. Elef weiß das, weil wir sonst auch fast immer in Berlin sind, wenn im Q3A Trance läuft.

Im Februar bin ich dann auf jeden dabei!

Aber bitte nicht am Tag der TranceEnergy planen :D

Wie war es, wie ists gelaufen ? Wars voll, oder eher mäßig ? WIe war die Stimmung ?

Hey Elef, gibts da eigentlich mehrere Hotels in der Nähe?

Ich war ja gestern nicht da, weil das Hotel Odyssee ausgebucht war und ich hatte keine Schlafmöglichkeit. Hatte kein Bock, um 5 Uhr morgens wieder nach Hannover zu fahren.

Mich würd echt mal interessieren, obs da auch mehrere Hotels in der Nähe gibt, weil dann würden wir auch öfters nach Berlin kommen :-)

@ Gambajo: Respekt, wie hartnäckig du voran gegangen bist! So lange hätte ichs nicht ausgehalten, mit dem zu diskutieren...

Oh Gott, wenn ich diese Kommentare von diesem Scooter Fan lese,
    dann könnt ich kotzen (schuldigung) !

Aber was soll man machen, sie kapieren es nicht und geben es
    auch zu, dass sie es nicht kapieren.

Aber irgendwie muss man doch die Leute rumkriegen können !!!

Ich sags euch Jungens, irgendwann hat irgendwer die Lösung unserer Probleme. Daran glaube ich bzw. hoffe ich :D

Echt ma jetzt! :-)

Aber ich denke mal, dass Wetter dort und die aktuelle Lage hat sich bis zum Juli 2006 wieder erholt. Hoffe ich doch mal ! Nicht, dass da dann düstere Stimmung herrscht...

Aber zurück zum Thema, wer hätte bock ? :D

Clubbing on Suuunshiiiine la la la oh ja oh ja wie sehr ich den Track doch liebe :-) Ein feines Teil! Seine neueren Produktionen gefallen mir nicht so sehr wie seine alten bzw. die Svenson & Gielen Sachen .

Hey Jungs, mich würde mal interessieren, ob ihr schon den Urlaub für 2006 geplant habt. Fliegt wer zu einem besonderen Ort ? Oder fahrt bzw. fliegt ihr garnicht weg ?

Für meine Inspiration ist es ganz wichtig, dass ich mal aus Deutschland rauskomme und andere Welten sehe. Da kann man (ich zumindest) sehr viel Ideen und Inspiration sammeln :yes:

Ich flieg Ende Julie 2006 wieder 100%ig nach Gomera bzw. Gran Rey !
    Ab zum Valle :huebbel: !!!

Falls ihr noch nicht wiist, wo ihr Urlaub machen wollt und sucht einen super schönen traumhaften Ort, dann fliegt doch auch nach Gran Rey :p

Wäre ja total lustig, wenn mehrere von hier am selben
    Urlaubsort wären :lol:

Ich buche jetzt im Dezember schon und sichere mir mein Platz auf Gomera / Valle Gran Rey ! Das steht fest, wir fliegen mit 6 Leuten hin.

Würd mich echt mal interessieren, wer noch alles Bock von euch hätte, mal weiter weg zu fiegen. Einfach so :-P

Ich spare auf jeden Fall jetzt schon, weil inklusive Hin- und Rückflug und Verpflegung muss man da schon ungefähr 600 bis 700 Euro einplanen.

Jetzt kommen bestimmt die Kommentare: bist du irre... viel zu viel Geld...flieg woanders hin...

Ich spreche ja nur die Leute an, die dafür Interesse zeigen :-)

Zitat

Original von claus
    ja wie jetzt...ich geb dir die platte mit (Sonorous - Second Sun (EUPHONIC ! Original + Mirco de Govia rmx)) und du verkaufst sie dann bei ebay? dann gib sie mir lieber zurück, auch wenn ich sie dann doppelt hab.
    gruß claus

RUHIG BRAUNER :lol: :lol: :lol: Ich wusste, dass dieser Beitrag von dir kommt :huebbel: Aber du kannst beruhigt sein. Ich habe deine Sonorous mit dem dollen Bild druff im meinem Case.

Ich hatte Ralph angehaun, ob er uns doch mal die "Sonorous - Last Sunday (Mirco de Govia rmx)" per Post schicken kann (weil bei TATW in der Playlist stand das, dass es die gibt und die gespielt wurde), weil ich von dem Mix noch garnichts wusste, aber das war nur ein Tipfehler in der Playlist und er hat mir und Markus die Second Sun Promo geschickt. Dann hatte ich sie zweimal, aber das Original von dir (das man nicht mehr so leicht bekommt) habe ich natürlich behalten.

Und jetzt heul net rum hier :lol: Die bekommst du nicht wieder, die hast du mir geschenkt ! :-P

Also ich hätte mich ja nicht an das Original ran getraut und hätte es auch niemals versucht, wenn ich Andre' wäre ...

Meine Meinung: An das Original kommt nichts ran. Es war und ist immer noch perfekt und eine neue Umsetzung mit vollkommen anderen Vocals gefällt mir überhaupt nicht. Sorry.

Die E-Craig Mixe, ich weiß nicht wirklich was ich davon halten soll. Überhaupt, diese ganze Sache mit E-Craig... wegen Kontor etc. .

Also der Remix zu B&J - Pefect Silence ist Hammer, aber die ganzen neuen Remixe (diesen hier mit eingebunden); eigentlich immer im selben Stil. Also nicht wirklich atemberaubend...

Hi Jungs, schaut doch mal bei Ebay rein und schaut euch meine Auktionen an :-), das eine Paket besteht aus 65 Trance und Progressive Scheiben und das andere sind 17 verdammt rare Dinger aus den 90ern; Happy Rave/Hardcore versteht sich :D

Paket 1, Happy Rave / Hardcore ::::

HIER GEHTS ZUM BIETEN

Members of Mayday - We are Different (URBAN / Q Tex rmx,Pravda rmx, Mr. President rmx)
    Moonbabiez - Take me to the Moon (kennt ihr sie noch von der D.Trance 1995 ? ZUGREIFEN!!! )
    Dj Yanny & The Paragod - Initialize / Torretsyndrom (FOG AREA / D. TRANCE 1997 !!!! )
    Charly Lownoise & Mental Theo - Fantasy World (URBAN, Hardcore Mix, Trance Mix, Radio Mix)
    Charly Lownoise & Mental Theo - Your Smile (URBAN, Happy Hardcore Mix, Progressive Mix)
    DUNE - Can't stop Raving (URBAN 1995 ! Das Original, 12 inch Mix, Club Mix, Vocoder Mix)
    DUNE - Rainbow to the Stars (ORBIT RECORDS 1996 ! 12 inch Mix, Jimmy Miller Live Mix)
    DUNE - Hardcore Vibes / New Order - Blue Monday/ Marmion - Schöneberg (Vinyl Loops Vol.1 !!!)
    Marusha - Raveland / Upside Down (LOW SPIRIT, mehr muss ich nicht sagen :-)
    Marusha - Deep (IMPULSE 1995 !! hier muss ich noch weniger zu sagen :-)
    RMB - Spring / Whispering (LOW SPIRIT !!! Straight Mix / Vocal Mix)
    RMB - Experience / The Prince of Darkness (LOW SPIRIT !!! Follow Me :-)
    Scooter - Friends (CLUB TOOLS ! Ramon Zenker Club Mix / Jeyenne Mix)
    Alien Factory - Higher (CLUB TOOLS , Club,Rave,House Edit)
    Music Instructor - Hymn (go down Mix, Dance Mix, Therapeuter Mix)
    Ravers World - Paradise of Rave (Dance Force ! Club Mix, Blow up Version)
    4 Tune Fairytales - My little Fantasy (PENGO RECORDS, mein Geheimtip :-)

Paket 2, Trance & Progressive ::::

HIER GEHTS ZUM BIETEN

Tenth Chapter - Prologue (THE CARL COX & PAUL VAN DYK MIX / SO SELTEN WIE GOLD !!! )
    Freefall feat. Jan Johnston - Skydive (INCENTIVE ! Sono rmx / Jon Johnston rmx)
    Solid Sessions - Janeiro (Armin van Buuren mix, Marc et Claude & Paul Hutsch mixe)
    Aeon - Masterpiece of Emotion (White Label)
    Arome - Scream (DER KLASSIKER VON AROME + SCOT PROJECT RMX)
    M.I.K.E. - Totally Fascinated (ARMIND)
    Ferry Corsten - Sweet Sorrow (TSUNAMI ! Thrillseekers rmx / Album Mix)
    Stoneface & Terminal - Sidewinder (Arc in the Sky Mix / Original Mix)
    Niklas Harding - Pagoda (TECHNO CLUB 003 / Original + Leon Boiler rmx)
    Danjo & Styles pres. Primer - Morgana (BONZAI ! inklusive B-Side: Skywalker)
    Signum - The Timelord (A State of Trance (ASOT) , Original + Spectral Balance Mix)
    VDM - No Hesitation (Deflection EP Part 1 / Combined Forces)
    Vincent de Moor - The Additional Works Part II (4 HAMMER TRACKS von Mr. VDM)
    Vincent de Moor - Fly Away (Yves de Ruyter rmx + Original Extended)
    Rapid Eye - Santa Cruz (ATCR ! Rapid Eye & MK-S Mixes)
    MK-S - Illuminate (ATCR ! Original & Mind One Mixes)
    DRP - Invasion (ATCR ! Original & Invasion Mixes)
    Orbit Catcher feat. Mr. Sam - We are Free (INTENSIVE ! Mr. Sam Mix / Dj Shah & Pedro del Mar Mix)
    Gavyn Mitchel - Forbidden (INTENSIVE ! Smith & Pledger rmx / Original Mix)
    Oradea vs. Solid Haze - Nova Zembla (INTENSIVE ! 2 Tracks)
    Megara vs. Dj Lee - Megara (DAMAGE !Der einzig wahre Hammer Track von dem Duo !
    Nexus - Next (DAMAGE! Mit Megar die besten DAMAGE VÖs)
    Servant of Light - Exhale (Planet Traxx / Drizzly / Dj Natron Mix (Flutlicht)
    Servant of Light - Ibex/Phyllit (Planet Traxx / Drizzly / Flutlicht)
    Freestate - Release (PARADOX 001 / Dave202 rmx / Original Mix)
    Photon Decay - Red Shift (PARADOX 002 / Climax 69 rmx / D-Light rmx)
    Sumatra - Reincarnation (PARADOX 003 / Flutlicht rmx / Climax 69 rmx)
    Leeroy - Destino (PARADOX 004 / Basic Dawn rmx / Vesiga rmx)
    Fire & Ice - Para Siempre / Samoa (Fourty5 Rec. / BONZAIIII ;-)
    Ija aka.Pulser - You are here (Lange Recordings)
    Lolo - Who are You? (CAMOUFLAGE / Why? rmx / Elemental)
    Sonorous - Second Sun (EUPHONIC ! Original + Mirco de Govia rmx)
    Lange - Sincere for You (LANGE Rec. ! Thrillseekers rmx / Original Mix)
    The Morgan's Wave - The Morgans Wave (Original & Mr. Sam rmx !!! )
    Marc van Linden - The real Thing / LH 3293 (Go for it!)
    Jose Amnesia vs. Serp - Second Day (VANDIT ! Martin Roth + Original Mix)
    Whirlpool & Octagen - Alaska (TRR ! Filo & Peri rmx / Octagen rmx)
    Jan Johnston & Serge Devant - Transparent (CAPTIVATING SOUNDS ! Benz & MD rmx)
    Matti Laamanen - Live / Obsession (TSUNAMI / PURPLE-EYE Rec.)
    Exertion - Partizan (AFTERGLOW ! Alex Morph rmx / Original Mix)
    Jan Gustaffson - Eternal Light / Hallucination (GALACTIVE Rec.)
    LNG - Inter City (TSUNAMI ! Original Mix + Lange Mix)
    Nebulus - Destination Paradise (Original + Airbase rmx)
    The Effect - Follow Me (Kingsize Rec.)
    The Freak & Mac Zimms - Distant Stab / Looptrick (2 PLAY)
    JS Ten - Nemesis (die neue JS Ten ist da :-)
    Buro - Summer Illusions (Impressive Rec. ! Acues & Elitist rmx)
    UKW - Hypnotic (Binary Finary rmx / Woody van Eyden rmx)
    Deep Dish - Say Hello (Paul van Dyk Club Mix)
    Sfinx - Infinity (ITWT / In Trance we Trust ! +Vengeance & Revolucion)
    Antartica - Illusion (Mara's Phonic Monkey Mix SEHR RAR)
    Joshua Ryan - Pistolwhip (NULIFE ! JAMES HOLDEN rmx)
    Dan Maxam - Energizer (Original + Ian Wilkie rmx)<p>
    Markus Schulz - Without you Near Sampler (Once Again, Ballymena, Arial)
    Rio Addicts - Crossroads (ELECTRONIC ELEMENTS ! Probspot rmx + Original)
    Dj Ocram - Welcome to your Doom EP (Combat Skill Records)
    Demon Ritchie - French do it ...Better's (Serial Limited !!!)
    White Label (sehr geil, aber steht kein Name drauf)
    Derek Howell - Funk It (Fade Records)
    Montanas - Play it (White Label)
    Deep Orbit - Air (Alex Morph / Genix)
    Chris Fortier - Despegue (White Label)
    World Clique - Ease the Pressure (SOUNDS GOOD RECORDS)
    Hamel & Vogt - Outbreakz (sunkissed Records)
    Crez D - Conntrol Freak (MOUSEVILLE Rec.)
    Fitalice - Repriced (19Box Records !!! 2 Players rmx / Original Mix)

Soooo.... so stehen sie bei Ebay drinne :-)

Schaut doch mal rein :D

Zitat

Original von Southern
    Wirkt gehätzt und unüberlegt.

Also gehätz; da gebe ich dir Recht! Aber unüberlegt ??? Ich weiß ja nicht, was du damit sagen willst. Ich glaube schon, dass er auch bei dem Track überlegt hat bzw. sich was dabei gedacht hat! :hmm:

Ach du Kacke, ist das jetzt mal ne Bombe oder wie oder was oder wer ??? :D

Meine Güte, wie geil ist denn dieser Track bitte; ich habe zwar was gegen diese neuartigen Vocalschnipsel, die zur Zewit sehr viele Leute verwenden, aber hier bei dem Track: Keine CHance, der verdient ne glatte:

6 Komma 0 von 6 !!!!!!! :yes:

Ein MEGA TEIL, mehr kann ich selber nichts zu sagen ...

Ich finde beim Stoneface & Terminal Mix das Drumming wie immer genial! Rockt halt. Beim Original gefällt mir aber der Leadsound viel besser...

Ich weiß nicht, ich glaub, ich bau mir ein Bootleg, indem ich in den Stoneface & Terminal Mix den Lead vom Original reinmische :D

Ne echt, ich weiß echt nicht, welche ich spielen soll. beide geil!

Original: 5/6
    Stoneface & Terminal Mix: 5,5/6

Ja das glaub ich dir ja auch, dass du unfertige Sachen net an Labels verschickst, aber vielleicht tun es andere hier ausm Forum und deswegen hatte ich das mal groß rumposaunt, dass das kein Sinn hat. Damit wollte ich dich ja in keinem Fall ansprechen...

Das du unerfahren bist ist ja nicht schlecht! Gerade weil du so unerfahren bist, hast du ja jetzt die Möglichkeiten, in die neuen Sounds einzusteigen, anstatt es erst mit den alten zu probieren.

Zitat

Original von Fairground
    Und wenn ich mal ne Idee hab, und seis nur für ne Melo, dann möchte ich halt gerne ein paar Meinungen hören.

Aber wieso ? Wenn zum Beispiel ich selber persönlich eine Melodie komponieren würde, die noch keiner gehört hat, außer ich und ich die total mega fett finde und plötzlich kommt irgend ein anderer an und sagt mir: "och nee, da würde ich noch was dran ändern bla bla bla..."
    Das ist doch blöde (entschuldigung). Mach doch dein eigenes Ding und komponiere das, was "Du" willst!

Zitat

Aber in erster Linie steht für mich der Spass am Ganzen im Vordergrund, und nicht irgendwelche Labels oder Geld oder so... :rolleyes:

Klar, bei euch im TranceForum bin ich mir ziemlich sicher, dass bei euch der Spaß im Vordergrund steht! Das glaub ich dir. Aber das Labels und Geld etc. im Vordergrund stehen sollten, das habe ich ja nie behauptet und ich wollte dich damit auch garnicht ansprechen, weil das der größte Fehler ist, den man in der Musikszene machen kann.

Also ich sags mal so. Die Melodie, die du hier komponiert hast, geällt mir recht gut, aber ich kann damit nichts anfangen, weil ich viel lieber den fertigen Track gehört hätte. Man muss ja nicht gleich den fertigen Track rausrücken und der dann gleich im Internet rumgeht, wegen diesen ganzen Hirnies... es reicht ja, wenn du mit 64kbit der ganzen Track hochlädst. Oder mit 128kbits einen 3min Ausschnitt ... :yes:

Zitat

Original von deed
    Steve

nunja,ich glaube nicht, das fair ein nicht-fertiges stück an ein label schicken würde. wer das macht, hat eh irgendwas nicht verstanden :happy:

Da hab ich aber schon total oft von Label Inhabern gehört, dass es so viele Leutz gibt, die immer und immer wieder unfertiges Material bekommen. Bestes Beispiel bei Euphonic. Ralph erzählt uns zum Beispiel, dass er sehr oft unfertige Songs zugeschickt bekommt. Aber das gehört hier ja jetzte sowieso net hin.

Zitat

ich für meinen teil, suche mir auch während des produzierens oft rat/hilfe/lob/kritik etc. bei anderen ohren. und nicht erst, wenn er komplett fertig ist. :yes:

Ja das ist ja schön und gut, aber hast du nicht ein besseres Gefühl dabei, wenn "du selbst" von deinem Song überzeugt bist und so lange dran sag ich mal rumpfeilst bis du selbst ihn perfekt findest? Ich finde, erst dann sollte man sich an andere wenden und Feedback sammeln.

Zitat

jedoch sind so manche tipps währenddessen echt gut zu gebrauchen

Ja gut, indem Punkt geb ich dir auf jeden Fall Recht. Wenn Markus und ich produzieren, dann ist das bei uns sowieso ein ewiges Hin und Her :D

Aber was ich eigentlich mit der ganzen Sache sagen möchte ist, dass ich mir viel lieber vollständige Tracks anhöre und keine einzelnen Schnipsel.

Ich würde mir hier "jedes" Stück im Forum anhören, wenns komplett wäre und vom Produzenten selbst perfektioniert, arrangiert und gemastert ist. Das wäre doch eigentlich viel sinnvoller, oder seh ich das als einziger so ? Ist halt nur meine Meinung :-)

Zitat

Original von Fairground
    Mit dem Track bin ich noch lange nicht durch, hab heut mit angefangen, sitz da villeicht so 4, 5 Stunden dran, wenn man sämtliche Systemabstürze mitberechnet... :D
    Dass es hier oder da mal kratz kann gut angehen, ist wie gesacht nur ne Preview, alles noch ungemixt, ungemastert, unfertig halt, aber mit der Zeit wird das auch werden... :rolleyes:

Hey Fairground, ich gebe dir mal nen Tip!

Wenn ich mehreren Leuten was präsentieren möchte oder nen Label ein Track schicken möchte dann achte ich immer auf eine "ganz wichtige" Sache und zwar: Bevor wir unsere Songs präsentieren, vollenden wir sie erst "und dann" sammele ich Kritik und nehme sie sehr gern an und versuche, dass was noch nicht so sitzt, besser zu machen.

Darauf solltest aber nicht nur du eingehen sondern alle sollten sich angesprochen fühlen, die immer den Drang haben, schon vorher ihre Idee präsentieren zu wollen :) (als ich angefangen hab, wars bei mir genau das selbe Spiel)!

Mal angenommen: Wenn man einem Label einen nicht fertigen Song schicken würde, wo dann ein Zettel mit bei hängt: "ist noch nicht ganz fertig, aber hörts euch trotzdem mal an etc." , der A&R Head würde da dann niemals reinhören und es würde gleich im Mülleimer verschwinden. Außer man echt verdammt viel Glück :)

Aber ansonsten ist die Melodie wirklich schön (damit mein ich das dritte Thema; nicht die Streicher, auch nicht der folgende Lead, sondern der Sound, der mit dem Lead im Hintergrund läuft). Die solltest du vielleicht als Hauptlead nehmen und dich darauf konzentrieren (also so würd ichs machen :-P )

Ich poste das hier auch gleich mal, anstatt im Duende Thread zu posten :-)

Also ich bin zu 99% bei der Afterglow Night dabei! Aber unter der Bedingung, dass da auch der Afterglow Sound läuft! Ich meine z.B. , dass die Duderstädtler nicht House spielen, sondern son geilen Style wie Mahananda ! In Köln hat der Dirk Duderstadt nämlich House gespielt (das ja nicht schlecht war) und das würde ja überhaupt nicht zur Afterglow Night passen, oder ?

Kommt eigentlich noch wer, außer wir, von den Euphonic Jungs ?
    Oder sind sie mal wieder alle busy ? :)

Elef hast du schon viele Zusagen bekommen ? Steht das Event auch schon bei TranceUnited drinne ? Wenn nicht, dann wäre das ja ganz gut, da rein zu posten.

Aber ansonsten freu ich mich auf den 3. Dezember. Nur ich muss da irgendwo pennen, weil ich saufen will :D Vielleicht beim Odysse Hotel ? Globetrotter ? Ich weiß ja net, ob da noch was frei ist...

Ich sags einfach mal so. Der Junge hat richtig Talent! Hat verdammt gute Ideen, aber sein Fehler ist, dass er das ganze nicht unter ein Pseudonym bringt ... Stellt euch mal vor, die ganzen Sachen wären unter seinem Namen "Galen Behr" rausgekommen. Zum Beispiel die Ava Mea - Ine the End . Dann würde sein Name viel mehr gefeiert werden :yes: Aber das is ja jedermanns Sache und abgesehen davon bin ich ein treuer Käufer von seinem Stuff :D

Der Junge hats drauf!

Zitat

Original von Django!
    ...naja, so dolle find ich beide Tracks nicht und bin leider etwas enttäuscht wenn ich seine letzten Sachen als Maßstab (aka Ava Mea) nehme!

Deswegen heißt diese hier ja auch "Galen Behr" und nicht "Ava Mea" . Das kannst du ja jetzt nicht damit vergleichen. Wenn sie "Galen Behr - Time will Tell" heißen würde, dann würde das schon anders aussehen, dann hättest du nämlich Recht. Weil der Meinung wäre ich dann auch. In the End ist der Hammer schlecht hin!

Aber zu der tollen Platte hier. Ich finde "Time will Tell" echt super gelungen! Feine Platte :-)

5/6

Im Baumarkt ??? Denkst du wirklich, dass es dort die dicken Dinger gibt ? Da gibts höchstens nur den Standart Kram mit 08/15 Raketen die total "langweilig" sind. Echt ma jetzt. Jedes mal wenn ich gucke, dann gibts da nicht so tolle Sachen.

Außer Römische Lichter. Das sind meine Lieblinge und die kaufe ich dann auch gerne im baumarkt :-)

@ Evil: ne "großkalibrige Bombette" , heißt das teil so ? Oder haben die ein anderen Namen ? Dat interessiert mich nämlich :-)

Jungs, ich habe jetzt seit 3 Jahren nicht mehr geknallt ! Aber dieses Jahr komme ich nicht drum rum, ich brauch wieder ordentlich was zum zünden! Was so richtig fettes! :D

Wisst ihr Seiten, wo man so richtig fette Böller oder Raketen her bekommt ? Wenn man auf die Hersteller Seiten geht wie z.B.

https://www.tranceforum.info/www.weco-pyro.de oder https://www.tranceforum.info/www.nico-pyros.de ,

dann gibts da ja unter der Rubrik "Raketen" ja so richtig fette ordentliche Oschies !! :huebbel:

Die muss ich haben, aber ich kenne im Internet nicht so viele Läden und hab bis jetzt noch kein Laden gefunden, wo man diese fetten Raketen kaufen kann. Weil beim Hersteller selbst kann man leider nicht bestellen. Das geht bei den nur an die einzelnen Händler.

Die hab ich schon gefunden und sind echt nicht schlecht, aber haben keine mega fetten Raketen, die ich haben möchte :D :

https://www.tranceforum.info/www.feuerwerk-planet.de
    https://www.tranceforum.info/www.pyroweb.de

Na das nenne ich doch mal wieder ne geile Mirco-Produktion !
    Sehr geile Breakbeats, sowas hab ich noch nie gehört, mit Breaks hats der Mirco drauf ! Aber die Mellodie ist ja mal richtig schön und
    zauberhaft. Bin auch schon auf die Remixe gespannt, aber ich denke
    es wird kaum was ans Original rankommen !

Vital Spark (Original Mix) : 6/6

Kennt die schon wer von euch ?

Ui Ui Ui ist das nicht mal ne mega geile Vandit Platte ? Ich hab schon lange nicht mehr so ne geile Vandit Scheibe gehört und die kommt sofort in mein Köfferchen; echt sehr gelungen !

Linking People: 6/6

Kennt die noch wer von euch ? Hat bestimmt schon wer aus Paules Live Sets gehört...

Aaaaaahhhhhhh wie geil, wie geil, wie geil !!!!

- Uplifting,
    - mega schöne verträumte mello,
    - geiler Break,
    - Black Hole,
    - hammer Aufbau,
    - Erinnerungen an die guten alten Zeiten,

OH GOTT !!! Ich fiebere richtig mit der Platte mit. Jungs, dass ist meine
    Platte des Monats und wenn nicht, die Platte für das Jahr
    Twothousand and fiiiiiiive :D

Ich bekomm gerad nicht genug von dem Home Smasher !!! 8o :happy: :huebbel: :lol: :yes: :aha:

9999/6 und net weniger !