Beiträge von Keldana

Zitat

Original von Desperado22
    der ist ja teilweise schon weg ;) das ist ja das lustige.... je nachdem was man da eingibt,ist die rückfahrt morgens um 8:32 Uhr schon weg im Sparpreis 50.

Das mit dem "schon weg" ist so eine Sache ..... wollte nach Tiesto in der HMH mit dem Zug fahren, am 3ten Tag wo die Tickets verkauft wurden (die Bahntickets), kein Sparpreis 50 zu bekommen.

Als ich dann aus Neugier 7 Tage vor dem Event nochmal geguckt habe, gab es welche ..... man sollte also immer mal wieder gucken, weil die die im System erst freischalten müssen.

Zitat

Original von Tranci
    Ja aber Feierreisen z.B ist doch sehr teuer und mehr für den Norden oder nicht?

Berlin folgt €
    Bielefeld folgt €
    Brandenburg/Havel folgt €
    Braunschweig folgt €
    Bremen folgt €
    Bremerhaven folgt €
    Delmenhorst folgt €
    Elmshorn folgt €
    Flensburg folgt €
    Göttingen folgt €
    Hamburg folgt €
    Hannover folgt €
    Hildesheim folgt €
    Kassel folgt €
    Kiel folgt €
    Lübeck folgt €
    Münster folgt €
    Neumünster folgt €
    Oldenburg folgt €
    Osnabrück folgt €
    Rendsburg folgt €
    Schleswig folgt €
    Schwerin folgt €
    Wildeshausen folgt €
    Wilhelmshaven folgt €

joah .... scheint eher Norden zu sein, aber Münster ist ja zumindest auch in der "Nähe" ....

Meine Frau und ich fahren wohl von Duisburg mit dem Auto ..... könnte man ja mal drüber nachdenken, jemanden mit zu nehmen .... aber wenn jemand näher wohnt ....

Zitat

Original von Tranci
    Dumm ist nur, das ich nicht weiß wie gut die Busunternehmen sind und wie vetrauenswürig.

Du hast gesagt, Du würdest kommen, wenn Dir jemand sagt, ob es ein Busunternehmen gibt .... Voila ....

daneben wäre es natürlich noch gut zu wissen, wo Du überhaupt her kommst ..... wenn Dich schon jemand "mitnehmen" soll ....

Edit: wie vertrauenswürdig kann so ein Unternehmen sein, wenn es sein Geld damit verdient, die Leute zu Events zu fahren und damit nur leben kann, wenn die Gäste zufreiden sind ???

Zitat

Original von Robeat85
    Nein :D , ich schreibe Samstags mit sicherheit keine Prüfung. Aber wenn den darauf folgenden Montag eine Prüfung angesetzt wird, dann siehts mit TE für mich schlecht aus, weil ich dann lernen muss :(:autsch: .

Ne Sorry, aber wenn Du die Sachen kannst, dann kannst Du auch zur TE gehen ..... und wenn Du die Sachen nicht drauf hast, dann bringt es auch nichts mehr 2-3 Tage .... ja selbst ne Woche vorher unheimlich zu büffeln ....

Zitat

Original von holgi691
    Wahrscheinlich wird der eine oder andere jetzt lachen - aber mit meinen 38 erwartet man gemeinhin einen anderen Musikgeschmack -

bei der ISOS 6 Party in Amsterdam vor kurzem waren mehrere Leute, die mit Sicherheit älter waren als 38. Bei dem ältesten war ich mir nicht sicher, ob der nicht schon eine 6 vorne stehen hatte, von daher ....

Zitat

Original von Alexander
    also auch ohne tiesto und pvd ist das Line Up hammer.
    Wie lang dauert das ca bis das ausverkauft is...

will mich da nich unter zeitdruuuuck setzen

Lange ..... man kann bei den Partys doch recht gut planen ....

Defqon 1, Qlimax, Sensation White Amsterdam sind alle schnell ausverkauft ...

bei den anderen Partys kann man sich gut Zeit lassen. Nur wenn das Line-Up wirklich am 3.12. kommt und dann so gut weiter geht, sollte man gucken, das man sich ne Karte sichert.

Zitat

Original von GambaJo
    Keldana:
    Die Besucherzahlangaben stimmen nicht.
    Laut ID&T ist das Kartenkontingent für TEN 25.000 und für Sensation 45.000. Ist schon seit Jahren so. Wenn Kontingente aufgestockt werden, wird das vorher bekannt gegeben (war z.B. bei der In Qontrol so).
    Das Kontingent wird nicht vom Veranstalter alleine festgelegt. Das machen die zusammen mit dem Betreiber der Hallen und der Stadt. Die müssen sich das nämlich genehmigen lassen, und die Genehmigung hängt von verschiedenen Faktoren wie Fassungsvermögen, sanitären Anlagen, Fluchtwegen, Security, Sanitätern, Feuerwehr usw.

ID&T spricht immer von 40.000 .... aber ich habe gelesen, das die Feuerwehr nur 38.000 erlaubt, die reden aber trotzdem von 40.000 weil es sich besser anhört ....

und bei der TE sind bei den 4 Hallen bestimmt mehr als 25.000 Leute ....

Zitat

Original von Desperado22
    Vorstellen kann ich mir das schon. Mit der Sensation hatte ja ID&T auch durchaus schon Erfolg in den andern Ländern.Und Trance ist einfach global gesehen,immernoch die populärste Musikrichtung in Sachen elektronischer Musik.

Und wie gesagt,bei der Sensation oder auch bei TIC hats ja auch funktioniert. Auch wenn Tiesto in Arnheim zwei Konzerte absagen musste,so hat er doch auch Konzerte in Polen,Belgien,Ungarn und Dänemark veranstaltet... die allesamt auch ausverkauft waren.

Also warens in Wahrheit insgesamt schon viel mehr Besucher als bei seinen 3 Konzerten im Jahr 2004. Und wie gesagt warum nicht?? Muss ja nicht immer mehrere Floors dann geben. Sondern vielleicht bei den anderen Ausgaben auch immer nur eine große Mainstage... mit Platz für 10.000 - 20.000 Besuchern.

Sorry, aber Sensation kann man kaum mit der TE vergleichen, oder ???

Aber gut, versuchen wir es mal ....

TE 2007, 30.000 Besucher, Anteil an Ausländern ausgesprochen hoch, da DIE Trance Veranstaltung überhaupt und auch die einzig wahre Veranstaltung.

Ausverkauft ..... ja, kurz vor der Party

dagegen dann

Sensation White 2007, 38.000 Besucher

Ausverkauft .... in WENIGER ALS 1 STUNDE !!! Dazu kommt noch, das es die Party auch noch in Deutschland und Belgien genauso geben wird.

Die TE schafft es jedesmal nur so eben ausverkauft, obwohl beinahe jeder Trancer selbst aus Guatemala anreist, ausverkauft zu werden. Und auch die TIC´s waren immer deutlich schneller ausverkauft ..... und Tiesto Fans sollte es weniger geben, als insgesamt TRANCER .... also ich zweifel die Machbarkeit einer weltweiten TE Welle absolut an ....

Zitat

Original von Kollege B
    Aber ID&T kann gut auf eine ewig nörgelnde deutsche Minderheit verzichten, denn den Holländern ist es egal was da läuft, die gehen hin und rocken.

Falsch .... denn nur durch den hohen Ausländeranteil (wenn auch nicht NUR aus Deutschland) ist die TE jedes Jahr ausverkauft .....

Daher konnte ich kaum glauben, das ID&T ernsthaft darüber nachdenkt, die TE auch in anderen Ländern veranstalten zu wollen. Wenn die heimische gerade eben so jedesmal ausverkauft wird, weil Massen aus Deutschland / England / Italien / Mexico etc. anreisen, wie kommt man dann auf die Idee, das man die in mehrere Länder bringen will ???

Schreibe diese Nachricht im Firefox unter Ubuntu 7.10 !!! :D

Habe auf meinem zweiten Rechner aber leider noch ein Windows drauf, da leider nicht alle Spiele unter Linux laufen.

@ Topic Starter

Yes, they send CD´s, but it´s much faster to download one .... and to burn a CD is not difficult and not really expensive .... ;)

Zitat

Original von firstfalcon
    hmm,
    wie kommt man den nun an Karten heran?

Leider habe ich keine Kreditkarte und komme auf der Homepage nicht so ganz klar.

Wäre nett wenn mir einer helfen könnte.

Ohne Kreditkarte könnte es schwer werden, die arbeiten zwar mit Bankeinzug, aber die große Frage ist, ob das deutsche nutzen können, oder nur für Niderländer geht .....

Was die Sprache angeht, kann ich aber in jedem Fall helfen, wenn was nicht klar ist ....

Ticket auswählen, Bezahlmethode wählen, Bezahlen. E-Mail abwarten (das die Zahlung eingegangen ist) und anschließend einloggen. Aktivierungscode anfordern, den Code eingeben und die Tickets runter laden. Die Tickets ausdrucken und zum Event mitnehmen.

WICHTIG:

Den Aktivierungscode auf jeden Fall noch auf das Ticket schreiben, da das Ticket sonst nicht gültig ist !!! Darauf achten, das der Barcode auf dem Ticket sauber ausgedruckt wurde, nicht im Nachhinein verschmiert, oder ähnliches.

Zitat

Original von katrin0306
    BTW wäre es schön, wenn mir jemand, der des Niederländischen mächtig ist, mitteilen könnte, ob ich das mit der Bezahlmethode richtig verstanden habe:

Bestellen, Bezahlmethode auswählen, auf ein Email warten, Bezahlen, per SMS einen Aktivierungscode bekommen, Tickets aktivieren und ausdrucken...

Soweit richtig??? :gruebel:

Wo genau steht denn der Text, in dem das geschrieben steht ??? Denn ohne Text kann man das schlecht sagen ....

Zitat

Original von Hayden
    Fische Namen? Monika Kruse spielt doch überall, Mouse T hat schon fast die Rente durch und spielt sicher nur weil er ein passender Poser im weißen Anzug sein wird. Tocadisco spielt auch schon seit Jahren auf jeder größeren Party in Deutschland... Der einzige "frische" Name ist Axwell aber auch nur weil er eben selten in Deutschland spielt.

Mit frischen Namen meinte ich hier jetzt allerdings:

Sensation 2005 Disco Boys / Sven Väth
    Sensation 2006 Disco Boys / Sven Väth

sprich keiner der DJ´s hat bislang in der Main-Hall in Deutschland aufgelegt ....

Zitat

Original von robsounds
    "Da das deutsche Event das letzte von 14 internationalen Sensation-White-Veranstaltungen sein wird, verpricht ID&T eine perfekte Inzenierung"

Das schreiben die in die raveline. oder besser gesagt auf die seite. habe ich da irgendetwas verpasst? 14 Veranstaltungen international 2007? Polen,Belgien, Tschechien, Deutschland & Litauen gabs doch nur, diese Infos sollten sie lieber stecken lassen denn dann kommen sie doch größenwahnsinnig und unglaubwürdig daher.
    Danke dir Desperado22, die Seite war die letzten tage ja nicht verfügbar und da hab ich jetzt nicht geguckt :D

Niederlande hast Du vergessen und Australien ist wohl noch geplant .... aber sind trotzdem keine 14, stimmt ..... eigentlich sollten ja auch Portugal und Spanien sein .... vielleicht haben die alle mal geplanten gezählt ??? :D

Hinzu kommt, das DJ´s gerade zu Sylvester deutlich teurer sind und auch wenn die Namen nicht so aussehen auf den ersten Moment, so dürften die auch teuer genug sein.

Hinzu kommt ja noch die Special Sylvester Show, welche sicher auch Geld kostet.

Und ich glaube das ID&T das mit dem Line-Up ganz bewußt so gemacht hat. Nicht um Kohle zu sparen, sondern weil sie wirklich frische Namen ins Line-Up bringen wollten und sich denken, das man mit in Deutschland bekannten Namen am meisten Leute erreicht.

Zitat

Original von robsounds
    Weiss jemand ab wieviel uhr am samstag die tickets zum kauf angeboten werden? weil doch im rp-online bericht steht, das die ersten 50 käufer in den vip status gestuft werden. ist zwar sehr unwahrscheinlich das man unter denen ist aber hat schon jemand ne info? :gruebel:

Der Countdown auf sensation-white.de läuft um 09:00 Uhr ab ... ;)

Zitat

Original von Lemieux
    Ich kann den "Marketplace" bei Amazon sehr empfehlen. Da bekommt man eigentlich alles, und oft auch noch sehr günstig. Zudem läuft die Bezahlung über Amazon ab, also relativ sicher das ganze.
    (das Markus Schulz-Album gibt's z.B. ab 10,37€ (+ 3€ Porto))
    Empfehlen kann ich z.B. den Verkäufer "caiman". Dauert zwar über eine Woche (Luftpost aus den USA), aber war immer absolut neu (eingeschweist) und sehr günstig.

Stimme zu ... auch wenn caiman vielleicht nur 89% positive Bewertungen hat .... aber bisher bei mir ohne Probleme gewesen.

Zitat

Original von Blackbrook
    https://www.tranceforum.info/www.cd24.de

Die haben nicht immer alles, aber es lohnt sich oft dort zu schauen!

Die besorgen einem alles, was irgendwo auf der Welt noch zu bekommen ist. Bei älteren Sachen hat man demnach meist nicht viel Glück, aber alles was neu raus kommt, schaffen die ran.

Ist aber eigentlich kein Laden für Schnäppchen (es sei denn, gebrauchte aber gut erhaltene Waren).

Zitat

Original von David
    Meine Lieblings-Produktion:
    Özgür Can feat. Nick Beman "Not Even Winds"

Volle Zustimmung ... super Teil .... allerdings kenne ich ansonsten recht wenig von dem Mann, von daher ....

Werde demnächst mit 2 Freunden ein Zock-WE mit der Wii abhalten. Jetzt habe ich ne Videothek gefunden, bei der man einen Beamer ausleihen könnte. :D

Ob das wohl Sinn macht, die "Grafikkanone" Wii auf 2 Meter Diagonale aufzubretzeln ??? :gruebel:

Zitat

Original von DancingB
    Normalerweise bin ich kein großer Freund von ATB, mir sind seine Produktionen zu soft. Was kann man von ihm als DJ erwarten? Werde ihn in 10 Tagen bei Lost in Love sehen.

Ein Trance Set (ältere und neuere Tracks) gespickt mit eigenen Produktionen (älter und neu) .... ;)

Wie im Text schon steht, Hardstyle aus den Jahren 2001 bis 2007, ansonsten am Besten auf https://www.tranceforum.info/www.q-dance.nl auf "EVent archive" klicken. Dort ein Qlubtempo Event auswählen. Da kann man dann Fotos angucken, Filme etc. und bekommt dadurch sicher den Besten Eindruck.

Line-Up des vorigen Events war:

auch wenn das Event sicher etwas anders werden wird, dürfte man sich daran orientieren können.

Zitat

Original von Van Teenbergen
    Könnten ja dann von Duisburg zusammen mittem Zug fahren, Frankiboy :D

Unter der Voraussetzung, das Du mich nie wieder so nennst, können wir das gerne machen .... könnte allerdings sein, das ich von Duisburg aus mit dem Auto fahre. Was aber mehr als einen Platz hat und daher ... ;)

Würde zwar auch lieber mit dem Zug fahren, aber Sparpreis 50 ist schon jetzt nicht mehr verfügbar .... und mit mehreren Personen im Auto kommt dann preiswerter.

Zitat

Original von katrin0306
    bin ich auf Infos zu einem Armin Only in diesem Jahr gestoßen. allerdings frage ich mich

a) wie belastbar ist das?
    b) ist das "Ahoy" nicht in Rotterdam???

zu b) Korrekt, das Ahoy ist in Rotterdam .....

a) verstehe ich nicht ..... würde aber einer Webseite, die Amsterdam von Rotterdam nicht unterscheiden kann erst einmal nicht vertrauen ....

2 Wochen vorher wäre Ferry Corsten im Ahoy .... schnell genug umbauen wäre möglich, aber ob die das so schnell hintereinander machen ???

1.) Erick Morillo war definitiv NICHT bei der ISOS 5 Party .....

2.) Timetable war geplant in 2006

22:00 Progression
    00:00 Tiesto
    06:00 Phynn
    07:00 Ende

Tiesto hat aber wie so oft erst später angefangen, somit haben Progression ca. 30 Minuten "überzogen" und Phynn hat man dann kurzfristig gar nicht mehr spielen lassen. Das waren somit mehr als genug Stunden TIESTO !!! :D

3.) laut ticketonline geht die Party von 22:00 Uhr bis 07:00 Uhr !!! :huebbel:

Zitat

Original von Kollege B
    Du hast nicht zufälligerweise Guitano von E.F.F.?

Nein, zufällig habe ich das nicht ...... sondern absichtlich !!! :D

Habe halt die Schallplatte hier und fand die auch super, Problem ist nur, das ich keinen Schallplattenspieler mehr habe ......

a1 Guitano (Sunshine Club Mix) 5:22
    b1 Guitano (Sunvibe Extended) 5:45
    b2 Beachvibe 8:30

Music by ATB, words by ATB and Woody van Eyden

Wobei wenn mich mein Gedächtnis nicht trübt, fand ich Guitano besser .... aber ist schon lange her, das ich die Platte abgespielt habe ..... suche auch noch Möglichkeiten, die Platten zu digitalisieren .... Problem ist weniger das es nicht geht, sondern eher das man Zeit und Geld investieren müßte ..... und zumindest an Laune das zu machen mangelt es mir leider gewaltig.

Zitat

Original von MJD
    Auf jeden Fall sehr sehr geil!
    Bekommt man eigentlich die Live-Streams im nachhinein irgendwo zum saugen? Und gibt es eine Trackliste der einzelnen DJ-Sets? Danke im voraus!

auf tranceaddict.com im Forum gibt es die Tracklists ....

Die Sets selber bekommt man sicher bei dance-tunes.com für 7 Euro das Stück, oder sonst im Internet, wenn jemand die Radiobroadcasts aufgenommen hat. Da ist dann aber Werbung drin etc. ....