Beiträge von Torteloni

    Hehe ja du hast Recht, das hatte ich nicht bedacht! Und wenn ich recht überlege, gibts da mehrere Tracks aus dieser, die mir heutzutage stark grenzwertig vorkommen! Ich konnte mich schlußendlich dazu durchringen, dass mir die Nummer doch gefällt ;) (Genauso wie mir auf einmal Exhale anfängt zu gefallen ;) )

    Da ich zu diesem Track/Künstler hier noch keinen Thread entdecken konnte, die Nummer aber schon seit längeren zu meinen All-Time Favoriten gehört erstelle ich mal einen passenden Thread dazu :D


    Den Track gibts ja schon etwas länger - aufgefallen ist mir der Pelan Remix auf der (achtung) Dream Dance Vol. 40!


    Zufällig bin ich auf http://www.myspace.com/tiddeymusic gestoßen und konnte mir das Original in voller Länge anhören! Die Nummer gefällt mir extrem gut und ich wüßte gerne, was ihr davon denkt ;)



    Gruß

    Soooo noch ne Frage:


    Es ist jetzt länger her, dass ich das Cosmic Gate Album gehört habe, aber irgendwie errinnert mich der Sänger extram an "Race Car Driver" - Zumindest meinte ich das gestern im Halbschlaf als diesen zu identifizieren :D


    Infos dazu? ;)

    Hi Leute, ein Kumpel hat mich gebeten, diesen Track zu identifizieren - aber ich komme einfach nicht drauf :)


    Wo gehört?
    Irgendwann auf ETN.fm


    Sample:
    -->klick mich<--


    Beschreibung des gesuchten Tracks:


    Näselnde Lyrics, zu denen mir google leider kein treffendes Ergebnis liefert :-/


    Danke im Voraus für eure Hilfe :boxing:

    *puuuuh* und ich dachte der Herr wäre hier nur noch nicht genannt worden, weil er höchstens für "Down the Rain" o.ä. getaugt hätte :D


    Seit ca. einem Jahr ist Get away (Peran Remix) einer meiner all-time favourites [War aber auch auf einer DreamDance Comp. drauf, deswegen meine Zweifel, ob es hier so angebracht ist ;) )


    EDIT: Wie kommt ihr auf Pulsedriver, bzw. wieso ist der Name _komisch_? Helft mir mal auf die Sprünge ;)

    Wisst ihr was mir schon lange in den Fingern juckt? Einen Artist-Thread über diese Person zu erstellen ;)


    Ich wundere mich seit Monaten, dass man zu ihm nichts in der Suchfunktion findet, also möchte ich mal dieses Loch füllen :)


    Besonders angetan hatte es mir Get away im Peran remix und zZ bin ich dabei, mir seine anderen Tracks zu gemüte zu führen ;)


    http://www.myspace.com/tiddeymusic



    Ich habe grade den CB Remix auf Youtube entdeckt - sehr sehr schön =)


    Da träume ich von Camping an einem See, die Sonne scheint und die Kamera fliegt über das Gelände


    (Oh Gott, wie lange hatte ich dieses verträumte Gefühl nicht mehr :huebbel:)


    Ich muss diesen Post jetzt einfach NOCHMAL editieren weil - Oh Gott ich glaube mich hat selten ein Track so berührt wie dieser, er strahlt richtig Lebensfreude aus, die sich auch bei mir langsam wieder findet :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: DANKE für dieses Gefühl ^^

    Sorry wenn ich den Thread nochmal auspacke aber:


    Ich fand ihn damals nicht gut...und konnte nie verstehen, warum so ein Hype um ihn war!


    Dann hörte ich das Blank&Jones NatureOne 2001 Set und fragte mich seit Monaten, wie denn bloß dieser eine Track hieß :D


    Tja, hingesetzt, gegoogelt und es ist dieses Meisterwerk :)



    Schade, dass er mir erst jetzt zusagt, klingt ein wenig Old-School - Trotzdem ein Granate die einschlägt :huebbel:

    Zitat

    Original von Nadda


    Sei mal froh, denn Dean ist mit mit dem Fenology und dem Holland Truck der einzige DJ der Trance spielt. Immer diese Laberei, Er würde nur Hands'Up spielen. Das stimmt doch garnicht :rolleyes:
    Wird er für Großraumdisco's gebucht, spielt er nen Mix aus Dance + Trance, legt er auf Events im Ausland auf oder Nature One und Co. wird man keine Gurke von Ihm zu hören bekommen, und das auch nicht auf der LP.



    Mir hat er bisher nicht einmal live gefallen...


    Aber für dich ändere ich es in: ...Klubbingman und Konsorten...:D

    Ich überlege auch, mich dort blicken zu lassen - aber habe nicht wirklich viel Ahnung wie das da abläuft! Kann mir das jemand erklären?


    Die Parade startet irgendwo, und endet irgendwo - aber wie ist das mit der musik geregelt? Kommt da abwechselnd was? Gibts da zonen? Damit man möglichst Dj Dean und Konsorten ausm Weg gehen kann :)


    Wenn mir dann noch jemand sagt, dass da non-stop irgendwo trance läuft komme ich bestimmt :D