Darf man hier nur Tracks aus dem Monat Dezember posten, oder ist es so geacht, dass man seine allgemein Top10 hier postet?
Beiträge von Torteloni
-
-
Ganz klar Dash Berlin!!! mMn sogar ein Nominierung für den Track des Jahres
-
Liquid Skies stimmt
-
Das ist so ne Compi, die leg ich in den Player wenn ich schlafen gehe
-
Big Sky! Mit Abstand!
-
Also der instrumentale Teil ist - meiner Meinung nach - schon ganz in Ordnung!(Afterburn Remix) Aber die Vocals fetzen ja sowas von rein! Purer Wahnsinn der Track
-
Zitat
Original von TCUhimself
Torteloni:
Wieso?
Sind dir auf der 5007er zu wenig bekannte Produzenten vertreten?Nein, das nicht - aber ich konnte mich einfach nicht mit der Compilation anfreunden
Hab sie relativ schnell verstauben lassen! Bei Gelegenheit höre ich aber mal wieder rein
-
Ich habe Victory vor Ewigkeiten mal gehört - und für gut befunden
Ich höre ihn gerade wieder und - abgesehen davon, dass der Track wirklich alles wegschiebt - find ich ihn recht ordentlich
Auf jeden Fall ne geile Scheibe zum abegehn
-
Ich hatte die 5007er glaube ich und war schwer enttäuscht :-/
-
Zitat
Original von Lemieux
Ich finde den Film völlig daneben.mMn wird das Thema nicht mit der nötigen Distanz dargestellt, sondern eher romantisiert.Es soll ja primär nicht als Dokumentarfilm herhalten - sondern zur Unterhaltung
-
Zitat
Original von Elite
Schon mal Rock ohne E-Gitarre gehört? Das sind einfach Sounds die die Szene bzw. den Stil ausmachen.Der Vergleich hinkt aber gewaltig...Ich würde die E-Gitarre eher mit dem Computer vergleichen...hmm...
-
Ich geb dir 15 für den ganzen Packen, da machste noch 5 Gewinn
-
Den Fim habe ich vor 3 Jahren mal bei meiner englischen Gastfamilie geguckt und war sofort begeistert
Die deutsche Synchro lässt dann doch vor allem bei den "Liedern" sehr zu wünschen übrig
-
War schonmal jemand auf der "Green & Blue" Party in Offenbach (?!) ?
Die ist ja in einem Schwimmbad und bestimmt einen Besuch wert
-
Durch diesen Track bin ich in die Szene gerutscht
/
-
EDX's Acapulco at Night Remix - 6/6 HAMMER
-
Sehr schwere Entscheidung...ich glaube, dieses mal enthalte ich mich
-
Ich habe einen MB SLK200 Kompressor =) 170 Kompressor PS machen verdammt viel Spaß
Am liebsten fahr ich aber mit Daddies E55 ...480PS auf der Autobahn
An seinen roten italienischen Flitzer darf ich allerdings nur in seinem Beisein
-
Würden so Tracks eigentlich in ein Minimal-Electro Set passen?
Hab da nicht so die Ahnung von, aber die Brüder meiner Freundin legen Minimal auf und würden mir dann bestimmt mal einen Gefallen tun bei irgendeinem Auftritt
-
Könnte mir jemand das exakte Genre dieses Tracks, sowie von Dubfire - Roadkill verraten? Weil irgendwie...steh ich total darauf
Also was ist es? Minimal? Progressive? Keine Ahnung
-
Dash Berlin! Das zukünftige Evergreen
Who will find me ist zwar auch sehr nett, aber daran werde ich mich in spätestens 5 Jahren eh nichtmehr errinnern
-
Wie peinlich - ich suche mich dumm und dusselig um ein Sample zu finden und vergesse komplett, dass ich noch die ISOS4 im Schrank liegen habe
Da die gesamte Compilation 6/6 kriegt schließt sich dieser Track natürlich daran an
-
Da ich bis gestern in extremen Problemen mit meiner holden Damen stand, kann ich diesen Artikel nur unterschreiben! Es ist einfach total widersprüchlich was sie von mir verlangt und man redet die ganze Zeit nur aneinander vorbei, weil sie nie sagt, was sie wirklich meint
-
Bisher kenne ich nur den Sampler auf seiner MySpace Seite, aber gefallen tut er mir verdammt gut
Mehr davon
-
Dub mix = Legendary Tune 6/6
Ich hoffe dieser Track wird auch noch in 10 Jahren bekannt sein
-
Der Track reiht sich super in meine Mike Foyle und clockx Sammlung ein
Schick schick
-
Zitat
Original von Kollege B
Schwupp, 2 Mal gehört und schon ist das für mich der aktuellste Track, mit dem ich das Wort Trance definiere.Zitatnein, ist kein Trance. Geht in die Richtung House.
Wie die Meinungen in Sachen Genre doch auseinander gehen
-
Irgendwie bin ich mit dem Track total überfordert...ist das überhaupt noch Trance? Und jetzt wechselt da auch noch total der Stil...Hilfe
-
Der Track ist doch schon lange wieder Out...war ja irgendwie zu erwarten
-
Das ist so ein typischer Track, wie ihn meine Freundin abgöttlich liebt - mit viel Geklicker und Geklimper
Ich selbst muss mich da erstmal reinhören
-
Uiuiuiui das Ding ist ein tierisches Brett und ich fürchte, dass ich immer mehr in den House-Bereich abdrifte - 5,9/6
-
N4N - The Etape ---> Freude pur =)
N4N - Dreaming Wild ---> Noch mehr Freude!!!Ich mag die Tracks total
-
Der Remix zu Perfect Silence ist ein Sahnestück
Call it a Sunrise kann sich sehen lassen und höre ich immer gerne wieder
-
Errinnert mich total an "Eliess - Don't stop till you get enough" ^^
Was aber 10x bescheidener ist
-
Wie es bei der Melodie wummert *schauder*
Wunderbar schöner Track - Kriegt von mir 6/6, genauso wie die gesamte ISOS4
-
System F feat. Armin van Buuren - Exhale ---> Wenn das kein Gute-Laune-Track ist, dann weiß ich auch nicht
4 Strings - Diving ---> Macht auch Spaß zu hörenNicht unbedingt Gute-Laune, aber er macht mir trotzdem tierisch Spaß: Mark Norman - Brasilia!
-
Bis jetzt kenne ich nur "Beyond" sowie seinen Mix zu "Torrent"!
Wenn alle Lieder in diesem Style sind hat der Mann meinen Respekt verdient
Zum Träumen!
-
Da ich >18 bin interessiert mich das nichtmehr wirklich
Aber afaik wird in den USA auch nicht weniger gesoffen als hier auch!
-
Simpsons
Auch wenn nur noch Wiederholungen kommen
-
Sehr schönes Lied und ohne großen Kommentar: 5/6