Beiträge von LaSource

    Kaum hyperaktuelle Scheiben dabei, hoffe aber das ist egal:

    Unangefochten 1.Talla 2XLC - No In Between [Original Mix]
    2. Jose Amnesia - Follow Me [Danilo Ercole South Coast Remix]
    3. Greg Downey - Once Again [Original Mix]
    4. Talla 2XLC - Shine

    Dabei bemerkt: Hab kaum mehr Zeit zum aktiv Musikhören, dies hier ist eine Zusammenstellung der Tracks ausm Auto, die mir bei Spritztouren und Dächer runter bei herrlichem Sonnenschein aufgefallen sind - daher auch kein progressive dabei.

    Wow, also ich muss sagen beide Tracks haben was. Haben echt was! Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Höhepunkte der beiden Tracks etwas zu kurz geraten sind.

    Sowohl Stadium als auch Alpha haben Momente zum Niederknien, traumhafte Passagen, die einem tatsächlich die Frühlingssonne noch nen Tick heller, die Cabrioluft bekömmlicher und die Sorgen nebensächlicher erscheinen lassen - das wofür Trance für mich steht - doch zuwenig davon!!! Zu kurz!!! Bei ner Tracklänge von etwa 7einhalb Minuten bei Stadium hätte ich mir ein paar Passagen durchaus ausgetretener und verlängerter gewünscht.

    Aber abgesehen davon, Frühlingsbonus und damit:
    5,8/6 für Stadium &
    5,5/6 für Alpha

    von mir.

    Hey Leute

    Hab grad eben mein Auto wieder angemeldet nach der langen Winterpause und freu mich eben auf die erste Ausfahrt dieses Jahr bei najo...halbwegs gutem Wetter :D

    Hab mir überlegt diesen alten Sred zu reanimieren, was fahrt ihr jetzt für Autos? Hat sich was verändert? Verkauft, verschrottet?

    Hier ein Bild von voriger Saison, Targadächer runter und Cabriofeeling pur gg. Dieses Jahr kommt auch endlich die passende Anlage, dann glaub ich steig ich gar nimma aus :huebbel: :D


    [Blockierte Grafik: http://bildupload.sro.at/a/images/1-2007_09160008.JPG]

    edit: wieso geht denn das bild nicht so wies soll?

    Nö, glaub ich dir nicht

    [quote]Original von LaSource
    03 - Follow Me [Giuseppe Ottaviani Remix] - Ebenfalls wunderbar umgesetzt, von den 3en zwar der Schwächste aber immernoch mit mindestens 5,8/6 von mir zu bewerten.

    WTF??? Hier gibts nen Thread dazu?? Also der Track fällt doch unter die Rubrik "Dinge, die die Welt nicht braucht"

    Hab den mal versucht mit geschlossenen Augen zu hören, 3 Stunden später hat mich meine Freundin über der Tastatur gefunden...toll, da hat ich ein G H J an der Backe :D

    Erstes Release von Jose Amnesia unter seinem eigenen Label. Und wenn dort alles so klingt wie Follow Me dann bitte immer her damit!! Follow Me ist ein wunderbar fluffiger Track für den verschlafenen Sonntag Afterparty-morgen oder für wunderbar chillige Stunden.

    Probezuhören (Original Mix) auf seiner myspace Seite:

    http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=56991504

    01 - Follow Me [Original Mix] - 6/6 :huebbel:
    02 - Follow Me [Danilo Ercole Remix] - Geht die Sache etwas flotter und druckvoller an, ohne jedoch die wunderbare Stimmung des Originals zu vertreiben, im Gegenteil, setzt sogar mMn das Sahnehäupchen auf. 6,3/6 :huebbel: :huebbel:
    03 - Follow Me [Giuseppe Ottaviani Remix] - Ebenfalls wunderbar umgesetzt, von den 3en zwar der Schwächste aber immernoch mit mindestens 5,8/6 von mir zu bewerten.

    Ich glaub, allein die Bewertung des dritten Tracks spiegelt die Quali wieder, für mich eine der besten Releases in letzter Zeit, wo kein Mix fehl am Platz ist.

    Also definitiv Mungo - Summer Blush. War einer der Tracks, die ich bei einer meiner Frühjahresausfahrten im Auto gehört habe. Targa runter, Sonne strahlt volle Power rein und dieser Track - mehr brauch ich nicht :D

    Was ist denn Lifter bitteschön??? Weder heiß noch kalt, nicht groß noch klein. Erinnert mich irgendwie an Patterson's Bulldozer, das war ähnlich unausgegoren. Mal schwebts hoch melodiös und dann nimmts wieder unaufgefordert Fahrt auf - warum?? Kann mich überhaupt nicht überzeugen, klingt als hätte der Typ einfach drauflos produziert ohne klarem Konzept oder ner Idee dahinter.

    Generell gefällt mir diese Woche nicht wirklich viel, vielleicht bin ich auch nur mies drauf....Salvador bekommt meine Stimme :D

    Zitat

    Original von Trance Freak

    Eigentlich stimmt es schon, was die beiden geschrieben haben. So wirklich innovativ ist die Nummer nicht und ein großer Klassiker wird die Nummer wohl auch nicht werden.
    Trotzdem finde ich, dass die Nummer eine schöne, angenehme Atmosphäre verbreitet und da es momentan nicht so viele gute Trance Scheiben gibt, habe ich hier zugegriffen.

    Ich würde mal irgendwo zwischen 4 und 5 Punkten werten. Beide Mixe schenken sich eigentlich nicht viel.


    Hum kann ich eigentlich nicht nachvollziehen, ich find grad dieser Track ist mal'bisschen was andres'. Hör grad wieder den Oliver Smith Remix und neben dem obligatorischen Urteil "jooa, gefällt mir richtig gut" könnt ich auch auf die Schnelle nicht sagen, mit welchem Track ich shapes am ehesten vergleichen würde. Genau deswegen ist er so faszienierend, volle

    6,0/6 für den Original Mix und
    5,9/6 für den Oliver Smith Remix dafür

    - Invincible: Der erste Track vom guten Amnesia in Kollaboration mit Jennifer Rene der mir nicht zusagt. Ich weiß nicht was es ist....Louder war für mich DEER Track für ne ganze Weile, Wouldn't Change a Thing dann immer noch ne Bombe aber Invinicible? :no: Schade!

    - Garden State: Guter Track, aber alle seine Tracks sind -für mich- mindestens gut und naja....schön und gut aber gut reicht nicht. Gut? Zumindest nicht zum TOTW

    - A Broken Frame: Hab ich mir zwar bestellt, wie alles andre von Andrew Bennett, aber selbiges gillt für ihn wie für Airbase. Gefällt mir diesmal nicht hunderprozentig.

    Meine Stimme geht also an Alex Morph und Woody Van Eyeden, die mich diesmal noch überrascht haben, gefällt mir echt gut und übrigens haben sie Recht - I Love Trance :gruebel: :D

    Ohne große Worte..wenn No Inbetween auf meinem Mp3 Player kommt, beginne ich immer unwillkürlich mit einem breiten Grinsen und meine Laune hebt sich um 1-2 Stufen ;)

    Wie anders als mit 6/6 für den Original und John O'Callaghan (jaaa, auch wenns bei ihm immer ähnlich ist, hier gefällt mir sein style) Mix soll ich denn No Inbetween bewerten? :huebbel:


    Duderstadt Progressiv Mix/Dub? :hmm: Kein Grinsen :D

    Das kann ich überhaupt nicht unterschreiben, wunderschöner atmosphärischer Track des guten Talla.

    Kenne eigentlich nur Together mitm Taucher und das Gustostück schlechthin No Inbetween von ihm aber jetzt auch mit Shine - der Producer Talla gefällt mir richtig gut.

    Auch wenn der Track gegen Ende Gefahr läuft etwas langweilig zu werden, 5,4 Punkte für die Atmosphäre solltens schon sein.

    Ich finde fast die gesamte CDS großartig. Mal ne gute Idee nicht nur den xten Tranceremake auf ne Scheibe zu pressen sondern auch mal Ausflüge in andre Genres zu unternehmen.

    Original: 5.0
    Wippenberg 3.5 (werd nicht wirklich warm mit dem Track)
    Jaytech 5.5 (geiles Clubfeeling!)
    The Timewriter 5.9 (!!)
    Michael Badall 5.9
    Tony's Deep 5.9

    Timewriter, Badalls und Tony's Deep sind genau das richtige für die morgendliche Bahnfahrt um halb 5 :yes:

    Auch für A&B allein schon wegen des geilen Remixes. Was Super8 & Tab angreifen wird einfach zu Gold...

    Greasepaint und Searching For Substance sind auch geniale Tracks die in durchschnittlichen Wochen schon mal für den ersten Platz gut sind aber hier wie gesagt - leider vom Überflieger stehengelassen.

    Für mich ist der Greg Downey Remix von Heaven Scent absolut mit Solarsun auf gleicher Höhe und darum enthalte ich mich diese Woche mit, meiner Meinung nach, 2 absoluten Top Tracks und damit Siegern.


    edit: je öfter ich heaven scent höre desto mehr wird mir klar, wie diese Woche tatsächlich der Siger heißt ;) Meine Stimme nun doch für den Greg Downey Remix.

    Wow, also bis dato war ich ja großer Fan dieser Konstellation Amnesia - Rene, aber Invincible zeigt doch gewaltig die begrenzten stimmlichen Fähigkeiten dieser Dame auf.

    Amnesia bietet auch gewohnt gutes Handwerk aber eben nicht mehr. In einer Zeit von so vielen Top-Releases geht diese hier eindeutig unter.

    Ja schöne 2 Tracks, grottenmies? NE! Herausragend? Naja noch weniger :D

    Zum Unterschied zu meinen Vorschreibern gefallen mir aber beide Mixe gleich gut.

    Aerial [Original Mix] 4,9/6
    Aerial [Factoria Remix] 4,9/6

    Zitat

    Original von milhousinho
    Der Terk Dawn Remix ist ein absolutes Uplifting Meisterwerk mit einem Wahnsinns Break. Absolut volle Punktzahl hierfür. :yes:

    6/6


    *kopfnick* Wer auf Uplifting steht wird hier definitiv mit State of the Art bedient. 6/6 für diesen Referenzsong bzw diese Hymne (Terk Dawn Mix)

    Label: 68 Recordings
    Catalog#: SXTE009
    Format: Vinyl, 12"
    Country: Netherlands
    Released: 2007
    Genre: Electronic
    Style: Progressive House, Progressive Trance

    Tracklisting:
    A Bilderdyk Drive (Original Mix) (7:21)
    AA Bilderdyk Drive (Remix) (8:16)


    MUTTI was für ein geiler Track. Das Original find ich ja noch so lala aber beim Remix mein Gott, wenn das erste Break einsetzt zuckt ja wohl jeder auf dem Floor aus der zwei halbwegs funktionierende Beine plus Gehörgäng sein eigen nennt.

    Weniger Trance dafür 6/6 Dancepunkten für den Remix :huebbel: :huebbel:

    Original najo...3,5/6

    ANTHEM!

    Hat auch Paule auf der Donauinsel gespielt, obwohls mich dort gar nicht mehr so geflasht hat :gruebel: Vielleicht zu sehr erwartet, zu oft gespielt - egal. Gänsehaut und diesmal auch vor Jennifer Rene, Jonas is halt net der gute Jose :D

    edit: 2ter Platz geht an Deep Flexion :huebbel: :huebbel:

    Hab den Original Mix per Zufall auch endlich gehört und hey, wieso 1000mal gehört und Allerleigewäsch? Ich find den Track richtig klasse, der geht nach vorne der hat ein fast epische Brett in der Mitte und auch hinten und vorne wirds nie langweilig meiner Meinung nach (was bei dem Großteil andrer Tracks mittlerweile nichtmehr der Fall ist). In der Mitte läuft er einmal kurz Gefahr ins Langweilige abzudriften aber dann kommt aber auch gleich wieder das Hi-Drum gefolgt vom kräftigen Bass paar Secs später und die Geschichte ist mehr als gerettet.

    Also absolut gelungener Trancekracher, obwohl ich fast nur mehr progressive höre und damit echt verdiente 5,75/6 für diesen wunderschönen Track!

    Trance wie es sein sollte!

    edit: Wertungserhöhung auf 6/6 nach dem Hören auf meiner Anlage...wie geil ist das denn wenn der Bass nach dem Break wieder einsetzt. Nochmals: THATS TRANCE!

    Also absolut 6/6 Punkten für diesen Song.

    Klar machen die Vocals erst einiges aus, aber der Rest vom Track ist halt besten drumrumgestrickt und das Gesamtbild ergibt bei mir Gänsehaut. Ob das drumherum nun unbedingt Trance pur ist oder nicht ist doch egal, das feeling muss stimmen und hier paßts find ich.

    Hatte seit langem mal wieder nen richtig richtig geilen Abend mit meiner Freundin und zufällig unter andrem Above & Beyond im Repeat und kann daher wohl nicht mehr ganz objektiv an die ganze Sache rangehen :D - der Track hat nun einfach ne ganz eigene Atmosphäre für mich und daher geht auch Platz1 diese Woche an A&B.

    2: Genialer Track: Elevation - Blinding Truth
    3: Genialer Track 2nd: Super8 & DJ Tab - Need To Feel

    Light the skies und beautiful so lala...

    Na großartig ist die Auswahl diesesmal ja nicht....hier noch meine 3 am ehesten akzeptablen Tracks:

    3: Emotional Horizons - Autumn: Recht chilliger Track, wabert aber lange vor sich hin und fehlt meiner Meinung nach noch was Entscheidendes. Von Chicane meilenweit entfernt...
    2: Robert Burns vs. Hydroid - Magnolia: Geiler Track, geht richtig gut ab und nach vorn aber leider kein Einzelstück bzw herausragend dabei. Aber auf jedenfall solid und "Repeat"-fähig ;)
    1: Dave202 - Torrent: Torrent machts diese Woche bei mir, bringt am besten Power rüber und erzeugt bei mir einfach Stimmung. Vom LB Rmx ganz zu schweigen :D

    Also mit Why und She rocks kann ich gar nix anfangen, echt schwache Nummern...

    Für Cold Blue diesmal.

    Die 7 Ways will zwar zum Tanzen anregen und ich muss zugeben, dass sie das kaum schafft und schon nach kurzer Zeit verdammt langweilig wird.

    11 Days allerdings ist Hängemattentrance vom Feinsten und das ist durchaus ein großartiges Kompliment - so wie ich Trance liebe. Schweben, Träumen seinen Gedanken nachhängen und die Welt um einen rum vergessen. Daher auch wegen 11 Days für mich diese Woche die Gewinnerscheibe.

    Also ich weiß nicht.

    Original klingt der Track ja ganz nett und hat auch klasse Atmo aber im Remix ist das ganze ohne Hand und Fuß. Ich finde der Track entfaltet seine ganze Stärke einfach nur im Orignal. Sprich STIMME + Gitarre + leichte Effekte und fertich.

    Verwurstet im PseudoTanz-Eck find ich den Track ne richtige Ecke schwächer, wenn auch die wunderbaren Vocals blieben. Aber wenn schon Vocals, warum dann nicht gleich im Original?

    5,5/6 fürs Original
    2/6 für den Remix weniger wegen des Remixes Schwäche als wegen 'Unremixbaxbarkeit' des Orignals :D

    WOW!!!

    Alles was recht ist, aber WOW! Bin grad per Zufall und die alte Mellomania Step 07 über diesen Track gestolpert und heey...schweb grad zwischen Verzückung wegen des richtig geilen Tracks und Selbstgeißelung, dass ich den nicht schon viel früher entdeckt hab.

    Kenn zwar durch die Mellomania nur den Main Mix im Mom aber nach dem Einerlei Mischmasch in letzter Zeit kann ich, wenn auch nicht mehr ganz aktuelle da der Track schon älter, endlich wieder guten Gewissens 6 von 6 Punkten geben! Der Track wird mich noch sehr lang begleiten!

    Thx an Fisher für diese Vocals, die Vinyl is allein deshalb schon unterwegs...