Beiträge von S-Tune

Nachtschatten:
    Hm, man kann nie schnell genug unterwegs sein sein... ;)

Ist einfach nett, wenn man ohne großes Laden sich Seiten mit vielen Photos/Videos anschauen kann oder Sets mit knapp 3 MB/s downloaden kann!

@Lemiuex:
    Habt ihr standardmäßig nen Proxyserver davor?
    Hier kann man wählen, ob man ihn benutzt... ist dann eben etwas langsamer, es wird aber weniger Traffic angerechnet!

Um hier mal etwas anzugeben :happy:

Bin hier im Studentenwohnheim mit 100 Mbit Download / 1 Gbit Upload an das Rechenzentrum Stuttgart angeschlossen... da ist der Flaschenhals meist der "gegnerische" Server/Seite :D

allerdings mit Trafficbeschränkung, die ich allerdings sowieso nie erreiche und einigen Ports, die gesperrt sind

Guitar:
    Schöne Bilder... da fühlt man sich an Costa Rica erinnert!
    So einen Urlaub vergisst man nicht wieder - vor allem wenn man in einem Land mit, verglichen mit Deutschland, sehr unterschiedlicher Lebensweise "individual" reist... :yes:

Mich würden noch ein paar Infos zu Venezuela interessieren, also deine Eindrücke... Caracas soll ja z.B. sehr gefährlich sein mit Mafiastrukturen, etc.
    Wie sieht es mit dem Tourismus aus?
    Seid ihr mit "Einheimischen" in Kontakt gekommen?

Hm, mysteriös...

1) Bist du evtl. nur als User mit eingeschränkten Rechten eingeloggt und die Datei könnte in einem "geschützten" anderen Bereich (z.B. Eigene Dateien) liegen?

2) Auf dem Desktop kann man Files speichern, in der Schnellstartleiste dagegen imo nur Verknüpfungen...

3) Kann es sein, dass die Verknüpfung nen anderen Namen als die Urspungsdatei hat?

4) Bei der Suche auch alle versteckten und Systemdateien einbezogen?

Sind so auf die Schnell ein paar Sachen, vielleicht klappts ja :)

Grüße,
    S-Tune

Demos werde ich nächste Woche verschicken, sobald ich den letzten Remix habe!

Sind jetzt doch ein paar sehr gute und interessante Mixe geworden... :yes:

Original Chillout Mix
    Barcelona Sunset Mix
    Lancton Remix