ZitatOriginal von David
Genau! Das muss man einfach als Ergebnis dieser Diskussion akzeptieren.
Natürlich, man kann ja niemanden von seiner Meinung abbringen. Wobei natürlich teilweise Fragwürdiges geschrieben wird. Ich sage auch nicht, dass alles, was ich schreibe, korrekt sein muss. Ich bin durchaus einsichtsfähig.
ZitatOriginal von David
heute habe ich mich damit abgefunden, dass ich kein Trance mehr höre. Momentan ist es Tech House und Minimal..
Einerseits finde ich es schön, dass du frei zugibst, dich vom Trance distanziert zu haben. Denn bei manchen Leuten frage ich mich schon, was sie denn hier noch suchen, wenn ihre Monatscharts voll von Minimal/Techhouse/Electrohouse/Techno etc. sind, doch von Trance nahezu keine Spur. Es gibt vielleicht nicht viele Beispiele, doch es gibt sie. Wahrscheinlch bleiben sie hier, weil das Forum einfach so wunderbar ist ![]()
Andererseits frage ich mich, warum das Tranceforum Moderatoren hat, die eigentlich gar keinen Trance mehr hören? Damit will ich keinesfalls die Moderatorenarbeit an sich anzweifeln, die funktioniert tadellos. Aber ob es mit dem Gewissen vereinbar ist? Naja, das musst du dich selbst fragen, offenbar ist es das ja.