Beiträge von DHLSuperspeed

es ist echt ein graus ein ansprechendes tranceoutfit selbst im internet zu finden...

das geile armani charitiy tiesto t-shirt ist nur in den usa erhältlich..
    tiesto´s asia shirt black gibt es derzeit nur in grösse s...
    alle armin van buuren shirts im aramadashop sind ausverkauft...in anderen shops nur wieder in grösse s erhältlich..
    armin only shirts überhaubt nicht mehr erhältlich..

auf der nächsten trance energy und armin only werde ich mich mal ordentlich mit t-shirt usw. eindecken..

hab mir jetzt notgedrungen über spreadshirt zwei t-shirt vom technoclub bestellt...hoffe die qualität ist nicht unter aller sau..

meine fresse..was manche leute hier vom stapel lassen die noch die eierschalen hinter den ohren haben..ich fass es nicht..

wenn ich schon höre.."ich komm mit den holländern nicht zurecht" dem ist nicht mehr zu helfen... :autsch:

ich war in diesem jahr zwei mal in holland und habe alle holländer mit denen ich zu tun hatte als sehr freundlich, aufgeschlossen und zuvorkommend erlebt...
    hiervon könnnen wir deutsche uns einige scheiben mal abschneiden!

selbstverständlich akzeptiere ich die meinung wenn jemand meint es ist nicht sein ding..ok..dann soll er zu hause bleiben...aber alle über einen kamm zu scheren..das jeder der die zeit und geld aufwendet um zur te zu gehen "arm" sei..der ist selber "arm" !..und hat sich mit solch einer aussage selbst ins abseits gestellt..
    manche dürften bevor sie auf den button "antwort erstellen" ruhig mal vorher ihr gehirn einschalten...bevor im nachhinein wieder alles relativiert und verharmlost wird.

Zitat

Original von Alexander
    Naja ich habe so einen menschlichen Uhr Instinkt, wenn es um billige Verbindungen geht, NICHT bei der Bahn nachzugucken.

Mal sehen.

Ich bin erst 17, wie sind die da auf der TE drauf?

hmm, ist der eintritt nicht erst ab 18 ??

von den leuten her das beste was ich eigentlich erlebt habe..alle nationalitäten vertreten..alle verstehen sich auf anhieb... nicht so steife und miessmotzige leute wie hier in deutschland..
    einfach die geilste party des jahres..noch fragen? :D

Endlich mal wieder ein Trance-Event in Franken...lasst es euch nicht entgehen !

-----
    sa. 15.12.2007 - TECHNO CLUB - Classics: Talla 2xl & Dj Wag
    Ihr wollt eine Trance-Night – Ihr bekommt sie: 1 Jahr ist es her seit
    Talla 2XLC zum letzten mal im Airport zu Gast war. Talla 2XLC aber ist
    der Mann, der niemals aufgibt, immer dran am Puls der Zeit ...
    Compilations, wöchentliche Radioshows, Technoclub-Homebase,
    Technoclub-Aussenstellen, Technoclub on Tour, Global Gigs, unglaublich
    und bewundernswert, was Talla alles auf die Beine stellt - ein wahrer
    Trancefan! Weltweit respektiert und mit Tallas eigenen Worten
    ausgedrückt: „Nur gemeinsam können wir Berge versetzen - einzeln
    höchstens ein Hügelchen!“ Zur Zeit arbeitet er an vielen neuen
    Projekten, u.a. mit seinem neuen Partner Ace da Brain, mit Marc van
    Linden, Alex M.o.r.p.h. u.v.m. Jetzt kommt er endlich wieder und noch
    viel besser: Am Samstag, dem 15.12. 2007 feiern wir das 23jährige
    Bestehen des Technoclubs, der 1984 im Dorian Gray erstmals stattfand,
    und den Start der nunmehr 24 Auflage der legendäre
    Technoclub-Compilation. Eine amtliche Partynacht liegt vor uns mit dem
    besten Trance aus England und Holland - Sounds von Tiesto bis Paul van
    Dyk. Diesmal wird Talla und DJ Wag Klassiker der Techno und
    Trancehistory präsentieren.

Zitat

Original von CJ Morris
    Wär auch gerne dabei, aber nen Kollege meinte das man bei der weitergeleiteten Seite von arminonly.nl die Tickets nur über eine Mastercard, VISA oder Pay-Pal bestellen könnte. :autsch:

Gibts da vielleicht noch eine andere Möglichkeit um an die Tickets zu kommen? Es muss doch auch per Vorkasse oder Überweisung gehen, oder? Hatte jedenfalls nicht vor, extra nen Ausflug nach Holland zu machen, nur um die Tickets zu kaufen. Wär cool, wenn ihr mir helfen könntet, denke nämlich nicht, dass es die Karten noch lange geben wird... :upset:

andere möglichkeit zu bezahlen gibts wohl nicht..aber ich denke das eine kreditkarte heutzutage fast jeder hat...gibts ja mittlerweile sogar ohne jahresgebühr..entsprechende bonität vorausgesetzt..als schüler/studi wird man probleme haben eine zu bekommen..

hab auf jeden fall heute meine tix auch bestellt und bereits ausgedruckt..lustig ist der code er aufgedruckt ist..sieht aus wie ein irrgarten.. :D
    aber das gleich dilemma wie bei den trance-energytix...e-tickets suxxxx!!!

ibis-hotel in utrecht auch schon für te und arminonly gebucht...steht den beiden events also nichts mehr im wege.. :huebbel:

Zitat

Original von owolux

.....also ich sehe das mit den tickets bei ticketonline.nl anders.
    Ich habe da am Samstag sofort Karten bestellt,da steht doch nur das es für Leute ausserhalb der Niederlanden länger als eine Woche dauert , bis die Karten ankommen.
    Habe mit Kreditkarte bezahlt und auch schon eine Bestellbestätigung bekommen. :huebbel:

häh ?? versteh ich jetzt nicht ganz was du meinst..?? wenn man auf e-ticket geht und bestellt..dann kommen die karten doch per e-mail, oder?
    hab jetzt auch bestellt..und auch eine bestellbestätigung bekommen..dort steht das man die nächsten tage eine weitere mail erhält wie man das e-ticket abrufen kann..also nix mehr mit versand nach deutschland..

frechheit finde ich die zusätzliche buchungsgebühr von 5,50 euro..jetzt sparen sich die nasen schon die portokosten und müssen immer noch die gebühren so hoch ansetzen..nicht gerade fair!

edit:

so keine 5 minuten später waren die e-tickets als pdf-datei in meinem e-mail postfach..
    ich finde es sehr schade..alleine als erinnerungsstück wird man sich solch einen selbst ausgedruckten fetzen a 4 papier nicht an die pinnwand hängen..sieht man wieder das nicht alles neue auch gut ist..

meine wenigkeit wird sofort ab nächsten samstag die karten ordern..trance energy ist eine absolute pflichtveranstaltung für jeden trance-fan!
    2007 war schon absolut das geilste was ich erlebt habe..
    kann die vorstehenden aussagen deshalb einfach nicht nachvollziehen..*kopfschüttel*
    wo bekommt man sonst geballte trancekost an einem abend`?
    das lineup wird auf jeden fall wieder bombe sein..

zähl schon die tage bis es wieder auf die lange reise nach utrecht geht..

trance-, house- und electrofans in oberfranken..
    am 06.10.2007 steigt im clubcafe collins in coburg, die 2. electronight mit DJ mulder & DJ mcnaughtan..
    wir würden uns freuen wenn einige leute aus dem landkreis den weg zu uns finden..

den titel elektronight nicht zu eng nehmen..wir legen das beste aus house, electro und natürlich überwiegend trance auf... :D

häh ende juni erst die vö..obwohl der track bereits bei armin only im november 06 das erste mal gespielt wurde..
    versteh ich nicht das der track erst nach über einem halben jahr offiziell auf vinyl rauskommt..
    auf jeden fall greif ich mir das teil.. :D

hab ich mir fast gedacht das ich etwas verpasst hab..

wenn ich heute nicht schon in nürnberg beim qualispiel d-san marino wäre..hätte ich mir das gestern nicht entgehen lassen..

wundert mich das im black und houseverseuchten nürnberg ein tranceact wie g&d so gut angekommen sind..
    hoffe es folgen weiter solche events im frankenland.. :D

frag mich nur warum es noch keine offizielle vö auf platte gibt...?
    der track schlägt bestimmt ein wie eine bombe...

ahso..hier noch ein kleine meldung von ihm...is der absolute hammer...finde ich..

Rush Hour official Anthem of UEFA European Championship under 21!

Hey Everybody!

Some really great news about my new track "Rush Hour" !!! The UEFA has picked it to become the official Anthem of upcoming UEFA European Championship Football (Soccer for US) under 21 years old!

Rush Hour can be heared before each match during the championship. As a plus I will perform on the finals 23th of June in the Euroborgstadion in Groningen. The single will be in your local music store around 8th of June!

This afternoon the official presentation of Rush Hour will take place on Holland`s biggest radio station "Radio 538" on Ruud de Wild`s show: Ruuddewild.nl

I will be side-kick on that show from 16:00 till 19:00 CET!

Love,

Armin

Wo gehört?

Armin Only 2006

Beschreibung des gesuchten Tracks

Ich suche dringend den Interpreten vom Intro...fängt mir langsamen atmen und chorgesang an...dann geht der track ab sowas von ab das einem schwindelig wird...

wo gibts das teil zum legalen download oder noch besser auf vinyl ?

Wo gehört?
    (Welcher DJ, welches Event, welche Radio-Sendung, usw.)

auf tmf dem holländischen musiksender...am 3.3.07 am abend vor der te :)

Beschreibung des gesuchten Tracks

sehr auffällige sounds in der mainline..in dem video laufen legomännchen..vielleicht weis dann jemand gleich um welchen track es sich handelt...
    endgeiler sound..

Zitat

Original von Motherbr@in

Meine DigiCam regelt bei den Bässen teilweise arg den Sound runter. Ich werd mich vll demnächst nochmal dransetzen und es versuchen komplett zu vertonen hab aber bis jetzt noch nicht soviel Praxiserfahrung im Videoschnitt naja das kommt noch.

Danke für euer Feedback

also das video ist von der bild und tonquali einfach spitze..
    was für eine digicam macht so geile videos ??

absolut geiles wochenende..
    noch nie etwas vergleichbares in deutschland gesehen..
    wenn man bereits über die grenze fährt hört man im radio tiesto...schaltet man den fernseher ein läuft auf tmf ein rank 1 video..absolut krass..
    zur trance energy kann ich einige vorherige comments nicht nachvollziehen..mir hat was jedes set sehr gut gefallen..
    der minimalistische matsch zwischendurch war auch nicht mein ding..aber ok..
    die hallen einfach gigantisch..die leute absolut geil drauf..absolut offene menschen..von 18-60 jahren alles dabei.. leider alle geilen girls nur mit partner anwesend gewesen..:( (das einzig negative an dem abend.. ;-)
    besonders markus schulz hat mich absolut positiv überrascht (dachte der fährt immer die härte schiene)..tja so unterschiedlich sind schon die geschmäcker in unserer musik..
    die über 1200 km mit dem auto und jeder euro den wir ausgegeben haben haben sich gelohnt..
    eins steht fest...wir kommen wieder !

Zitat

Original von katrin0306

Hee, das ist ja schick. Paß auf: Wir müßten nach gegenwärtigen Schätzungen (jawoll, alte Leute machen das so bei Großveranstaltungen :D) mit dem Zug um ca. 14:20 Uhr ankommen. Wir sind wie gesagt drei betagte Ladies, die von der Größe her aussehen wie die Typen bei Lucky Luke, von 1,60 bis 1,75 m ist alles dabei...

Könnt Ihr wohl schon mal die Lage checken, wo man vernünftig essen kann und keine Apothekenpreise bezahlen muß??? Im Tiesto-Forum hab ich übrigens noch jemanden kennen gelernt, der aus Kölle kommt und auch in "unserem" Hotel pennen wird. Das wird richtig witzig.... :huebbel: :huebbel: :huebbel:

Ja, sicher ...haben ja den ganzen samstag über zeit dafür ;-)
    ich halte mal gegen gegen nachmittag ausschau nach euch.. :D

wir freuen uns auch schon mächtig...
    glaub das wird richtig "böse" :rolleyes:

Zitat

Original von katrin0306

:gruebel:

Ich schmeiß mich gleich weg.... Wolltet Ihr uns nicht erst mitnehmen? Hätten wir dann auch im Auto pennen sollen? Du bist ja witzig *gröhl*

Wir werden gediegen - soweit man das so nennen kann - zu dritt im Ibis Hotel nächtigen für schlanke 43,50 Euronen pro Nase. Ich bin echt zu alt, um im Auto zu pennen. :D

saugeil wir sind auch im ibis direkt an den heiligen hallen...:-)

sonst noch wer ? könnten ja bereits eine warmupzimmerfete veranstalten ...

werden bereits am freitag dort einchecken, da wir stolze 650 km einfach nach utrecht fahren... :D

könnt euch ja mal bemerkbar machen... ;-)

p.s. wir sind auch schon zu alt um auf dem parkplatz im auto zu nächtigen.. :huebbel:

so da muss ich mich auch mal zu wort melden..

ich höre zu 90 % nur trance...und davon wirklich alle facetten ..besonders gefallen mir tiesto, pvd, avb, dj shog, atb, tiesto, cosmic gate..
    auch die "trompeten-dj´s" alla klubbingman usw...ziehe ich mir ab und an rein...
    in clubs höre ich zwanghaft auch ab und an house...komme dabei aber nicht so richtig auf touren..

was gar nicht geht ist die momentane black- und hiphopscheisse..
    was ist nur aus mtv und viva geworden..da läuft der rotz nur noch rauf und runter...ganz geschweige von den möchtegerngangstern die nur noch rumlaufen und denken sie sind die grössten affen auf dem planeten erde..

hoffentlich kommt "unsere" musik wieder wie in den besten jahren der 90er..
    ich glaubs zwar nicht aber man darf die hoffnung ja nicht aufgeben..

in trance we trust !!! <------ mein motto .. das leb ich und fühl ich...

Zitat

Original von cassiopeja
    gibt sonst auch noch ein anderes hotel das ich bereits kenne!
    ist aber teurer als das ibis aber nur einen katzensprung von den hallen entfernt.
    da wir 2 tage dort bleiben haben wir uns wieder dafür entschieden....

http://www.hotels.nl/de/utrecht/nhutrecht/

99,- euro pro nacht und ohne frühstück ist schon ein sehr sehr heftiger preis..
    ich hab das ibis hotel für 75,- euro gebucht..ist auch nur 2 minuten von den hallen weg..
    hoffe das bis dahin kein schneegestöber die schon ohnehin lange fahrt nicht noch länger macht..

noch jemand von hier der am freitag in utrecht ist? könnten ja schon am vorabend ein wenig utrecht unsicher machen.. :-)

Hi all..

bisher noch nicht aufgegriffen wurde das Thema "Übernachten in Utrecht" zur TE.

Will mit meinem Kumpel die über 600 km (einfach) lange Reise mit dem Auto nach Utrecht zur TE aufnehmen. Sind bereits am Vorabend in Utrecht und fahren am Sonntag im laufe des Tages wieder nach Hause.

Jetzt suchen wir ein Doppelzimmer in einem günstigen Hotel/Pension das nahegelegen an den Jaarbeurs ist. Möglichst wo auch Late-Checkout am Sonntag möglich ist.

Hat hier evtl. jemand Erfahrung bzw. wo seit Ihr untergebracht? Vielleicht kann man sich am Vorabend ja schon mal auf das Event gemeinsam einstimmen...

Glaube nicht das alle nach dem Event am Sonntag früh "nüchtern" die Heimreise antreten.. :D

danke schonmal an alle die was zum besten geben können..

greeetz