Richtig positiv überrascht war ich von der HMH und ihrem Personal. Alle richtig freundlich und hilfsbereit. Die Gaderobe gratis, wo bitte habt ihr das schonmal auf einem Event erlebt? Top! Getränkepreis wirklich fair, da zocken andere deutlich mehr ab.
Markus (22.00-23.30): Sehr unspektakulär, eben ein Opening-Set...am Ende ein paar gute Tunes aber nichts weltbewegendes. Da kam bei mir der Gedanke auf, ob überhaupt ne Lightshow stattfinden wird
Armin ( 23.30-02.00):
Ja da war dann endlich Licht und Laser und Flammen und alles
Intro sehr TE-ähnlich, ich fands gut. Das Set auch richtig abwechslungsreich... (Habt ihr das kleine Feuer links neben der Bühne gesehen? Was hat da gebrannt, habs von der Tribüne nicht genau sehen können.)
Armin Vs Markus (02.00-03.00):
Haben die wirklich ne Stunde zusammen gespielt, mir kams vor wie 10min. Also wars geil!!!
Was die sich für Burner-Tracks um die Ohren geschmissen haben, unglaublich! Die Menge war am kochen.
Markus (03.00-05.00):
Ich war auf der Soundtropolis richtig verzaubert von seinem Set. Hier leider nicht so. Es waren die gleichen Tracks, aber es hat nicht so beflügelt wie in Essen. Versteht mich nicht falsch, es war immer noch ein schönes Set, aber das i-Tüpfelchen hat gefehlt.
Armin Vs. Marksu (05.00-07.00):
Ich wurd müde, die Beine schwer, also fast das ganze Set auf der Tribüne angehört. Ich fands genauso gut wie das erste, es war klar, dass diese hohe Energie vom ersten nicht mehr erreicht werden würde, aber es waren immer noch viele richtig richtige gute Tracks dabei. Alles klang sehr harmonisch, wie aus einem Guss.
Wieso bitte hat Armin so ein super geiles Intro bekommen und Markus nicht??? Ich mein nicht mal versucht, irgendwas im gleichen Stil, sondern einfach nur "and now markus schulz!" -.-
Was mich auf Trance Energy und auch hier in der HMH gestört hat, waren die vielen Becher und Flaschen, die sich im Laufe des Abends auf dem Boden wiederfanden. Nicht nur dass, sondern auch immer ein kleiner Teil ihren Inhalts, der mich einmal aus der Trance gerissen und mich zu Boden geschleudert hat. Lebensgefährlich teilweise! Da muss man zum Tanzen sogar auf die Tribüne! Echt nicht okay sowas - zumindest für ein Dance-Event *gg*
Fazit: Mega geiles Event, wo mir diese zündenden Momente gefehlt haben, die dich wegtragen...lag wohl an den Bechern und dem Wasser aufm Boden. Trotzdem bereue ich keine Sekunde dieses einmaligen Abends. Die Musikanlage war einfach über alles erhaben! Klistallklarer Klang. Da wurde einem nicht zu viel versprochen. Zu jedem Zeitpunkt war noch Reserve da, klarer Klang, keine Boxen die im Laufe des Abends ihren Dienst versagen. Jetzt noch Becherpfand einführen und Holland-Events sind gleich auf mit I-Motion. 