Kenn den Track jetzt schon ein bissl länger, und hätte echt net erwartet hier nen Thread dazu zu finden...
Der Original Club Mix ist imo 0815 Standard House, nix wirklich schlechtes, aber auch nix überagendes... Fonzerelli hatte echt schon bessere Tracks, aber naja, er remixed ja jetzt sogar Basshunter (den Boten Anna Typen aus Schweden), von daher^^
Ich geb ne 3/6 - Wie gesagt, ist nix tolles...
Der Melodia Mix ist Schrott wie er im Buche steht! Ne astreine Kopie von jeglichen Klaas Tracks & Remixen (falls wer Klaas nicht kennt: Ist der Typ der den 2008 Remix zu Infinity gebastelt hat - jeder Track von ihm hört sich ansich gleich an, und jeder 5te kopiert ihn...) Fällt mir nix mehr zu ein und regt mich langsam nur noch auf! Jedes Kiddie ist der Meinung es hört House weils Infinity, und was weiß was sich noch alles gleich anhört, kennt & hört! 0,5/6
Spielst du diesen "Kommerz-House" Hörern (die meistens auch noch meinen sie hören Electro^^) dann mal Deep, Progressive oder Disco House vor wollen sie dir erzählen das ist kein House... Sorry, aber das regt arg auf^^
Zusätzlich zu oben genannten Mixen gibts von dem Melodia Mix noch ne Sunrise Version die deutlich besser ist (kann nich wirklich erläutern warum, ich hab nich die fachliche Peile um euch die Unterschiede zu erläutern :D) 4,5/6 für den
Dann gibts noch nen Ascension Mix, 4/6 für den, besser als das Original isser aufjedenfall...