Beiträge von Skuz

Zitat

Original von mar she
    warum willste dich denn nicht registrieren? ist schließlich nicht der einzige contest, den die jungs da veranstalten!

weil ich effektiv betrachtet nicht die absicht hege diesen track zu remixen, sondern eigentlich nur ein mash-up draus will(obs klappt sei mal dahin gestellt bei meinen "künsten") und ich daher eigentlich auch keine ambitionen habe meine daten wieder irgendwo zu verewigen ;)

Zitat

huch, da ist ja nen sehr guter kumpel in "verantwortlicher" position...hat der arsch gar nicht erzählt...

ach, die hättest dir auf der EMA auch mitnehmen können, dazu gleich signieren lassen. Preislich waren 15€ ok, wenn auch vll nen Euro teurer als Amazon, aber ich bild mir ein, dass so vll etwas mehr bei den Artist und beim Label hängen bleibt, wenn kein Zwischenhändler eingeschaltet ist *Gewissensberuhigung*

EDIT: Hab ich eigentlich schon erzählt, dass die Scheibe rockt?

Zwar nicht unbedingt beim ersten Hören, aber dann irgendwann machts rumps und man kann gar nicht mehr aufhören zu zappeln. Auch wenn die Tracklist viele überladene Vocalsachen vermuten lässt, so sind die Jungs (ich wusste auf Vandit kann man sich verlassen) doch auf dem richtigen Weg. Besonderns gegen Ende hin gefällt mir die Scheibe genial, denn dort rumpst der Bass so ordenlich und versprüht gute Laune pur.

Zitat

Original von mar she
    (kann ich die handynummer eigentlich nun speichern?)
    jup, hatte deine ja auch noch vom letzten Jahr? drin..

und nochmal ein kleines minus am rande: man konnte schlecht die leute finden, das war auf anderen va's irgendwie leichter! sorry, steffen, dass ich dich nicht gefunden hab, bin 3mal rumgelaufen!

und das letzte + des abends: danke an alexa für die promo-cds am ende der va! also hat es sich doch gelohnt bis zum schluss zu bleiben!! :yes

jup, hatte deine ja auch noch vom letzten Jahr? drin..

keine Ursache, im Kesselhaus wirds einfacher, da halt ich dann auch länger durch, denn die anreise wird anders geplant.

ich könnte jetzt nen spruch loslassen, verkneifs mir aber :)

EDIT: Bilder...mal anschauen ob die paar was geworden sind, die ich gemacht habe. Hatte nämlich ausnahmsweise mal keine Lust mich nach vorne in die Mitte durchzuquetschen.

Aber absolute Überburner des Sommers und auf der Balance 014 von Joris Voorn! Hatte auch schon mal dran gedacht, nen Thread zu eröffnen, aber irgendwie keine Muse gefunden, diese Geschichte würdig zu vertreten.
    Kam gestern auf der VN beim Nick Warren so übelst genial! Schweben auf Wolke 5000000²

Seit knapp ner Stunde wieder in Bamberg.

Kurzreview, obs für was ausführliches nochmal reicht, steht in den Sternen:

-Wartezeiten am Einlass
    - - Garderobe! Das war ja nen absolutes No Go! Sowas dillitantisches hab ich das letzte Mal vor Jahren bei ner World League Party erlebt.
    - Klos (Kesselhaus bekommt das dreimal besser hin)
    - Rauchverbot(welches noch weniger als üblich beachtet wurd) und Kippenwerbestand...
    - mein Eindruck von unten: Oben war die Spaßbremsenfraktion am Start. Jedes mal wenn ich oben war (kurze Pause) oder nach oben geschaut habe, war da stimmungstechnisch Eiszeit. Ansonsten zog das da oben zumindest zum Ende tierisch, auch wenn ich eine solch gute Lüftung begrüße
    -ich muss mich anders organisieren. Um 7 aufstehen und dann bis zum Ende durchhalten war dieses Mal einfach unmachbar, so gabs leider nur noch 10min von F&P

+Werbeaktion RedBullCola, auch wenn ich das Zeug nicht getrunken habe, da ich es nicht leiden kann, um dem der schlangestehende Menge die Zeit etwas zu versüßen (ob das nun abgesprochen war, kp)
    +Sound! Genial, klare Bässe, wunderschöne Höhen, selbst vor den Basstürmen (ich weiß nicht wo du gestanden hast, TranceArnie, aber das war super, egal wo ich war! Ohne Ohrstöpsel gehen eh nur noch die Newbies auf solche Feiern, denn so etwas weiß man)
    +Licht/Deko: Wer braucht schon Laser, wenn man mit weniger Geld dennoch eine wundervolle Lichtshow aufziehen kann.
    +Johnny McDaid: ein geborener Entertainer, inkl. obligatorischer Klettereinlage
    +Autogrammsession: So hat man die vielen Leute etwas vom Zeug nach oben halten abgebracht.
    +Erwerbsmöglichkeit vom Filo&Peri Album :)
    +Alte+Neue Gesichter, scheinbar gibs etwas Nachwuchs, wenn ich mir den doch vergleichsweise recht jungen Altersschnitt anschaue
    +gut gelaunter Paul, äußerst freundlicher Giuseppe, supercooler Bo und locker lässiger mitfeiernd Filo

Sets:
    Paule 1: Wunderbar, so mag ich eingrooven, gefühlvoll, smooth, aber dennoch mit Druck

Danach das Set des Abends! Nick Warren! Wegen ihm war ich gekommen und wurde nicht enttäuscht! Bereits nach einer Stunde war ich ihm Himmel, denn er hatte beide Dosem Tracks gespielt. Die Beach Kisses im Joris Voorn Green Mix (Saxophon Melodie) und die Silent Drop. Dazu anfangs etwas treibendere Klänge, später ordenlich rockendes Zeug, viel vom neuen WOW Album, welche zu Hause gar nicht so umhauend wirken, aber in diesem Set...Genial! Wenns nach mir gegangen wäre, hätte er noch 1-2 Stunden weiterspielen können, denn Nick Warren verkörpert gerade wie kein anderer DJ, den Sound, den ich aktuell über alles liebe!

Paul 2: Hälfte 1 Paule vom feinsten, mellodiös, teilweise treibend, in Hälfte 2 hat der gute Mann dann nach und nach die Columbiahalle in Schutt und Asche gelegt! Das war zu diesem Zeitpunkt genau richtig. Sehnsüchtig habe ich immer darauf gewartet, dass die melodiösen Breaks endlich vorbei gehen und eine markante Bassline wieder durch Boxen gejagt wird!

GO: Grandios und gab mir den Rest, Achterbahn will ich nur noch mit Giuseppe! Mal schnell, mal wild, mal ruhig und immer zum richtigen Moment.

Summa summarum: Musikalisch grandios, Location an sich Top, Rahmenbedingungen naja, zu früh völlig fertig sein: buuh! Eine der besten Vandits seit langem, auch wenn ich es nicht geschafft habe Mar Sche ausfinding zu machen, trotz SMS (hab dich dann kurz vorm Schluss von oben erspähen können, aber ich musst nur noch irgendwie sehen, dass ich nen Kaffee bekomme. Sorry dafür!

Zitat

Original von starchaser078
    ... mich, dass keiner eine Meinung zum 5. Platz hat.

dazu gibs nen extra thread, außerdem schenkt kaum einer diesem abgekatertem Voting noch Aufmerksamkeit.
    Ein Freund von mir fasste das mal so: Je weiter unten der DJ in diesem Ranking ist, desto besser ist es (Pekuniäre "Nachteil" mal außer acht gelassen).
    Dabei bezog er sich vor allem auf Leute wie James Holden.

Zitat

Hallo Leute,
    Nach 17 Jahren haben wir uns entschlossen, das DJ Duo WIGHNOMY BROTHERS aufzulösen. Wir werden zusammen noch bis zum 31.12. diesen Jahres spielen. Danach wird Sören als MONKEY MAFFIA und Gabor als ROBAG WRUHME weiterhin für euch da sein. Wir bedanken uns bei allen die uns die ganzen Jahre hinter, neben und vor den Plattenspielern die Treue gehalten haben.
    Wir danken für unvergessliche Momente auf den Tanzflächen dieser Welt und sagen nun good bye and take care!
    WB

Quelle
    Raveline Artikel

Quelle

Die Party steigt im Speckgürtel Stuttgarts. Reichenbach/Fils liegt zwischen Stuttgart und Göppingen und im Nachbardorf meines Elternhauses, womit ich gerade einen Besuch für dieses Wochenende bei meinen Eltern geplant habe.
    Das H2O ist relativ einfach zu erreichen, da 1.) ausgeschildert 2.) quasi direkt neben der B10(Aus-/Auffahrt allerdings ein paar Meter weiter weg) und der Bahnhof auch keine 10min weg ist, auch wenn die Anbindung idr nur durch Regionalbahnen erfolgt (eine Station nach dem S-Bahnschlussbahnhof Plochingen).

Rocking J ist da wohl Resident, was er spielt keine Ahnung, da ich ihn noch nie gesehen habe. Früher war das H2O vom Publikum eher was für die ganz Junge Generation, also wir waren zu Schulzeiten da relativ regelmäßig drin. Inzwischen...keine Ahnung...
    Das H2O an sich ist eher eine Eventhalle im kleinen Stil, die auch für Konzerte, Schaumpartys etc. genutzt wird.

EDIT: VVK 8€ AK 9,99(10)€
    VVK geht aber nur noch an örtlichen Vorverkauskassen.
    Running Order ist noch nicht da, aber Timo hat versprochen mir Bescheid zu geben, sobald die Settimes von Alex und Chriss raus sind.

Zitat

Original von FlashMueller
    Ja genau, ein Kumpel hat nämlich 2 Plätze auf der Gästeliste gewonnen. Wir würden allerdings gern zu 3. hin und daher interessiert es mich natürlich ob dann 2 in nem VIP-Bereich und ich nur im "normalen" Bereich wäre.
    Wenn VIP aber nochmal was anderes ist, wären wir ja nicht getrennt. :)

Der Eintritt ist für deinen Kumpel+Begleitung kostenlos, ansonsten hat er keine weiteren Vergünstigungen. Also ihr seid mit Sicherheit zusammen.

Zitat

D.h. es gibt ne Liste, bei der die Gäste trotzdem zahlen
    müssen? Und da kann man sich einfach so draufsetzen lassen oder ist die irgendwie begrenzt?

richtig! steht auch so auf der homepage. tickets gibs hier und hier oder kontaktiert uns einfach unter folgender mailaddy

Zitat

Wie sieht es mit ner "normalen" Gästeliste aus? Wie kommt man drauf und gibt es für diese Gäste vielleicht ne Art VIP-Bereich oder sonst was Besonderes?

Vitamin B oder bei Gewinnspielen gewinnen. VIP ist nochmal was gesondertes und läuft nur über Vitamin B. Meistens gesonderter Bereich, Getränke ggf. etwas günstiger und für den ganzen engen Freundeskreis dann nochmals irgendwelche Vorzüge. Aber mal ehrlich: Wir wollen feiern oder nicht?

ich könnte wieder mal wetten, dass das gemauschelt wurde...bobina auf 16 ist schlicht und ergreifend nen witz etc.und ansonsten stimm ich clear blue zu. das ganze läuft dem trend entgegen^^

Zitat

ag sein, nur geht es hier ja immernoch um einen DJ-Poll, ich hab Trentemöller vor 1 Jahr auf Ibiza gesehen und was er Dj-Technisch dargelegt hat war schlichtweg ne Katastrophe!

das denk ich jedesmal, wenn ich guetta seh :D

bin gegen die Unterkategorie (man oh man...jetzt spiel ich schon Westis Part). 1. gibs nicht so massig viele, zweitens werden die "Leistungen" der Damen und auch Herren! ja in den jeweiligen Trackthreads diskutiert. Viele sind ja keine reinen Vocalisten sondern eigentlich Künstler in Bands oder Solo (Jan Johnston, Sarah McLachlan, Rea Garvey, Wayne Jackson, Faith usw.)

Zitat

Original von Iniii
    wundert euch da wirklich noch irgendwas???

Ja, die riesige Aufmerksamkeit, welche diesem Heinz heutzutage noch aus der Tranceszene entgegen gebracht wird :D

Dann mach ich mal den Anfang. Dabei ist mir persönlich unwichtig was diesen Monat releast wurde, sondern was häufig durch meine Boxen geflossen ist.

1. Dusty Kid - America
    2. Deadmau5 -Strobe
    3. Dusty Kid - Nemur (Walls of Guitar)
    4. Way Out West - Ultra Violet
    5. Dosem - Silent Drops
    6. Way Out West - Surrender
    7. Etienne de Crecy - Punk
    8. Simon Patterson - Always
    9. Roman Flügel - Stricher
    10.Fisherspooner - The Best Revenge (Alex Gopher Retaliation Remix)

Ich war ja bis vor kurzem der Meinung, dass Meier/Niebaum in der Buli in Sachen Verschuldung und einen Verein in die Scheiße reiten auf Jahre unerreicht bleiben. Wenn man aber aktuell die Presse verfolgt, dann waren die beiden ja noch richtige Wohltäter, sofern man den Vergleich mit dem ungeliebten Nachbarn zieht. So sehr ich mir auch wünsche, dass diese Deppen verlieren, verlieren und nochmals verlieren, irgendwie wärs schade, wenn der Verein zu Grunde geht. Hätte man ja gar keine Derbys mehr...

Zitat

Original von quadi
    Wot?? Noch kein Artist-Thread zu Audrey Gallagher? Hmm... :gruebel:

Jor, weil sie, wie du richtig erwähnst, kein Artist ist, sondern nur eine Vocalistin, eine schlechte noch dazu, was man vor allem bei Liveauftritten immer wieder erlebt. Auch wenn sie es krampfhaft versucht, aber ihre Stimme ist nach oben hin limitiert und das sollte die gute Dame oder die Volltrottel von Producer auch mal kapieren. Die Zeit, die man auf das "Geradebiegen" verwendet, könnte man eher darin investieren Leute zu fördern, die wirklich singen können, auch wenn ich gerade anmaßend werde, da ich selbst nicht singen kann.
    Auf den meisten Tracks klingt ihre Stimme austauschbar, einen besonders hohen Wiedererkennungswert, wie ihn etwas Jan Johnston ihr Eigen nennen darf, hat sie meiner Meinung nach auch nicht. Ein Hit und schon hatte man einen ziehenden Namen.

Seit langem mal wieder eine mit Vocals bestückte Uplifting-Scheibe, welche mir voll und ganz zusagt. Das mag daran legen, dass sie nicht mit Vocals überladen ist, wie der im Trend liegende Pop.

5,75/6, da dieser spärliche Einsatz, zusammengesetzt mit den wunderbar verträumten Flächen, eine unwiderstehle Symbiose eingehen, die prompt in den Ohren kleben bleibt.

Zitat

Original von hammer
    Kein Problem - melde mich soeben zurück aus dem Blumenbeet, wo ich mir noch einige Inspirationen für meine Rezension geholt habe, sodass ich mich nun voll und ganz dem wunderbar spätsommerlichen Silent Drop widmen kann.

besten dank, es war einmal mehr ein hochgenuss deine rezensionen zu lesen!