Beiträge von Nachtschatten
-
-
Zitat
Original von Cavle
Einfach gar kein so richtiger gewöhnlicher Trance.
Das ist auch kein Trance, das ist Techno
Also ehrlich gesagt packt mich der Track jetzt gar nicht... nix besonderes dran. Müsste ich mal live hören. -
Ehrlich gesagt war ich beim ersten Hören der zwei Tracks etwas enttäuscht.
Ein wenig mehr hatte ich mir schon erwartet. Obwohl... von MvL halte ich ja grundsätzlich nicht viel ^^Schlecht sind zwar beide nicht, aber vom Hocker reißt mich bei weitem keiner. Dafür ist der Sound einfach zu unauffälig und wenig herausstechend. Der klopfende, dunkle Minimal-Electro-Track These Days klingt sehr einfach gestrickt und dürfte seine volle Wirkung wohl nur im Club entfalten. Das melodiösere Gentle Pleasure hätte meiner Meinung nach etwas mehr Abwechslung vertragen können und kommt an den guten, alten Funabashi-Sound keineswegs ran.
Meiner Meinung nach sollte Funabashi in Zukunft mit Marc van Linden keine Kollabo mehr eingehen.
-
iPod ist mir zu teuer... verwende mittlerweile gar keinen MP3-Player mehr, bin beim Discman und CDs geblieben... ich muss auch nicht ständig unterwegs Musik hören
-
Für mich mit Abstand das großartigste klassische Stück aller Zeiten: Albinoni "Adagio in G-Moll" [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_love/56.gif]
~~> Rollerball "Albinoni" (Super8 Remix)
-
Ich nehm Firefly
-
Ich weiß, dass ich jetzt genau meinem springenden Punkt damit Abhilfe mach, aber:
Kommerz bringt immer viele Postings - ein aktueller Beweis!
-
Ja, absolut potthässlich
Würd so ein Ding niemals anziehen
Das Arge ist ja, dass es für diese Dinger schon eigene Shops gibt... und ich schon ein paar Leute mit Crocs rumlaufen sehen hab...Im Sommer geht nix über die guten "alten" Flip Flops
-
Das hatte ich hier auf dem Gemeinschafts-PC reingetan, aber leider hats mein Papa wieder gelöscht:
-
Das war die Hymne der Sensation White 2003, produziert von Rank 1, wenn ich mich nicht irre. Extrem geiler Track!
ah zu langsam, naja egal
-
Da muss ich dem Keks Recht geben, Zeppelin find ich auch nicht besonders... mit einem Wort: langweilig. Keine interessante Melodie, es wiederholt sich alles nur ständig. Nö, danke!
David find ich interessanter, nur irgendwie jucken mich die Vocals auch nicht so. Eindeutig von Daft Punk abgeschaut! Insgesamt in meinen Augen ein recht cooler Track, aber kein Burner. Auf der Tanzfläche geht der sicher bestens ab. Hat das Potential, sich einzuprägen.
-
Geiler Cosmic Gate Remix, die Jungs haben eindeutig was drauf. Macht süchtig!
Diese Melodie... himmlisch -
Zitat
Original von Eardrum
Original Mix: Plätschert so vor sich hin, ist ganz angenehm und gechillt. ISt mir jedoch auch zu poppig. 4/6
Ja und? Was soll daran schlecht sein? Manchmal versteh ich euch nicht... Pop kann doch auch gut sein... (wie man nur so eine ausgeprägte Pop-Phobie wie das Kekserle haben kann, just relax) und ich muss ehrlich sagen, dass mir der Track anfangs auch nicht sehr gefallen hat, aber mittlerweile hab ich ihn sehr gern!
Allerdings wäre beim Tiestos Trance Mix eine Dub Version wirklich besser gewesen.
Den Dirty South Remix find ich total langweilig... der kaut auch immer nur am selben Kaugummi herum
Carl B. Remix muss ich mir erst anhören, kenn ich noch nicht.Jedenfalls gefällt mir die Album Version am besten.
-
Solchen Tunnel Trance-artigen Müll will hier sicher keiner hören
-
Bin schon vor einigen Wochen darauf gestoßen, und nachdem es auch hier mehr oder weniger um das Thema Kapitalismus geht, ist der Film natürlich Pflicht für mich.
Leider hab ich es aber verpasst, mir den Film im KIZ in Graz anzuschauen und hier in Klagenfurt läuft er nicht. Bleibt also auch für mich nichts anderes übrig, als auf die DVD zu warten -
-
Wirklich großartig finde ich nur den wunderschönen Armins Tribal Feel Mix, der ist eine Hymne! Above & Beyond Remix sowie Rising Star Mix sind mir zu fad. Die Vocals sind natürlich großartig.
Also ich finde Sound Of Goodbye von den Vocals her viel gelungener als Dust.Wav ehrlich gesagt...
-
Der Berlin Vocal Mix ist ein recht langweiliges Ding, gekennzeichnend durch fade Vocals. Die anderen Mixe interessieren mich gar nicht mehr, und schon gar nicht der Radio Edit. Naja, ich mochte Paules Sound mit ganz wenigen AUsnahmen noch nie sehr...
-
Na dann zum Plattenhändler oder Onlineshop deines Vertrauens schauen, wo liegt das Problem?
-
U96 feat. Das Bo "Mr. DJ Put On The Red Light" (DJ Shah Electrance Remix)
War erst letztes Jahr... bin gerade irgendwie drauf gestoßen... ziemlicher Müll, den der Shah da verzapft hat...
-
Zitat
Original von Imunar
Pirates of the Caribbean - Hes A Pirate (Pete N Red Jolly Roger Radio Edit)
Das ist ja der reinste Schrott und mit Trance hat das auch nix am Hut, wie da beim Video behauptet wird (Pete n' Red's Jolly Roger Trance Remix). -
Zitat
Original von Jan
Wieso würde man ein PDF nur kostenpflichtig anbieten? Die wenigen, die es tatsächlich kaufen würden, täten es den anderen einfach schicken, Stichwort: Raubkopie.
Das nennt sich Freundschaftsdienst. Das Wort "Raubkopie" ist echt zum K....Außerdem wird sowieso nix in die Richtung kommen
-
Jap, das ist ein ganz ganz heißes Ding!
Wunderschöne, extrem emotionelle Melodie, die für mich irgendwie nach Traurigkeit oder Sehnsucht klingt. Die Vocalfragmente und das Piano im Break passen gut dazu.
Stell dir vor, du sitzt bei Sonnenuntergang am Meer, hörst die Wellen rauschen, die Vögel kreisen am Himmel und es läuft Dash Berlin "Till The Sky Falls Down" - absoluter Wahnsinn!
-
Zitat
Original von Solarcoaster
Ich würde Dir empfehlen, Dich wegen Kontaktlinsen beim Optiker beraten zu lassen, die Augenoberfläche ist bei allen Menschen sehr verschieden, und nicht jeder Kontaktlinsentyp passt auf jedes Auge!
Seh ich genauso. Ich habe irgendwelche speziellen Kontaktlinsen für trockene Augen bekommen. Habe zwei verschiedene Arten Test getragen und die eine war besser als die andere.Hab so ein Service von Pearle - iWear Direct. Da bekommt man jeden Monat seine Linsen inklusive Behälter und Pflegemittel per Post zugeschickt. Das Geld wird vom Konto abgebucht. Außerdem ist eine halbjärhliche Untersuchung im Preis inbegriffen.
ZitatOriginal von Solarcoaster
Meine Augen würde ich mir nie lasern lassen. Ein Restrisiko haben solche OPs immer, und dafür würde ich nie meine Sehkraft aufs Spiel setzen.
Mir gehts genauso. Da ich anscheinend eine progressive Myopie habe, würd ich ansich später schon gern mal eine OP machen, aber andererseits hab ich auch Angst, dass was schief gehen könnte -
-
Weil ichs gerade eben wieder gehört hab: Ich finde Megashira ehrlich gesagt grottenschlecht und diese Electro-Line einfach nur nervig. Ähnlich wie damals schon Guarana von Marc Marberg allein. Aber anscheinend bin ich mit dieser meinung hier woh fast allein
-
Ich bin schon seit vielen Jahren Kontaktlinsenträger.
Zuerst hatte ich harte (formstabil heißt das offiziell) Kontaktlinsen. Jahrelang hatte ich kein Problem, aber dann fing es auf einmal an, immer öfter zu brennen, meine Augen wurden rot und fingen an zu tränen. Der Grund war, dass ich sehr trockene Schleimhäute habe. Warum ich das Problem aber nicht schon von Anfang an hatte, weiß ich nicht.
Dann bin ich letztes Jahr auf weiche Kontaktlinsen umgestiegen. Oft wird behauptet, die hätten einen höheren Tragekomfort als harte, was ich allerdings grundsätzlich nicht bestätigen kann! Nunja, mit den weichen geht es mir eigentlich genauso gut wie anfangs mit den harten. Viele leute mögen halt das Gefühl nicht, "Hartplastik" in den Augen zu haben und ziehen deswegen die "plastikfolien-artigen" weichen KL vor.
Zum in die Augen setzen sind die harten leichter, zum Rausnehmen allerdings die Weichen. Zuerst hatte ich tierische Probleme beim Rausnehmen, weil mir das nicht richtig erklärt wurde vom Optiker, aber dann kam ich schnell drauf und nun geht das in einer Sekunde. Einfach mit Zeige- und Mittelfinger ins Auge auf die Linse fahren und zusammenfalten.
Die harten bekam ich immer nur mit so einem Sauger heraus, obwohl es auch ohne geht, aber das hab ich nicht zusammengebracht.Ich hoffe, ich konnte helfen
-
Ich finde beide Mixe echt toll... aber besonders den Unplugged Mix.
die beiden habens halt drauf, was Vocals anbelangt...Weiß jemand, ob die Mixe noch veröffentlicht werden?
-
Ich glaube, ich hab schon mal was dazu geschrieben, aber vielleicht verschwand der Beitrag beim Forumsausfall...
Ich finde die diesjährige ASOT-Compilation auch großartig und irgendwie auch besser als die von 2006. Natürlich hats auch mir besonders CD 1 angetan, die heuer die Sommer-CD schlechthin ist! Auch CD 2 ist richtig gelungen und wartet mit einigen aktuellen Highlights auf, im Vergleich zur ersten CD muss sie jedoch leicht zurückstecken.
Meine persönlichen Highlights:
CD 1
Chris Lake feat. Emma Hewitt "Carry Me Away"
Sultan & Ned "Together We Rise"
DJ Shah feat. Adrina Thorpe "Who Will Find Me"
The Blizzard "Kalopsia"CD 2
Armin van Buuren "Rush Hour"
Markus Schulz vs. Chakra "I Am"
Mike Foyle "Firefly"
Nic Chagall "What You Need" (Hard Dub) -
Ausnahmsweise mal ein Techtrance-Track, der mir auch zusagt. Wahrscheinlich weil er ziemlich melodiös gehalten ist. Die dreckige Melo hat was hypnotisches.
-
Eine Biologie-Studentenkollegin ist bekennende Anhängerin von kreationistischen Ideen. Da beißt sich ja die Katze in den Schwanz!
Jemand, der die Evolutionstheorie nicht akzeptiert, hat auf keinen Fall Biologie zu studieren, denn die Evolution ist bekanntlich das verbindende Prinzip aller biologischen Disziplinen.
Das Arge ist, sie ist sehr fleißig (um nicht Streberin zu sagen) und schneller als in Mindestzeit unterwegs.Ich halte es da ganz mit Richard Dawkins:
ZitatAls Richard Dawkins im August letzten Jahres bei den Alpbacher Technologiegesprächen auf die jüngste Kontroverse zwischen dem Darwinismus und der Lehre vom "Intelligent Design" angesprochen wurde, reagierte der Oxforder Zoologe ungewöhnlich heftig: Die Leugnung der Evolution sei für die Biologie genauso absurd wie die Infragestellung des Holocaust für die Geschichtswissenschaft, donnerte der Oxforder Zoologe ins Publikum.
Und fügte an: Sollte ein Student in einer seiner Vorlesungen derlei kreationistischen Unsinn vertreten, er würfe ihn hochkant aus dem Hörsaal. Nun sei Schluss mit Lustig, er habe genug von dieser unsäglichen Debatte.
-
Hatte mal ein ähnliches Problem, aber mit XP.
Anfangs funktionierte die CD-Erkennung noch, dann auf einmal nicht mehr.
Mir wurde geraten, die Systemwiederherstellung zu nutzen. Das hat auch funktioniert, war wohl ein Softwareproblem. -
Hallo Mine,
willkommen im Forum.
Irgendwie hatte ich den Namen Technobase noch im Hinterkopf. Schnell mal reingetuned und im TF nach dem Thread gesucht... ja das is dieser widerliche Hands Up-Sender, wo die Mods ständig zwischen reinmaulen!
Im Moment läuft gerade Bang Bros.Oweh, na hoffentlich fühlst dich wohl hier, im Paradies der guten Musik
-
Zitat
Original von Tranci
Mache jetzt WT und gehe pumpen.
WT = Wing Tsun nehm ich mal stark an, aber was zum Franz heißt "pumpen" -
Naja, ich war einmal beim Saturn in Klagenfurt und da hab ich fast gar nix zu DnB auf die Schnelle gefunden. Deswegen hab ich jetzt die CDs bei Amazon bestellt.
-
Freu mich auch schon!
Grade vor kurzem erst Mulholland Drive wieder gesehen.
-
In letzter Zeit komm ich immer mehr auf den Geschmack von Drum & Bass.
Freu mich schon auf die Criminal Beatz-Party am 14. Juli mit Black Sun Empire als Gästen.
Leider hab ich bisher erst das berühmte Pendulum-Album als einziges DnB-Album, aber hab schon vier weitere CDs bestellt, die ich bald bekomm -
Häufigste:
orf.at (Nachrichten)
google.at
wikipedia.de
amazon.at
gmx.at
studivz.net
g24.atWeitere:
derstandard.at (Nachrichten)
uni-graz.at
sowi.infonetz.org (Community für Sozial- und Wirtschaftswissenschaften, Uni Graz)
youtube.com
di.fm
chilli.cc (österr. Jugendseite)
deejay.de
zukunft.at (SMS)
sms.at (SMS)
technoboard.at
stereoclub.at (Stereo Club, Klagenfurt)
postgarage.at (Postgarage Graz)
comunista.at (Kommunistischer StudentInnenverband)
slp.at (Sozialistische Linkspartei) -
-
lol, wer ist denn schon bereit, für ein PDF-Hefterl was zu blechen?
Naja, also ich find, es braucht nix von beidem. Bin ja schon skeptisch, ob es das Trance-Blog wirklich braucht.
Lieber die Konzentration auf das Forum konzentrieren. Man kann alles übertreiben. Just my 500 Euro! -
Ach... Blümchen... war zwar noch nicht meine Zeit...
aber Heut is mein Tag ist doch absolut geiler Trash
Hm, seh grad, da gibts auf Youtube so ein selbstgemachtes Video dazuoder wie wärs mit E-Type...
Africa ... Life
Gude Laune!