Beiträge von Mase

    Zitat

    Original von LastOne
    Das mit I-Motion nehm ich jetzt mal als Scherz oder, die werden noch was tun müssen um an Holland ran zu kommen :D

    Nein eigentlich nicht. Weil mich die Becher mit der Zeit schon arg geströt haben. Klar kann man mal angerempelt werden und mal was daneben schwappen, aber es war ja kein Fleckchen mehr trocken!

    Und sorry, aber das war bis jetzt mein zweites mal Holland und beide Male so ein Boden....oh man!


    Aber davon abgesehen absoluter Hochkaräter, versteht mich nicht falsch. ;)

    Richtig positiv überrascht war ich von der HMH und ihrem Personal. Alle richtig freundlich und hilfsbereit. Die Gaderobe gratis, wo bitte habt ihr das schonmal auf einem Event erlebt? Top! Getränkepreis wirklich fair, da zocken andere deutlich mehr ab.

    Markus (22.00-23.30): Sehr unspektakulär, eben ein Opening-Set...am Ende ein paar gute Tunes aber nichts weltbewegendes. Da kam bei mir der Gedanke auf, ob überhaupt ne Lightshow stattfinden wird

    Armin ( 23.30-02.00):
    Ja da war dann endlich Licht und Laser und Flammen und alles :) Intro sehr TE-ähnlich, ich fands gut. Das Set auch richtig abwechslungsreich... (Habt ihr das kleine Feuer links neben der Bühne gesehen? Was hat da gebrannt, habs von der Tribüne nicht genau sehen können.)

    Armin Vs Markus (02.00-03.00):

    Haben die wirklich ne Stunde zusammen gespielt, mir kams vor wie 10min. Also wars geil!!! :) Was die sich für Burner-Tracks um die Ohren geschmissen haben, unglaublich! Die Menge war am kochen.

    Markus (03.00-05.00):

    Ich war auf der Soundtropolis richtig verzaubert von seinem Set. Hier leider nicht so. Es waren die gleichen Tracks, aber es hat nicht so beflügelt wie in Essen. Versteht mich nicht falsch, es war immer noch ein schönes Set, aber das i-Tüpfelchen hat gefehlt.

    Armin Vs. Marksu (05.00-07.00):

    Ich wurd müde, die Beine schwer, also fast das ganze Set auf der Tribüne angehört. Ich fands genauso gut wie das erste, es war klar, dass diese hohe Energie vom ersten nicht mehr erreicht werden würde, aber es waren immer noch viele richtig richtige gute Tracks dabei. Alles klang sehr harmonisch, wie aus einem Guss.


    Wieso bitte hat Armin so ein super geiles Intro bekommen und Markus nicht??? Ich mein nicht mal versucht, irgendwas im gleichen Stil, sondern einfach nur "and now markus schulz!" -.-

    Was mich auf Trance Energy und auch hier in der HMH gestört hat, waren die vielen Becher und Flaschen, die sich im Laufe des Abends auf dem Boden wiederfanden. Nicht nur dass, sondern auch immer ein kleiner Teil ihren Inhalts, der mich einmal aus der Trance gerissen und mich zu Boden geschleudert hat. Lebensgefährlich teilweise! Da muss man zum Tanzen sogar auf die Tribüne! Echt nicht okay sowas - zumindest für ein Dance-Event *gg*


    Fazit: Mega geiles Event, wo mir diese zündenden Momente gefehlt haben, die dich wegtragen...lag wohl an den Bechern und dem Wasser aufm Boden. Trotzdem bereue ich keine Sekunde dieses einmaligen Abends. Die Musikanlage war einfach über alles erhaben! Klistallklarer Klang. Da wurde einem nicht zu viel versprochen. Zu jedem Zeitpunkt war noch Reserve da, klarer Klang, keine Boxen die im Laufe des Abends ihren Dienst versagen. Jetzt noch Becherpfand einführen und Holland-Events sind gleich auf mit I-Motion. :D

    Genau, dann in Deutschland. ;)

    Du hast auch am Einlass gewartet? Wo standest du? Ich war ziemlich weit vorne, ca. 5m. Nicht dass du in der Nähe standest... so nah und doch so fern ;)


    Das mit dem Parkticket hat mich auch geärgert. Hatte das aufder HMH-PAge gelesen, aber vor ort die netten Emfangsdamen ;) konnten mir da nichts weiterhelfen. also leider 22,00€ gezahlt. Aber okay, ist zu verschermzen.

    Der Boden war teilweise wirklich schlimm. Ich dachte nur auf der Trance Energy sei das so schlimm. Ich finde Becherpfand hat was!!! Hab mich einmal gut auf die Nase gelegt deswegen.

    Erstmal meeeeeega dickes Sorry an Rene, Ina und Max! Wollte mich ja melden, nur ist mir dann aufgefallen, dass ich kein Empfang hatte in Holland :( Drecks Prepaid-Anbieter von mir hat wohl kein Roaming.

    Ist halt mega blöd gelaufen. Aber ich hoffe ihr habt euch doch noch gefunden und euren Spaß gehabt.

    Beim nächsten Mal läuft alles anders. ;)


    Ich hab beim Warten noch andere nette Deutsche getroffen, von daher alles perfekt!

    War ne mega geile Party! Super Orga, super Stimmung..mit Soundtropolis die besten Events des Jahres!

    Nächste Woche dann U60311 mit O'callaghan und Shah, auch nochmal sehr geil. Trancer-Herz was willst du mehr.


    Ausführlicher Bericht folgt ggf. später. Erstmal schlafen.

    Sehe ich genauso, ich mein English kann eigentlich jeder, das finde ich besser, als wenn ich direkt in meiner Sprache loslaber.

    Ist einfach höflicher, wenn ich mich auch bemühen muss, eine andere Sprache zu sprechen. V.a. sind die Gespräche dann meist sogar lustiger :D


    @miesel: nimms einfach locker! Solange deine Ibu800 noch eingeschweißt sind, absolut kein Problem. Gucken die sie dann vllt. etwas genauer an, aber sollte kein Problem darstellen.

    Ein Vergleich mit der Trance Energy darf aber schon sein. Natürlich hat das hier nciht die Größe gehabt aber in Bezug auf Publikum, Stimmung und Technik ist das erlaubt.

    Für eine Großveranstaltung "klein aber fein". Kein Stress, die meisten Leute echt super drauf, bis auf die paar Obercoolen, die leider immer öfter anzutreffen sind. Aber hey, da sieht man doch gerne drüber hinweg. :huebbel:

    An der Frauenquote muss sich was tun, aber ansonsten super Party. 450km Autofahrt hat sich gelohnt. :)

    Ist echt auffällig wie stark sich die Labels abschotten von ihrer Musik. PvD spielt GO und umgekehrt. Bei Armada vielleiecht jetz nicht so krass, aber Vandit fällt da stark auf, wie Ghazala schon meinte.

    Wo gehört?
    Habe vor einiger Zeit im Media Markt in der Fernsehabteilung ein Video (wahrscheinlich eine DVD) gesehen, bei der eine Techno/Trance-Veranstaltung geziegt wurde, bei der eine Person (glaube es war eine Frau) mit einer Geige zu elektronischer Musik gespielt hat. Was kommen da für DVDs in Frage, woher das sein könnte?


    Entschuldigt, wenn ich mich damit nicht so auskenne und die Musikstile vermische.

    Danke für eure Mithilfe


    Erledigt! Es war "Tiesto in Concert 2 (2004)"