ZitatOriginal von Kollege B
Jeckyll & Hyde - Frozen FlameSiehe zwei Posts tiefer
hups vielen dank!
ZitatOriginal von Kollege B
Jeckyll & Hyde - Frozen FlameSiehe zwei Posts tiefer
hups vielen dank!
hab den track an der Trance Energy gehört und per zufall auch mitem handy aufgenommen. leider nur einen kurzen teil.
jemand von euch weiss doch sicher den titel von diesem lied!
ich weiss dass ich das lied eigentlich kennen sollte aber es fällt mir nicht ein....
oh der track war echt ganz geil, kann mich auch daran erinnern!
bald bald ist es wieder soweit! freu mich wie ein kleines kind auf weihnachten.
also fand den einbahnverkehr auch ne gute lösung obwohl man ein paar meter mehr zurück legt so aber gibt keinen stress und kein gedränge!
allerdings hoffe ich das es nicht wieder so gelöst ist wie letztes jahr mit der wechselnden bühnen im main. das fand ich also nicht so ne tolle lösung!
ja ich finde eine neue bezeichnung dafür wäre eigentlich nicht notwendige aber ich fahre auch total auf diese soundrichtung ab!
gibt sonst auch noch ein anderes hotel das ich bereits kenne!
ist aber teurer als das ibis aber nur einen katzensprung von den hallen entfernt.
da wir 2 tage dort bleiben haben wir uns wieder dafür entschieden....
für mich ein ganz geiler track der sich recht in mein hirn gebrannt hat. hab ihn auf einem set schon mal ghört aber wusste nicht was es war.
der teil wo die gitarre einsetzt ....ganz toll!
ZitatOriginal von t-low
nee nicht ganz, aber nennt sich wie ein anderes getier
Ladies and gentleman ich präsentiere den "Tapetenigel"
ja gut ein tier wars.....
ZitatOriginal von t-low
Es gibt doch auch solche Rollen mit Spikes dran die kleine Löcher in die Tapeten pieksen damit das Wasser besser einwirken kann, vielleicht hilft das ja evtl. ?!
jepp das wollt ich auch schreiben. ah wie heisst das ding nochmals*studier*
irgendwas mit reisskatze oder sowas.
auch ich schliess mich den anderen an. lass dich gehen, tanz so wie dus für richtig hälst, lass dich mitziehen von der musik!
und gross platz für solche "kombos" wirst du in der masse nicht haben!
ZitatOriginal von Southern
Musst du natürlich nicht sagen wenn du net willst, aber die Tattoo-Motive und Stellen, sowie die restlichen Piercings würden mich schon interessieren. ^^Zumal 10 STück ja ne beträchtliche Anzahl ist.. =)
greetz West
also das 1 tattoo war beim steissbein, wie die stelle genannt wird muss ich nicht erwähnen oder?
ist aber nicht ein typisches abziehbildchen arschgeweih. das 2te war vorne in der leistengegend,ein kleines tribal. weiter gings mit einem chin. zeichen auf jeder wade. dann gabs mal noch ein tribal auf dem fussrist und das letzte und auch das schlimmste von allen waren meine 4 sterne auf dem rücken/nacken/schulterbereich!
ja und die piercings.....*g*
2x zunge, unterlippe, seitlich oberlippe, ohrknorpel, 3x bauchnabel und die restlichen 2 sind weiter unten!
ja da äussere ich mich doch auch mal dazu!
hab selber 6 tattoos und 10 piercings, somit erübrigt sich dir frage auch obs mir gefällt oder nicht. mir selber gefällts und es gehört einfach zu mir. klar, meine eltern zeigten am anfang nicht die gleiche begeisterung wie ich*gg*
das erste piercing das ich machen liess war das obligate bauchnabelpiercing, ist aber schon lange her. dann weiter mit zunge, unterlippe.....
der cicada vocal mix gefällt mir persönlich auch am besten. vom ganzen aufbau her und alles. auf jeden fall mal wieder was ganz tolles von G&D
zwar schon ein bisschen älter aber hab das lied erst jetzt entdeckt!
der airbase rmx ist ja ein wahrer traum!!!!
ZitatOriginal von GambaJo
Sind doch alles Trance-DJs
Die werden bestimmt auch nur Trance spielen. Seit 2005 (mein ich) gibt es keinen Hardstyle mehr auf der TEN.
ja aber ich meine ehner das wirklich trancige...aber eben ich las mich überraschen wies wird!
ein traum wäre solarstone, paul van dyke oder eben kyau&albert gewesen....
muss aber schon auch sagen dass mich das line-up dieses jahr gar nicht aus den socken haut.
hab eigentlich doch mehr tranciges erwartet aber ich lass mich überraschen.
aber auf den paule freu ich mich.
ja schöne sch..... sie ist nun nicht am 10.3.2007 sondern am 3.3.2007
ja eben der eintrag auf der page von marcel woods ist wieder gelöscht aber hier steht auch der 10.3.2007 drin http://www.djguide.nl/party.p?id=39428
genau, dann ist der gutschein futsch. wir müssen bis zum 30.11.2006 gebucht haben.
ja ich hab noch 2 tage zeit zum buchen*lach*
aber warum müssen die auch immer so eine geheimniskrämerei um das datum machen....
ZitatOriginal von MindInMotion
Die Trance Energy 2007 wird jetzt definitiv am Samstag, 10. März 2007 in den Jaarbeurs Hallen in Utrecht stattfinden, also ein Monat später als ursprünglich geplant.
ist das wirklich sicher?haben ein bisschen einen stress wegen dem flug buchen. muss bis ende monat gebucht werden und man kann ihn nicht mehr umbuchen.....
ZitatOriginal von hammer
Perpetuous Dreamer - The Sound Of Goodbye [Armin's Tribal Feel]
=> Einer der traurigsten - wenn nicht sogar der traurigste - Track mit Vocals!
ja da schliess ich mich an!
ja flutlicht war wirklich toll!
von der homepage müssen wir gar nicht erst anfangen, der bauer rocks!
und die jungs sind auch privat ganz sympatisch.
ich versuch mal noch meine kolegin davon zu überzeugen dass sie sich auch anmelden soll!
ja dann stell ich mich doch auch noch vor!
ich heisse iris und bin 26 jahre alt/jung oder was auch immer.
ich wohne in der eigentlich schönen schweiz wos im moment aber mal wieder regnet (hallo wir haben august und es kommt mir vor als wäre es winter)!
das äusserliche können wir weglassen, gross, blauäugig aber nicht blond!
in meiner freizeit reite ich auch (wink zu evelyne) gehe natürlich gern feiern, im kino trifft man mich auch ab und zu an.
ich bin recht vielseitig was die musik angeht. allerdings gehört trance (UK und niederlande) schon zu meinen favoriten. aber ab und zu darfs auch mal was härteres, monotones sein oder auch mal was housiges.
kommt auf meine stimmung an.
so und wenn jemand was wissen will von mir oder übe rmich nur fragen. ich beisse meistens nicht!
ZitatOriginal von Vandit Jünger
[quote]Original von cassiopeja
aber kennst du das rapsody in E?
Und ob man das kennt!!!
Ist eine geile Scheibe. Habe ich früher immer als Intro verbraten!!!
Wenn doch die Lieder von H. P. noch immer so wären!!! *schwärm*
quote]
gell das ist wirklich gut!
wenigstens jemand der die scheibe noch kennt!
ZitatOriginal von Reason
Scooter
aber kennst du das rapsody in E?
ZitatOriginal von deed
haiducci & o-zone
oder wie sie heißen...mit ihrem "sommer-smash-hit 2004"....*nerv*
zudem noch der dj ötzi ... ^^
scooter? ne eigentlich nicht,denn manche tracks wären ohne die scheiß vocals gar nicht mal so schlecht . . .
da schliess ich mich an!
das rhapsody in E ist nämlich gar nicht schlecht von scooter. ist ja auch ohne vocals!
hmm, es gibt für mich ein paar jahrhundertracks, kann mich da nicht wirklich festlegen!
aber sicherlich mal:
delerium - silence *tränenwegwisch*
energy 52 - cafe del mar
thrillseekers - synthesia
chicane - saltwater
ach es gibt noch sooooooooooooooo viele tracks bei denen ich hühnerhaut bekomme!
ja ich weiss das es wieder im februar sein wird aber ich sollte das datum wissen!
hallo zusammen
dies ist mein 1 beitrag und ich möchter euch mal willkommen heissen!
ist evtl schon etwas bekannt wann die TE 2007 stattfindet. also datum oder ähnliches?