Meine Stimme geht eindeutig an "Body Lotion", mir gefällt da der Inspirations Mix am besten.
Beiträge von TCUhimself
-
-
Wirklich ein toller Film.
Was diesen Film auch einzigartig macht, ist , dass einige von Einsteins Physik-Thesen in Frage gestellt werden.
z.B. die Sache mit der Lichtgeschwindigkeit
Die Politik und die Gesellschaft an sich wird in diesem Film auch in Frage gestellt. -
Oh, die aufgelisteten Tracks wunden mich jetzt wirklich.
Schaut super aus.
Kann leicht sein, dass Carl seit er mit Talla zusammen ein paar Releases gemacht hat, einen "breiteren" Stil als vorher hat. Vorm Durchlesen hab ich mir gedacht, dass da rein Uplifting dabei sein würde.
-
Bin gerade auf ein interessantes Musik Label aus Russland aufmerksam geworden, über folgende Release:
Solarity - Codename Crimson
Gegründet wurde dieses Label 2007.
Einer der Gründer ist Alex Golovanov, der unter dem Synonym "Mango" einigen bekannt sein sollte.Hier eine Liste der bisherigen Releases laut Discogs:
2008
SILK001 > M.A.Z.7 - Summer Day EP (File, MP3, EP)
SILK002 > Arthur Deep - Friends EP (File, MP3, EP)
SILK003 > Mango - Strawberry EP (File, MP3, EP)
SILK004 > LuXoid - Stars Above EP (File, MP3, EP)
SILK005 > Claes Rosén - Sweet Memories (File, MP3)
SILK006 > Arthur Deep - Who We Are (File, MP3)
SILK007 > Hokkaido - Summer Wind (File, MP3)
SILK008 > Monojoke And Always Sunshine On Your Face (File, MP3)
SILK009 > Solarity - Solar Essence (File, MP3)
SILK010 > Soundstorm - Iris (Eyes Of A Girl) (File, MP3)
SILKFREE001 > Mango - Retrospective EP (File, MP3, EP)
SILKFREE002 > Arthur Deep - The Unreleased (File, MP3)
2009
SILKSMP001 > Various - Silk Sampler #1 (File, MP3, Smplr)
SILK011 > Faskil - Rezi [remixes] (File, MP3)
SILK012 > AERON AETHER - Aeron is coming (File, MP3)
SILK013 > Jason Bradberry Feat. Emily Haughton > Autumn (3xFile, MP3)
SILKFREE003 > 29 Palms - Touch The Sky (Mango Remix) (File, MP3)
SILKSMP001 > Silk Sampler #1 (8xFile, MP3, Smplr)
SILKSMP002 > Silk Sampler #2 (11xFile, MP3, Smplr)Sublabel "Mango Alley Recordings"
2008
ALLEY001 > Mango Pres. Shoreliners - Sandcastles (File, MP3)
ALLEY002 > Mango - Every Sunrise (File, MP3)
2009
ALLEY003 > Solarity - Codename Crimson (File, MP3)
ALLEY004 > Mango - Good Morning Track (File, MP3)
ALLEY005 > Rodskeez - Deviate (File, MP3)
ALLEY006 > Mango (6), Orion*, J.Shore - Raining In Osaka (4xFile, MP3)Sublabel "Silk Sofa Music"
2008
SILKSOFA001 > Alex Rize & Elfsong - Minutiae (File, MP3)
SILKSOFA002 > Dynamic Illusion - Alone In The Space (File, MP3)
SILKSOFA003 > Snowgaze - Our Fantastic Life (File, MP3)
2009
SILKSOFA004 > Gridlocked - Balancing Act (File, MP3)
SILKSF005 > Aeron Aether- Lake In The Well (Remixes) (3xFile, MP3)
SILKSF006 > Faskil - Rezi (3xFile, MP3)
SILKSF007 > Jason Bradberry Feat. Emily Haughton - Autumn (Remixes) (3xFile, MP3)
SOFASMP001 > Sofa Sampler #1 (12xFile, MP3, Smplr)Sublabel "Silk Royal Records"
2009
SILKRL001 > Incognet* - Wonder Alley (3xFile, MP3) -
Zitat
Original von toe
Er kann es sich aber auch erlauben, wie immer ein super Release aus der Kaiserstadt![offtopic]
Wie viele Kaiserstädte gibts überhaupt?
Wien gilt ja auch als Kaiserstadt und hat vom historischen her um einiges mehr zu bieten als Aachen.
[/offtopic] -
Da gefallen mir so ziemlich alle aufgelisteten Releases.
Ich stimme mal für M.I.K.E. pres. Caromax - Logic/Oasis Of Dreams
Hörbeispiel zu Logic
Hörbeispiel zu Oasis Of Dreams -
Gute Release. *thumbsup*
Mir gefällt der Reminder Remix am besten. -
-
Nachdem ich mir "Imagine" nicht gekauft habe, ist dieses Remix-Album schon mal in meinem Warenkorb beim Plattenladen um die Ecke gelandet.
Anfang bis Mitte Februar werd ich es bekommen.
-
Hab ich schon ein paar Monate.
Ist mal was anderes in meiner Sammlung.
Im Großen und Ganzen find ich diesen Sampler OK, aber der wirklich große Renner ist diese Zusammenstellung sicher nicht. -
Kurze Frage:
Warum wird Joel bei den "Vertretern von Trance & Progressive" aufgelistet?
Ich hätte da wohl eher BT oder Blake Jarrell eingetragen. -
Ich tu mir heuer ziemlich schwer mit meinem persönlichen Jahres-Ranking.
Meine Top 10 für 2008 sehen in etwa so aus:
# 01 > Jochen Miller - 9 Minutes
# 02 > Duderstadt vs. Store'N'Forward - Broken
# 03 > Armin van Buuren ft Sharon den Adel - In and Out of Love
# 04 > Sunlounger feat Zara - Lost (Dance Version)
# 05 > Sied van Riel - Rush
# 06 > Orkidea - Metaverse (Gareth Emery Remix)
# 07 > Paul van Dyk - New York City (Super8 & Tab Remix)
# 08 > Leon Bolier and Sied van Riel - One/Two
# 09 > Ronski Speed feat. Aruna - All The Way
# 10 > Myon & Shane 54 - Trapped (Jonas Steur Inevitable Remix) -
-
-
BobMcFrank:
Ja, die 2 oder 3 Kreatin-Junkies waren wirklich rücksichtslos.
Irgendwie kamen mir die schon den ganzen Abend so vor, als würden sie Streit suchen und haben sich anscheinend als etwas besseres gesehen, als die anderen Partybesucher.
Die anderen Partygäste waren aber schon gut drauf. Da waren wirklich einige der AH.FM-Gemeinde vertreten. Eine Partie aus Ungarn war auch anwesend. -
Ich hab für Sunshine von Alex M.O.R.P.H. gestimmt.
"Breaking Ties" geht mir jetzt schon irgendwie auf die Nerven. -
(jetzt das richtige Thema!)
OK, ein kleines Preview für 2009 ist schon auf der Internetseite da.
Das Logo für 2009 sieht cool aus, das 2008er Logo hat irgendwie ausgeschaut, wie eine Panzermine.
Das sieht für mich wie ein Symbol für "Weltweite Gemeinschaft" in Sachen Trance aus.
Wow, geiles (vorläufiges) LineUp für die Luminosity-Party.
"Lange" hab ich lange nicht mehr gesehen (2006 auf der Streetparade).
"Andy Duguid" wäre sicher auch lässig auf der TE. -
falsches Thema (hab da vorher was mit TE drin gehabt *gg*)DHLSuperspeed
Na, dann hoffe ich, dass die Karte noch verkauft wird, wäre ja wirklich schade drum. -
Oh ja, wenn mehr Uplifting dabei ist werd schaun, dass ich morgen einmal eine Sendung höre.
Blöderweise ist genau am 26. November unser Boss aus Finnland in Graz mit sehr wichtigen Neuigkeiten.
Hoffentlich ist die Besprechung erst nach 15 Uhr, oder schon am Vormittag. -
whale:
Naja, Mailand ist schon noch ein Stückerl weg von mir (fast 7 Stunen mit dem Auto), da ist Pressburg mit einer 3 Stunden Fahrt ja fast um die Ecke.
Aber wenns für dich eh fast um die Ecke ist, kannst du ja beim Retourweg Sonntag-Abend auf einen Kaffee vorbei kommen.
Im Poema beim TE-WarmUp haben wir uns eh auch gesehn. -
Jop meine Wahl ist auch eindeutig "Mat Zo"!
-
Tamy*:
Da war nur einer von den beiden auf der Party, aber er war dafür ziemlich lässig unterwegs.
Am 26. Dezember sollten beide in Delft auf einer Party von und mit "Misja Helsloot" sein.
--> createyourself-Link -
OK, nachdems mit dem Club Dopler jetzt im Herbst Probleme gegeben hat (welche weiß ich nicht), bin ich froh, dass es jetzt wieder geile Parties im Mulitcentrum gibt.
Diesen Samstag (22.11.2008 ) ist es wieder so weit:
Jon O'Bir (VANDIT, UK)
in EXCLUSIVE 4h. THEN & NOW DJ SET!
special support: TOKY vs. BOSS, BREETH, PICOEintrittspreise:
NORMAL 360.- Sk / 11,95.- Eur
VIP 550.- Sk / 18,26.- Eur -
Wird wieder mal Zeit sich was im Kino anzuschauen. Dieser Film sticht beim restlichen Programm wirklich mal heraus.
Nebenbei bemerkt: "We feed the World" sollte ich mir auch mal zulegen. Von dem hab ich nur ein paar Ausschnitte gesehen. -
Ich muss mal einen großen Respekt aussprechen!
Was heuer an hochwertigen Releases so alles rauskommt ist wirklich ein Wahnsinn!
Mir gefällt dieser breitgefächerte Sound.
Nur weiter so! -
Naja ob die erste CD wirklich als Chillout zu betrachten ist ist ansichtssache. Im Vergleich zu "Another Day on the Terrace" sind hier viel mehr Elemente aus der elektronischen Dance-Musik vorhanden, die für meinen Geschmack nicht wirklich passend sind.
CD2 find ich - bis auf 2 Tracks - wirklich 1A.
-
Ich hab vorletzte Woche auch endlich die Doppel-CD bekommen.
Tolle Remix-Sammlung.
Mir gefallen "Air For Life (Mirco de Govia Remix)" und "Can't Sleep (Ian Carey Remix)" besonders gut.
Der Remix zu "World on Fire" im Maor Levi Remix ist eine Klasse für sich. Diese "verschwimmenden" Vocals und der Rhythmus dazu, machen den Track wirklich einzigartig. -
Ich hab die Veröffentlichung vor ein paar Stunden bei AvB's Forum gefunden.
Quelle
Trance.nu verweist auch auf ein Thema im Forum von Ferry Costen. -
Ich hab das Album schon komplett durchgehört und mir geht's da genauso wie Ghazala.
Das Set auf der Mayday hat ziemlich viel "Power" gehabt und die findet man eindeutig auf der 2. CD.
-
Ich wünsche euch schon jetzt im Vorhinein eine geile Party.
Genau an dem Tag werde ich bei der "Beautiful Things"-Party in Pressburg sein. -
Ah, schön.
Der Flyer ist schon da.
Gut ich hab auch grad vor 15 Minuten eine Mail bekommen, dass die Tickets "wohl erst in 14 Tagen zu kaufen" sind und wer der Gast DJ ist.
Anmerkung nebenbei:
Ich bin dabei!
Flug und Unterkunft sind schon gebucht.
Dann werde ich mir mal vor den Weihnachten ein bisschen Berlin angucken.
-
Mal abwarten, wer mit einer Pre-Party auftrumpfen will.
Ich tippe mal auf Luminosity und/oder Solarize. -
Ghazala:
Danke für die Info!
Wenn der Termin dafür steht, bin ich wieder dabei.Gut, kommende Woche werde ich noch ein paar Termine auskundschaften und dann weiß ich fix, ob ich dort hinschau oder nicht.
Ich war noch nie in Nijmegen. Die Ortschaft scheint aber eine schöne Altstadt zu haben. -
Hey, geil!Da bin ich FIX dabei!
Wenn der Marcus so super auflegt wie im September bei der BT-Party in Pressburg, wär's der Oberhammer.
a'ndY:
Dann könn ma ja dort gleich was zusammen trinken gehn. -
Na das schaut ja richtig gut aus.
Ich will sowieso im Dezember wieder mal in die Niederlande.
Ehrlich gesagt wäre mir ein "Intuition Winter Event" am liebsten.
Gleich nach den Weihnachten gibt's ja auch noch eine tolle Party in Delft (http://www.createyourself.nl).
OK, so wie's ausschaut muss ich wieder aufpassen, dass ich nicht allzu lange überlege. Bei den Buchungen für die Sommer-Events hab ich mir zu viel Zeit gelassen. -
Zitat
Original von Desperado22
Dabei....Man muss ja das Gesetz der Serie aufrecht erhalten.... 3 Years in a row
Bei mir ist es auch.
Bin dabei!
-
Jop, das mit dem Saufen und faden Partien, die dich ausfragen und dann vertschüssen, kenn ich genauso.
Naja, wenn du zufällig aus Dortmund kommst, sind dort nur wenige Cafès zu gebrauchen.
Ein Kumpel und ich haben dort nur eines gefunden, bei den anderen sind Begriffe wie "Melange", "Verlängerter" oder "Großer Brauner" Fremdwörter, aber Hauptsache Anti-Kaffees (Cafe-Latte) werden dort angeboten.
Da kann ich sogar eine Geschichte dazu erzählen, wie ich mich dort mit den Kaffee-Ansprüchen unbeliebt gemacht habe. *gg*Tranci:
Hast du schon mal Vorschläge gemacht die in Richtung Billiard-Spielen oder Kegeln gehn.
Das sollte auch bei Leuten funktionieren, die das "Gescheppere" nicht mögen.
Was, zu dir hat echt wer mal LOL am Telefon gesagt? -
Zitat
Original von a'ndY
Von "Schritt für Schritt" halte ich nicht viel, ich kaufe mir lieber gleich was wirklich Gutes, das ich dafür dann für "immer" behalteOlles klor!
;-)Ich denk da eher Mittelfristig.
Es gibt Dinge, die ich mir jetzt nicht leiste (bzw. nicht leisten kann) und jeden Schmarrn brauch ich auch wieder nicht.
Billige Plattenspieler und zu schleißige Mixer kommen bei mir auch nicht ins haus.
Der Allen&Heath Xone:4D Mixer und 2 gute CD-Turntables (CDJ-1000 MK3 oder gleich DVJ-1000 )wären zwar ein Traum, kann ich mir aber vorerst nicht leisten.Die CDJ-400 Turntables hätten dann wahrscheinlich statt der 200er auch Platz bei dir.
-
OK, reanimieren muss so schnell wie möglich gehen, wenn sich dein Freund nicht mehr rührt und nicht atmet.
Nach ERC05-Richtlinien schaut das jetzt folgendermaßen aus:
- ansprechen, schmerzreiz (wenn sich da nichts mehr tut, dann weiter im Schema)
- freimachen beendender Kleidungsstücke (vor allem Gürtel, Jacke, BH)
- Atmung ca. 10 Sekunden (nicht viel länger) kontrollieren ( wenn Atmung vorhanden ist, in die stabile Seitenlage bringen; wenn keine Atmung da ist weiter im Schema)
- sofort Rettung verständigen
- 30 Herzdruckmassagen (irgendwo in der Brustmitte halbwegs fest reindrücken)
- danach 2 beatmungen ( am besten mit Beatmungstuch, wenn vorhanden)
- die 30 Herzmassagen und 2 Beatmungen abwechselnd durchführen, bis der Notzarzt die Lage übernimmt.Ab 2 Leuten geht das natürlich einfacher, weil da jetzt einer die Rettung verständigen kann, man selber schon mal anfängt zum reanimieren und die Kraft aufteilen kann (einer Beatmet, der andere "pumpt"; nach ca. 5 Zyklen dann abwechseln).
Das mit dem Auseinanderleben und das "Zu-viel-mit-sich-selbst-beschäftigt-Sein" kenn ich auch ganz gut. Auf der einen Seite ist da der Beruf, die Familie, die gelegentlichen Vereinsaktivitäten und die persönllichen Interessen.
Bei mir ist das momentan so, dass ich überall und nirgends bin.
Mal dort und mal dort, aber nirgends regelmäßig.Bei mir war es nach dem Bundesheer, wie ich in diese Phase "geschlittert" bin.
Die Leute von früher treffe ich wenig bis garnicht mehr.
Mit ein paar hab ich noch dürftigen Kontakt über Community-Seiten, andere sehe ich noch gelegentlich in bestimmten Lokalen, oder zufällig wo auf der Straße.
Dass das jetzt wirklich meine Freunde sind, kann ich nicht mehr sagen.
Da hat sich zu viel auseinandergelebt.Wenn die Freunde von früher nicht so weit weg von dir sind, solltest du schon wieder Kontakt aufbauen können. Gemeinsame Aktivitäten und Tratschereien sollten sich dann schon ergeben.
Blöd kanns halt sein, wenn diejenigen nichts unternehmen mögen, sie dich nicht leiden können, oder du denen einfach nur egal bist.
Die Schreibereien über's Internet gehn mir auch auf den Nerv. Irgendwann will ich zumindest mal die Stimme hören und ihm/ihr auf die Schultern klopfen und ein typisches "Hey" rauslassen. -
Zitat
Danke!