Beiträge von netrix
-
-
Bis jetzt und das bis am 31.07 läuft nur aus der Konserve...
Programm wird ab dem 31.07 lauffen......Somit ist auch klar das noch kein Programm aufem Netzt ist....
bisschen geduld...die Jungs mussten den Stream und das Radio innerhalb einer Woche bereit haben....da bliib keine Zeit um das Programm bereit zu stellen..Grüsse Netrix
-
puahh....Killer Trance-Tracks!!
Ein bisschen schneller jedoch geil!!Massive 6/6
Walk Away 5.5/6 -
Zitat
Original von tilllate
Hallo :-)Bist du am 13. August an der Street Parade in Zürich?
Wolltest du immer schon auf einem Lovemobile sein?
Join "The Golden Age" :-)
Yves Deruyter
Darren Tate
Misja Helsloot
Graham Gold
Albert Vorne
Aly & Fila
Solid SlideTicket CHF 200.-
Buchung und mehr Infos auf lovemobile@tilllate.ch
see you :-)
hehe...einfach Geil!!!
Und am Abend kommen Misja und Aly&Fila zu uns....einfach Sahne!!!Grüsse Netrix
-
Fred Baker rockt gewaltig!!!
-
Diejenigen die an diesem Weekend nach Zürich reisen, werden sicherlich auch an unserem Plakat vorbeiwatscheln....:-)
-
der Trailier versetzt einem in hühnerhaut!!!
Von welchem Track stammt die Melo??Weiss das jemand...oder ist dies ein eigengewächs der SP?
-
Nun ist auch der Main-Flyer fertig und offizielle aufem netz!!
Weitere Infos zum abend werden folgen...
Grüsse Netrix
-
Zitat
Original von claus
@ netrix
du kommst gefälligst auchgruß claus
hehe....mal guggen....DoT ist auf jeden Fall abgesagt...leider...aber muss trotzdem mal schauen ob ich übrhaupt kann....schule und vordip warten nicht und kommen immer näher...:-(
Halt Dich aufem laufenden...
-
Zitat
Original von Armas
Diese Tänzchen sahen ja nun wirklich ohne Ende bescheuert aus, aber ich denke auch, dass das die Leute nervös gemacht hat. Trotzdem waren viele Schüsse (auch der von Shevchenko) total armselig, für mich unverständlich.. Hallo!! Championsleague!! Wenn der Keeper da solche Faxen macht, dann versuch ich dem halt die Kugel so stark wie möglich um die Ohren zu dreschen! Btw: Ist euch aufgefallen, so ab dem 3. Milaner Schützen hat er neue Performances in seine Tänzchen eingebaut, z.b. auch den Doppel-Knie-Kreisel :D!! Nicht auszudenken, was die mit dem gemacht hätten, wenn Liverpool verloren hätte, so nach dem Motto, wer im CL-Finale so nen Sch.... baut und dann nichtmal einen Ball hält kriegt doch nie wieder nen Vetrag...Hat da wer noch nie Fussball gespielt???
Das ist absolute Taktik....den Spieler nervöd machen!!Und in einem Elfmeterschiessen kann der Torwart nur gewinnen!!
Wenn er einen hält dann ist er der King, wenn er keinen hält dann ist er nicht der Looser, sondern die schützen waren eonfach zu stark!ODER?
-
Ist das der neue von Kyamato???
Frotsted war schon der Oberhammer......!!!! -
Die Insider News direkt aus der CH-Szene.... :-)
Hab ich auch schon gehört!! -
Na dann kommen auch wir noch mit einem kleinen Preview für den Abend nach der StreetParade!Auch dieses Jahr wohl einer der speziellsten AfterPartys am StreetParade Tag!!
Eine DEAFPARTY für Gehörlose und Hörende!!Mehr Infos werden folgen!!
Für diejenigen die es dieses Jahr auch an die Parade nach Zürich schaffen! Auf jedenfall ist für ein gutes Line-Up gesorgt!http://www.mixit.ch/files/feelthevibe_front_web.jpg
http://www.mixit.ch/files/feelthevibe_back_web.jpgLineUP:
Misja Helsloot (NL - gesture music))
Aly&Fila (Egypt - offshore music)
Netrix (CH - mixit.ch)
Akretis (CH - paradox music)
Marc Delain (CH - mixit.ch)
Morrow (CH - mixit.ch)
Jetstream (CH - mixit.ch)
Sphertec (CH - mixit.ch)Ticketvorverkauf ist nun aufgeschaltet:
http://www.topdix.ch/de/events_feel_the_vibe.htm
Vorverkauf -> 25.-
Abendkasse -> 30.-Grüsse Netrix
-
Was der John Askew produziert ist einfach erste Sahne!!!!
Er hat seinen eigenen Stil, jedoch bleibt er diesem Treu und vorallem hörst du solches von keinem anderen als er!!!
Einzigartig.....und das zeichnet ihn aus.....!!Spielt solche Tracks mal während eines Set's in der mitte oder einfach zwischendurch.....so ein progressiver Part ist einfach der Oberhammer!!!
Das ist auf jedenfall auf dem höchsten Niveau produziert!!!Meine Meinung.......*grins*
-
jaja...die jungs von Klangfarben wieder....
Ev reicht es mir auch noch verbeizuschauen...:-)
-
na da fehlt doch noch mein Feebdack!!
Einfach geil.....ich liebe diesen sound von John!
Mood Swings 6/6
Wednesday Night In Amsterdam 5/6Sahne!!!
-
hat uns nen heiden spass gemacht bei euch 3h für trance-music aus der schweiz zu sorgen!!!
-
Chemical Records hat ein eigense Presswerk und vorallem pressen wie auch für ASOT und Anjuna...somit ist auch beantwortet wieso sie immer extrem viele Promos haben....:-)
Da sie genau für diese Labels auch Promos pressen...:-)
So viel ich weis.....ist meine aussage falsch soll jemand mich belehren...*grins* -
Der Harry Lemon Remix ist der absoute hammer!
Gneial für den anfang eines Sets... -
Wirklich geil das Line-Up in Kloten......bald komme auch ich mit meinen Namen....
Location steht auf jedenfall schon!
Das Abart!! -
Ich werde das 2. mal im OXA zu hören sein und das am 13.Mai an der Rocket im Mainfloor! Würde mich natrülich auch über besuch vom Deutschen Lande freuen....
Party: Rocket
Datum: 13.Mai 2005
DJ's: Netrix,Akretis,Darkmind,Assixx,X-Calibur,S.P.H.E.R.E,Sphere DJ-TeamGrüsse Netrix
-
Die Party war ein grosses Erfolg und wird mich Sicherheit weiter geführt!! Nach ca. 1.5h waren alle CD's weg.... und danach kamen aber noch ca. 50 Trancebegeisterte! Wir hatten fast volles haus!
Jedoch gibt es sicherlich noch Steigerungspotential!Grüsse Netrix
-
Re:Locate!Einfach geil....und die nächste von Ihm ist auch schon wieder unterwegs...
-
Geil das Teil!!!!Ist uaf der neuen Discovery of Trance Part2 drauf.....
-
I Found You!!!!
Abartig das ding....richtig grooovig!!! -
Zitat
Original von Steve Brian
NÖ!Ich würd bei euch bleiben und versuchen Leute mit allen mitteln anzuziehen!
Das ist wenigstens ne richtige Herausforderung.
Obwohl es in Deutschland genauso eine Herausforderung ist :-)Aber in der Schweiz solltet ihr schon bleiben
Gut da hast du auch wieder recht.....mal guggen was sich noch machen lässt...:-)
Lasst euch zumindest überraschen!!! -
Na dann wird es wirklich zeit mal ne Location zu suchen im Lande Germany....:-)
Mal schauen was sich da machen lässt!!!
-
es gibt glaube ich auch nur den Remix.....sofern ich da informiert bin...
Abartig das teil!
So hab nun Infos bekommen übers Netz:
Grüsse Netrix
-
Jup hab den Track auf CD-R....aber mehr weiss ich nicht.....:-)
-
Puahhh.....dieser Track raubt mir alle Sinne!!!!
Einfach gigantisch das Teil....die Vocals mit der Melo, einfach zum schmelzen!Kennt jemand den Artist??Höre den zum ersten mal....
Mein Ranking:
6/6 (Gib leider nicht ne höhere als 6 sonst würd ich den mehr bewerten!!)Grüsse Netrix
-
dann gibt es nur etwas!!!!
Ihr sucht uns im eurem Deutschen Raum ne Location wo wir feiern können und dann kommen wir rauf und machen die Discovery of Trance bei euch in Deutschland....:-)
Aber schon klar das nicht viele von diesem Board kommen können....jedoch wollte ich euch dieses Erreigniss nicht vorenthalten....damit Ihr auch seht dass wir gas geben....:-)
Grüsse Netrix
-
Es ist soweit und wir lassen es richtig Krachen.
Am 8 April steigt die erste Discovery of Trance Party. Wie Ihr wisst gibts ja bereits die gleichnamige Promo CD von Akretis und Netrix dazu.
Aber diese Party ist auch zugleich die Taufe zu unserem zweiten Werk.
Deshalb gibt es für die ersten 50 Besucher an diesem Abend die neue Discovery of Trance Part.2 Promo CD. Natürlich absolut Gratis ist ja logisch...Na das ist doch was oder?
Akretis und Netrix würden sich über euer zahlreiches erscheinen sehr freuen, um mit euch eine fette Partynacht zu feieren.
Informationen:
Location: Music Club Tao in Affoltern am Albis (Kanton Zürich,Switzerland)
Specials: 8 Std Back2Back, Gratis Promo CD, feine Drinks und natürlich Sound vom Feinsten.
Time: 22:00-06:00
DJs: AKRETIS meets NETRIX
Preis: 5 Fr.Grüsse aus Zürich
Euer Netrix
-
Füt mich John O Callaghan....einfach geil das Ding!
-
Yes froi mich drauf......1.5h geilen Trance euch zu servieren!!!
Hoffe Ihr hört rein..... -
Geil clubbig dieses Teil!!
Fährt richtig ab!!Basic Dawn RMX 5.5/6
Vesiga Club Mix 5/6 -
Ganz klar mogwai!!!
Wieder mal ne geile Platipus!!! -
ÄTSCH!!!
Hab die 2 schon......zur zeit zwar nur auf CD-R!!!
aber das reicht bis jetzt mal....:-)Der absolute Hammer die 2 Tracks!
Absoluum -> 5.5/6
Distant Heartache -> 5.5/6übrigens kommt auf Galactive raus!!!
-
Hab mich für Alucard entschieden!!
Der Octagen mix is ganz edel!!!
Hut ab was die für Remixer drauf haben....die Somatic Sense!! -
Änlich wie Shaft.......ziiimlich fetter Movie!!
-
Zitat
Original von timeok
das stimmt... aber wer will das schon? sponsoring ist ja meist mit guter präsenz verbunden...aber wenn du so jemanden kennst... könnte mich immer noch für ein mobile überzeugen. *g* connections stehen ja
hehe...na dann fülle ich doch gleich mal den Lotto-Schein aus...
Oder meld mich beim Sozialamt.....*grins*