Beiträge von Skuz

Zitat

Original von Vandit Jünger

Aber durch seine versemmelten Übergänge (fast jeder zweite) macht er doch seine Sets, für meine Begriffe kaputt. :upset:
    Da fragt man sich doch, kann er das mit seinen Jahren auf den Buckel nicht besser!? :gruebel:

I

böse Zungen behaupten, dass er es noch nie konnte.....

Als ich die Tracklist anfangs gesehen habe, war ich begeistert. Inzwischen ist diese Euphorie einem "schaun wir mal gewichen".
    Das Releasedate ist so spät, dass ich nicht weiß, ob mich die CD noch flashen wird, wie es andere tun, von denen ich noch nicht alle Tracks kenne.
    Ansich ist die Auswahl phantastisch, aber wie gesagt das späte Release trübt die Freude etwas.
    Ich bin froh, dass sich Teil 5 wieder mehr an die Stimmung von Teil 3 anlehnt, da Teil 4 irgendwie anders, aber nichjt so "catchy" war.

Netter Remix, durchaus so spielbar, auch wenn mir das Ding etwas zu ruhig ist.
    Vocals lauter kann ich teils unterstützen, teils ablehnen. Es kommt eben darauf an, auf was man Wert legt, also auf den Wiedererkennungswert mit dem Original, was dazu führt, dass auch der nicht so EDM affine Mensch das Ding durchaus gut finden würde in einem housigen Set oder doch eher die Clubtauglichkeit für den "harten Kern".
    Vorschlag: "Dub Mix" ähnlich dem Smile von Duderstadt feat Anita Kelsey, also nur das "Say it Right" drinlassen.
    Aber auch nur, wenn da jemand Lust zu hat.

Zitat

Original von Faculty of Sound
    Ich habe bereits im März überwiesen. Da lag die Gebühr noch bei 12,50€. Ansonsten muß ich sagen, die Überweisung verlief reibungslos. Seit dieser Woche sind auch die Karten da :D .
    Aber ich kann nur jedem raten, daß mit einem Auslandsüberweisungsschein von seiner Bank zu machen und nicht per Online Banking. Durch die ständig schwankenden Wechselkurse geht das sicher schief.
    Wir sehen uns in Prag.

Beine Bank meinte gerade, dass bei der Auslandsüberweisung noch mindestens 17,50 auf der anderen Seite als Kosten zu verzeichnen sind. Wieviel hat dich der Spaß gekostet?

Zitat

Original von Clear_Blue

Wo sind die Gemeinsamkeiten, außer der gleichen Sängerin und dass die Tracks auf 4/4-Takt basieren???

1.) Eine derartige Bassline gibt es weder bei 'A break in the clouds' noch bei 'Nothing'?
    2.) Die beiden Tracks aus Holden`scher Feder haben aber nun wirklich ganz andere Melodien drin, als der aus Tiesto`s Feder.
    3.) Nicht mal der Name des Titels erinnert hier an "offensichtliches kopieren".

Hör es dir nochmal an. Wenn du noch immer denkst, du hörst da Gemeinsamkeiten raus, hast du dir wahrscheinlich nen gefakten Soundfile geladen oder du solltest dem oben angesprochenen Hörfehler mal gründlicher nachgehen...

Ich hab mir den Spaß nun 10mal angehört und hab immer noch das Gefühl, dass da kopiert wurde. Das es nicht 1:1 die gleiche Drum-+Bassline ist, dürfte ja wohl klar sein, aber die Noten nahezu identisch und der Synthie, der verwendet wurde erzeugt einen ähnlichen, bei Tiesto's Producer druckvollen Auftritt.

Zur Unterstellung: Fake geladen....sollte mich doch stark wundern, wenn Magik Muzik Fake Alben auf den Markt bringen....

Hmm als großer Prodigy Fan und eigentlich "Smack my bitch up"-Hasser, weiß ich nicht so wirklich, was ich von dem Teil halten soll. Brutzeln tut die Scheibe auf jedenfall, aber ob es auf die Samples vom Original angwiesen ist wage ich einmal zu bezweifeln.
    Wäre glaube ich auch klasse für einen eigenen, neuen Track geeignet.

Zitat

Original von Clear_Blue

Lol, so ein Schwachsinn! 'A break in the clouds' ist was ganz anderes. An 'Nothing' erinnert die Stimme. Logisch, ist ja die gleiche Sängerin.

Bei so einer Zusammenfassung merkt man ganz klar wie du an das Album rangegangen bist: Tiesto = bekannt = Kommerz. Ich unterstelle dir mal, dass wenn das Album von einem unbekannten Artist wäre, du ganz anders bewerten würdest. Tiesto müsste das wohl mal machen, wie Scooter bei ihrem Ratty-Projekt... Mir ist es egal, Tiesto wird`s egal sein. Gute Kritiken von Southern und Barohn überzeugen mich wesentlich mehr, als deine zusammengeschissene Zusammenfassung. Sorry, für die deutlichen Worte, aber mir geht die Tiesto_ist_jetzt_doof_weil_mein_kleiner_Bruder_ihn_auch_hört-Nummer auf die Nerven.

Ich hör da deutliche Ähnlichkeiten raus, aber wenns nur mir so geht, dann hab ich wohl nen Hörfehler....

Ich hab übrings selten so gelacht über deinen Kommentar wie ich deiner Meinung nach an das Album rangegangen bin....
    Ich würde nicht anders urteilen, wenns wer Unbekanntes wäre, mit der Ausnahme, dass es ein Kumpel von mir wäre, dann würde ich ihm präzisiere Auskünfte geben, was genau mir nicht gefällt. Darauf habe ich aber bewusst verzichtet, da mir, wie du sagst, bewusst war, dass es keiner wahrnehmen wird. Weshalb des Review so kurz ausfiel hat einen logischen Grund. Ich hab meine Zeit leider nicht im Lotto gewonnen und es gibt Leute, die arbeiten müssen.
    Und wie dir sicherlich bekannt sein sollte bin ich selbst mit meinen "Lieblingen" nicht zimperlich, da auch sie "Müll" produzieren.

Zitat

Original von finch

Ja die Bank meint, wenn ich das direkt in tschechischen Kronen überweise, kostet mich das 14.50 zusätzlich, weil ab 1.4.2007 gibts eine neue Regelung wo man mehr zahlt. Wenn ich dann noch spesenfrei für den EMpfänger überweise, kommen nochmal 14.50 dazu plus 1 Euro wenn ichs nicht mit OnlineBanking mach.
    Am Montag geh ich ich eh nochmal zur Bank, wollt nur mal wissen, wie ihr das gemacht habt!

Bei welcher Bank bist du? Und was hast du nun gemacht? Steh vor dem gleichen Problem....

Ten Seconds Before Sunrise
    Der beste Track auf dem Album. 6/6

Everything (feat. Jes)
    Nach mehrmaligem Anhören nicht schlecht, aber auch nicht gut. 3,75/6

Do You Feel Me (feat. Julie Thompson)
    Kreuzung aus Holden's "A Break In The Clouds" und Holden&Thompson's Nothing.....Grausam so offensichtlich zu kopieren 0/6

Carpe Noctum

Gähn... 2,25/6

Driving to Heaven

Zweitbester Track, chillig, mit den entspechenden Mixen auch clubtauglich, aber ich vermiss was.... 4,25/6

Sweet Things (feat. Charlotte Martin)
    Erinnert mich an was, was schon lang da ist, vll von den Vocals her an Silence......allgemein recht lieblos 2/6

Bright Morningstar
    Chillig, ruhig, nett, nichts besonderes 3,5/6

Break my Fall (feat. BT)
    Love Comes Again Part 2 1/6

In the Dark (feat. Christian Burns)
    Die Albumversion fehlt der Pepp der Tranceversion, deshalb nur 4/6

Dance4Life (feat. Maxi Jazz)
    Eine Schande sowas aufs Album zu packen.....passt aber ganz gut ins schwache Gesamtbild -6/6

Elements of Life
    Hmm Kreuzung aus ADS und Lethal Industry, die mal derbe missglückt ist.....
    -6/6

He's A Pirate
    Wer es geschafft hat bis hierhin zukommen ohne sich übergeben, muss es spätestens jetzt tun...-10/6

Fazit: Grausam, kitschig aber die Kids werdens kaufen und Tiesto macht sein Geld.... 2/6 wird an Grausamkeit nur noch durch so Leute wie Scooter, Mark Oh, Jan Wayne etc unterboten.....

Link: http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendID=412477&blogID=246666784&MyToken=0be93be8-07e2-4893-ba45-c991220948f2

traurig, traurig, ich hoff er ist bald wieder auf den Beinen und kann die angesprochenen Projekte beenden.

~The Killers - Read My Mind (Gabriel&Dresden Remix)
    ~Sander van Doorn - Back By Any Demand
    ~Miguel Sassot - Empty (Aly&Fila Mix)
    ~Airbase - One Tear Away
    ~Filo&Peri feat. Eric Lumiere - The Anthem
    ~Sound Fiction feat Kate Cameron - Alive (Mike Shiver's Catching Sun Remix)
    ~Nancy Sinatra - Bang Bang (Marco V Bootleg)
    ~Filo&Peri feat. Kathleen Fischer - Ordinary Moment (Breakfast & Bike Mike Remix)
    ~Shiloh - Face (Furry Nipples Remix)
    ~ASYS - Cheers (Kamui Remix)

Nicht das aktuellste, sondern die Tracks, die mir diesen Monat untergekommen sind und gefallen...

Nennt mich einen Ketzer, aber ich find die Nummer überbewertet, genauso wie Jennifer Rene an sich.
    Fand den Track, als ich ihn das erste Mal in Jonas Intuition Radio 100 Set hörte wirklich traumhaft, aber inzwischen geht er mir tierisch auf die Nerven, was vor allem an der quasi omnipräsenten Stimme von Miss Rene liegt.

Seit langem die erste Compilation bei der mir die erste CD besser gefällt als die zweite. Besonders die Joey Fehrenbach Tracks haben es mir angetan.
    Für mich, auch wenn es meine Freunde anders sehen und eher 8 Bit Era oder Sweep bevorzugen, so find ich doch die hauseigenen Tracks nicht schlecht. Besonders Neptune blieb bei mir hängen.
    Allgemein eher was zum chillen als für den Club diese CD. Beim ersten hören dachte ich bei CD1, ob ich nicht fälschlicherweise ne Cafe del Mar im Player liegen habe.

Zitat

Original von Vandit Jünger

Wo ich das gelesen hatte wußte ich, dass ich nicht zur United fahre sondern nach Berlin. Dieses mal in der "Arena" Lokation.
    Das ist ja auf jedenfall ein Pluspunkt, denn das ist ja eine Monster Halle, wo der Bass gewaltig ballert!
    Bin dabei!!! :huebbel: Wann erlebt man mal Paul Oakenfold!!! :yes:

Am 3.3 auf der Trance Energy und am 9.3. in München(World League)...
    Arena ist doof......zwar größer aber charakterlos.Da kommt keine Stimmung auf. Beim letzten mal war ein Teil der Halle durch schwarze Vorhänge abgehangen*thumpsdown*

der film ist eine einzige katastrophe.
    für ne parodie ist er viel zu unkomisch und für was ernstes schon wieder zu witzig. es gab nen paar lacher, ja, aber die besten szenen waren die outtakes, die es vorher im trailer gab und der dialog als helge zu boden geschlagen wird. ansonsten lohnt der film das eintrittsgeld nie und nimmer. wenn das komödie sein soll,dann muss man den zuschauer auch permanent zum lachen bringen und nicht nur alle 15min einmal für 2sekunden.

Zitat

Original von Robeat85
    Jo, ich hätte auch nicht gedacht das Werder verliert. SCHEISS SCHALKE :upset: .... BVB soll wieder MEISTER werden :P :gruebel: *TRÄUM* .
    Aber Bremen wir meiner Meinung nach trotzdem Meister :D.

MfG Robeat

träum lieber,dass die nicht absteigen.....

Freitag, 09. März 2007
    World League with
    PAUL OAKENFOLD ( Perfecto/ London, UK ) &
    TREVOR FUNG ( London, UK )

The Garden, Lindwurmstr. 88, 80335 München
    Beginn: 22:30

Paul Oakenfold in München! Die Freude über seinen Besuch ist groß, denn Oakenfold steht seit Jahren auf der Wunschliste für ein World League Event. Jetzt hat es endlich geklappt!

Der aus England stammende DJ und Produzent ist einer der wichtigsten Namen in der modernen Clubkultur. Selbst Leuten, die nicht eng mit der elektronischen Musikszene verbunden sind, ist sein Name ein Begriff. Nicht zuletzt aufgrund seiner Präsenz in Radio und TV für Brands wie Coca- Cola, Toyota oder Motorola und seinen musikalischen Beiträgen für Kinofilme wie "Swordfish", "The Matrix Reloaded" oder "Collateral".

Sein Name ist mit der Dance-Szene verbunden wie kaum ein zweiter. Von den ersten Tagen an, als noch Accciiiieed-Geschrei von der Tanzfläche zum DJ-Pult hoch schallte bis in die jüngste Gegenwart hat sich Paul Oakenfold elektronischer Tanzmusik mit Haut und Haaren verschrieben. Mit beinahe schon beängstigender Regelmäßigkeit hat er Trends und Entwicklungen vorhergesehen und schließlich an deren Popularisierung an entscheidender Stelle mitgewirkt. Vornehmlich dem Trance zugetan scheut sich Oakenfold nicht, auch Breakbeats, House oder Techno in seine Sets zu mischen. So erweist er sich als einer der vielseitigsten und erfolgreichsten DJs im internationalen Geschäft. Oakenfold war seit Mitte der 90er Jahre ( damals zum Tribal Gathering im Flughafen Riem ) nicht mehr in München zu Gast. Umso mehr freuen wir uns, Euch Paul im Rahmen eines Clubsets im The Garden präsentieren zu können! Come early...
    MEHR INFOS: https://www.tranceforum.info/www.pauloakenfold.com , https://www.tranceforum.info/www.perfectorecords.com

Quelle: http://www.worldleague.de

Wie geil ist das denn? Endlich mal wieder ein Großmeister in Deutschland!!!!!

Viel schlimmer ist, dass da jetzt sowas ekelhaftes blau-weißes an der spitze steht....
    die sollten doch absteigen....
    ahja zu bayern und einkaufpolitik....sie haben nix gelernt und "kaufen" laut kicker nen altintop....ich glaub der hamit wars....

*g*
    Folgende Möglichkeiten stehen zur Auswahl:
    1) Ich hab zu viel Geld.
    2) Ständig zwei Geräte mitschleppen nervt.
    3) Ich bin ständig auf der Suche nach Außergewöhnlichem.
    4) Weils Spaß macht!
    5) to be continued

P.S.: Ich weiß: Gutes Equipment macht noch lange keinen guten DJ!

P.S.S.: Ich könnte mir einen bauen lassen, wie Sasha oder Holden...

Zitat

Original von X-ess
    Die MegaBurnerLieder wird es glaub ich nicht mehr geben, die einen richtig wegfetzen, war einfach schon alles da.

:D

ich denke, du bist beschränkt. deine vorstellungskraft ist limitiert. wie hieß es mal so schön. open your mind(keine aufforderung für irgendwelche illegalen substanzen).
    solange die kreativität nicht stirbt, wird es immer wieder "MegaBurnerLieder" geben. kreativität kann man allerdings nicht erzwingen, d.h. wenn plattenfirmen druck machen, dass xyz ne followup machen soll,dann klingts auch mal gezwungen.

Wer sich diesen Schrott sofort zulegt ist selbst schuld.
    Ich verbessere mich, wer sich Windoof freiwillig kauft(bei Notebooks ist der Spaß ja dabei)...
    MS wird wie immer zum Anfang ein verbugtes, Ressourcen vernichtendes und Virenanfälliges OS liefern.
    btw: Hätten Linux und OSX den Verbreitungsgrad von Winblöd, dann wäre es dort wohl ähnlich, was die virenanfälligkeit betrifft.

Schlecht ist es nicht, aber meine Wurstfinger :D mögen das Design nicht wirklich und von optisch ansprechend kann man bei dem Ding ja nicht gerade reden. Ist meines wissen nach eben das einzige Teil, was Midi-Controller und Mixer vereint. Der DJM 800/1000 passt da schon besser.