Beiträge von LaSource

    Gut, und hier ist der Kampf iceb2000 gegen mr-whit


    Sieger Iceb2000



    Damit ist die erste Runde glaub ich komplett, die Viertelfinalpaarungen Mai lauten also:


    Sourci - Ertzetydy (andy bitte fordern!)
    Iceb2000 - Dex1er
    Dt6zuerth - Endgegner128
    B8shing Bunny - Ghmchgiufzt



    Wie gehabt bitte hier die Kämpfe posten, Lets Get it On :boxing:

    Hier ist B8shing Bunny gegen firstfalcon


    Achja Andy, ich glaub du mußt auch den Kampf gegen ReudigerRuede machen, der bleibt wohl afk auch nachdem ich ihn angeschrieben habe. Ist halt für nächstes Turnier nimmer drin.


    Also wenn ich das gerade richtig überblicke gibts bis jetzt keine Überraschungen. Naja...mal warten bis die restlichen Ergebnisse eintrudeln.


    Achja @Andy...du willst mal nen flotten Kampf sehen?? Guck dir DEN mal an gg
    http://muahahahahaaa.mybrute.com/fight/191129810

    Boooah genau mein Stil zur Zeit. Was für ne herrlich gechillte Bassline mit dem Pianoklängen im Hintergrund. Heeerrlich!!!


    Absolut Top DeepTrance/House Track!!!
    Luiz B - Tonight :yes: / :yes:

    Hey firstfalcon!! Find ich gut, dass du dich noch meldest. Wenn du halbwegs Bock hast bitte hier: http://mybrute.com/team/7583 anmelden, danke.


    Also Leutz, da wir 15 brutes hatten aber 16 benötigen kam einfach noch iceb2000 dazu, ist der brute eines Freundes, also immer schön draufhaun :D


    Soda, ich hab jetzt alle Namen auf nen kleinen Zettel geschrieben und ausgeschnitten...alles wild verkehrt durcheinandergemurkst und dann einzeln Namen gezogen. Hier haben wir also die Paarungen der 1.Runde:


    Beneke - Sourci
    Ertzetydy - Beauty88 (DOOOH!!!!)
    Mr.Whit - Iceb2000
    Dex1er - LaSource
    Dt6zuerth - The-Animal128
    Penisfisch128 - Endgegner128 (Sry!)
    B8shingBunny - Firstfalcon
    ReudigerRuede - Ghmchgiufzt


    Ich glaub der große Knaller ist in dieser ersten Runde ausgeblieben. Andy hat Schwein, dass alle 3 brutes gegen andre Gegner ranmüssen, Steffen hatte nicht so viel Glück, ist dafür mit penisfisch oder endgegner fix im Viertelfinale. Beneke gehts mal wieder gegen nen alten Bekannten an :boxing: :D und die armen Noobs (firstfalcon, RR) bekommens mit Brocken zu tun.
    Tju mir bleibt nur mehr zu sagen, bitte den Link zu jedem Fight hier im Forum posten und LETS GET IT ON!!!


    Viel Spaß beim tranceforum.info Turnier Mai.

    Also morgen geb ich die Paarungen bekannt. Und iiiirgendwann am Samstag wirst du ja kurz an nen PC kommen um 1 brute herauszufordern und hier den Kampf zu posten, oder? Die zweite Runde folgt dann später, also alles nur keinen Stress bitte. Soll ja mehr oder weniger Spaß machen.


    Ich schreib mal firstfalcon und reudigerruede an

    Gut, ich weiß zwar nicht, was mit den anderen ist aber um Aufnahme in den Clan hat in letzter Zeit niemand gebeten.


    Egal, ich würde sagen das erste Turnier startet dann diesen Samstag!


    Hier sind die Teilnehmer:
    Jamis: beneke
    Steffen: penisfisch128, endgegner128, The-animal
    Andy: alle nicht buchstabierbaren :D
    Dex1er (wem gehörte der nochmal?)
    Meine Wenigkeit: B8shingBunny, beauty88


    Ich werde heute noch alle Namen aufschreiben und in einen Topf schmeißen. Dann werde ich nach der Reihe Namen ziehen, immer der erste gegen den zweiten, der dritte gegen den vierten etc. In der nächsten Runde treffen dann Sieger erste Partie gegen Sieger zweite Partie etc...


    Das bedeutet durchaus, dass man seinen zweiten Charakter schon in der ersten Runde rausfordern kann, oder aber per Losglück (und Kampfglück gg) erst im Finale gegenübersteht. Ich überlasse es komplett dem Zufall per Ziehung, hoffe ihr habt da nix dagegen und vertraut mir insofern :D


    Des weiteren müssen immer die ersten gezogenen den Kampfpartner herausfordern. Sollte also der erste Kampf etwa "beneke vs. penisfisch128" lauten, muss irgendwann am Samstag beneke eben penisfisch herausfordern, damit wir hier eine Ordnung haben.


    Der Kampf wird dann ebenfalls vom ersten, in diesem Fall beneke, bitte hier ein einem Post für alle nachvollziehbar gepostet werden. Und dann gehts zur nächsten Runde - und the winner takes it all :huebbel: :D und kann sich offiziell als tranceforum.info Cupsieger Mai bezeichnen.



    EDIT: TEILNEHMERUPDATE!
    Da wir für ein anständiges Turnier 16 brutes brauchen sag ich mal wir beziehen auch die inaktiven Mitglieder sowie Sourci ein. Wer gegen sie antritt muss sie eben herausfordern.


    Teilnehmer
    LaSource: b8shing bunny, beauty88, lasource
    Steffen Martin: penisfisch128, endgegner128, the-animal
    Trancienator: ReudigerRuede
    FirstFalcon: firstfalcon
    Jamis: beneke
    Deejay Source: Sourci
    A'ndy: dt6zuerth & 2 weitere
    Pieter Baton: dex1er
    Mr.White: Mr-whit


    Wir brauchen noch 1 weiteren!

    Wie Geschmäcker doch verschieden sein können lol. Ich unterstütze eure aller Meinung, nur gefällt mir "The Beginning" besser als "Out of the Box".
    Beide Tracks sind solider Uplifting, die allerdings kleine Nuancen besitzen, um sich ein wenig vom Meer des Durchschnitts abzusetzen, in allzu höhere Wertungssphären kann ich die beiden allerdings dann auch nicht vorlassen, dazu fehlt mir etwas....auch, wenn ich in meiner Abgehobenheit als Rezensionist nicht beschreiben könnte, was. :D


    Jan Oostdyk -
    The Beginning :yes: / :huebbel:
    Out Of The Box :shy: - :yes: / :huebbel:

    ja mal gehts in nem turnier besser, mal schlechter. letztes turnier der bashing tussie hat sie in runde 2 rausgehaut :upset:


    momentan registriert sich keiner. wo bleibt ihr? reudigerruede, falcon, mr.whit und konsorten.


    gut, machen wir halt ein turnier mit so viel brutes wie jeder will (bis zu 3). is zwar net fair was is schon fair im leben? :D

    Au ja, beauty ist immer für nen fight zu haben :D


    Gut dann warten wir, bis die restlichen Forumsmembers im clan sind und dann machen wir ein Turnier, wo alle 3 brutes eines Spielers zugelassen sind. Ich vermute mal Andy wird dabei nicht so übel abschneiden gg...


    Und im Anschluss ein top of the crowd Turnier wo pro Spieler nur eine brute zugelassen ist.

    Das ist meine zweite Göre lolz...übrigens ist 88 keine Anspielung auf eine politische Einstellung, nur falls das jemand denkt...


    gut, the animal wird aufgenommen.


    Was hält ihr von der turnieridee? Könnte witzig werden mit Turnierplan hier im Forum

    Okey, dann werd ich die 6...öhm...7 *räusper* gg brutes mal accepten.


    Oder was hält ihr davon wenn jeder seine 2 stärksten brutes in den clan bringt. oder die stärksten 3? Was meint ihr?



    edit: okay original bringt der clan nix, aber wir können ne art internes turnier planen. mit vorrunden, achtel-viertel....und dem finale. Und der Gewinner bekommt....den tranceforum.info brutewars pokal :D

    Sagt mal was bringt der clan eigentlich...ich kann euch nichtmal von der clanseite rausfordern sondern muss wieder den weg über arena und searchfunktion gehen....was hatn das gute ding für nen sinn wenn man nichtmal seine kumpels bzw forumsmembers flott fordern kann. mann mann mann...


    ach übrigens werden wir mit brutes überschüttet im mom, sagt mir bitte genau wie eure heißen, den rest werd ich ablehnen.

    Winterlight "Mirror


    Label: Solaris Recordings
    Catalog#: SLRS031
    Format: 2 x File, MP3
    Country: Netherlands
    Released: 04 May 2009



    Wohl ein interessantes Beispiel wie sehr progressive Trancesounds heutzutage auch in punkto Euphorie dem ordinärem Uplifting Genre den Rang abgelaufen haben. Tim Ingham mit dem verheißungsvollen Alias Winterlight bringt mit Mirrors einen wunderschönen Track ans Tageslicht und Solarstone versetzt dem ganzen auch noch den richtigen Wink in den euphorischen guten Morgen Weckerersatzbereich. Wohl schon richtig bemerkt, der Solarstone Subterranean Mix überzeugt mich auf ganzer Linie und zeigt einmal mehr, wie schön und facettenreich unser aller liebstes Genre doch geworden ist.


    Winterlight - Mirror
    [Solarstone Subterrenaen Mix] :yes: / :yes:

    Ich hab in 2 andren Foren (auto + tabletop) den link zu meiner brute gepostet und die haben sich fleißig registriert. Und pro brute kriegst nen experience point. Gut fürs spiel um viele Mitglieder zu werben, aber schwachsinnig wenn der einzige Weg um gscheit zu leveln...


    Naja egal, ich glaub gegen deinen Wauzi is kein Kraut gewachsen aber ich versuchs morgen mal mit nem Speer :D

    Meine B8shing Göre ist Lvl9, wenn die mal dann iiiiirgendwann auf 10 springt kann ich den Clan ja auch gründen. Dann haben wir alle vom Forum in ner Liste und dann geht das bashen untereinander erst so richtig los :shy: Bis auf Andy's Köter übrigens, da gibtsn Veto von mir bis der ins Tierschutzhaus kommt! :D

    Huh? Also ich weiß net was du gehört hast aber eigentlich ist ja grad der Arctic Moon Mix der kitschigere?! Pianoklänge, Melodieverwurschtelungen....Also tropfender als beim Arctic Moon kommt Trance kaum noch daher :gruebel:

    Es gibt sie noch!!! Tatsächlich, nicht ausgestorben, verrunzelt und verrottet sondern rausgeputzt und blankpoliert wie uns dieses Beispiel von Sindre Eide zeigt: die Tranceperle!


    Ich hab nur den Original Mix gehört aber der schlägt so ziemlich alles was ich diesen Monat im Uplifting Bereich gehört habe....nicht, dass das sonderlich schwer gewesen wäre, aber "Essentia" wäre auch bei harter Konkurrenz eine kleiner Geheimtip. Mir gefällts und mangels Gegner Höchstwertung:


    :huebbel: / :huebbel:

    Ist Recht!


    Sourci hat nen miesen Tag
    http://b8shing-bunny.mybrute.com/fight/89120844


    Und da liegt der beneke im Staub gg
    http://b8shing-bunny.mybrute.com/fight/89117116


    Aber gegen Andys Wolf kein Land gesehen :dead:
    http://b8shing-bunny.mybrute.com/fight/89123803


    Beneke war der erste der Sourci geschlagen hat und echt geiler fight gegen andys Monsterwolf hehe, freu mich schon auf unsren clan :D



    Aktualisierte Liste:
    LaSource: b8shing bunny
    Steffen Martin: penisfisch128, endgegner128
    Trancienator: ReudigerRuede
    FirstFalcon: firstfalcon
    Jamis: beneke
    Deejay Source: Sourci
    A'ndy: dt6zuerth
    Pieter Baton: dex1er

    Geiler fight jamis und der erste, der sourci ein wenig gefährlich werden konnte (ist ja immer noch das ultimative ziel dieses thread hier gg)


    Hier ist mal die aktualisierte Liste:


    LaSource: m0ving targ3t, b8shing bunny
    Steffen Martin: penisfisch128, endgegner128
    Trancienator: ReudigerRuede
    FirstFalcon: firstfalcon
    Jamis: beneke
    Deejay Source: Sourci
    A'ndy: dt6zuerth


    50:50 gegen Steffen:
    penisfisch128 has flattened your Brute.
    Your Brute has crushed endgegner128. Aber wie lolz: http://b8shing-bunny.mybrute.com/fight/70182233


    Und Your Brute has crushed ReudigerRuede.

    Hab jetzt insgesamt 3 Brutes...


    1) LaSource der kann gar nix :D
    2) M0ving Targ3t scho besser (0 ist eine Null)
    3) B8shing Bunny hat grad penisfish und falcon auf dem Gewissen gg



    Also soweit ich das mitbekommen habe hier ne Liste, wenn ihr duellieren wollt (in unbestimmter Reihenfolge):

    Steffen Martin: penisfisch128, endgegner128
    Trancienator: ReudigerRuede
    FirstFalcon: firstfalcon
    Jamis: beneke
    Deejay Source: Sourci
    A'ndy: dt6zuerth

    Der Original Mix ist tatsächlich kein Uplifting Track aber nicht nur Tracks mit flotter Bassline und Standardaufbau sind gut wohlgemerkt. Gerade erst beim Original Mix kommen meiner Meinung nach die traurigen Vocals perfekt raus und die gehen ja im Amurai Mix komplett unter.


    Die relaxt deepe Stimmung des Originals ist für mich daher genau richtig und der Amurai Mix was für meine virtuelle Tonne.


    Manvel Ter-Pogosyan - Fallen In Too Deep
    [Original Mix] :yes: / :yes:
    [Amurai Mix] :sleep: / :huebbel:

    Mir gefällt eigentlich der Original Mix einen Tick besser als der Intro Mix. Irgendwie, wenn ich das Intro mit anderen vergleiche, wirkt The Last Bastion irgendwie billig gemacht. Der Original Mix allerdings ist tatsächlich gute Uplifting Kost und für alle Fans des Genres zu empfehlen.


    Ron Malakai - The Last Bastion
    [Original Mix] :yes: / :huebbel:

    Zitat

    Original von daniel85
    Ich find den track auch richtig geil ...auch wenn der gute Mann nicht aus Frankreich sondern aus Holland kommt :D (der Name sieht bloß etwas französich aus mit der Endung, wird aber ganz wie im deutschen Ausgesprochen)


    LOL tatsächlich? Eeeehm *hüstel* na klar doch kommt er aus Holland, hab mich ja nur verschrieben :D :D

    Leon Bolier "Thug"
    Label: 2 Play Records
    Catalog#: 2PLAY045
    Format: File, MP3
    Country: Netherlands
    Released: 06 Apr 2009


    IIIIiiinterressant was uns der gute Mann aus Frankreich wieder serviert. Am Anfang erwartet uns typischer Bolierscher Sound, etwas trancig, etwas electro und etwas Anderes, dass wohl nur Bolier heutzutage so vermischt zu dem, was wir als Boliersound kennen :yes: . Aber dann kommts. In einem Art Break setzt ne Melodie ein, die man nicht ganz als trancig bezeichnen könnte, da Bolier sie wieder typisch für ihn verfremdet, die aber dennoch (oder gerade deshalb?) so geil rüberkommt, dass bei mir grad die Nachbarn auf nen spontanen Protestbesuch vorbeigekommen sind um die Lautstärke dieser dennoch "tollen elektronischen Musik" zu kritisieren. Sie würdens ja verstehen.... :D


    Nun ja, leider hab ich keine bessere Quelle als einen Corsten's Countdown Mitschnitt bei youtube gefunden, den ihr HIER probehören könnt.


    Leon Bolier - Thug
    [Dub Mix] :huebbel: / :huebbel:
    [Main Mix] ?

    An sich als Track sicherlich gar nicht übel, schön euphorisch, schöne Melodie -> schöner Uplifting. Prob an der ganzen Sache Manuel Le Saux zeigt uns wiedermal ein Beispiel, dass sich im Uplifting Trance kaum was tut und es seit 2,3 Jahren schon fast egal ist, welche Tracks genau man nun in der Playlist stehen hat - alles klingt irgendwie ähnlich. So auch hier, Dissidia ist sicherlich nicht schlecht, doch bei der Flut an Releases zur Zeit Frag ich mich echt, wer soviel Zeit hat, all die guten bzw. gleichen Uplifting Tracks noch etwas länger zu hören und nicht nach dem ersten mal Hören "aha das gibts"....und fertig und nie wieder dran gedacht. Und das wie gesagt schon bei besseren Uplifting Tracks wie diesem hier...schade eigentlich.

    Also der James Cognet Remix zieht mich nach ner Zeit und öfterem Hören richtig in seinen Bann. Die Vocalfetzen "surface of the sun" und dazu der Aufbau und das immer wieder Wiederholen des Mainparts der Melodie sind einfach hervorragend.


    Auch die nicht zu aufdringliche Bassline runden die Sache in meinen Augen ganz gut ab, mir gefällts!


    Ehren Stowers - Solard Dreams
    [James Cognet Remix] :yes: - :huebbel: / :huebbel:

    Ich schließ mich Southern an, eigentlich keine Nummer dabei die mir überhaupt nicht gefällt. Aber Shah & Tenishia? Allein schon diese Namen zeugen für gute Musik und You're so cool macht da keine Ausnahme, wunderschöne Musik für den Frühling und daher meine Stimme.