Beiträge von Keldana

Zitat

Original von Jakal
    Was macht dich so sicher in der Aussage? Es hat niemand behauptet dass es eine reine Trance Party ist, aber die grundsätzliche Idee schreit geradezu nach Trancelastiger Musik. Immerhin waren früher die Lineups wesentlich mehr in der Richtung angeordnet.

Außerdem ist das immerhin das Tranceforum, dass man da nach Tranceacts schreit sollte doch relativ verständlich sein :p

Was mich sicher macht, ist die Tatsache das das Line-Up schon seit Anbeginn gemischt war ... früher mehr Trance, das stimmt zumindest ....

Ob das Setting nach trancelastiger Musik schreit finde ich nicht unbedingt .... sowohl Richie Hawtin in Gelsenkirchen als auch die einzige von mir erlebte Sensation Black hat mir durchaus gezeigt, dass das Setting für viele Richtungen funktioniert ....

P.S. Bin selbst Trance Anhänger und hätte natürlich auch gerne mehr TRANCE, aber die Party wird auch so geil genug .... solange nicht irgendwann Special D und Scooter eingeladen werden ....

Zitat

Original von Desperado22
    bin ich ehrlich gesagt froh keine Karte gekauft zu haben.

Also ich habe 4 Karten gekauft und 3 davon für richtig Kohle wieder abgestoßen .... so kann ich umsonst zu diesem geilen Event hingehen und habe sogar noch Kohle übrig ....

und für alle die es immer noch nicht begriffen haben:

Sensation White ist KEINE Trance Party .....

P.S. Fedde Le Grand hat mir in Antwerpen sehr gefallen, Darren Emerson habe ich zwar noch nicht gehört, aber ich freue mich auf die Erfahrung ... David Guetta legt nette Tracks auf, auch wenn der Typ noch nicht gehört hat, das ein DJ ordentliche Übergänge machen sollte ....

Die Events am 31.05. und 01.06. wurden abgeblasen. Donnerstag angeblich weil das schwierig ist, dort ein Konzert bis 6 Uhr morgens stattfinden zu lassen.

Um die Show zu einem Erlebnis für die Fans zu machen wurde kurzerhand auch Freitag abgesagt, die bisher gekauften Tickets für Donnerstag und Freitag sind 1:1 gültig für Samstag.

Heißt für mich im Klartext, das der Vorverkauf so schlecht lief, das man alle bisher verkauften Karten von 3 Tagen auf Samstag schiebt und es dennoch nicht ausverkauft ist ....

Zitat

Original von luettmatten
    Wir fahren mit Zug nach Amsterdam. Wie kommt man am besten vom Bahnhof zur ArenA?

Wieviel Stunden vor Einlass sollte man da sein?

Die Arena ist in Fußweite des Bahnhofs Duivendrecht. Von Amsterdam Central am Besten die Metro nehmen, welche in der Nähe der Arena hält.

Man braucht vor Beginn des Einlaßes nicht dort zu sein. Das geht eigentlich relativ flott.

Zitat

Original von Tiesto-Fan
    Wobei wieviel gehen denn da rein? Glaubt Ihr echt das Ding is drei Tage lang ausverkauft?

ca. 25.000 dürfen rein .... und in 2004 waren beide Events recht schnell ausverkauft (Samstag schneller als Freitag), daher glaube ich schon, das alle 3 ausverkauft sein werden ...

Zitat

Original von Blackbrook
    gibts dann wohl auch wie beim Rock so Tour T-Shirts?

Elements of Life T-Shirts bestimmt, ob aber die Daten der ganzen Gigs drauf stehen werden ist die Frage ....

Zitat

Original von Soulseeker
    Jawoll, hab soeben erfolgreich meine tickets geordert! deluxe sind offensichtlich bereits ausverkauft...
    gruß und weiterhin viel erfolg beim bestellen!

deluxe waren von Anfang an nicht bestellbar .... warum auch immer .... zumindest nicht online über ticketonline .....

Zitat

Original von David
    Am besten einigen wir uns auf den Italiener! :D

Aber keine Sorge ich fand auch alle nett, nur irgendwie wars halt lustig, dass alle offensichtlich aus verschiedenen Kulterkreisen kamen.
    Ich musste auch nicht so ewig lange anstehen, wie das sonst öfter mal bei überlaufenen Partys der Fall war...

Also ich war / bin der kleinste der 3 Herren gewesen .... beiges Hemd ....

und nunja ... die Party war ja nun alles andere als überlaufen ....

Zitat

Original von godfatherdc
    danke auch an deinen mann, der mich mit wodka abgefüllt hat saubere mischung, ich merk immer noch was *g*

Ja, na klar ... jetzt bin ich das wohl auch noch Schuld ... tztztztztz :D :D :D

Zitat

Original von David
    Aber gut, das Thekenteam war mir sowieso suspekt. Eine Frau mit Kopftuch, eine Art Italiener und dann noch der Chef, der immer so schwul gelächelt hat und sich immer jemanden aus seinem Team gesucht hat, der dann das Wechselgeld zum Kunden bringen durfte. Später stand dann noch einer mit Schnurbart dabei, der wie ein Ex-Häftling aussah.

Zu geil !!! :D :D :D

Also zum "Thekenteam" sollte man wissen, das es sich hierbei um die Besitzerin (Dame mit Kopftuch) handelte, sowie um Ihren Gatten. Dazu kamen dann noch 2 Personen aus dem Umfeld der Organisatorin (einer davon der Schnurbartträger). Es gab somit 2 Personen die dort normalerweise arbeiten und 2 "Laien" .... die eigentlich auch nur zum Ausschank der härteren Getränke (Vodka, Xuxu, Sambuca, Tequila incl. Mixgetränke mit O-Saft / Red Bull etc.) dort waren. Jedoch war es dann nach einem unspektakulären Beginn so, das die beiden "Laien" ebenfalls Bier / Red Bull / Cola etc. ausgeschenkt haben .... zum einen, weil a) immer alle gleichzeitig was zu trinken haben wollten und b) noch eine gelernte Bedienung nicht aufgetaucht war ....

wäre jetzt nur noch zu klären, ob ICH nun in Deinen Augen "eine Art Italiener" war, oder "der Chef, der immer so schwul gelächelt hat und sich immer jemanden aus seinem Team gesucht hat, der dann das Wechselgeld zum Kunden bringen durfte" ... wobei ich aufgrund des Tenors eher den "Italiener" bevorzugen würde, aber da ich auch oft genug die "Besitzer" suchen mußte, weil mal wieder ein "Standardgetränk" raus ging, wäre das prinzipiell auch möglich .... :gruebel: :gruebel: :gruebel: