ZitatOriginal von GambaJo
Waren sie doch.
Nur, weil jemand in kurzer Zeit viel rausbringt, heißt das nicht, daß er viele Ideen hat, vor allem, wenn man sich die Tatsachen ansieht (Tracks nicht selbst produzieren, Ideen kaufen).
Er nutzt den Hype um sich nur aus um möglichst schnell viel Geld zu verdienen. So versucht er so viele Releases in kurzer Zeit ruaszubringen, wie nur möglich. Um das zu bewerkstelligen, muß er zu solchen Mitteln greifen. Und nach meinem Geschmak haben seine Produktionen im Vergleich zu früher sehr stark an Qualität und Einfallsreichtum verlohren. Und mit Jus be ist er für mich zu sehr auf die Kommerzschiene gekommen. Viele Tracks findet man auf mehreren CD's/Vinyls (um sie voll zu kriegen).
Wenn man sich das alles mal vor Augen hält, eins und eins zusammen zählt, kommt einem schon der Gedanke, daß er ausgebrannt ist, und jetzt noch möglichst schnell Geld machen will, bevor er in den ewigen Musikjagdgründen endet, wie schon viele vor ihm.
+unterstreich+
Aleine schon das jemand Klingeltöne und Handybildchen auf seiner Homepage vermarktet finde ich Grund genug um den angeblich weltbesten Dj zu kritisieren. Aber vor ca. einem Jahr stand ich mit der Meinung hier im Forum alleine da. Als es um das erste Concert ging. Wo mir schon der Hype um einen eigentlich durschnittlichen Dj ging. Aber das war wohl Schnee von gestern.