Beiträge von iTop

    Das ist bis jetzt der Vote, der mir von allen am besten gefallen hat dieses Jahr. Ich bin recht zufireden mit der Zusammenstellung. :)



    Diesen Track hab ich sonst nirgends nur andeutungsweise in den TOP10 gesehen.
    Ich habe ihn auf Pos. 1 gevotet und weiss von noch mind. einem Forenmitglied, dass es bei ihm auf Pos. 1 ist. Allerdings hätte ich nie gedacht, dass ich ihn hier sehe.


    Zitat


    Insgesamt ein brauchbarer Querschnitt des Jahres 2006. Es waren deutlich mehr Stimmabgaben als im letzten Jahr, was ich natürlich begrüße, allerdings fehlen mir hier viele Stammuser & Mods - was ich sehr schade finde. Nichts desto trotz können wir uns mit dieser Ausgabe der tranceforum.info Awards sehen lassen. =)


    Schade, es war doch so einfach. *klick* und ausfüllen.
    Mich würde interessieren, was das in Zahlen bedeutet. :D

    Bei mir hat es diese Woche Armin gemacht nicht zuletzt wegen dem netten Remix von Cosmic Gate. Der Vorsprung war aber nicht sonderlich gross. :)

    Sehr gut.
    Ich wollte ihm grad zu dem Letzten Set gratulieren. Teilweise war es mir ein wenig zu arg, aber zum grössten Teil hat es mir sehr gut gefallen. Du hast einen Hörer mehr. :D

    Ich hab hier noch einen Cosmic Gate Remix von ASOT 283, der mir auch sehr gut gefällt. Die Jungs verleihen dem Track den zur Zeit typischen Cosmic Gate-Sound.
    So richtig Bewerten will ich den Track noch nicht, aber die Wertung wird auf jedenfall jenseits der 5 sein. :huebbel:

    Ich höre gerade gemütlich TATW 147 und was bekommen da meine meine Ohren zu hören? :gruebel: Das kenn ich ja noch gar nicht. *Playlist rauskram*


    Marc Marberg with Kyau & Albert "Megashira"


    Wow. Dezente und schöne Vokals ein treibende Bassline und dazu eine Meodie (wenn man das so nennen kann), die sich Hirn brennt. :huebbel:
    Die Platte steht noch nicht fest auf dem Einkaufszettel, aber sie wäre die erste dieses Jahr.


    Ich geb mal vorläufige 5,25/6 Punkte.



    Edit:
    Der Track wird zusammen mit "Yedo" auf Euphonic released. Laut deejay.de schon am 1.2.2007
    Seltsam. Normalerweise geht das doch nicht so schnell, aber mir solls recht sein. :D

    Turlala - ich hab mir schon überlegt ob ich einen Thread dazu aufmach, habs aber dann gelassen :shy:


    Zu der Trackauswahl braucht man nicht viel sagen. Es ist alles dabei, über das man bescheid wissen muss.
    Allerdings kann ich mich nicht damit anfreunden, dass der Track im Schnitt nur ca. 90 Sekunden (oder so) angespielt wird. Das funktioniert bei mir einfach nicht. Ich denke ein Track braucht ein paar Minuten um seine ganz Schönheit zu entfalten, was hier ja wohl schlecht geht.

    Juhu ich weiss was. :D


    Anna Nalick - Breathe (Blake Jarrell Remix)



    ...ok - das war auch einfach

    Jo, so siehts bei mir dieses mal aus:


    1.) Interstate vs. Sander Van Doorn vs. Arctic Monkeys - Remember The Sun Goes Down (First State Mashup)
    2.) Andy Moor vs. Orkidea - YearZero (Andy Moor's First Light Mix)
    3.) Armin van Buuren - Communication Part 3 (Coldware Remix)
    4.) Headstrong feat. Tiff Lacey - The Truth (David West Remix)
    5.) Keni del Lopez - Heaven's Caliber (Thomas Datt Remix)
    6.) Luminary - Dark Eyes (Funabashi pres. Tom Porcell Remix)
    7.) Carl B. - Social Suicide (Alex M.O.R.P.H. Remix V1)
    8.) Tiesto - Lethal Industry (Richard Durand Remix)
    9.) S-Tune pres. Soeren S - Summer Rain (Supüer Remix)
    10.) Swen Webber - First Stroke (Markus Schulz Rework)


    Das war alles sehr knapp. Im Prinzip kann man sagen, dass ich von all dem die Platte habe/gern hätte. :huebbel:


    Uiuiui, da war doch mal was. Mir hat der Track damals gefallen. (~ ASOT 270) Allerdings wurde nicht viel Wind darum gemacht, deshalb hab ich ihn irgendwann aus den Augen verloren. Ich glaube, ich muss ihn mir nochmal zu Gemüte führen. :)

    Also, dann spiel ich mal den, der gegen den Strom schwimmt:
    Ich mag den Track nicht wirklich. Er ist mir zu langweilig und rockt kein bisschen. Ok, die Vocals holen einiges raus, aber das allein kann mich nicht überzeugen. :gruebel:


    gnädige 2,5/6 von mir. :hmm:

    Von mir auch:
    Schöne Feiertage und einen guten Rutsch. Aber ich schau davor noch mal rein :D


    Zitat

    Original von Teh'leth
    ...und keine Angst: es wird keine tranceforum.info Weihnachtsgruß E-Mail in eurer ohnehin schon von Spam überfüllten Mailbox geben.


    Danke. :)
    Bei mir ist es dieses Jahr extrem übel. Wo man nicht schon überall mal was eingekauft hat... :X

    Ich weiss nicht wie sich die Linuxversion von der Widowsversion unterscheidet, aber ich hab auch ne weile gesucht, da ich nur mono aufnehmen konnte:


    Project -> New Stereo Track


    Ich bin mir nicht ganz sicher ob du das meinst, aber ja deine Quelle ist "Line".
    Dann einfach auf record drücken :rolleyes:

    Tjaja, der Herr Tyas.
    Ich persönlich mag die Art Trance, die er macht.


    -Lift (beide Seiten)
    die Remixe von:
    - Diary of Jane
    - Frantic
    - Shipwrecked


    :huebbel::huebbel::huebbel:


    find ich alle Klasse. Aber irgendwie finde ich, dass sich alles ähnlich anhört. Irgendwie benutzt er immer die gleichen Stilmittel um diesen Druck (der ihn wohl auszeichnet) in die Tracks zu bringen. Ich finde er könnte sich mal was neues einfallen lassen.
    Ich kann es nicht richtig beschreiben - mir fehlen einfach die passenden Worte. Ist das sonst noch jemand aufgefallen? ?(

    Ich glaub inzwischen, dass da sogar was dran ist. Seit mal ehrlich - wer will 560 Songs durchblättern? Es ist ja klar, dass man Richtung Ende schneller wird. Ich hatte schon vorher meine Top5-Liste, deshalb trifft das auf mich wohl nicht zu...


    Ich hab was ganz nette im di.fm Forum gefunden, wo das analysiert wurde. Kurze Zusammenfassung:


    Es gab insg. 559 Tracks zur auswahl.
    Diese wurden alphabetisch in 7 Blöcke unterteilt.


    Es kam dabei raus, dass ~42% aller Stimmen im ersten siebtel vergeben wurden. :autsch:


    Hier nochmal schön grafisch: http://forums.di.fm/showthread.php?t=112941
    Es wäre wahrscheinlich niemand so richtig aufgefallen, aber der erste Block besteht nur aus Interpreten mit "A".


    *Ich liebe Analysen und Statistiken*

    Zitat

    Original von Teh'leth
    Hier nochmal die Top100 (geklaut ausm di.fm-Forum) - da könnt ihr sehen, wo die anderen Tracks sind:


    [...lange unübersichtliche Liste ...]


    Die gibts schön auf www.arminvanburren.net


    Zitat


    Das Gerücht geht um, daß viele Voter einfach nur die ersten Tracks gevotet haben, die in ihr Blickfeld gekommen sind - die fangen ja alle mit A an. *ggg*


    Loel. Das wäre mal ne interessante Erklärung.
    Ich bin auch nicht ganz so zufrieden mit dem Ergebniss. Das liegt viellecht daran, dass ich mit A&B nicht viel anfangen kann und "Louder" schon fast grässlich finde. :X
    Ich denke, da haben einige Armin-Fans es ganz schön krachen lassen und gevotet was das Zeug hällt. Deshalb sich wohl seine Tracks (und Armind) so weit vorn.
    Aber im Endeffekt ist es mir auch wurst. :D

    Ich hab mir das Teil grad nochmal in nem Set von PvD reingezogen und musste 5 mal zurückspulen um es nochmal zu hören! Die Vocals - unglaublich - einfach zum mitsingen und das in Zimmerlautstärke.
    Das Teil macht mich ganz :huebbel:


    An solchen Tagen denk ich immer: "ICH LIEBE TRANCE!"

    Das ganze soll im März 07 erscheinen.*) Wenn es eine Platte gibt, dann bestimmt mit dem "orginal" Part 3, der mir deutlich besser gefällt als der Coldware Remix.


    Communication Part 3: *lecker* 6*/6
    Communication Part 3 (Coldware remix): 6/6
    Ich find ihn ein wenig zu verspielt und überdreht, aber in anbedracht dessen, dass ich jedesmal wenn ich de Track höre aufstehen und anfangen zu tanzen könnte bleibt mir was anderes als eine Wertung von 6 Pkt. nicht übrig.



    *) Quelle: Hat Armin auf ASOT 279 nach dem Track gesagt.

    Eines vorweg: Ich mag die Bassline. :)
    Das "orginal" mag ich nicht so. Ich würde ihm viellecht 4/6 geben.


    Allerdings hab ich jetzt schon 2 mal das hier gehört:


    Interstate vs. Sander Van Doorn vs. Arctic Monkeys - Remember The Sun Goes Down (First State Mashup)


    Die Vocals sind ennndgeil im Gegensatz zum Orginal. Dafür gibts 5,5/6

    Ich glaube, da kann man gratulieren. :yes:
    Ich hab das Set noch nicht gehört, aber das werd ich nachholen. :)
    Auch wenn ich es nicht leiden würde, wann man meinen Namen mit "oe" schreibt oder ist das gewollt? Egal - pipifax.

    Grazz!

    Eigentlich schade, dass ich bis jetzt niemand sonst zu Wort gemeldet hat. Auch wenn die Melodie ein wenig einen chaotischen Eindruck hinterlässt, find ich sie genial und sie geht einfach nur ab. :huebbel:
    Zusätzliche Infos:


    Release (laut deejay.de): 15.01.2007


    Platte 1:
    Original mix
    Alex M.O.R.P.H Version 1
    Alex M.O.R.P.H Version 2


    Platte 2:
    Airbase pres. Parc Mix
    Ronski Speed with Stoneface & Terminal Mix


    Orginal 5/6:
    Sehr schöner Uplifting Trance, der genau mein Fall ist. Allerdings fehlt im ein bisschen noch das "Gewisse Etwas"


    Alex M.O.R.P.H Version 1:5,5/6
    Ich find den Track ein wenig tranciger und er hat meiner Meinung mehr Druck. Der Break ist mehr ausgeprägt und verleiht dem Track im Gegensatz zum Orginal mehr "uplifting feeling". Sehr fein Herr Morph.


    Alex M.O.R.P.H Version 2:5,25/6
    Nicht so energetisch wie Version 1, aber mit einem ähnlich ausgeprägten Break. Mir gefällt Version 1 besser, aber die hier ist auch fein. :)


    Airbase pres. Parc Mix :3,5/6
    Mann ist das Ding lahm (im Gegensatz zu den anderen 3). So richtig anfreunden kann ich mit dieser Version nicht,da sie eher in Richtung Progressive geht, wobei von der Orginalmelodie nicht mehr viel übrig bleibt.


    Ronski Speed with Stoneface & Terminal Mix: 3,5/6
    Hier hab ich das ähliche Problem wie bei dem Mix von Airbase. Ich hab diesen Track allerdings bis jetzt nur bei deejay.de vorgehört.


    Platte 1 wird gekauft. Bei der zweiten Platte fehlt mir einfach ein wenig der Druck, sie ist aber für Progressivanhänger zumindest einen Blick wert.

    Irgendwie sind die bei mir gleich wie meine Top 10 hier im Forum :)


    1.) Galen Behr & Robert Burns - Till We Meet again (Galen Behr Mix)
    2.) Armin van Buuren - Control Freak (Sander van Doorn Remix)
    3.) Sean Tyas - Lift (Sean Tyas Rework)
    4.) Alex M.O.R.P.H and Rank 1 - Life Less Ordinary
    5.) Lange Vs Gareth Emery - Another Me, Another You (Orginal Mix)


    :huebbel: :huebbel: :huebbel:

    Damit es spannedn bleibt hab ich Airbase "Sinister" genommen, ansonsten wäre esLange vs. Gareth Emery "Another you, another me" geworden :)
    Ich kann es nicht glauben, dass einer der beiden nicht beim TOTM dabei ist. :(

    Zitat

    Original von Vandit Jünger
    Weiter so!!!! Upflitig Trance vom feinsten!!!! :p


    6/6


    Das kann ich nur rautieren. Der Track ist der Hammer ! :huebbel:


    Release war (Laut deejay.de) am 23.11.06. Warum braucht das immer so lange :upset:


    Orginal: 6/6 Brett^10
    Thomas Bronzwaer: 5,5/6 Weniger Melodie. Leider kann man das orginal kaum übertreffen.
    Clambake: 4,5/6 Sehr chilliger Sound, aber mir ein wenig zu langweilig.


    Ganz genau und nicht anders. :D

    Reihenfolge passt soweit nur bei der zweiten hälfte kann ich mich nicht so richtig entscheiden. :gruebel:


    1.) Galen Behr & Robert Burns - Till We Meet again (Galen Behr Mix)
    2.) Armin van Buuren - Control Freak (Sander van Doorn Remix)
    3.) Sean Tyas - Lift (Sean Tyas Rework)
    4.) Alex M.O.R.P.H and Rank 1 - Life Less Ordinary
    5.) Lange Vs Gareth Emery - Another Me, Another You (Orginal Mix)
    6.) Ronski Speed - The Space We Are (John O´Callaghan Remix)
    7.) Orjan - Arctic Globe
    8.) Andy Moor vs. Orkidea - YearZero (Andy Moor's First Light Remix)
    9.) Super8 & Tab pres. Aalto - 5 (Orginal Mix)
    10.) Estiva pres. Sunover - Stella

    Hmm. Noch kein Thread hierzu? So schlecht ist die Platte gat nicht.


    Skywalker war bei mir eine Liebe auf den zweiten Blick. Ich wollte mir die Platte eigentlich gar nicht bestellen, allerdings hatte ich noch ein bisschen Kohle über und da hab ich mir gedacht "mit ITWT kann man nie was falsch machen"
    Und booooom. Das Teil treibt wansinnig vorwärts und geht ab wie ne Rakete. :huebbel:
    Von Enchant war ich nicht so begeistert. Ich hab mir den Track viellecht drei mal angehört aber es ist nicht wirklich was hängen geblieben - das wird wohl das Problem sein.


    Skywalker:5,6/6
    Enchant: 3/6


    Keine Überplatte, aber sie hat sich allein schon wegen Skywalker gelohnt. :yes:

    Etwas spät, aber hier meine Top 10.

    • Markus Schulz feat. Carrie Skipper - Never Be The Same Again (Markus Schulz Coldharbour Mix)
    • Armin vs. Rank 1 feat. Kush - This World Is Watching Me
    • Alex M.O.R.P.H. & Rank 1 - Live less ordinary
    • Ekon - Skywalker
    • Leon Bolier Pr. Surpresa - Poseidon / Bonaire (beide Endgeil!)
    • Marnix Pres Ecco - Intuition
    • Ronski Speed - The Space We Are
    • Jesselyn - Contact
    • Solid Globe - North Pole vs. Sahara
    • Bolier & Coenraad - The Mighty Ducks


    Reihenfolge ist beliebig - ich kann da keine Ordnung reinbringen, die sind alle gut. :)


    Am sehnlichsten erwartete Releases:

    • Markus Schulz feat. Carrie Skipper - Never Be The Same
    • Carl B feat. Breaking Benjamin - Diary Of Jane
    • Will Holland vs. Six Senses - Frantic
    • Estiva pres. Sunover - Stella

    Ich hab auch die Platte und find sie richtig richtig gut. Das Orginal ist nicht so treibend und hat mehr und "tiefgehendere" Vocals. Welcher der beiden Tracks besser ist kann ich nicht wirklich sagen es kommt immer auf meine Stimmung an welchen ich spiele.
    Es ist auf jeden fall eine empfehlenswerte Platte, da beide Seiten wirklich spitze sind!


    Original Mix: 5,5/6
    John O'Callaghan Remix: 5,5/6


    Mehr davon! :huebbel:

    Bezüglich Downloads:


    Man kann sie wirklich im Forum von Menno runterladen. Man muss sich dafür aber anmelden und die Dateien werden normalerweise nach ein paar Tagen/Wochen wieder gelöscht. Also ranhalten :huebbel: