Beiträge von Skuz

Kaum zu glauben, dass es für die einzige verbliebene Parade noch keinen Thread gibt.

Wo: Zürich
    Wann: 08.08.09
    Beginn: 13Uhr
    Ende: 24Uhr

Line-Up

Centre-Stage - BÜRKLIPLATZ

13:00 - 14:00 The Sexinvaders
    14:00 - 15:30 Steve Angello
    15:30 - 17:00 Yves La Rock
    17:00 - 18:15 Felix Kröcher
    18:15 - 19:30 TV
    19:30 - 21:00 Martin Solveig
    21:00 - 22:30 Sebastien Ingrosso
    22:30 - 24:00 Paul van Dyk

Future-Stage - KONGRESSHAUS

13:00 - 14:30 Solomun
    14:30 - 16:00 Stimming
    16.00 - 17.30 Turntablerocker
    17:30 - 18:30 Ryan Riot
    18:30 - 19:30 DJ JayBase
    19:30 - 20:30 Franco Bianco
    20:30 - 21:30 Einzelkind
    21:30 - 22:30 Lexy & K Paul
    22:30 - 24:00 Jerome Isma-Ae

Trance-Stage - SWISS LIFE

13:00 - 14:00 DJ Noise
    14:00 - 15:30 Giuseppe Ottaviani
    15:30 - 17:00 Jennifer Rene
    17:00 - 18:30 Kyau & Albert
    18:30 - 20:00 DJ Dream
    20:00 - 22:00 Dave 202
    22:00 - 24:00 Aly & Fila

Swiss-Innovations-Stage - LIMMATQUAI

13:00 - 13:45 Niclas
    13:45 - 14:30 Klangallianz
    14:30 - 15:15 Trisha
    15:15 - 16:00 Sobuth & Weiss
    16:00 - 16:45 Ida
    16:45 - 17:30 Chris Mono
    17:30 - 18:15 Mismo
    18:15 - 19:00 O-Gee
    19:00 - 19:30 Swiss Track
    19:30 - 20:30 Round Table Knights
    20:30 - 21:15 Ponybomb
    21:15 - 22:15 RegionalLiga
    22.15 - 23:15 Starshiptroopers
    23:15 - 24:00 Johnny Roxx/Bildstörung

Züri-Stage - SÄCHSILÜÜTENWIESE

TBA

Links
    http://www.streetparade.ch/
    http://www.energy.ch/
    http://www.moving-city.ch/moving/

Zitat

Original von starchaser078
    ...eigentlich jemand, bzw. hat jemand Insiderwissen, wann der Shop wieder Online geht? Laut Vandit sollte er Ende April wieder längst Online gegangen sein.

Und wieder Online

In meinen Augen war das kein Finale! Da ist ja selbst die 2.Bundesliga spannender.
    Allein an diesem Spiel gemessen, wäre es fair gewesen, wenn keine der beiden Mannschaften gewonnen hatte. Die Stimmungsschwankungen des Schiris waren ziemlich seltsam.

Tandu/Ayla ist öfters im Süd-Westen zu finden, wenn irgendeiner der üblichen Verdächtigen mal wieder ne Classix Party aus dem Boden stampft oder noch jemand namenhaftes als Ergänzung für den Flyer braucht. Selber produzieren, ist mir aktuell nicht bekannt.

Zitat

Original von xtremexzess
    OTdie2.: für mich hat statham eben was typisch britisches, er hat einfach was, es is ja nu ne subjektive wahrnehmung ne. norton mag ich persönlich absolut nicht!
    statham is einfach dafür geboren die coole sau zu spielen, es isn genuss dem typen zuzuschauen...

:gruebel: :gruebel: :gruebel: das festgelegt sein auf eine einzige Art von Rolle ist eigentlich die komplette Antidefinition von nem Charakterdarsteller. Wenn ich deine Definition anlege, wäre so ziemlich jede(r) Schauspieler(inn) ne Charakterdarsteller(inn), sobald sie einen einzigen guten Film mit einer maßgeschneiderten Rolle hatte...
    Ob man Norton nun mag oder nicht hat damit null komma nix zu tun. ;)

OT Ende

Zitat

Original von xtremexzess
    typischer statham eben..
    er ist ein absoluter charakter darsteller

OT: WTF sind bei dir Charakterdarsteller, wenn schon Statham diese Auszeichnung bekommt, was ist dann mit Leuten wie Edward Norton?

Die Vanilla Sky ist ja ganz gut geraten und für nen 'Erstlingswerk' (?) auch mehr als brauchbar. Für hohe 5er und 6er Wertungen fehlt mir allerdings das catchende Element. 4,75/6

Love Inside Out ist ne klassische upliftige Nummer, mit einem wunderschönen Break, etwas verspielt, etwas verträumt, aber leider wohl auch nichts bleibendes. 5/6

Zu Absynthe kann ich nicht allzu viel sagen, da es für diese Nummer noch keine Youtube Hörprobe gibt. Die dunkle Bassline aus der verlinkten Hörprobe gefällt mir allerdings ziemlich gut. Ansonsten schreit die Nummer quasi nach nem Remixer, der das ganze Ding noch etwas pumpender umarbeitet, damit sie zur Peaktime spielbar wird. 4,5/6

Zitat

Original von mar she
    da werde ich mich evtl. doch mal an logic ransetzen. hab's ja schließlich vor kurzem gekauft... ableton lag ja auch lange genug rum, bevor ich's richtig genutzt habe... :D

und ich dacht, dass du deinen Mac verscherbelt hast...

Auf jedenfall interessant zu sehen, wie Sander ansatzweise arbeitet.

Die nächste Singleauskopplung aus dem Album Pure Devotion scheint anzustehen.

Label: Euphonic
    Releasedate: 26.5.09

Hörproben
    Club Mix 1
    Club Mix 1 Dub
    Club Mix 2
    Album Extended
    Sun Decade Mix
    Sun Decade Dub Mix
    Club Mix 1 Radio Edit
    Album Radio Edit
    Sun Decade Radio Edit

Auf die Hörproben für die Radio Edits verzicht ich mal

Während mir die Album Version nicht so wirklich zusagt, muss ich sagen, dass ich vom energetischen Club Dub doch beigeistert bin.

EDIT: Die Infos von Juno aufgenommen, danke mar sche

EDIT 2:
    Wie geil ist diese Nummer denn? Wie geil ist diese Mixvielfalt? Man weiß gar nicht so recht welchen Mix man zuerst hören soll! Ronny hat ganze Arbeit geleistet und aus einer Nummer, die auf dem Album fast schon unscheinbar war, eine abgöttisch geile Nummer geschaffen. Anfangs gefielen mir die Dub Mixe ein klein wenig besser, inzwischen bin ich mir da nicht mehr ganz so sicher. Eins ist nur sicher, der Sun Decade Dub Mix rockt alles weg!

Club Mix 1 5,5/6
    Club Mix 1 Dub 5,75/6
    Club Mix 2 5,5/6
    Album Extended 5/6
    Sun Decade Mix 5,9/6
    Sun Decade Dub Mix 6/6 <-------der Übermix schlechthin!

Insgesamt gibs ne 6, weil so viele hochwertige und geile Mixe sind mir dieses Jahr bei noch keinem anderen Track untergekommen!

Und noch eine neue Nummer von den beiden New Yorkern Filo&Peri.
    Releasedate ist mir bisher nicht bekannt, aber wenn Paul die Nummer schon in den Vonyc Sessions und in einem Gastmix auf Clubbing Slam FM (und auf Gigs sowieso) hämmert, kann das Release nicht mehr allzu weit weg sein.
    Ich schätze mal, dass die Scheibe auch auf Vandit kommt, spätestens wohl auf dem Album der beiden drauf sein wird.
    Bisher wird der Alex M.O.R.P.H. Remix gespielt.

Das was man anhand der Hörproben hören kann, ist solider Vocaltrance mit einer Vocalistin, die mir verdammt bekannt vorkommt, mir aber der Name dazu nicht einfallen will. Der M.O.R.P.H. Remix drückt jedenfalls verdammt geil nach vorne, man kann zwar nicht gerade von einem Dub sprechen, aber die Vocals sind sehr gut platziert und dosiert eingesetzt worden.

Vorabwertung Alex M.O.R.P.H Remix 5,75/6

Wenn ich das richtig sehe sprecht ihr von Tintenstrahldruckern? Ich würde die Patronen maximal einmal nachfüllen, danach leidet 100% die Qualität extrem drunter. Originalpatronen müssen nicht sein. Pelikan&Co haben idr sehr gute Nachbauten.
    Ich kenn viele Leute, die sich durch das nachfüllen oder nachgefüllte Patronen den Drucker zerschossen haben.

Wer viel drucken muss(Skripte, Texte, Hausarbeiten, Folien), ist mit diesen, besonders mit den alten Geräten, auf der teuren Seite. Nen günstiger s/w Laser wäre dabei die kostengünstigere Version(zumal schneller usw) und je nach Modell mit 2000-3000Seiten im Standardtoner hält die Geschichte auch erstmal ne zeitlang.

Ich kannte Crank1 nicht und bin einfach mal mit nen paar Freunden ins Kino. Wenn man keine Ansprüche an den Film hat, kann man da gut und gerne 90min dauerlachen, so doof ist der!
    Kino muss nicht sein, aber mit abgeschaltetem Hirn taugt dieser Streifen durchaus zur Belustigung.

Zitat

Original von uridium
    Weitere "echte" Live-DJs bzw. Sets fallen mir auf die Schnelle leider (noch) nicht weiter ein ..

Alexander Kowalski, Booka Shade, Underworld, Collabs Session, Joris Voorn, Deadmau5, Paul Kalkbrenner mit seinem BC Set usw.

WORLD LEAGUE presents
    GREENFIELDS OPEN AIR 2009

Floor 1:
    Sven Väth ( Cocoon/ Frankfurt )
    Marco Carola ( Minus/ Neapel )
    Joris Voorn ( Rejected/ Rotterdam ) live
    René Vaitl ( World League/ München )

Floor 2:
    Loco Dice ( Desolat/ Düsseldorf )
    Reboot ( Cadenza, Cocoon/ Offenbach ) live
    Tini ( Desolat/ München )

Galopprennbahn München-Riem, Graf Lehndorff-Strasse 36,81929 München / Riem
    Beginn: 11:00
    Early Bird Online VVK bis 1.6.09

Greenfields Vorverkauf: 23.- € zzgl. Gebühren
    Tageskasse: 29.- €

World League

Deutschland:
    Hardtickets: an allen bekannten VVK- Stellen und über CTS/ Eventim
    Online Tickets: https://www.tranceforum.info/www.nachtagenten.de, https://www.tranceforum.info/www.clubstars.net
    Original- Tickets per Post: Bass Tickets: 0711/ 776 3000

Den mittler weile achten Sommer in Folge ist das Greenfields Open Air der jährliche lang ersehnte Höhepunkt im World League Partykalender. Das Open Air Highlight begeistert Euch 2009 abermals von zwei Bühnen aus mit einem dementsprechend großem Staraufgebot. Denn die Mischung aus altbewährten Greenfields-Helden und viel versprechenden Neueinsteigern garantiert schon jetzt ein Sommerpartyspektakel der Extraklasse. 10.000 Partylustige aus aller Welt versammeln sich im grünen Gras unter strahlender Sonne zum Feiern.

Die wunderschöne Anlage auf der Galopprennbahn in Riem ist auch dieses Jahr wieder Schauplatz für das mittler weile schon traditionelle und vor allem legendärste Eventhighlight Süddeutschlands, das die Techno- und Houseszene unter freiem Himmel zu bieten hat. Die DJs Marco Carola, Loco Dice, Tini, René Vaitl und natürlich „Greenfields-Resident“ Sven Väth rocken zusammen mit den Live-Acts Joris Voorn und Reboot von zwei Bühnen aus alles in Grund und Boden.

Floor 1: Sven Väth, Marco Carola, Joris Voorn – live, René Vaitl
    Sven Väth, seines Zeichens der "Disco Invader" schlechthin, bringt uns abermals um den Verstand und spielt zusammen mit Mutter Natur auf dem Greenfields Open Air alle in den Tanzwahnsinn! Dafür verlässt Sven sogar seine Sommer Residency auf Ibiza und kommt extra für Greenfields nach München. Der Besuch wird sich garantiert lohnen, freut Euch also auf den Plattenspielergott des Universums!
    Neben Sven ist es uns gelungen, einen der spannendsten DJ´s der Gegenwart abermals nach München einzuladen: Marco Carola!
    So zerlegte er schon bei seinem Greenfields Debut 2008 mit seinem minimal puristischen, trockenen und treibenden Sound den Dancefloor. Der Tribal Master unter den DJs ist auch ein erfolgreicher Produzent, was seine Veröffentlichungen auf Labels wie Minus oder seinem eigenen Imprint 2M belegen.
    Trotz seiner noch jungen Überflieger-Karriere steht der in Rotterdam geborene Joris Voorn auf gleicher Stufe mit den Top-DJs & Acts dieser Welt. Sein von Minimal- und Detroit-Einflüssen geprägter Sound gefällt und schallt schnell über die Grenzen Hollands hinaus. Sowohl hinter den Turntables als auch als Live-Act erspielte er sich schnell eine internationale Fanschar. Wir freuen uns also über einen garantiert sensationellen Live-Auftritt auf dem Greenfields Open Air! Auch World League Homie René Vaitl darf dieses Jahr nicht fehlen. Bereits ab 11Uhr bereitet er alle Besucher auf den einzigartigen Partymarathon des Greenfields Open Airs vor, verwöhnt musikfanatische Ohren mit feinster elektronischer Musik und setzt schon früh die ersten Höhepunkte.

Floor 2: Loco Dice, Reboot – live, Tini
    Auch auf Floor 2 können wir Euch ein unglaublich spannendes Line- up präsentieren! Im idyllischen Führring der Rennbahn werden Euch die Minimal- House Koryphäen Loco Dice, Reboot & Tini ab dem frühen Nachmittag einheizen...
    Loco is back again! Die Rede ist natürlich von Loco Dice. Bereits im letzten Jahr hat er mit Michi Reinboth und Martin Buttrich den Floor 2 unter Feuer gesetzt. Und mindestens genauso heiß wie er selbst, sind seine Sets. Er vermittelt eine prickelnde Stimmung, eine Spannung zwischen ihm und dem Publikum, eine einzigartige Atmosphäre voller Geheimnisse.
    Nach dem eindrucksvollen Erfolg seines letzten Albums „ 7 Dunham Place“ und seinem umjubelten Set im Rahmen der World League im April, freuen wir uns auf seinen mit Sehnsucht erwarteten Auftritt!

Dass Tracks aus dem Hause Reboot eine herausragende Rolle spielen, dürfte niemandem verborgen geblieben sein. Der Frankfurter Produzent Frank Heinrich macht mit Releases auf Below, Cadenza und Cocoon immer wieder von sich reden. Tracks wie "Vandong", "Assign the Source" oder "Ronson" machen schnell klar, wohin die Reise geht! Für die gefühlten tropischen Momente in deutschen Sommernächten...Abgerundet wird der 2. Floor von der Münchner Desolat Lokalmatadorin tINI. She knows how to rock!

Sonnencreme eingepackt, Beine in die Hand genommen und auf im Galopp zum Greenfields Open Air!

Zitat

Original von starchaser078
    ...ich habe mir eben die Limited-Volume bei Amazon vorbestellt, was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist, dass die Limited günstiger ist, als die normale Best of. Es sind drei Versionen. Eine bei 17 Euro, die andere bei 20 Euro (Limited) und eine für 29 Euro. Ich werde wirklich langsam zu alt für so etwas...

Nö, das ist Amazon im VVK! Ist mir schon mehrmals passiert (Invol2ver). Je näher das Release rückt, desto eher gleichen die die Preise an (wenns billiger wird, profitierst du davon, wenns teuerer wird, dann profitierst du auch, in dem du den 'alten' Preis bekommst ;)
    Die dritte Version für 29,99 ist ne Import Version! Dürfte wohl die UK Version sein.

SSL hat nun alle zusammen

Zitat

Allgemeine Infos:

Sonntag 22 – 0 Uhr mit Tiesto
    Er war der erste DJ, der alleine ein Stadion mit 25 000 Leuten füllte. Er begleitete bei den olympischen Sommerspielen 2004 in Athen den Einmarsch der Athleten und im selben Jahr wurde er wegen seiner Verdienste um die niederländische Dance-Szene von Königin Beatrix mit der Verleihung der „Lintje-Medaille“ zum Ritter geschlagen. Sein Name gehört zu den Superlativen der Dance-Szene – Tiesto.

In „Tiesto’s Club Life“ präsentiert Euch der Megastar jeden Sonntag aktuelle elektronische Tanzmusik und Gastmixe, er bietet dem Nachwuchs in den „15 Minutes of Fame“ eine Plattform und mehr.

Zitat

Original von blowie
    Deutsche Gesetze?!? Hier in der schweiz gilt dieses doch nicht!

Deutscher Server==>deutsches Recht...
    Abgesehen davon bin ich ziemlich sicher, dass die Eidgenossen auch Gesetze gegen Piraterie haben, dafür sind die betreffenden Branchen einfach zu mächtig.

Zitat

Original von blowie
    tue ich HIER Illegales? wenn ja dann bitte um hinweis...

Streng genommen nicht, allerdings ist unsere Tolleranzgrenze was deine Anliegen angehen, nicht sonderlich hoch. Ich möchte nich bestreiten, dass es hier nicht auch User gibt, die sich ab und an mal eine Scheibe auf nicht ganz korrektem Wege besorgen, aber da hält man es wie mit dem Geld: Man redet nicht drüber und dabei sollten wir es belassen.

Zitat

Auszug Forenregeln:
    Beiträge mit folgenden Inhalten werden auf tranceforum.info keinesfalls toleriert und sofort gelöscht:
    » illegale und/oder rassistische Inhalte und Aufforderungen zu diesen Handlungen
    » Anleitungen oder Erörterungen zum ausführen illegaler Handlungen (z.B. illegale Downloads)

Daraus kann man schon ableiten, dass wir so etwas nicht wünschen, was du gerade beschreibst.

Geschaut hab ich den Kram auch, find den Norweger aber derbe überbewertet. Der Song ist zwar anders, aber langweilig, seine Stimme "gave me a pain in the ass" , wie die Briten zu sagen pflegen, und die Musik war zum gähnen. UK, Island, Malta und Dänemark fand ich besser. Ansonsten gabs wie immer das übliche Nachbarschaftspunkte verteilen.

hrhr

wobei es wirklich mal interessant wäre, wenn ein Paul oder ein Andre mit Vocalisten alla Johnny McDaid, Rea Garvey oder jemand anderes der singen kann antreten würde. Die Leute haben zumindest ne Fanbase in Osteuropa.
    Oder halt eine der großen deutschen Nachwuchsbands alla Juli, Silbermond usw.

falsche Veranstaltung Westi oder? Das hier ist nen Thread zu Stefan Raabs besserer und nicht so zäher Konkurrenzveranstaltung :D
    Aber ansonsten geb ich dir recht. wenn dita sich auszieht (ausziehen darf) könnte das vll 2pünktchen mehr bringen, auch wenn der track jetzt nicht die hymne ist.

Was fürn Spieltag 8o 8o 8o 8o
    Tore, Tore und nochmal Tore.Wolfsburg nimmt 96 auseinander, Leverkusen BMG und Dortmund Bielefeld. Gomez kann die Torjägerkrone wohl abschreiben, die geht dieses Jahr nach Wolfsburg und wird im vereinseigenem Wettschießen ausgetragen. Bremen wollte dem KSC noch nicht alle Hoffnungen rauben und so gibt es nächste Woche interessante Duelle um die Meisterschaft, den Abstieg und auch um die EL Plätze. Mein heutiger Dank gilt aber eindeutig der mir sonst verhassten Truppe um Christoph Daum. DANKE! Wir haben Europa nun wieder selbst in Hand und wenn die Tabelle auch nach dem nächsten Spieltag so aussieht, kann ich nur eins sagen: Der Hamburger Sch...ähmm Sportverein ist die Lachnummer der Rückrunde (neben Rangnicks Hühnerhaufen und selbstverständlich dem unbedeutenem Dorf neben Herne, die mit der ein oder anderen Posse doch sehr zur Erheiterung beigetragen haben). Aber bis dahin ists noch langer Weg, also jetzt nicht zu euphorisch werden nach dem dann doch etwas übertrieben ausgefallenem 6:0 gegen die Arminia und auf BMG konzentrieren, die abfertigen und dann darf die Mannschaft und auch der Trainer gefeiert werden.

EDIT: Wieso hab ich damals eigentlich nicht gegen Sunset gewettet, dass der HSV keinen Titel holt? Man, das wäre nen schöner Kasten gewesen...
    EDIT2: Auch wenns nach Häme klingt, aber Sunset vielleicht würde ich an deiner Stelle mal überlegen, ob ich Prognosen wie Titel und Transfers mal nicht öffentlich äußer. Ich hab das Gefühl, dass das Schicksal dich grad nicht mag und meint alles widerlegen zu müssen (Titel, Spielertransfers) ;)
    Ist nicht böse gemeint, aber gerade schon auffällig. Wobei mit den 4Punkten könntest recht haben, aber das ist ja jetzt Makulatur.