Beiträge von Spyro

Die Simon & Shaker sagt mir leider diesmal garnix^^

Shah - ne... komm auf diesen Balearic Krams nich mehr klar, langsam nervts auch bissl (imo)...

Lightflow dann schon eher, aber da sagen mir nur die Dub Mixe zu, find die Vocals arg gay

Daher bleibt Ohmna übrig - der Full Moon Mix hat was :)

Vergreifen trifft es ganz gut...

Ich hab die Moldau zum ersten Mal im Musikunterricht in der 7ten Klasse hören müssen! Damals war ich zumindest der Meinung müssen, den ich fands stinklangweilig. Heute sage ich das es eines der schönsten klassischen Stücke ist, und eine der schönsten Melodien die ich kenne.

Der Violinenpart ist natürlich traumhaft schön, liegt aber daran das es sich 1:1 an das Original anlehnt. Den Rest... Naja... Wo ich beim Violinenteil des Videoclips noch dachte "Ok, klingt wie das Original, nur etwas schneller" und mich schon gefragt habe wie er aus Vltava überhaupt was tranciges machen will, so stellten sich mir nachdem Violinenbreak die Nackenhaare hoch...

Sorry, aber ich finds total grottig :hmm: Wie gesagt, das Original ist wunderschön und ich versteh echt nicht wie man sich an sich an sowas vergreifen kann!

Wertung lass ich wegfallen^^

Urghs :>

Sorry, aber wie kann man dieses Meisterwerk zu verhunzen? Ich mein der Violinenteiln ist ja echt schön, aber halt auch nur weils 100%ig ans Original angelehnt ist (Ok, ein bisschen schneller isses glaub ich)...

Bedrich Smetana's Moldau ist definitiv eine der schönsten Melodien die ich jemals gehört habe, und wenn ich hör zu was Burian dieses Meisterwerk da zusammengewurschelt hat da überkommt mich echt das grausen :>

naja, (K)Conny ist aber eigl. nur die Abkürzung für (K)Cornelius...

Wohingegen Ashley keine Abkürzung ist...

[Edith meint]

Grad mal ein bisschen gegoogled... Ursprünglich isses ein männlicher Vorname, wird aber heute kaum noch als männlicher Vorname genutzt, sondern überwiegend als weiblicher...

Zitat

Original von Teh'leth

Öhm... das läuft jetzt aber auch schon wieder seit Anfang des Jahres und war auch angekündigt. In der Übersicht steht unter den '09er Threads ja auch "Powered by Armada Music" - nicht gesehen?

:D

greetinx,
    Teh'leth

:D ich wollt letztens schon anmerke das es auch noch andere labels gibt, aber das erklärt natürlich einiges^^

Zitat

Original von Teh'leth

Wie an anderer Stelle schon erwähnt, such' nicht mehr ich die Tracks aus, sondern ein nettes Mädel bei Armada. Ich werd das Kompliment aber weiterleiten.

:D

greetinx,
    Teh'leth

und ich hab mich schon gewundert das nur noch armada tracks in den polls auftauchen :rolleyes:

Soeben raus

Mat Zo - Our Self/Afraid To Let Go
    Rank 1 - L.E.D. There Be Light
    Marcus Schössow - The Last Pluck
    Signalrunners - Meet Me In Montauk
    Best Of Euphonic 2008 Part 2
    Armin van Buuren feat. Jaren - Unforgivable

Und heute müsst noch mein ebay Package mit

Moonbeam & Tyler Michaud feat. Fisher - Love Never Dies
    Axwell - Submariner
    Moonbootica feat. Jan Delay - Der Mond
    Deadmau5 - Everything Complicated EP

kommen :)

Jetzt komm erstmal runter :D

Ja klar isses Recycling pur, und ok, der Sound ist fast immer gleich (Im Gegensatz zu diesen kommerziellen Wannabe House Produktionen is hingegen noch abwechslung pur vorhanden^^), aber sooooo schlecht wie du jetzt tust ist der Remix von Adam K & Soha nun auch nicht...

Ich muss zugeben (steinigt mich!) ich kannte den Track bisher nichmal, hab mich aber grad mal via Youtube "fortgebildet" :>

Und, sorry dafür, es werden mich wahrscheinlich auch dafür einige steinigen, ich find den Thrillseekers Remix ehrlich gesagt nicht wirklich pralle... Und das sage ich nicht weil ich mitlerweile lieber Prog. höre, sondern weil ich z.B. den Fuzzy Hair Vocal Mix, aber auch das Original echt schöner find...

Thrillseekers Remix: 3/6
    Fuzzy Hair Vocal Mix: 5,5/6
    Club Mix: 4,5/6
    Horizontal Mix: 3/6 (Schon schönere Ambient/Downtempo Tracks gehört)

Adam K & Soha Remix: 4,5/6 - auch wenns einfallslos ist, ich find ihn echt nicht schlecht :hmm:

Original Mix: Das Original kenn ich schon länger, habs zum ersten mal in Ferrys Set beim EoYC auf afterhour.fm gehört und hab mich direkt in den Track verliebt :) 5,5/6
    Super8 & Tab Remix: Klingt in der Hörprobe wie ne Kopie ihres Remixes von New York City... Für das Recycling gibts direkt mal nen Punktabzug :hmm: 4/6

Auf den Duderstadt Prog Remix freu ich mich schon wien Schnitzel, weil bisher fand ich die Progressive Sachen von den beiden eigl. immer sehr genial!

Wenn auch Bootleg, und wenn auch Whitelabel, aber hat irgendwer ne Hörprobe von dem Ding?

Hab Teardrop wieder permanent im Ohr weil ich grad wieder dabei bin House Season 1-3 durch zu gucken (lieg mit Magen Darm Grippe flach, daher krank geschrieben und massig Zeit für sowas :D)

Das Original ist übelst genial, nur jeder Remix war bisher für die Tonne, von daher tät mich das Ding schon interessieren :)

Zitat

Original von halcyonzocalo
    Also bevor ich hier meine Stimme abgebe, höre ich mir jeden Track kritisch und in voller Länge an. Und jetzt habe ich mir den Track von Steyn sogar noch mal angehört... Ich habe ja nicht behauptet, dass der Song schlecht ist oder so... aber meiner Meinung nach hat er mit Trance wenig - um ehrlich zu sein, nichts - gemein. Auch Progressive Trance ist das meiner Meinung nach nicht...Ich konnte nicht einen einzigen Harmoniewechsel entdecken... und nur, weil der Track ein Break hat, würde ich ihn nicht gleich Trance zuordnen... naja, aber solche Tracks werden wohl immer die Hörerschaft spalten. :)

Trance zeichnet sich nicht dadurch aus das es "ein Break hat"... Schonmal was von Tech-Trance gehört? Der Track ist mal wieder ein Parade Beispiel dafür imo...

Es gibt durchaus auch Untergenre abseits von Uplifting & Prog...

Kenn den Track jetzt schon ein bissl länger, und hätte echt net erwartet hier nen Thread dazu zu finden...

Der Original Club Mix ist imo 0815 Standard House, nix wirklich schlechtes, aber auch nix überagendes... Fonzerelli hatte echt schon bessere Tracks, aber naja, er remixed ja jetzt sogar Basshunter (den Boten Anna Typen aus Schweden), von daher^^
    Ich geb ne 3/6 - Wie gesagt, ist nix tolles...

Der Melodia Mix ist Schrott wie er im Buche steht! Ne astreine Kopie von jeglichen Klaas Tracks & Remixen (falls wer Klaas nicht kennt: Ist der Typ der den 2008 Remix zu Infinity gebastelt hat - jeder Track von ihm hört sich ansich gleich an, und jeder 5te kopiert ihn...) Fällt mir nix mehr zu ein und regt mich langsam nur noch auf! Jedes Kiddie ist der Meinung es hört House weils Infinity, und was weiß was sich noch alles gleich anhört, kennt & hört! 0,5/6 :upset:
    Spielst du diesen "Kommerz-House" Hörern (die meistens auch noch meinen sie hören Electro^^) dann mal Deep, Progressive oder Disco House vor wollen sie dir erzählen das ist kein House... Sorry, aber das regt arg auf^^

Zusätzlich zu oben genannten Mixen gibts von dem Melodia Mix noch ne Sunrise Version die deutlich besser ist (kann nich wirklich erläutern warum, ich hab nich die fachliche Peile um euch die Unterschiede zu erläutern :D) 4,5/6 für den

Dann gibts noch nen Ascension Mix, 4/6 für den, besser als das Original isser aufjedenfall...

wenn du dich dabei schon beschwerst, dann wüsst ich gerne mal was denn Tracks wie Randy Katana's One Solid Wave mit Trance zu tun hatte...

Der Track war genauso trancig wie ein Salamibrötchen nach Honig schmeckt...

Zitat

Original von Imunar
    ex. of time etc. waren auch klasse (sich an die lustigen videos aus seiner jugend erinner *G*)

Exploration of Time? :D du meinst wohl eher Exploration of Space ;)

Wobei ich Exploration of Space heute garnicht mehr umbedingt so gut find, war von den alten Tracks noch einer der schwächsten imo :>

Zitat

Original von Jamis

Und zum Zweiten: Wie zum Geier bekommt man Musik in eine Textdatei? o.O

indem man sich die dateinamen anzeigen lässt (einzustellen bei windows in den ordneroptionen -> ansicht -> bekannte erweiterung von dateinamen einblenden) und das .mp3 (or whatever) durch ein .txt ersetzt

zum topic: kann mit dem schnipsel auch grad nich wirklich viel anfangen :>

quatsch, du musst nur schon früh anfangen den nachwuchs zu formen!

ich glaub mein kleiner großcousin ist der einzige der in der 2ten klasse tiesto kennt und extrem geil findet :D (der wollt sogar meine ganzen isos haben weil er die so toll fand^^)

was echt schade ist :/

wenn ich mir den techno bereich angucke, da kommt jeder rotz track auf vinyl raus, während ich im trance bereich bomben tracks habe, die aber nur digital und auf cd rauskommen :(

finds als vinyl liebhaber echt sau schade, vorallem weil anjuna eins meiner lieblings labels is :(

[edit]

eigl mag ich anjunadeep mitlerweile lieber, aber bei denen isses ja genau dasselbe bzgl vinyls :/

Zitat

Original von Southern
    Die Vocals klingen für mich etwas nach Söhne Mannheims mit Xavier Naidoo. Durch die häufigen Widerholung des Gesangs bekommt der Track dirket eine popige Note, was mir persönlich nicht so sehr gefällt.

Der Mix von S Tune sagt mir dafür durchaus zu!

Glückwunsch zum Release!

greetz West :D

kann man so stehen lassen^^

Zitat

Original von Nils van Bruuk

Arrr ich weiss was das heißt, mir geht nur dieser Anglizismus auf den Sack, ich weiss ehrlich nicht was diese Mc Donalds Englisch soll, entweder oder. Oder bin ich schon so alt das man ohne Anglizismus extrem uncool ist?

Ich denke nicht das die 2 Jahre zwischen uns den Kohl so fett amchen in Sachen Coolness Faktor durch Sprache ;)

Zitat

Original von tumba
    Auch sonst finden viele Freunde denen ich mal ein bisschen Trance vorspiele, dass gar nicht so schlecht. Ich glaube aber die meisten haben einfach trotzdem keine Lust sich damit weiter zu beschäftigen.

jaja, kenn ich... aber viele sehens eher als Easy Listening an... Vllt. sollt ich ihnen zur Abwechselung mal mehr Uplifting vorspielen :D