Beiträge von Skuz

    Original Mix 5/6
    Spacebrothers Dub 4/6
    Danjo&Styles Remix 6/6
    Martin Roth Remix 0,5/6


    Der Danjo&Styles Remix feierte Premiere bei der ASOT 250.Soll oder ist mittlerweile schon auf Armada releast/releast werden.
    Dieser Remix ist verträumter als der Original Remix und die Vocals werden mindestens genauso elegant,wie beim Orginal hervorgehoben.
    Zum Martin Roth Remix ist zu sagen.Muss alles von ihm gleich klingen?Will er sich so kaputt machen,wie man Nalin&Kane kaputt gemacht hat, nach ihrem Überhit Beachball, indem die Plattenfirma verlangt hat,dass alles Remixe etc die Beachball-Bassline beinhalten sollen?

    ich find die scheibe genial!wird ein dickes brett!
    ich frag mich wieso das ding so grausam sein soll?muss alles glatt gebügelt sein? ist nicht auch hier raum für kreativität und durchstoßen von grenzen was tolles? ist sowas nicht innovativ,in zeiten, in denen alles wie geschmiert und 5mal abgemischt klingt. ich glaub der sam hat sich da was bei gedacht und diesen bootleg mit absicht so angelegt.
    wieso ist ein james holden so erfolgreich zur zeit? sicher nicht, weil er er wie jeder andere auch alles 100% passend mixt, nichtmal seine mix-cd at the controls ist komplett fehler frei. open your mind...


    6/6 und wenn ich könnte 7/6

    der Grund,weshalb das Date in Dortmund eine Woche vorverlegt wurde, könnte folgernder sein.
    vom 20.-22. september findet die popkomm in berlin statt. wie letztes jahr auch wird es eine offiziele abschlussparty geben. ihr dürfft dreimal raten, von wem das teil gehostet wird....klar vom Paule.Steht zwar offiziel noch nicht in seinen Dates, aber auffällig ist schon,dass alle Dates rundherum vergeben sind nur dieses wochenende frei ist.
    als ich neulich mal ne supportanfrage an das pvd office team gestellt kam udn eine antwort von denen bekommen hab, gabs unten in der mail nen banner auf dem stand, dass nach der upcoming popkomm closing nightmit paule ausschauhalten soll-
    des weiteren isr der angegeben "club" in berlin ne eventagentur.
    spricht also alles dafür das ein special guest sasha sein könnte, zumal paul und sasha recht gut befreundet sind. die schwierigkeit wird wohl wieder die location darstellen....