Zitat
Original von Desperado22
Vorstellen kann ich mir das schon. Mit der Sensation hatte ja ID&T auch durchaus schon Erfolg in den andern Ländern.Und Trance ist einfach global gesehen,immernoch die populärste Musikrichtung in Sachen elektronischer Musik.
Und wie gesagt,bei der Sensation oder auch bei TIC hats ja auch funktioniert. Auch wenn Tiesto in Arnheim zwei Konzerte absagen musste,so hat er doch auch Konzerte in Polen,Belgien,Ungarn und Dänemark veranstaltet... die allesamt auch ausverkauft waren.
Also warens in Wahrheit insgesamt schon viel mehr Besucher als bei seinen 3 Konzerten im Jahr 2004. Und wie gesagt warum nicht?? Muss ja nicht immer mehrere Floors dann geben. Sondern vielleicht bei den anderen Ausgaben auch immer nur eine große Mainstage... mit Platz für 10.000 - 20.000 Besuchern.
Sorry, aber Sensation kann man kaum mit der TE vergleichen, oder ???
Aber gut, versuchen wir es mal ....
TE 2007, 30.000 Besucher, Anteil an Ausländern ausgesprochen hoch, da DIE Trance Veranstaltung überhaupt und auch die einzig wahre Veranstaltung.
Ausverkauft ..... ja, kurz vor der Party
dagegen dann
Sensation White 2007, 38.000 Besucher
Ausverkauft .... in WENIGER ALS 1 STUNDE !!! Dazu kommt noch, das es die Party auch noch in Deutschland und Belgien genauso geben wird.
Die TE schafft es jedesmal nur so eben ausverkauft, obwohl beinahe jeder Trancer selbst aus Guatemala anreist, ausverkauft zu werden. Und auch die TIC´s waren immer deutlich schneller ausverkauft ..... und Tiesto Fans sollte es weniger geben, als insgesamt TRANCER .... also ich zweifel die Machbarkeit einer weltweiten TE Welle absolut an ....