Beiträge von LaSource

Hab mal in den 7 Skies & Static Blue Remix reingehört und muss echt sagen der hätte die Krone für den nervensten Track im September von mir bekommen. Gott sei dank sind Geschmäcker verschieden aber mir geht der Synthi oder was das sein soll so dermaßen auf den Wecker nene...danke, da kenn ich besseres von Static Blue.

:no:/ :huebbel:

Zitat

Original von halcyonzocalo

Aber der Kandi vs. Rozza Remix ist bestimmt auch 5,5/6 Punkte wert. :D

Kann ich getrost so unterschreiben. Kann mich zwar net mehr genau dran erinnern, aber hab mir damals nur den Kandi Mix gekauft und mal eben wegen diesem Thead wieder auf der Platte gefunden -> schönes ordentliches Stück, aber darunter machts der Herr Kandi ja wohl nimmer :D

5,5 auch von mir für den Mix!

Leon Bolier feat. Simon Binkenborn - I Finally Found [Extended Mix]
    Guiseppe Ottaviani - No More Alone
    Talla 2XLC vs. Carl B feat. Katie Marne - Giving up Giving In [Sean Tyas Mix]
    Andy Moor - Fake Awake [Original Mix]
    The Thrillseekers - The Last Time
    Stoneface & Terminal - Blueprint
    Mungo - Under The Sea [Sebastian Brandt's Zela Remix]
    Sonic Division - Day & Night [Akesson Remix]
    Marc Marberg with Kyau & Albert - Neo Love [Giuseppe Ottaviani Remix]

Am Anfang nach dem ersten mal Hören dachte ich ähnlich muss ich gestehen. Aber je öfter der Track per Random auf meinem Mp3 Player kommt, desto besser gefällt er mir. Letztens im Zug so ne Art "Hey, was ist denn das für ein vom Stil her andrer Track??".... Nachgeschaut und siehe da es war Purple Mood. Mir gefällts...

Der DJ Cosmo's Sleepless In Shanghai Mix ist allerdings für mich besser als der Original Mix, obwohl großartig anders macht ders auch nicht.

Original :sleep: :D/ :huebbel:
    Shanghai :yes:/ :huebbel:

Haaaaaaammmerrrrr Webrelease des Duos, wundert mich sogar, dass es noch gar keine Thread dazu gibt.

Stoneface & Terminal - Blueprint
    Label: euphonic
    Catalog#: EUPH091
    Format: File, MP3
    Country: Germany
    Released: 26 Aug 2008

Tracklisting:
    1 Blueprint (Club Mix) (8:10)
    2 Blueprint (Original Mix) (7:59)
    3 Blueprint (Club Radio) (3:58)
    4 Blueprint (Original Radio) (4:02)

Dazu gibts sogar ein Video von den beiden produziert: WATCH ME

Von mir auf jedenfall :huebbel:/ :huebbel:

Purple Mood - Chinese Theatre
    Catalog#: SMD2050
    Country: Germany
    Released: 22 Sep 2008

Tracklisting:
    1 Chinese Theatre (DJ Shah & DJ Cosmo's Original Mix) (8:50)
    2 Chinese Theatre (DJ Cosmo's Sleepless In Shanghai Mix) (9:44)
    3 Chinese Theatre (DJ Cosmo's Sleepless In Shanghai Edit) (3:44)

Interessant was der gute Shah unter einem seiner besten Aliases wieder raushaut. Nach dem ersten Anhöhren erkennt man die Ähnlichkeit im Trackaufbau zu One Night in Tokyo, ohne allerdings langweilig oder eintönig zu werden. Für ne genauere Wertung muss ich die Mixe noch öfters hören...

Sonic Division - Day And Night
    Catalog#: FRA011
    Format: CDr
    Country: UK
    Released: 04 Aug 2008

Das polnische Duo hat im August Day & Night rausgebracht - einen Track, bei dem es durchaus vertretbar ist, ihn im Originalmix nicht zu kennen oder zu mögen. Eure Aufmerksamkeit möchte ich allerdings auf den Akesson Remix lenken, ein schönes Stück des Schweden. Gefallen euch seine Eigenkompositionen wie Sunchaser oder Perfect Blue dann hört mal hier rein. Besonders ab 5:15 hebt der Track mit dem neuen Effekt zu einer Euphorie-Melancholiewolke ab, die es mir im Moment sehr sehr angetan hat.

Tracklisting:
    1 Day And Night (Original Mix) (8:34) 2/6
    2 Day And Night (Akesson Remix) (8:32) 5,8/6
    3 Day And Night (Kimito Lopez Remix) (7:11)
    4 Day And Night (Monogato Remix) (8:11)

Zitat

Original von Imunar
    ...muss mal sagen, ich hab was anderes erwartet als ich Leon Bolier gelesen hatte, da er in letzter Zeit immer wieder mit was anderem raus kam (so kams mir jedenfalls vor *G*)

kann das zu 100% unterschreiben, bin ziemlich überrascht, allerdings im positivem Sinn. Gefällt mir ganz gut was Leon Bolier da gezimmert hat. Reinhören!

Jetzt ist ja das Release und die vollständige Tracklist da. Das Original konnte mich schon ziemlich begeistern aber der Neptune Project Remix setzt dem ganzen die Krönung auf. Bedeutend langsamer gehalten als das Original fängt der Track eine ruhige und gemütliche Atmosphäre ein. Die Hauptmelodie wird auch nur dezent und mit weniger Geschwindigkeit umgesetzt, hinzu kommen Effekte, die bis auf ein paar Kleinigkeiten nie fehl am Platz oder gar störend klingen....Dynasty hat auch etwas, geht ebenfalls in die Richtung entspannter und relaxter (Strand)trance (auch mal ohne Shahs Gitarrensound).....Sehr schönes Release!

Aly & Fila - Key Of Life/Dynasty
    01 - [Original Mix] 5,5/6
    02 - [Neptune Project Remix] 5,8/6
    03 - Dynasty 5,5/6

Als ich den Fräd eröffnet habe ich vom Sebastian Brandt Mix noch gar nichts gewußt ui ui ui.....Was für ne geile Umsetzung. Der Original Mix ist ja schon stark aber Sebastian Brandt setzt dem Mix meiner Meinung das Sahnehäupchen auf. Nix gegen Unkenrufer wie "is ja zu fröhlich" und "igitt igitt, da bekommt man ja vielleicht sogar gute Laune vom hören" gg...na klar, Recht habt ihr! Nur kann ich hier die Kritik nicht ganz nachfühlen. Mit Progressive House oder nem Deadmau5klon220243450 hat man natürlich seine schönen Stunden verbringen, aber hier wird eine Portion Lebenslaune mit 0en und 1en digital transportiert die seinesgleichen sucht. Also, For all the melodies... :D

Mungo - Under The Sea
    Original Mix 5,5/6
    Sebastian Brandt's Zela Remix 6/6 :huebbel:
    Surrounding Me 5/6 (kommt natürlich nicht an die Hauptmixe ran aber als B-Seite auch nicht übel...nicht übel!!)

Teya feat. Tiff Lacey - Only You
    Label: Ask4 Records
    Catalog#: ASK002
    Country: UK
    Released: 23 Jun 2008

Spaßiger Sommertrack in zig Mixen, der alles in allem gute Laune bringt.

Oceania Dub Uplifting Spaß: 5,4/6
    Original Vocal Mix Verträumte Atmosphäre 5,3/6

Die andren Mixe hab ich leider selbst noch nicht gehört, hab ich wohl noch ne Aufgabe fürn Sonntag :D

Tracklisting:
    1 Only You (Original Dub Mix) (9:00)
    2 Only You (Oceania Dub Mix) (8:44)
    3 Only You (Original Vocal Mix) (9:00)
    4 Only You (Oceania Remix) (8:20)
    5 Only You (Omnia Remix) (8:41)
    6 Only You (Omnia Dub Mix) (8:41)
    7 Only You (Simon Bostock Remix) (8:30)
    8 Only You (Simon Bostock Dub) (8:30)
    9 Only You (Ormatie Remix) (7:38)
    10 Only You (Michael Angelo & Jim Remix) (8:43)

Ui ui ui, Touch me war einer meiner ersten wenn nicht gar DER erste Trancetrack, den ich je gehört habe. Damals noch unter DJ Tiesto - Touch Me weil das scheinbar irgendein Mp3Rip aus nem Tiesto Set war....

9999989/6 Nostalgiebonus super Track yipiejajeh Bonus von mir für dieses für mich Allzeit-Meisterwerk!

Ah das ist diese Kooperation mit Talla. Ganz ehrlich? Nach Heavenly, Turn It On oder Walk The Edge war ich aber soo derbst davon enttäuscht, dass hier nix besseres rausgekommen ist. Denn im Gegensatz zu dir find ich die Produktionen der beiden bis jetzt absolut in Ordnung um nicht fantastisch zu sagen. Nun ja...bis jetzt eben.

Hybrid Harm ist für mich oberflächliches unnötiges Gedudel, sry. 0,5/6 :no:

Nach öfterem Hören gefällt mir der Track immer besser. Typisch Ottaviani vielleicht etwas wenig Abwechslung rundum aber die Melodie und die Vocals von Stephen Pickup passen! Schön relaxter Trance :huebbel:

Ist übrigens auf der Mix CD von PvD - Cream Ibiza drauf, der Release wird aber hoff ich nicht lang auf sich warten lassen.

Giuseppe Ottaviani feat. Stephen Pickup - No More Alone 5,5/6

edit: Hörprobe hier

Ist aber noch net zum gratis download up, oder hats wer schon gefunden?

Nach Hennings Beschreibung dacht ich schon fast ein neues Nyctalopia wartet hier auf uns aber....naja :D

Nyctalopia isses keines, auch wenn die Stelle nach dem Break tatsächlich irgendwie "anders" happy klingt. Richtig toll damit anfreunden kann ich mich deswegen aber auch (vielleicht noch) nicht.

Ich muss das Ganze mal öfter hören bevor ich hier eine voreilige Wertung abgebe.

Artist: Tom Cloud
    Title: Ray Of Light / Hidden Island
    Record Label: In Trance We Trust
    Genre: Trance
    Cat. Number: ITWT4120
    Release Date: 22-07-2008

Ray Of Light könnt ihr hier Probehören. Also ich hab ehrlich selten so nen schön relaxten Song gehört. Ruhiger Beats, angenehme Melo - schönes Release (z.b. bei Beatport erhältlich).

Hört doch mal Probe!

Danke für das review. Ich hab mich kurz vorher doch dagegen entschieden das Konzert zu besuchen...weiß nicht, war irgendwie ne Bauchentscheidung. Und von all dem was du so erzählst wars wohl doch ne gute Entscheidung in Wien wegzugehen anstatt Tiesto life anzuhimmeln...und wenn ich mir die Tracklist ansehe verkraft ichs nicht dabei gewesen zu sein...auf jedenfall thx für den Bericht :yes:

Akesson's Remix zu Aly & Fila's Lost Language hab ich ja sehr genossen, hier bringt Björn Åkesson mal was eigenes raus. Die Sache ist für mich allerdings etwas durchwachsen geworden, durchaus nicht schlecht allerdings auch nix großartig Besonderes meiner Meinung nach. Gute Uplifting Kost ohne Ecken und Kanten eben. Den Remix kann man getrost in die Tonne kippen.

Label: A State Of Trance
    Catalog#: ASOT103
    Country: Netherlands
    Released: 14 Jul 2008

Akesson - Perfect Blue
    Original Mix 4,8/6
    Solar Movement Bangin Mix 2/6

Ich kenn im Moment leider nur den 7Skies & Static Blue Remix, aber der hats in sich. Pianobreak, leise Akustikgitarre im Hintergrund und danach eine Melodie, die einem das Cola in der Hand wie ein Cocktail und der heimatliche Balkon wie eine Karibikinsel vorkommen läßt...seeeeufzzzz....fesches Release, ich freu mich schon auf den Juli und das Wegfliegen :D

Serenade - Most Beautiful [7Skies & Static Blue Remix] 6/6!

Ich glaub es heißt nur Empty Promise, also Einzahl.

Echt geiler TechTrance hier, gerade das atmosphärische Stück in der Mitte macht find ich den Reiz aus, denn nach dem gehts feinstens nach vorne. Gegensätze halt, die hier bestens zusammenwirken.

5,5/6 für den Original
    5,4/6 für den härteren Steve Noxx Remix

Je öfter ich den Track hör, desto besser gefällt er mir. Die Vocals gehen nach ner Zeit richtig ins Ohr und letztens hab ich mich beim wahllos vor mich hinsummen ertappt...es war die Melo und der Text von Last Time :D

Also wenn ich das als Indikator setze schauen mal mindestens 5,8/6 raus, mal sehen, ob sich das noch weiter steigert.