Wenn ich "The Final Chapter"-Tour richtig deute, braucht er das doch auch nicht mehr oder?
Es ist die Tour zu seinem letzten Album. Er wird weiterhin Songs produzieren und auch weiter als DJ unterwegs sein.
Wenn ich "The Final Chapter"-Tour richtig deute, braucht er das doch auch nicht mehr oder?
Es ist die Tour zu seinem letzten Album. Er wird weiterhin Songs produzieren und auch weiter als DJ unterwegs sein.
ATB: kann dem mal einer das Mikro wegnehmen?! Seine MC-Versuche gehen ja gar nicht.
Dann kommt er nicht mehr in die Location. Aber Du hast durchaus recht ... weniger wäre manchmal mehr.
es war ordentlich was los, aber keineswegs voll. Ob es sich (für den Veranstalter) gelohnt hat, kann ich nicht sagen.
Ich für mich fand es aber sehr angenehm, auch wenn ich vermutlich nicht wieder kommen würde.
Amy Wiles hätte zuerst auflegen sollen, denn ihr Set war noch sanfter als das von Estiva. ATB und Markus Schulz waren auch gut drauf.
Atkinson habe ich aus Zeitgründen leider nicht mehr erlebt.
Den Sound auf dem zweiten Floor fand ich überhaupt nicht gut und daher war ich nur 2 Mal kurz dort.
Gut finde ich den Automaten, aus dem man sich für 50 Cent ein Hanuta oder Knoppers ziehen konnte.
Aus den paar Leuten zu schließen, das es voll wird? Interessant!
da lag ich ja ziemlich gut mit meiner Prognose
Schulz denke ich mal im Anschluss an ATB auf der Main und Atkinson als Abschluss. Dann blieben noch Amy Wiles und Estiva, die das Warm-Up auf der Main machen. Oder nur Estiva … was auch immer Extended Set heißt.
habe zwar keinen Timetable gefunden, aber ATB dreht im 01 - 02:30 Timeslot.
999999999
Alignment
Dyen
Fantasm
Klofama
Oguz
Trym
Winson
KI / KI würde ich zwar ehrlich gesagt nicht in diesen Bereich einordnen, aber gut.
das kann ich nicht beurteilen. Aber Veranstalter ist Senses, das Bootshaus ist nur die Location.
Ich mich auch … weniger voll gleich schöner für mich. Aber der Veranstalter steht eh schon nicht gut da. Und den wird es nicht freuen.
Über den Newsletter von ATB kommt man jetzt an rabattierte (angeblich 25%) Tickets.
Läuft wohl wirklich nicht sonderlich gut der Vorverkauf.
bisher bekanntes Line-Up (alle am 22.08.):
Marlo
Orjan Nilsen
Richard Durand
(2025 ging der Freitag von 18 - 01:30 und Samstag von 18 - 03 Uhr).
es gibt immer noch die Phase 1 Tickets. Trance scheint im Bootshaus jetzt nicht soooooo beliebt zu sein.
Für viele wird er über ein "Solide" nicht hinaus gehen,
Ganz genau ... solide, nicht mehr und nicht weniger.
Finde den Track völlig "belanglos". Hat mMn nicht besonders ... nichts was mich morgen noch an ihn erinnern wird.
habe gerade das Set von Nifra geschaut / gehört ... sehr schön. Schade das ich so müde wurde, das ich nicht live dabei sein konnte.
auf dem Parookaville? Also ist der Track schon 9 Monate alt? Aber ... ich finde ihn sehr gut (wenn auch viel zu kurz)
Was Du meinst ist (war) "The Prophet" ... der ist aber wohl schon in Rente:
ZitatAs of 2023, The Prophet announcing his retirement after more than three decades of making music & deejaying across the globe. He will be doing so once he concluded his "From The Hard" tour visit, which include Defqon.1 Weekende Festival 2023 as his final destination.
Headliner:
Orjan Nilsen
Support:
Farius
Driftmoon
Luigi di Mare
ab 22 Uhr
Zitatwe will start with announcing the artists one by one by the end of March or early April.
Und es scheint tatsächlich ein 7 Stunden Set zu werden, weil bisher nur Tiesto auf der Homepage des Veranstalters erwähnt wird.
Da würde ich nichts drauf geben. Bei Anyma und den Pyramiden klang alles nach 10 h. Sein Part war dann 4 h lang.
11 - 23 Uhr (Afterparty bis 04 Uhr am Sonntag).
Line-Up (die pure Trance oder teilweise Trance spielen):
Mainstage:
Eddie Halliwell
Will Atkinson b2b The Rocketman
Cream-Stage:
Dash Berlin
Markus Schulz
Craig Conelly pres. Collider
Darren Porter
Liam Wilson
Chris Metcalfe
Shugz
James Cottle
Laut dem Facebook-Eintrag 21 - 06 Uhr
23 - 04 Uhr
Nifra soll 3 Stunden die Turntables drehen (Support ist noch keiner bekannt).
Nicht lange fackeln, denn die ersten 4 Ticket-Phasen sind schon fast ausverkauft.
Uhrzeit:
16:00 - 23:55
Uhrzeit:
18:00 - 23:59
Und vlt/hoffentlich wird ein ein weiterer größerer Act announced?
Sieht nicht so aus:
16 - 02 Uhr, Line-Up folgt noch
viel ist noch nicht bekannt, aber die Tickets dürften sich gut verkaufen und für einen guten Preis sollte man schnell zuschlagen.
Registrieren für den Pre-Sale:
Ottagon und Richard Durand habe ich bei YouTube gesehen. War aber nicht der offizielle Kanal von ASOT.