In Anbetracht der Tatsache, dass man das TV Programm immer mehr vergessen kann und eigentlich nur Video-On-Demand und BR interessant sind:
Spar das Geld, mach ne schöne Reise damit, kauf die tolle Musik, wundervolle Bücher oder sonst irgendetwas tolles.
Beiträge von Skuz
-
-
Ich muss meinem Unmut mal wieder freien Lauf lassen und hole aus zu einem meiner Verrisse!
Auf die Empfehlung meherer Leute und den durchaus positiven Rezensionen in diesem Forum hin, hab ich es mal gewagt mich mit diesem Album auseinander zusetzen. Ich hätte es lieber gelassen oder gleich aus Label schauen sollen.
Armada Pop. Damit wäre eigentlich schon genug gesagt. Was mir aber schwer auf den Magen schlägt sind diese dreisten Billigverschandelungen von absoluten Hymnen.Track 1 und 2 sind die bekannten Geschichten, die man entweder mag oder eben auch nicht.
Wired ist für mich dann aktueller Standardsound mit einer absolut indiskutablem Susana als Stimme. Manchmal hab ich den Eindruck, dass Armada allein diese Künstlerin am Leben erhält...
Waiting ist ja ganz nett, was aber nur an Emma liegt. Ansonsten ein Song, der verdammt alt klingt und mich nicht aus den Socken haut.
Never Cry Again bietet eigentlich eine schöne Vorlage, um Wortspielchen zu spielen. Kann ich allerdings nicht, denn der Track geht sogar
To Be The One URGS! Die Nummer geht ja ganz nett los, aber sobald dieser Möchtegernvocalist und talentfreie Chris Martin Immitator anfängt seine Fresse aufzumachen, wird mir nur schlecht. Junge, Junge...da kann ich mich auch hinstellen und singen, klingt genauso seltsam schräg und gepresst.
End of Silence ja..ähh ist der Track falsch gelabelt? Anfangs dachte ich an einen neuen "As The Rush Comes" Remix, aber nein, dann kommt die Krönung! Neue Vocals! Wer sich diese Nummer so ausgedacht hat, sollte schleunigst seinen Job wechseln. Wirklich ekelhafte belanglose Lyrics mit einer Vocalistin, die dazu nicht passt. Eine bodenlose Frechheit so etwas dem zahlenden Kunden anzubieten.
The Night Time kann ich, da mein End of Silence Groll noch nicht verschwunden ist, nicht wirklich objektiv beurteilen. Klingt aber ganz nett, nix weltbewegendes, ein weiterer Popsong eben mit einem ganz netten upliftigen Break.
Renegade der einzige Track auf dieser Scheibe, der anders klingt. Angehoust, im aktuellen Gewand. Man merkt deutlich, dass Remy hier im Spiel ist. Ansonsten auch nix was mich aus den Latschen haut, aber mit einer der besten Tracks auf dieser misslungenen Scheibe
Musste das wirklich sein? Hat nicht die "As The Rush Comes" Verschandelung schon gereicht? Muss sich dieser Schuft wirklich auch noch an der Janerio vergreifen?
Der Track wurde förmlich seziert, dabei das Herz und die Seele auf brutalste Art entfernt...
Ich bin fassungslos!Feel U Here blubb! Hey, in China ist gerade ein Sack Reis umgefallen! Welch Katastrophe! Man sehe es mir nach, wenn ich meine Aufmerksamkeit auf dieses dramatische Ereignis richtet. Mein Mitgefühl gilt den Opfern dieser Tragödie!
The New Daylight Wow, der zweite Track ohne Vocals. Ich bin zutiefst beeindruckt! Zumal der Track als Lückenfüller sogar noch brauchbar scheint.
Surround Me
Oha, dicke Flächenmellow, die mich da anfangs aufhorchen lässt. Bis zum Einsetzen der Vocals auch ganz ok, wenn auch belanglos und mich irgendwie ans weitaus bessere "Drops of Jupiter" erinnernd (bezieht sich auf einfaches flächige "Geballer"). Doch dann...schon wieder...Vocals! Aber noch viel schlimmer: dieser ekelhaft verzerrte Hintergrundstimme.Fazit: Selbst für Armadaverhältnisse ein absolut grottiges Album! Man wird den Eindruck nicht los, dass der Kerl nach seinen 2Hits gezwungen wurde schnell ein Album auf den Markt zu werfen. Dass dadrunter die Qualität leidet, steht außer Frage, wie man unschwer hören kann. Da wurde schnell irgendwas auf einen Silberling gepresst und drauf gehofft, dass sich irgendwelche Leute finden, die dafür auch noch Geld berappen. Normalerweise würde ich das Album irgendwo bei 3 Punkten ansiedeln, da es eben nicht mein Geschmack ist. Da ich in bestimmten Punkten allerdings ein sehr nachtragender Mensch bin, gibs 0/6 Punkten, denn As The Rush Comes und Janeiro so indiskutabel zu verbraten geht gar nicht!
ZitatIch hab nix gegen Pop, aber dieser zwanghafte Versuch Pop mit abgedroschenen Trancesounds zu vereinen, ist kläglich gescheitert
sagte ich irgendwann mal zum Imagine Album.
In Anlehnung daran:
Ich hab nix gegen Kreativlosigkeit, aber dieser zwanghafte Versuch Kreativlosigkeit mit alten Hymen zu kaschieren, ist kläglich gescheitert.EDIT: Ahja, Southern ich warte auf Widerworte
-
Zitat
Original von Dj Pulsive
ich hoffe doch.... das muss!!!!! dafür liebt man den Paule doch
oder hasst ihn abgrundtief, weil er immer nur das macht...*so zumindest der Vorwurf*
-
Eigentlich sollte ja morgen erst die Uraufführung sein, aber wenn man uns den Track schon freiwillig zum Hören gibt.
Erscheinen wird die Nummer am 10.11. dann per Itunes.Wer hier Clubsound erwartet, wird enttäuscht werden. Wäre dem Anlass wohl auch in keinsterweise angemessen. Stattdessen gibs eine englischsprachige (man kann jetzt drüber streiten, ob eine Deutsche mit Heppner bspw. besser gewesen wäre, da es ja hauptsächlich ein deutsches Ereignis ist, aber in Anbetracht der Tragweite, der Ehrengäste und der Übertragbarkeit vll auch auf andere Konflikte, ist das schon ok so) seichte Popballade mit durchaus passendem Text.
Wenn ich ehrlich bin: Ich find ne Clubversion fast unangemessen, aber da bin ich dann wohl allein.
Lyrics:
ZitatLyrics - We Are One
Born out of the dirt
Scattered and thrown into the world
Huddled togetherOne sun shines on us all
Our skin and bones add up to more
When we cling together.We can be as one
No more barriers
Build a bridge with love
No more barriersThis time our time has come
No more barriers
We are oneOne thought, one glorious thought
We are alive inside of a life
We’re in it togetherWe can be as one
No more barriers
Build a bridge with love
No more barriers
This time our time has come
No more barriers
We are oneWe can overcome together
We can be as one together
We can overcome together
We can be as one together -
Zitat
Original von DIMICHELE
Glaub da hab ich Skuz gesehen (schwarzes "The DJ is ****ing crazy" T-Shirt, Vandit Beutel am Gürtel, Kamera in der Hand - eben wie ein "Fanboy" so aussieht :D) kleiner Spaß Skuz, nicht böse sein
....
Irgendwann musst ich ja CDs kaufen...Den Beutel hab ich dann aber auch wie gewöhnlich bei denen im Shop deponiert
-
Wärst du so nett das auch irgendwie anders bereit zustellen? FireFTP mag irgendwie nicht, Ziel speichern geht auch nicht und der IE mag den FTP wohl auch nicht. Ich vermute zwar stark, dass ich einfach unfähig bin das Zeug richtig zu konfigurieren, aber mich da reinzufrickeln hab ich jetzt keine lust drauf.
-
Zitat
Original von mar she
sowas macht man doch vorher und nachher im heimatland...nicht unbedingt, denn manchmal übersteigt die bankgebühr den vorteil beim wechselkurs, falls es einen vorteil gibt...
-
http://www.bbc.co.uk/radio1/essentialmix/index.shtml
Simon Patterson Essential Mix 21/11/2009
Introduction
01. Freigeist - Genesis (Dennis Sheperd Edit) [Spinnin]
02. M.I.K.E. - Sunrise In Palamos (Gareth Emery Remix) [Garuda]
03. Adam Nickey — Callista (Stoneface & Terminal Remix) [Anjunabeats]
04. Filo And Peri Feat. Aruna - Ashley (Alex MORPH Remix) [Vandit]
05. Matt Hardwick vs. Gulf - Impossible (John O'Callaghan Remix) [Kill The Lights]
06. Markus Schulz - The New World (Giuseppe Ottaviani Remix) [Coldharbour]
07. Simon Patterson - Taxi (Original Mix) [Spinnin]
08. Simon Patterson - Miss You (Original Mix) [Spinnin]
09. Dogzilla - Without You (Simon's Dead Dog Remix) [Maelstrom]
10. John O'Callaghan - Don't Look Back (John Askew Remix) [Captivating Sounds]
11. Simon Patterson - Always (Original Mix) [Spinnin]
12. Simon Patterson - New Life (Original Mix) [Reset]
13. Simon Patterson - Backstab [Reset]
14. Gary Maguire - Standing Still (Original Mix) [Discover White Label]
15. John O'Callaghan & Giuseppe Ottaviani - Liquid Fire (Original Mix) [Armada]
16. Nick Sentience — Electrify [Reset]
17. Vascotia - Verano (Sean Tyas Remix) [Spectrum Sounds CDR]
18. Melle Baker — Lost Sun (Matt Skyer Remix) [Infrasonic]
19. Activa - Transmission (Original Mix) [Discover]
20. Sentience & Rowland - Meridian (Orignal Mix) [Reset]
21. Jam X & De Leon - Can You Dig It? (Paul Webster Remix) [Electropolis CDR] -
Die Nummer ist in meinen Augen eher was für den Club, nur dort kann sie ihre ganze Pracht voll zur Geltung bringen. Den Lighter Mix vergessen wir mal ganz schnell, denn der Darker Mix ist das was man im Club hören will. Düster, knallend und ab geht die Lutzi!
5/6
-
Zitat
Original von mar she
ich dachte die beiden gibt's schon als club-version...sag mir jetzt nicht, dass ausgerechnet diese beiden tracks in der gewünschten version auf den promo cds waren, die am ende der ema verteilt wurden...
-
Viel zu emotional die Nummer. Das Original gefällt mir dabei irgendwie besser. Firma dankt recht herzlich fürs Vorstellen und verteilt ohne lang zu zögern 5,75/6 Punkten.
-
Zitat
Original von Martin F. Lizard
Es ist verrückt, jedes Album das letzte Zeit auf Vandit rauskommt ist so dermaßen gut, dass man denken könnte, es wäre das beste des Jahres. Aber dann kommt auch schon wieder der nächste Kracher !Da sagst du was...Qualität statt Quantität, wie bei anderen Labels...
Amp'd Up und Far From Reach flashen mich vollkommen und ich hoffe drauf, dass es diesen Track irgendwann noch DJ friendly geben wird
-
Zitat
Original von Steven Liquid
mal wieder die Forderung nach einem dritten Auto für Schumi, die kommen doch echt nicht klar
naja, wenn man sich das sinkende interesse an diesem sport anschaut...und dann mal die medienreaktion betrachtet, als das comeback angekündigt wurde...ich würde da auch nen auto für schumacher fordern, denn seine rückkehr würde defintiv mehr aufmerksamkeit und damit mehr kohle bringen
-
Zitat
Original von uridium
Hatte sich leider Anfang der Jahres verärgert hier zurückgezogen
Schade .. aber vielleicht überlegt er sich sich ja nochmal?genau deswegen frag ich ja
-
Weils im anderen Thread angesprochen wurde:
ZitatOriginal von Southern
Klingt nach LPO 2003. Im Bachelor/Master-System sieht die Sache anders aus. Da gibts keine Veranstaltung ohne Anwesenheitsliste...greetz West großes Grinsen
Einspruch! Wie immer: Es kommt darauf an! 1. Auf die Uni 2. auf das Fach!
Bei uns sind die Vorlesungen immer noch ohne Anwesenheitspflicht. Wie du durch die Klausur kommst ist dein Ding, geht mal mehr mal weniger gut mit den Folien/Skript + Literatur.
Seminare sind immer verpflichtend und Übungen kommt darauf an. a) Übungen, die nicht unmittelbar nen Schein ergeben, sondern ergänzend zur Vorlesung sind, sind anwesenheitspflichtsfrei *grausames Wort*. Übungen, welche selbst ECTS Punkte bringen, sind mit dem Zwang zum Erscheinen belegt.Ausnahme bzgl der Anwesenheitspflicht bei Vorlesungen bilden in Bamberg nur die Kulturwissenschaften...
-
Hier gibs ein Interview zum neuen Album.
-
Zitat
Original von mar she
wer einen software synthie der extraklasse sucht:
220506198826
UPDATE.Zitat
Zustand:* gebraucht (wurde vom Vorbesitzer "DJ & Produzent Swen Weber" bereits 6mal installiert!)
* zur Umregistrierung wenden sie sich bitte nach erfolgreichem Gebot an Swen Weber!
* ich verkaufe hier den Synthie, da ich keine Lust mehr habe auf Swen Weber noch länger zu warten, bis er sich endlich mal bemüht die Seriennummer auf mich zu übertragen!
* also, nach dem Kauf an Swen Weber wenden (Tel.: 0151-14971859, Email findet man auch bei Google!)!!!
* Achtung: für die Umregistrierung will Spectrasonics eine Gebühr von 50$ haben! Aber das erklärt euch dann bestimmt auch der Swen, wenn es soweit ist!
klingt spannend... -
... Kollege B?
-
Zitat
Original von slateblue
Das ist nur ein wildes Durcheinander von MisstönenJetzt muss ich mal wieder frech werden:
Ohren nicht geputzt oder Boxen kaputt?
Deine Meinung in allen Ehren, aber die Nummer gehorcht den Gesetzen der Harmonielehre und kam in der Columbiahalle vergangenes Wochenende genial.
-
Toyota steigt aus und Ferrari haut auf den Putz:
Klick -
-
Ernst Hemingway - Der alte Mann und das Meer
Wer den Film gesehen hat, mag sich gerade vielleicht denken: "Oh mein Gott". Ja, da gebe ich euch recht, der Film ist grausam langweilig. Die Vorlage für diesen Film begeistert mich jedoch umso mehr, auch wenn - wie ich leider zugeben muss - es nicht ganz einfach zu lesen ist. Ich möchte nicht soweit gehen und sagen, dass man sich regelrecht durchkämpfen muss, aber eine gewisse Sturheit und eine gewisse trotzige Haltung sollte man für diese 144Seiten doch mitbringen, denn sonst bricht man ab bevor der Spaß beginnt.
Worum geht es also in diesem Werk Hemingways, dass einige als Meisterwerk betrachten, andere hingegen verachten, weil es scheinbar trivial ist und verglichen mit seinen sonstigen Kriegsschilderungen, zunächst einmal ein nicht ganz so schweres Thema besetzt? Ein alter kubanischer Fischer hat Ewigkeiten keinen Fisch gefangen, als er eines Tages einen großen Fisch an der Angel hat. Als erfahrener Fischer weiß er selbstverständlich was zu tun ist und so erwartet er geduldig auf seine Chance diesen Fisch an Board zu ziehen. Diese Gelegenheit bietet sich irgendwann und scheinbar hat der Fischer bereits gewonnen, doch die Natur wäre nicht Natur, wenn sie nicht zurückschlagen könnte. Ihr hier gewähltes Mittel sind Haiangriffe, welche dazu führen, dass der Fischer trotz tagelange Aufopferung am Ende nur mit einem überdimensional großen Fischskelett wieder sein Heimatdorf erreicht. Auch wenn er gerade einen erheblichen Verlust erlitten hat, zeigt er sich nicht verbittert. Hemingway beschreibt meiner Meinung nach eindrucksvoll, auf eine doch eher nüchterne Art und Weise, den Kampf Mensch gegen Natur. Sofern man möchte lassen sich sicherlich noch weitere zentrale Themen identifizieren, beispielweise Vertrauen, Freundschaft, Alter etc.Summa summarum ein klasse Buch, wenn auch nicht für jeden Geist geeignet. In der Schule hätte ich mir solch ein Buch mal gewünscht. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich die ganze Dimension dieses Werkes damals schon begriffen hätte.
-
Zitat
Original von Steve Brian
Dieser Sound stammt vom Hardware Synthesizer "Access Virus B"
und wird auch bei "Da Hool - Meet her at the Love Parade" verwendet!Ich mag den Sound auch!
Ich wusste doch, dass ich die Hook kenn! Wenn du mich fragst ist das noch kein Klugscheißer, aber man fragt mich ja nicht.
Das einzig doofe ist nun: Ich kram wieder in alten Tracks rum und komm zu nix anderem...
-
Also ich find die Nummer klasse und der Hattrick ist definitiv gelungen!
Die Vocals bestechen sehr, ja sie sind Earcatcher, durchaus angenehm, nicht zu aufdringlich. Klasse find ich auch den Gitarreneinsatz! Sollte sich Shah dringend mal abschauen, wie man clubtaugliche Nummer und sommerliche gechillte Beats ineinander so verweben kann, dass man nicht jeder Gitarrentrack clubuntauglich wird.
Momentan begeistert mich der Track, egal ob Original, Club oder Dub Mix. Letzterer ist bestens für die Leute geeignet, die auf den ein oder andern charakteristische Vócalpart nicht verzichten möchten und gleichzeitig die Strophen eher nervig finden.
Der Aurasonic Mix ist meinen Augen doch irgendwie die noch chilligere Variante, nicht schlecht, nicht herausragend mit deutlichem Schwerpunkt auf Melodie, Gitarre und Sommergefühle.
Der Ramiro Puente Mix ist ansich ziemlich nett und keineswegs irrelevant. Klasse an diesem Mix ist die Verbindung von progressivem Gerüst und leicht upliftiger Sphäre, sowie die teilweise spacig wirkenden Effekte. Hier würde ich mir allerdings wirklich einen Dub Mix wünschen, denn die Vocals stören mich hier größtenteils.Insgesamt ein wirklich gutes Release, welches mich zwar nicht dauerhaft Jubeln lassen wird, aber für den Moment ganz süß ist. Deutlich besser hätte ich ein Releasedate gefunden, dass so im Frühjahr/Anfang Sommer gelegen hätte, denn dort passt der Track zweifelsohne besser hin.
Summa summarum: 5,25/6
-
Ich mags kaum glauben, dass diese Primetime Big Room Hymne hier noch keine Würdigung erfahren hat. Erschienen ist der Track als Doorn030 am 3.11.09.
Tja, was soll man sagen. Sander typische überragend böse Bassline, erstaunlich ausgeklügeltes Druming, toller Spannungsbogen und dann die alles wegfetzende Hookline! Der Track heißt wohl nicht umsonst Ninety, denn irgendwie kommt mir diese Hook verdammt bekannt vor und könnte auch aus den 90gern stammen.
-
Die Microseite inkl. Hörproben ist online
-
-
ich hab UT wieder ausgepackt, um ganze 10min zu spielen!
-
so, Toyota steigt aus. Mal sehn wer da noch mitmacht...
-
Was war denn das gestern? Der holländische Fussballlehrer wird noch früher fliegen als Klinsmann. Wenn auch wohl zu unrecht, weil in der Mannschaft einfach zu viele überbezahlte Säcke spielen. Mir fehlt da System, von vielen Kampf und so von Ribery/Robben abhängig zu sein ist ein Unding, zumindest für den Anspruch der Lederhosen. Vor der Saison werden 30Mio für ne Blindschleiche ausgegeben, die sobald das Spiel nicht auf ihn abgestimmt ist, das leere Tor nicht mal aus nem Meter trifft. Besser wäre es gewesen, wenn man statt den holländischen Deppen für die Abwehr mit diesem Geld den Heini von Chelsea gekauft hätte...
Zudem wird rotiert wie bekloppt, manchmal hat man den Eindruck, dass viele Spieler nicht verstehen was van Gaal denn nun von ihnen will usw.Glückwunsch nach Wolfsburg. Hätte denen zwar nicht unbedingt zugetraut, dass sie durchkommen, aber das scheint ja zu laufen.
-
Zitat
Original von Esteria
öhm du kannst das nicht? (100% ruhig halten) :P also ich habs recht gut hinbekommen (siehe mein video) lol (ok, ich sollte das vielleicht auch recht gut hinbekommen, schließlich lerne ich das ja, allerdings mit viel viel größeren, schwereren und teureren Kameras :P)naja, ausgestreckter arm und über augenhöhe filmen und irgendwie dennoch von der stimmung leiten lassen aka ich hab mitgegroovt...ja sowas kann ich nicht
-
Zitat
Original von Esteria
sehr gute quali, nur leider manchmal unscharfja, autofocus der cam und wenn das licht sich bewegt und ich meine hand nun nicht wirklich 100% ruhig in die höhe halten kann...
bars gabs: links neben eingang, rechts neben dem eingang dann nochmals ne kleine nur für bier, dazu noch eine unten seitlich rechts hinter dem vorhang in richtung backstageeingang, welche fast die ganze seite einnahm und oben noch eine...
da die aber alle recht groß waren, fand ich das total ok -
-
Zitat
Original von KaNe²³
Im Moment betrachte ich Roger Shah als wirklich guten, reinen Trance und GO ist auch eine verdammt gute Mischung.Sicher habe ich kein reinen melodic/uplifting Trance erwartet aber ich hatte das Gefühl, dass nicht mehr viel davon übrig geblieben ist.
Ok, wenn man Shah mit seinem Balearic Sound als Basis nimmt, dann ist meiner Meinung nach so gut wie alles im EDM Bereich Geballer, Gehämmer, Prügelei oder Holzerei. Der monotone Basslauf ist ja gerade eines der markanten Charakteristika der elektronischen Schiene.
Und gerade sowas spielt Paul schon ewig nicht mehr, nicht mal mehr ansatzweise. Das letzte halbwegs melodiegetragene Set an das ich mich erinnern kann war die TLFA 06 mit Sander Kleinenberg
-
Zitat
Original von Iniii
umgangston fand ich auch unpassend, gegenangriff empfinde ich als ebenso unklug.einfach mal durchatmen...
Wir sollen einfach nur ungefähr dieselbe Sprache sprechen, sonst ist Kommunikation so schwierig.
Ach, sowas kost mich nicht mal nen müdes Lächeln, da bringt auch Atmen nichts
Und hey: Unkluge Dinge tun ist mein zweiter Vorname -
Zitat
Original von KaNe²³
Ich habe durchaus auch Stellen gefunden, die mir gefallen haben, aber es war wirklich fast immer ein permanentes gewummer im Hintergrund. Ich nehme mal an man muss diese Musik wirklich mit Stöpsel in den Ohren hören, damit die Melodien nicht von den Bässen übertönt werden. Na gut ist wohl Geschmackssache kann ich nichts dran ändern.Was ich noch schade finde, dass man hier leider keine anständige Diskussion führen kann. Alles wird in den Himmel gehoben und wer nicht mitmacht is halt irgentein Anfänger und man geht nicht wirklich auf die wichtigen Argumente ein sondern beschäftigt sich lieber mit Rechtschteibfehlern oder fühlt sich generell angegriffen.
Jetzt muss ich mal dumm fragen: Was hörst du sonst? Elektronische Musik ohne Bass oder Tracks die mehr und längere Breaks enthalten? Ambient/Chillout schließe ich mal aus. Klar, wenn man Melodieepen erwartet, ist man bei ner VN eigentlich seit Jahren falsch. Die großen Uplifting Zeiten sind lange vorbei und es gibt kaum noch Leute, die diesen Sound astrein spielen. Sicherlich spielt Paul als Warm Up andere Tracks als sonst, aber davon kennen selbst die Insider nicht sooooo viele. Und das er "härter" spielt als der Rest der "Big Names" sollte auch niemanden verwundern und daher wird auch hier - wenn auch nicht von mir, denn ich mag den Sound - häufiger von Baller- oder Bretterpaule gesprochen, was in der Regel nicht positiv konnotiert ist.
Zum letzten: Wie es in den Wald schallt, so schallt es heraus. Und wenn hier nen Newbie! teilweise "rumpöbelnd" auftritt, dann "pöbel" ich eben zurück. Mal mit mehr, mal mit weniger Sarkasmus, was dann allerdings nichts mehr mit persönlich nehmen zu tun hat.
-
Zitat
Original von KaNe²³
Ich weiß auch nicht ob ich mich mehr auf meine Umgebung konzentriere als andere und es mir eher auffällt aber solange ihr euch net angesprochen fühlt, wenn ihr die Beschreibung lest, is doch alles gut.irgendwie schau ich mir zwar an was da rumrennt, aber eigentlich stört das selten, weil die musik das ding ist, auf dem der fokus liegt.
sicherlich ist nick warren kein trance, sondern sphärische electronic music, die man am ehesten in den progressiven house/techno schublade stecken kann.
daher das "joke of the day". jedenfalls scheinst du irgendwie immer noch falsch gestanden zu haben. der gute mann hat nämlich ungefähr so gespielt, wie man in diesem legalen! Set hören kann. Nick hats selbst online gestellt. -
Zitat
Original von Iniii
wobei es generell etwas provokant rüberkommt, sich hinzustellen und zu sagen "was da rumrannte ging mal gar nicht"... denn wir wollen ja nich vergessen dass wir auch alle da waren
dann weißt du ja jetzt, was wir sind sind seinen Augen.
Hoffentlich liest das meine Freundin nicht, dass ich irgendwelche Tussen antanze. Da fällt mir ein: Viel schlimmer...die war sogar dabei! Damn...ist ja dann nur noch Frage der Zeit bis sie die Kiste beendet...
-
Ohne dir zu nahe zu treten zu wollen oder deine Meinung nicht zu respektieren:
ZitatOriginal von KaNe²³
so ich hab mir jetzt mal die ganzen Bewerungen hier durchgelesen und mein erster Gedankte war:"WTF? Waren die alle auf einer anderen Vandit Night?".Irgendwie glaube ich, dass du auf ner anderen Veranstaltung warst...
ZitatOriginal von KaNe²³
Nick Warren ...Das gesamte Set war ein einziges gehämmer und ich musste hoffen nicht Kopfschmerzen davon zubekommen und frühzeitig abhauen zu müssen.Ähmm ja...Gehämmer...Nick Warren...speechless! Ist nen sicherer Anwärter für den Joke of the Day!
ZitatOriginal von KaNe²³
Beim letzten Welchsel habe ich mich ein paar Fans angeschlossen und ein Autogramm von Paule zuergattern, leider scheiterte das ganze an einem STIFT!der spruch ist nur zur selbstweihräucherung da: wäre dir mit mir nie passiert, für sowas schlepp ich immer nen Edding mit. Ich wäre wohl auch dagewesen, wenn ich nicht davon ausgegangen wäre, dass Paul schon längst weg ist. Kommt davon, wenn man mal nicht vorne an der Absperrung steht.
ZitatOriginal von KaNe²³
- ka ob man nur als VIP hoch durfte, wenn ja dann zu wenig Sitzgelegenheitenman durfte auch so hoch. da gabs noch nen abgetrennten vipbereich und auf der restlichen tribüne wurde mal mehr mal weniger gefeiert und es gab nen paar möglichkeiten die beine hochzulegen. dadurch wird die location auch etwas größer...abgesehen davon: wir sind nicht zum sitzen da! das stört mich an der arena irgendwie immer...
ZitatOriginal von KaNe²³
Sound: - Ich weiß nicht ob ihr alle eingebaute Crystelizer habt oder so aber der Sound ging mal gar nicht, manche Höhen taten in den Ohren weh und die Bässe haben einen einfach nur weggeblasen, kristallklar war da nichts.
sorry, aber auch der muss sein: wenn ich mich direkt vor nen Basstower stell, dann hör ich auch nix mehr. btw. hattest nen ohrenschutz drin?
ansonsten hättest dich vermutlich einfach mal woanders hinstellen sollen...ZitatOriginal von KaNe²³
Nun noch ein Wort zu den Gästen... Also was da rumrannte ging mal GAR NICHT!Ach ja und das war auch nicht meine erste Vandit Night.
ähmm diese äußerungen und noch nen paar andere, lassen allerdings stark vermuten, dass das deine erste vandit war...die beschriebenen leute hab ich bisher bei jeder vn gesehen. lediglich posende bodybuilder hab ich keine getroffen/gesehen...
-
Für die Technikjunkies unter uns, sei mal dieser Thread bei TA empfohlen: