Also mir gefällts! Mal sehen welche geilen Remixer der Paule noch findet. Filo & Peri wären ja wohl entzückt
Beiträge von LaSource
-
-
Hab Diving Faces zufällig in nem Set von nem Freund gehört und irgendwie ist es hängen geblieben. Es ist zwar mehr oder weniger ein standard uplifting Track aber irgendwie mit einer Portion "weird" garniert.
Die Melodie, die Bassline...das alles paßt irgendwie perfekt aber auch irgendwie nicht und stellenweise macht das Teil sogar richtig gute Laune. Ich weiß nicht, selten, dass ich nicht gewußt hab ob der mir nun gefällt oder nicht gg.
Was meint ihr dazu? Ich kenn nur den White Isle Mix aus dem Set:
White Isle Mix -
Unglaublich, eine 1A Beschreibung von Hammer für eine 1A gelungene Progperle.
-
Ja Jan Johnston liefert die Vocals soviel ich weiß. Muss den Track echt mal wieder rauskramen, damals fand ich ihn spitze!!
-
Biscayne!!!!!
-
Jup, ich auch! Dash Berlin vor Jonas Steur dieses Monat.
edit: obwohl man on the run nur im original vocal mix
-
Ich schwanke zwischen Project MC, wo mir der Remix sehr gut gefällt, und Shapeshifter.
Meine Stimme geht an Shapeshifter. Selten genug, dass ich in den letzten Monaten so dermaßen von einem uplifting Track beeindruckt bin, absolut TOP, was Thr3shold da produziert hat!
-
Falls es wen interessiert, meine Playlist heute:
1) Arnej - Strangers We have Become [Dub Mix]
2) Quillroader - Sydney Sundown [DJ Triston vs. Dave-Pl Remix] FAVORITE!!!!
3) Dash Berlin with Cerf & Mitiska & Jaren - Man on the run [Original Vocal Mix]
4) Andy Moor - So Much More [Original Mix]
5) Andy Moor - Fake Awake [Original Mix]
6) Cosmic Gate feat. Emma Hewitt - Not Enough Time [club Mix]
7) Invisible Sounds - New York City [Original Mix]
8 ) Anna Nalick - Breathe [Blake Jarrell Remix]
9) Phynn - Try Again
10) Ohmna - Faith
11) Corderoy - Starline [Original Mix] -
Ich hör grad wieder den Original Mix zu Creeps und bin ziemlich beeindruckt von der Atmosphäre, die der Track nach dem Einsetzen der leichten Melodieelemente versprüht. Der Ronski Speed Mix mit seiner harten Bassline setzt die ganzen Vorteile des Original Mixes doch eher in den Sand
Sebastian Sand - Creeps (Original Mix) 5,5/6
-
Ich muss auch gestehen, dass mir Faith mehr als Satori Waterfalls zusagt. Und pooowerprog natürlich...den Begriff hab ich gesucht, danke hammer
-
Also der Marlo Mix ist so gut wie gekauft, der gefällt mir ausgesprochen gut!! Aber auch der Original Mix ist klasse, also vermutlich landen eh beide im Warenkorb
Ohmna produziert verdammt schöne/geile Sachen!
-
Ohmna - Satori Waterfalls / Faith
Label: Cyber Records
Catalog#: CYBER008
Format: File, MP3
Country: Netherlands
Released: 24 Nov 2008Bin wegen Steffens Ohmna Thread grad auf der Suche nach weiteren Tracks des Niederländers gewesen und auf dieses 2 Track Release von '08 gestossen. Was soll ich lang sagen, Ohmnas Sound trifft gerade genau meinen Geschmack. Während Faith mit herrlich gechillten Tranceklängen durch einzelne Pianosounds und gemütlich groovender Bassline besticht, ist Satori Waterfalls nen tick schneller mit weiblichen Vocalfetzen und, wie soll ich sagen, "progressiv-Tanzbeat" (man möge mir den Begriff verzeihen) zum Mitwippen und fürs Auto.
-
b e a u t i f u l
Einer der wenigen Uplifting Tracks zur Zeit, die mich begeistern können. Freu mich schon aufs Release!
-
Wie schon Westworld gefällt mir auch diese Nummer (zwar nurn Remix aber doch) von Ferrin & Low sehr gut!
-
Also der daydream Remix gefällt mir schon sehr gut, solide Uplifting Produktion, die ich ein wenig über dem Durchschnitt ansiedeln würde.
Aber der Alucard ist ja mal richtig geil gg. Witzige Melodie und Umsetzung, die zum Mitwippen einlädt und weil du gerade das Beispiel mit dem Grillen bringst - ich kann mir gut vorstellen, mit der Würstchenzange bewaffnet zu dem Titel wippend Koteletts zu braten -
Also die Hörprobe trifft genau meinen momentanen Trancegeschmack. Thx für den Link und alles andere außer :D/
wäre eine Untertreibung!
-
Wow, nach dem ersten mal hören bin ich ziemlich beeindruckt, hätt ich vicky devine so nicht zugetraut. Die leicht melancholischen Elemente passen perfekt zu dem geilen techigen Stück in der Mitte und tjoa...wie gesagt, bin beeindruckt.
Wann kommt denn das gute Stück raus?
-
/
für den Original Vocal Mix! Isch liebe diesen Track!!
Andy Duguid und der 4Am Remix teilen sich
/
-
Die Vocals erinnern mich fast schon an einige trancige EBM/Future Pop Tracks, was prinzipiell ja gar nicht schlecht ist, da ich das früher mal gehört habe. Also durchaus nicht gängiger Stil, bekommt
/
von mir.
Gibt übrigens noch einen Renov8 Remix davon, allerdings braucht man den nicht umbedingt gehört zu haben....
-
Mir gefällts auch sehr sehr gut, von Arnej kommt eigentlich nie was Übles. Zwar viele Sphären und Flächen aber der Gute schafft es trotzdem, dass es nie langweilig wird.
-
Gefällt mir gut
/
-
Stimmenthaltung! Aber sowas von....
-
Harbour war auch meine Wahl...der Rest....naja...
-
Invisible Sounds "New York City"
Catalog#: TLP006
Format: File, MP3
Country: Russia
Released: 04 Mar 2009Was soll ich sagen, WAS für ein schönes Stück atmosphärischer Musik. Jeder, der sich ein wenig für progressiven Trance abseits der Mauspfade interessiert sollte hier umbedingt reinhören, mir hats beim ersten mal sogar nen Schauer über den Rücken gejagt.
Tolles Stück Musik!
HD Hörprobe: https://www.youtube.com/watch?v=ttat8Kp_O7c&fmt=22
-
Ganz meine Rede, der Original Mix ist mMn sogar richtig nervtötend. Ein paar Effekte zusammenzimmern kann mittlerweile schon jeder schmalspur Producer, hätte ehrlich gesagt mehr von Nickson erwartet.
Auch Blueman tut sich hier mit der Vorlage etwas schwer. Zumindest nicht nervtötend aber immer noch ganz weit weg vom großen Kino.
-
Der Original Mix ist tatsächlich ein schönes Stück Musik. Wohl kein Zufall, dass das Release fast zeitgleich mit den ersten satten Sonnenstrahlen dieses Jahres rauskommt
:D/
-
Da hast du allerdings Recht, sie werden tatsächlich langweiliger obwohl tendentiell eigentlich mehr Kracht und explodiert als je zuvor. Nun ja...ich zock gern meine Rundenstrategie und da macht alle Monate mal ein Shooter noch Spaß. Bioshock allerdings hab ich sehr genossen, muss ich auch sagen.
-
Zitat
Original von ron t
Zwei Stimmen machen die Sache wirklich etwas leichter, somit muss ich nicht zwischen Cosmic Gate und Shah überlegne, sondern gebe beiden mein HäkchenDer Mann gefällt mir mir, genauso sieht auch meine Wahl aus.
-
Daaanke milhousino! Genau meine Meinung, weg mit dem Ding!
-
Den M6 Remix zu Jewelry By Nature find ich gar nicht so übel und kriegt daher meine Stimme.
-
Hat das schon jemand gezockt? Ich überleg ja stark ob ichs mir holen soll, aber die Testberichte mit dem halb-aber dann doch nicht rundenbasierten Kampfsystem haben mich bis jetzt noch abgehalten.
Die Atmosphäre wird vermutlich unbeschreiblich sein, aber kann jemand ein paar Zeilen zum Kampfsystem schreiben bitte. Hab ich richtig verstanden, dass du jederzeit pausieren (pseudo turnbased) kannst, aber nur so lange du APs hast und wenn die aufgebraucht sind heißts um den Gegner rumtanzen bis die wieder voll ist und du wieder pausieren kannst??? Stell ich mir recht...doof vor.
-
Konsole und Shooter???
Achja und auch mir ist noch kein Shooter untergekommen bei dem du groß nachdenken musstest. Du verlangst doch von einem Terminator18 auch nicht, dass der deine Weltanschauung umkrempelt oder etwa doch?
-
Shice, muss morgen ab 15h arbeiten, aber bis halb oder so sollt ich dabeisein
Leg uns also was schönes auf, gelle
-
Kathleen Fisher gehört seit Ordinary Moment zu den Top Trancevoices mMn. Hier gefällt mir ihre Stimme zwar nicht gaaanz so gut, aber Aly&Fila liefern wie gewohnt klasse uplifting Kost.
-
Leon Bolier & Galen Behr "Acapulco"
Catalog#: 2PLAY041
Format: File, MP3
Country: Netherlands
Released: 16 Feb 2009Ja wie geil ist das denn??? Bin zufällig bei Beatport über diese neue Auskoppelung von Leon Boliers Album gestolpert und jesas, ich kenn ja das Album noch gar net. Acapulco macht aber definitiv Lust drauf, typisch Bolier'scher Sound läßt einem die Kontrolle über seine Füße verlieren und unkontrolliert mit dem ganzen Körper mitwippen. 1A Track, so macht elektronische Musik Spaß.
Und jetzt Schluß mit Review, muss mir das Album reinziehen
Achja ne Hörprobe:
https://www.youtube.com/watch?v=5bp2vEOBKT4 -
Unvergessen auch das Stück, wo ein youtube user massive attacks teardrop sachte in Miss You gemischt hat....normal kann man dieses atmosphärische Juwel ja nur zerstören aber hier...beautiful!
https://www.youtube.com/watch?v=Sj6Ap_n9wdI&feature=related -
Interessanter Track des Israelis. Ich kenn bis dato nur den Sunleed Remix, der hier probezuhören ist aber der hat was. Zwar besteht die Melodie eigentlich nur aus einzelnen Gitarreriffs, die aber gepaart mit einer derart geilen rollenden Bassline haben mich aufhorchen lassen. Überhaupt groovt das Stück wunderbar vor sich hin - mir gefällts!
-
Also Escape ist ja wohl ein Scherz, langweiliger gehts ja kaum.
Wenn auch nicht überragend machts für mich Tritonal diese Woche.
-
Geil! Genau das Richtige für den Sonntagafterpartymorgen. Der Original Mix gefällt mir auch viel besser als der Rest der Mixe.
-
Shah vor Ohmna