Beiträge von Poser

    Mann Henning was hast du denn da für ne Perle rausgekramt. Das ist echt mal ein toller sommerlicher Track der mich persönlich auch sehr an Muhananda (Mystery Island Remix) erinnert. Echt toller Track. Geb mal vorherst 5/6 Punkte


    Edit: Erhöhe meine Wertung für den Azure Mind Rework Mix auf 5,5/6 Punkten. Geiler Sommertrack...kommt hoffentlich auf die neue Mellomania mit drauf ^^

    Cooler Track! ... aber erinnert sehr stark an DJ Shog's einen Track...weiß jetzt net mehr wie er heisst... hehe ...


    Edit: Jo jetzt fällt er mir wieder ein...klingt am Anfang echt nach Running Waters von Shog...hörts euch mal an... :D:D

    Hab ich grad auf der aktuellen Dream Dance (Schande über mich :D ) gehört. Geiler Uplifting Track kann ich nur sagen. Schließe mich den Bewertungen an 5,5/6 Punkte gibs dafür

    Kenne alle Mixes außer dem Mystery Island Mix und der Track ist ein sehr schöner melodischer Upliftingtrack wie bereits erwähnt. Hör ich sehr gern.


    aso gibt von mir 5,5/6 Punkt für den Originalmix.

    Hammer Track!!! Auch erst gestern das erste mal gehört und absolut begeistert! Das ist Uplifting vom feinsten sag ich nur...melodisch... euphorisierend... emotional! Trance wie er sein sollte...leider zu selten in der heutigen Zeit :( ...Natürlich volle Punktzahl!!

    Hi, ich hoffe es war ok, wenn ich den Thread geöffnet habe und dir nicht zuvor gekommen bin ;). Ja, ich kenne nur den Mix von der Mellomania und der gefällt mir schon mal gut.


    Erzähl doch mal die Geschichte...bin bestimmt nicht der einzige, den das interessiert! ;)

    So, die neue Mellomania ist draußen und Cold Blue hat wieder nen neuen Track am Start! :D


    Viel kann ich über den Track nicht sagen, bin nicht so begabt im Review schreiben. Ich kann nur sagen, dass mir der Track ziemlich gut gefällt. Musste ja lange warten bis mal wieder was frisches von unserem Freund hier gekommen ist. ;) Reicht vielleicht nicht an seine Vorgängertracks wie 11 Days und weitere heran aber ich finde den Track doch wieder gelungen! Der Track baut sich langsam mit einer Art Klimpermelodie auf und steigert sich dann zu einem schönen emotionalen Upliftingtrack. Es hat ein paar male gedauert bis mir der Track gefiel aber momentan würd ich mal gute 4,5 - 5/6 Punkten verteilen! :yes:


    Danke Cold Blue! :)


    Edit: Sag mal wie bist du eigentlich auf den Namen "Red Cat" gekommen? :D


    Edit 2: kann man übrigens bei youtube probehören (wenn ich das sagen darf, kann ja eh jeder rauf)

    Zitat

    Original von Hayden
    Ist das ein geiles Teil. Habe es in ein oder zwei Sets von der Trance Energy (u.a. bei Sied van Riel) gehört. Dachte anfangs es sei etwas neues von Nic Chagall, da er bei What You Need mit dem selben Sänger zusammen gearbeitet hat. Um so mehr überrascht es mich heute das First State dahinter steckt, sehr geiles Teil. Schon so gut wie gekauft.


    6/6


    welchen mix hast du bei der TE gehört?

    Bin auch net wirklich begeistert. Pedros Mix gefällt mir diesmal etwas besser, schöne Trackauswahl zu Beginn. Shahs Mix gefällt mir dagegen diesmal nicht so recht. Die 11. War da besser mit Tracks wie "Coral Sea" "Galapagos" "Rainmaker" usw.

    Kenne nur den Originalmix vom Album und muss sagen, dass der Track sicher einer der besseren, mit Falling zusammen ist. Was mich jedoch tierisch an dem Track stört, sind die techigen Elemente im Hauptpart des Tracks, was viele hier anscheinend ja mögen. :gruebel: Wenn die schöne Pianomelodie einsetz denkt man, dass der Track dann schön harmonsich und melodiös weitergeht ... aber dann kommt dieses hässilche "Geteche". :autsch: Deshalb vom mir höchstens 3/6 Punkten für den Originalmix.


    Edit:


    Hab mir grad mal den First State Analog Recon Mix reingezogen. Der klingt im Hauptpart wirklich erheblich besser (melodiöser/harmonischer). Gefällt mir gut! Würd ich mal 5/6 Punkten geben! :huebbel:

    @ Souhern:


    Find ich keine gute Einstellung von dir, prinzipiell bei Shog gleich 0 Punkte zu verteilen, ist das selbe wie Tiesto's Sachen runterzumachen, nur weil manchen sein Style nicht mehr gefällt. Shog produziert halt viel Kommerz und manch einer mag das nicht, dennoch sollte man sich von jedem Artist alles anhören und nicht von vornherein alles schlecht reden...

    Mein PC ist auf japanisch umgestellt wegen ein paar japanischer "Spiele" ^^, deshalb das jap. youtube ^^.


    Also das er was weggeschnitten hat ist sehr gut möglich. Ich höre da noch ne Zusatzmelodie raus, habe hier auch den Originalmix mit 9 Minuten länge auf meinem PC und da fehlt diese Zusatzmelodie. :gruebel: Hab vllt. den falschen Mix...


    Edit: Schau mal hier http://jp.youtube.com/watch?v=G48Kt1YTNJE den mix hab ich, das ist doch der originalmix und da fehlt die Zusatzmelodie. Vergleich mal beide mixe.

    Muss den Thread noch mal pushen, da ich hier auf einen Mix gestoßen bin, den ich noch nciht gehört habe. Hört sich wie der Originalmix an aber da ist noch ne Zusatzmelodie im 2. Teil des Tracks, die ich noch nicht kannte. Der Track fängt hier auch schon am Anfang mit der Melodie an und baut sich nicht erst auf wie im Original. Weiß jemand wie der Mix heißt??


    hier der mix: http://jp.youtube.com/watch?v=bKf7r6j5bwc

    Boah, ich kenn den Track nun seit Erscheinung und fragte mich die ganze Zeit was ihr an dem Track so gut findet, zumal ich Duderstadt erst so richtig seit Smile kenne. Jetzt habe ich festgestellt, dass ich die ganze Zeit den Sean Tyas Mix gehört habe :autsch:. Hatte mich schon gewundert, dass der Track so gar nicht nach Duderstadt klingt. :shy: Werd mir mal die ganze Version des Originals besorgen müssen...


    Edit: So, die Originalversion klingt doch schon eher nach Duderstadt, ein guter Track, besonders der Solarremix.

    Kann Cold Blue nur zustimmen! Mir gefällt die Nummer auch gut. Kein Oberburner aber die Melodie, auch wenn sie recht eintönig ist und die Athmosphöre die sie erzeugt gefällt mir! Würde mal 5/6 geben für den Originalmix, die anderen kenn ich nicht.

    Wurde auch langsam Zeit, dass der Track released wird, hab ihn ja schon auf der Mellomania 9 oder wars 10? gehört! Ist ein richtig schöner melodischer und athmosphärischer Track, genau so wie ich's mag! :yes: Bin mal auf die Remixe gepsannt. Original bekommt aber auch schon mal 5/6 !

    Zitat

    Original von Felix visits Tranceforum
    Nein, das ist der angesprochene Intro Mix ;-)


    Alles klar, weil Martin auf seiner Seite sagt, dass neben seinem Mix noch der Super8 und Gareth Emerymix zu haben sind. Wo kann man dann den Intro Mix hören in voller Länge?

    Hab den Track jetzt mal in voller Länge gehört, er ist wirklich gut geworden, richtig schön meldodisch und atmosphärisch :yes:. Aber es stimmt schon, seine letzten Produktionen waren schon sehr elektrolastig obwohl mir sein Album "Born for the Night" auch ganz gut gefallen hat. "Unleash", sein anderer Track klingt hingegen wieder zu minimal, progressiv.

    Habe hier einen schon fertigen Live-Stream runtergeladen und möchte jetzt ein Lied in der Mitte davon rippen. Mit den normalen stramrippern kann ich nur livestreams aufzeichnen, wie rippe ich aber einzelne tracks aus einem fertigen stream??

    Boah klingt das gut, und das sag ich nach dem ersten hören was selten bei mir ist ;). Wirklich richtig schön melodisch, leider bricht der Track an der schönsten Stelle ab aber man kann sich denken wies weitergeht, nämlich wunderschön! Kann's kaum erwarten den Track in seiner vollen Länge zu genießen! :huebbel: