Beiträge von Keldana
-
-
Generell schade, dass die Talla-Partys im Euro immer vor Feiertagen stattfinden
Warum schade? Die meisten Menschen müssen am Folgetag nicht arbeiten. Das ist doch eher gut, oder?
-
gefunden:
ZitatLiebe Freunde, was war das für eine Megaparty!! Die Trance Allstars sagen Dankeschön, das ihr nicht nur zahlreich da wart, sondern auch eine Hammerstimmung gemacht habt. Ihr seid die beste Family ever. Nur schade war es, das die Sheriffs das Ende etwas vermiest haben. Dieses 53 Jahre alte Gesetz des Tanzverbots ist völligst veraltet. Letztes Jahr kamen sie um 4uhr und fuhren nach 5 Minuten wieder. Diesmal blieben sie demonstrativ vor dem Club und crashten das Ende. Sorry. Auch dem lieben Taucher. 3 Songs sind recht wenig. Aber die 7 Stunden vorher waren einfach genial. Nächstes Jahr am Ostersonntag fangen wir einfach früher an und hören um 4 uhr auf. Wir sehen uns am 8.5. wieder im Euro. Danke. Euer Talla
na eben ... man kennt die Regeln und ignoriert sie. Stattdessen weiß man ja auch, wie man drumherum kommt. Würde MIR persönlich z.B. auch direkt mal entgegen kommen (mag es lieber, wenn die Partys was eher enden). Von daher ... auf die Party im nächsten Jahr.
-
Verstehe ich nicht ... welche Ruhezeit am Karfreitag, wenn die Party Ostersonntag war? Und was genau ist passiert? Gibt es ne Strafe, oder wurde die Party abgebrochen?
-
das Anthem kommt von ATB:
Future City (A Dreamstate Anthem) (youtube.com)
und der Timetable ist auch raus:
-
was heißt denn das überhaupt? Extended Set ... 3 h? Noch mehr?
-
naja ... dann kann man so einen Artikel aber nicht hier am 03.04. posten.
-
habe mir mal ein Kärtchen gesichert
-
Was war denn mit der Polizei?
-
Die mMn schwächste Edition bislang. Ja, die DJs waren gut ... aber die LJs waren wohl die Praktikanten. Licht war ziemlich schlecht und nur noch 2 Laser.
Ich weiß ... es sollte eigentlich mehr um die Musik gehen. Aber ich bin halt voll der Lichttyp. Brauche es nicht unbedingt ... auch ein Club-Gig kann super sein. Aber wenn man 3 Editionen mit echt fetten Shows hatte, stößt mir das eben leider sauer auf.
P.S. nicht falsch verstehen ... die Party war trotzdem gut. Nur halt deutlich "schlechter" als die Partys vorher.
Edit: Habe auch keine Ahnung, wer den Timetable "verbrochen" hat. Factor B war ein ganz nettes Set. Hätte man aber deutlich früher bringen "müssen". Das war nach den deutlich fetzigeren Sets vorher eher "langweilig und deplaziert".
-
Aber im Grunde müssten noch zwei bis drei andere Acts announced werden die direkt vor oder nach Ottaviani auftreten als weniger progressive Sound oder? Mal schauen.
Letztes Mal waren es am Sonntag 9 DJs ... bis jetzt wurden 6 announced. Also ja ... vermutlich kommen noch 3 dazu.
-
-
am Sonntag legen auf der Cloud Factory:
Above & Beyond
aname
Christoph
Cosmic Gate
Giuseppe Ottaviani
Korolova
auf. Dann würde man nur Armin am Samstag verpassen.
-
Wünsche Dir viel Spass und berichte bitte, wie es war ....
-
da hatte ich tagelang geschaut ... aber naja. Jetzt bin ich woanders. Danke für die Rückmeldung.
-
Das Ticket hast Du aber schon länger, oder?
-
Falls jemand von euch mitmachen möchte
Super vielen Dank!
-
Komisch ... 3 Tickets gekauft und bislang nichts mit Umfrage.
-
die ersten DJ´s wurden announced:
Adam Beyer
Armin van Buuren
Boris Brejcha
Eric Prydz
Hardwell
Martin Garrix
Timmy Trumpet
Armin und Hardwell habe ich schon live gesehen und finde ich gut. Auf den Rest freue ich mich auch total (mit Ausnahme von TT ... den bräuchte ich jetzt wirklich nicht).
-
Stage 2: Einfach Wahnsinn! Mega! Hammer! Trance! Und von Anfang bis Ende gut besucht gewesen. Wenn sich random Leute zu Stage 2 verirrt haben, einfach weil es die zweitgrößte Stage war, sind sie ab jetzt Trance-Fans.
Also ich würde sagen ... Area 3 war größer. Klar ... grundsätzlich wäre die Halle von Area 2 größer gewesen. Aber durch diesen Einzäunung etc. hat man das ganze Ding ja massiv verkleinert. Und gut besucht? Also ich habe Samstag sehr viel Zeit dort verbracht ... aber es war doch oftmals ziemlich leer trotz guter DJs im Line-Up.
Stage 3: War ich kaum. War halt Techno-Stage. Ganz nett, aber kann Trance nicht das Wasser reichen. Ja, bisschen schade, dass stattdessen nicht Stage 2 gestreamt wurde, aber was solls.
War das Techno? Also ich bin ja öfter mal auf Partys, die unter "Hard Techno" laufen. Da fand ich das nicht nur entsprechend sanft gegen, sondern auch ziemlich melodisch. Also bei den beiden B2Bs von Armin ... oder auch Miss Monique ... sehr schön und keinen wirklichen Unterschied zu den anderen Areas bemerkt.
-
wollte ja nicht nach Prag fahren, aber die Techmission da ... es juckt in den Fingern.
-
Wie teuer ist denn das Hotel?
Wir haben zu dritt 261 Euro bezahlt und da war schon das Frühstück dabei (wenn auch nur 2 Übernachtungen, statt 3). Aber halt natürlich nicht in Fußweite von der Location.
Vielleicht früher buchen? Oder kostet das dort immer soviel?
-
habe mal 22 Videos vom WE auf meinem Kanal hochgeladen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Area 4 ist aber nicht dabei ...
-
Ich fand es klasse und wüsste gerne, was denn eine Woche Sommerurlaub kostet. Einzig bei den Tickets werde ich überlegen, ob ich wieder früh kaufe und die Early Bird nehme, oder hinterher beim "Resale" zuschlage. Und ich hatte zumindest 2 mal eine Wasserflasche für 5 Euro gekauft und die hatte ziemlich sicher 0,5 L Inhalt ... finde ich völlig o.k.! Aber das Essen fand ich sehr teuer ... aber da kann man ja vorher zu Abend essen und braucht dann nicht mehr viel.
Die Musik fand ich sehr gut und abwechslungsreich. Einige DJs (z.B. Kyau & Albert) hätte ich mir auf einer der größeren Stages gewünscht ... aber naja.
Positiv:
Müll durch das Pfandsystem
Toiletten wurden zwischendurch gesäubert
Musik
Sound
Location (gefiel mir insgesamt besser als Utrecht)
Negativ:
Setlänge 1 Stunde (zu kurz)
Area 3 wurde mehrmals sehr voll, weil die Ränge (Sitzplätze) nicht zugänglich waren
das die ersten DJs immer mit so wenig Lichteffekten spielen müssen
-
das mit dem VIP hinter dem DJ (Area1) ist aber gut gemacht
-
Halle 3 sehr schön, aber leider drehten die DJs die ich hören wollte fast alle auf der 2.
4 und 5 fast schon lächerlich und die Preise für Essen werden immer abgeschmackter.
Aber da wir vorher bei KFC Abendessen hatten…..
Bin trotzdem zufrieden… Musik war echt gut … Miss Monique, John Askew, das B2B von Armin mir Jooris Voorn.
-
Musste ich nach 20 Sekunden ausschalten. Grausam!
-
He plays a lot of Trance in his show ... also in his sets on festivals etc. ... so Sorry, but this Petition is total bull****.
-
Das eine Servicegebühr beim Verkauf fällig wird, sollte ja klar sein. Stand das nicht irgendwo im Verkaufsprozess dabei?
-
kann ja eigentlich nichts werden. Ich lasse mich überraschen
naja ... ist ja nicht "nur" dahinter, sondern auch "an der Seite".
-
Ich sehe auch keine Schmälerung, wenn man die Tickets seit Anfang an wieder abgeben kann. Sie wollen die "Kontrolle" behalten und lassen es nur über die eigene ReSale-Plattform zu. Finde ich völlig o.k.!
-
Habe gerade mal in die Resale-Plattform rein geschaut ... 64,40 Euro für das Weekend-Ticket. Wahnsinn!
P.S. 378 Tickets werden angeboten. Also eine Verknappung kann ich da nicht erkennen (zumal man die Tickets ja auch schon lange verkaufen kann).
-
Mit "Destination Set" wird gemeint sein, dass Armin van Buuren, Ferry Corsten & Ruben de Ronde B2B auflegen.
Könnte aber auch bedeuten, dass er Songs aus dem Album "Destination" drehen wird.
Überall (FB, X, Insta) hieß es, er würde in einem (morgen ... schon eine Weile her) ein Interview geben und dort erklären, was gemeint ist. Hat das niemand gesehen? Also auf Facebook wurde dieses Interview mWn nicht publiziert ... X und Insta habe ich nicht.
-
mal ein Statement von Transmission, weil viele meckern, das immer dieselben DJ's dabei sind...
We present this year 3 artists that make a debut at Transmission and together with Daxson who will play the 1st time in Prague we present 4 new artists playing the 1st time at Transmission Prague. Understand we never can satisfy all people but saying Prague won't present anything new is b#llshit because there are 4 new acts for Prague (Digital Culture, Nilsix, Daxson, Tuesday announcement) If you take the warm up DJ into accounting, then we present 5 new artists in Prague. And if you combine Gdansk, Arnhem, Prague, then there are still 3 new artists on the line up. With the warm up Dj its 4 new artists
wo findet man dieses Statement denn eigentlich? BEi Facebook war es wohl scheinbar nicht (oder ich habe es dort übersehen).
-
-
-
Achso: Dass ursprünglich Tiesto in der Pause auflegen sollte, setzt dem Ganzen noch das Krönchen auf.
War der jetzt nicht dort?
Ah, gefunden:
"Familiärer Notfall": Tiësto sagt Super-Bowl-Auftritt kurzfristig ab – wer stattdessen auftrittEigentlich sollte er am Sonntag beim Super Bowl auflegen. Kurzfristig musste der Star-DJ Tiësto jetzt seinen Auftritt canceln. Es gibt schon einen Ersatz-Act.www.t-online.de -
-
-