Beiträge von Skuz

Zitat

Original von Southern
    Selbst wer seine Tickets verkloppt kann damit noch guten Gewinn damit machen. Übrigens geht es bei der Sensation weniger um das Lineup als um die wunderbare Show! Das Lineup in den Niederlanden war bei der Sensation selten wirklich trancig!

greetz West :D

Mir gehts gar nicht um das trancige. mir geht es einfach um die Klasse des Line-Ups. Ich seh da verglichen zu früher einfach zu wenig Hochkaräter bzw. ich seh da eigentlich keinen Einzigen.
    Die Show...hmm...ich hab zwei Sensations gesehen. Bei der Ersten fand ich das noch interessant, bei der zweiten ging mir die Show schon am Hintern vorbei...
    Music Matters!==>Line-Up (sofern man soviel Geld für hinblättern muss)

mich wundert es dann schon ein wenig, dass noch keiner was zum finalen EM-Kader was geschrieben hat. Ich denke, dass das so i.o. geht.

Ehrlich gesagt so gut wie gar nicht. Ich geh zwar immer mal wieder joggen, ins Freibad oder mach ab und an etwas Krafttraining, vor allem mit dem eigenen Körpergewicht, aber das eben sehr unregelmäßig, weil der innere Schweinehund dann doch groß ist, erst recht, wenn das Wetter nicht passt.

Zitat

Original von Nils van Bruuk

Nein, habe Dom und Pat mal gefragt, der Track kommt garnicht von ihnen. Sind gerade bei der klärung...

Bin mal gespannt wie das weiter geht.

das wusste ich zu dem zeitpunkt noch nicht, habs 10min später erfahren, nachdem ein hörbar genervter dome mich mit den worten: "das ist nicht von uns" begrüßte... :D :D :D

Zitat

Original von Kollege B
    Aber es gibt wirklich kein Stück Musik auf dieser Welt, dass ich mehr verabscheue als dieses. Das kann ich gar nicht oft genug verdeutlichen.

100%Agree

Es gibt kaum was schlimmeres, was man AFS antun kann, als diesen Schrott(re)mix. Adagio soll, ja darf sogar, nicht vorne gehen.
    Ich kann nicht verstehen, wie man das Ding gut finden kann, wenn man sich nur einmal Bernsteins Einspielung mit dem New York Phillharmonic Orchestra bewusst angehört hat.
    Link
    Und dann noch die Slatkin Interpretation mit ja, auf ihre weise schon bedrückenden Bildern Link
    Tiesto nimmt dem Stück die ganze Emotionalität, die diese Stück Musik so herausragend macht.

Hier übringens die For An Angel Version mit Orchester. Irgendwo auf Video hab ich noch die ganze Sendung:
    FFA

So, jetzt sucht der BVB also auch offiziell nach einem neuen Trainer.
    Auch wenn ich Doll sehr mochte, vor allem weil er menschlich war, aber wie bereits mehrmals angesprochen: es fand keine Weiterentwicklung statt.
    Ich bin zwar immer noch der Meinung, dass das Ziel Internationales Geschäft mit dem Kader nicht zu machen war(abgesehen von den Verletzungen), auch wenn mehr Potential als Platz 13 da ist.
    Sorgen macht mir eher das Umfeld. Wenn selbst Spieler ganz schnell merken, dass da irgendwo Lecks sind, die nicht da sein sollten, dann gibt mir das zu denken. Ich würde zwar immer noch Zorc mit feuern und Watzke sollte sich nur um das finanzielle kümmern, aber das wird kurzfristig wohl erstmal ein Wunschtraum bleiben.

Zitat

Original von Nils van Bruuk

Schau doch einfach mal bei Phönix rein, wenn dort mal wieder reden geschungen werden. Gibt immer nen paar Politiker die es sich leisten können lieber ne Zeitung zu lesen statt dem zu zuhören der davorne steht und was sagt. Aber okay wir schweifen ab.

Ich find es klasse, wie du uns immer wieder beweißt, dass du keine Ahnung hast, wie unserer politisches System funktioniert. Schon mal was von Ausschüssen und deren Funktion gehört? Schon mal drüber nachgedacht, dass wir anders als die Briten kein Arbeitsparlament haben, sondern die Plenarsaalssitzungen, welche auf Phönix&Co. auszugsweise übertragen werden, nur der Öffentlichkeitsarbeit dienen?
    Ich weiß jetzt nicht, wie deine Schulbildung aussieht, aber ich würde dich nochmal 2-3Jahre in die Schule schicken (besonders in Sozialkunde/Politik/Gemeinschaftskunde oder wie immer das Fach in dem betreffenden Bundesland heißen mag), um mal die grundlegenden Prinzipien und Arbeitsweisen von unserem pol. System zu lernen...

Die Tracklist

Disc 1:
    01. Banyan Tree - Feel The Sun Rise
    02. Andy Duguid Feat. Leah - Wasted
    03. King Unique - Yohkoh (King Unique Original Mix)
    04. Motorcitysoul - Space Katzle (Jerome Sydenham Remix)
    05. Three Drives - Feel The Rhythm (DJ Ton TB Dub Mix)
    06. Rachael Starr - To Forever (Moonbeam Remix)
    07. Jerry Ropero Feat. Cozi - The Storm (Inpetto Remix)
    08. Kamui - Get Lifted
    09. Cary Brothers - Ride (Tiesto Remix)
    10. Airbase Feat. Floria Ambra - Denial
    11. Dokmai - Reason To Believe
    12. Cressida - 6AM (Kyau & Albert Remix)
    13. Allure Feat. hristian Burns - Power Of You
    14. Clouded Leopard - Hua-Hin

Disc 2:
    01. Steve Forte Rio Feat. JES - Blossom (Lounge Mix)
    02. Zoo Brasil - Crossroads
    03. Beltek - Kenta
    04. Sied Van Riel - Rush
    05. Tiesto - Driving To Heaven (Mat Zo Remix)
    06. Carl B. - Just A Thought
    07. Kimito Lopez - Melkweg
    08. JPL - Whenever I May Find Her (Joni Remix)
    09. Estiva Vs. Marnix - Casa Grande
    10. Existone - Wounded Soul
    11. Andre Visior & Kay Stone - Something For Your Mind (Guiseppe Ottaviani Remix)
    12. Hensha - The Curtain
    13. DJ Eremit - Tanz Der Seele (YOMC Remix)
    14. Manilla Rising - Beyond The Stars

Verhältnismäßig viele Tracks dabei, die ich schon kenn. Das ist mir bei ner ISOS noch nie passiert...

Zwei gute Nummern und zwei mal Schrott.
    Letzten Endes geht meine Stimme an Jon O'Bir, da Sander zwar solide Arbeit abgeliefert hat, aber eben nix bleibendes.

dann ist beatport wieder schneller als der rest. ich glaub in den nächsten tagen wirst du schon was finden auf den einschlägigen Seiten. Steck das Teil nochmal irgendwo in den Promopool, dann lesen das ggf. auch mehr Producer...

Zitat

Original von Vandit Jünger
    Das möchte ich auch mal wissen was "typisches PvD Geprügel" ist!!!
    Er ist doch dafür bekannt, dass er immer eine Mischung aus allen macht! :yes:

naja, den typischen PVD Sound alla Bassline von FFA, Another Way, Words&Co. sollte jeder kennen. Spielt er heut noch gern und findet man verstärkt auf Vandit und Discover.Irgendwer hier bezeichnete das mal als Worldtrance. Und Prügelpaule sollte man nun wirklich kennen. Das ist eben ne Mischung aus diesem Sound bei 140BPM und stücken, die da noch reinpassen alla DK8 - Murder Was The Bass etc.
    Ansonsten möge man sich als Bsp. mal die TPOD CD2 oder TPOD2 anhören. Die Bassline zieht sich grobgesagt über die ganze CD durch...
    Gut, wenn man den Deadmau5 Stil nicht mag, wirds nix für einen sein, aber der ist eben aktuell gerade in, dass Leute wollen solche Tracks und Remix und Joel wäre dumm, wenn er das nicht ausnützen würde, um etwas Kohle damit zu machen, solang das Eisen noch heiß ist.

Ich find Judge Jules klasse. Der prügelt ordentlich und ist schon präsent auf der Bühne.
    Deadmau5 macht viel, aber spielt nicht nur seine Hits runter. Am 30.4. im U wars nen klasse Set. Basslastig, durchdacht, mit Struktur und schönen Klassikern.
    Wenn man Deadmau5 wegen "seine Hits runterspielen" anklagt, muss man dasselbe mit Paul tun. Mal sehn, obs wieder nen zweiten Floor gibt, oder ob die Dreiteilung bebehalten wird...

Zitat

Original von Martin F. Lizard
    Irgendwo hab ich mal von dem Gerücht gehört, dass Armin kommt, ihr auch ?

ja hab ich auch, aber da dieselbe quelle behauptet, dass der Herr auch Battle of Giants am 25.12. in München spielt (neben so elusteren Größen wie CJ Stone, Rocco&Co) geb ich da nicht viel drauf, auch wenn der Termin wohl noch frei wäre.
    Welches Festival läuft eigentllich zur Lopa parallel in Holland oder UK?

Zitat

Original von superfly
    ein ganzes monatsgehalt???
    hilfe was verdienst du denn bitte?

hast du mal auf das Alter unseres Freundes geschaut? Mit 18 ist man entweder Schüler und hat nen Nebenjob oder man ist in der Ausbildung. Da verdient man so gut wie nix...
    Mal ganz davon abgesehen, dass der Herr aus Linz kommt, also einen ewig langen Anfahrts/Anflugweg hat.

Zitat

Original von Sunset Bass
    Bremen eher harmlos bis auf paar Ausnahmen. Sie fallen hauptsächlich durch grobe Fouls auf. Wenn Bremen mit 11 zu Ende spielt, würde mich das stark wundern.

siehst du nen anderes spiel als ich?

Zitat

Original von DIMICHELE

Wie wäre es mal mit Above & Beyond, Gabriel & Dresden (können sich ja nochmal für den Gig zusammen finden), Nick Warren, Dave Seamann oder so...

:D

A&B sind verbucht, G&D wird dieses Jahr nix mit ner Reunion und Seamann ist doch sehr zum schlafen...

Edit: ferry ist nun auch verbucht (canada)

Einige Details:

Freitag

Open Air Floor:

Tiesto
    Ferry Corsten
    ATB
    Judge Jules
    Kyau&Albert
    Duderstadt
    Sono
    Giuseppe Ottaviani

Century Circus:

Carl Cox
    Chris Liebing
    Umek
    Joris Voorn
    Elmar Strahte
    Alter Ego
    Renato Cohen

House of House:

Dubfire
    The Disco Boys
    Lützenkirchen
    Milk&Sugar
    Sebastian Gnewkow
    Malente

Classic Terminal:

CJ Bolland
    DA Hool
    Yves de Ruyter
    DJ Toyax
    Rob Acid

---

Samstag

Open Air Floor:

Paul van Dyk
    Armin van Buuren
    Moguai
    Westbam
    Dag
    Tom Cloud
    Dave202
    Anthony Rother
    Rank1
    Nude
    The Flowmasterz
    Nature One Inc.

Century Circus:

Sven Väth
    Dave Clarke
    Felix Kröcher
    Sven Wittekind
    DJ Murphy vs. Christian Fischer
    Space DJ'Z
    Brixton
    Discordia
    Johannes Heil
    Arkus P.
    Jacek Sienkiewicz
    Elton D. & Snoo

House of House:

Monika Kruse & Karotte
    Dominik Eulberg
    Gregor Tresher
    Moritz Piske
    Martin Heyder
    Babor
    Ante Perry
    Gabriel Ananda
    Einmusik

Classic Terminal:

Bassface Sascha
    Dr. Motte
    Tillmann Uhrmacher
    Tanith
    Tom Wax
    Perplexer
    Raoul
    Mijk van Dijk

http://img98.imageshack.us/img98/4450/lineupun1.jpg

Schönes Album. Umgehauen werd ich davon nicht, aber ich glaub das liegt weniger am Album selbst.

Kann mir einer verraten woher der Streicherpart in Requiem stammt? Mir kommt das Ding so verdammt bekannt vor...

Zitat

Original von Skidrow

Aber das ist doch ein Scherz oder?!

nö, knallharte Fakten! Die übertragen von 22-5Uhr live, worüber sich die Armin-Fraktion in anderen Foren sich schon heftig beschwert hat.

Zitat

Original von mar she p.s.: auf pvd bin ich besonders gespannt, der war ja jetzt einen kompletten monat nur im studio (kein einziger öffentlicher gig im april!)...

Ich bezweifel arg,dass Paule heute neues Zeug viel - zumindest nicht viel - da er ja live übertragen wird. Ich glaub wirklich testen wird er das Material erst bei der VN.

Es ist doch eigentlich scheiß egal wer da nun kommt. Wenn man ne Karte blind kauft, muss man nehmen was kommt oder eben wieder verticken. Ich find die Sensation verliert irgendwie komplett ihren Reiz. Das Motto ändert sich zwar, aber ich persönlich bin ziemlich satt was nen paar Laser, Pyroeffekte und irgendwelche Tänzer betrifft.
    Wer auf Nummer sicher gehen will, fährt am selben Tag ein Stück weiter nach Paris, hört Guetta, Cox, Tiesto&Co. und hat damit zu nem ähnlichen/identischen Eintrittspreis auf jedenfall nen Hammer Line-Up (und das Line-Up steht schon lang fest)
    Ansonsten gibs für Tranceliebhaber/Leute, die Abwechslung mögen,noch die TLFA in Berlin nen Tag vorher. Das Line-Up sollte zur nächsten VN (10.5.) kommen und dann kann man für ca.20Takken Paul, einen weiteren Hochkaräter und 2-3(Nachwuchs)leute, sowie nen klasse DJ namens Rene Vaitl erleben.