Ahja, die BZ, mal wieder unter jeder Spur von Niveau...
Beiträge von Skuz
-
-
Und wieder ein Track aus der Kategorie, könnte bei sowas wie X-Diares im Hintergrund dudeln, wenn Sommer, Sonne&Strand gezeigt werden. Wäre vermutlich eine der besseren Nummern. Typische massenkompatible Sonneninselmusik, die man abseits der Clubs hört.
-
Die Nummer ging ganz gut los, doch dann kam leider der Big Room Sound und irgendwann die Vocals.Seicht, eingängig, kann man im Radio spielen. Vermittelt leichtes Summer Feeling. Nicht ganz mein Fall, aber auch nicht schlecht. Armins neustes Werk mit BTs Beitrag war da weitaus schlimmer. 4/6
-
Hab das Spiel erst ab dem 2:3 durchgängig gesehen. Kann man meinen Augen immer noch nicht trauen und fragte mich eine zeitweise, ob ich auf nem PS3 Kanal gelandet bin, auf dem ein blauer Fan gerade das Spiel spielt. Inter hat sich nach dem Platzverweis aufgegeben. Ansonsten hat die Mannschaft den Bayern gezeigt, wie man Inter verhaut. Ich ziehe meinen Hut.
-
Ein Spieltag im Rahmen der Erwartungen. Dass die Geschichte bei Pauli nicht zum Fussball gehört, dürfte unbestritten sein.
Man muss allerdings ebenso anmerken, dass diese Bayernultras nicht zum Fussball gehören. Bei aller Rivalität, verbalen Entgleisungen und einer gewissen latenten Antisympathie Uli Hoeneß gegenüber, aber was da an Transparenten gezeigt wurde, zeigt eigentlich nur, dass es wirklich ein paar vollkommen respektlose Spinner bei den Bayernultras (die zu allem Überfluss es nur selten schaffen wirklich für Stimmung zu sorgen oder hat jemand ernsthaft beim vorletzten Heimspiel gemerkt, dass die Ultras nicht in der Kuve waren?) gibt. Ohne Hoeneß wäre Bayern heute NIX! Und genau das sollten diese Assis mal bedenken. Ohne Hoeneß hätte der FCB nicht den eigenen Daueranspruch auf die Meisterschaft etc.
Zwar soll man Unrecht nicht mir vergangenen Taten aufwiegen, aber ich kann kein Unrecht in dieser Geschichte erkennen, sofern man den Lokalrivalen irgendwie aus der Patsche helfen kann. Selbst die Blauen haben in Vergangenheit geholfen, dass der BVB überhaupt erstmal auf die Beine kam.
Es ist mir ein Rätsel, woher diese paar Hanseln sich das Recht rausnehmen über den Macher des FCB zu richten. Ein paar Hanseln, die für sich für gewöhnlich weder um den bayerischen, noch um deutschen Fussball verdient gemacht haben. -
Ach Joel, setzt bei dir wirklich das Hirn aus, wenn du zwei große Titten siehst?
Zitat
Die Katzenberger macht Nägel mit Köpfen. Nachdem sie ja schon im letzten Jahr ihren Fuß in die Türe der elektronischen Musikszene bekommen hat und Blank & Jones ihren Hit “Nothing’s Gonna Stop Me Now” produziert haben, scheint sich jetzt auf internationaler Ebene ein kleiner Durchbruch abzuzeichnen. Kein geringerer als Kanadas Kult-DJ Deadmau5 soll einen Remix für die Ende Mai erscheinende Single “Sunshine Reggae” (Ja, schon wieder eine Cover-Version, ächz…) abliefern. Die beiden haben sich wohl in Miami auf einer Party in Nikki Beach im Rahmen der WMC kennengelernt. Ob wir auf das Ergebnis gespannt sein dürfen, wagen wir zu bezweifeln. Erstaunlich ist es allerdings, was für merkwürdige Kollaborationen Künstler aus der elektronischen Ecke in letzter Zeit eingehen… -
Zitat
VORFEIERTAG
Mittwoch, 01. Juni 2011 | 22:00 UhrPAUL VAN DYK "EVOLUTION"- WORLDTOUR!
@ KRAFTWERK-MITTEPAUL VAN DYK (Vandit)
Special Guest:
KYAU & ALBERT (Euphonic)Local Support:
STEREOFUNK (Moonboutique)
MAR SHE (Transistic)Paul van Dyk präsentiert „EVOLUTION is coming!“
Endlich ist es soweit:
Am 01. Juni 2011 wird Paul van Dyk einen Teil seines kommenden EVOLUTION-Albums sowie sein brandneues EVOLUTION- Tour- Setting präsentieren. Unterstützt wird er dabei von den Special Guest und DJDuo KYAU & ALBERT.Freunde elektronischer Musik dürfen sich auf spektakläre Visuals, neue, fette Sounds , ein volles Haus und glückliche Gesichter bei den Paul van Dyk Fans freuen!
Über Paul van Dyk: Der Musiker, DJ und Produzent hat bislang über 3,5 Millionen Tonträger verkauft, wurde bereits zweimal in Folge zum „No. 1 DJ in the World“ gekürt, für einen Grammy nominiert und ist Träger des Verdienstordens des Landes Berlin. Paul van Dyks DJ-Gigs sind weltweit Publikumsmagnete. Zu seinen Live-Auftritten pilgern jedes Jahr hunderttausende Fans auf allen Kontinenten. Er füllt die besten und bekanntesten Clubs der Welt und verwandelte jährlich den New Yorker Central Park in einen einzigartigen Open-Air-Club. Sylvester 2008/2009 trat Paul van Dyk alleine in Rio de Janeiro vor rekordverdächtigen 1 Millionen begeisterten Zuschauern auf. Das neue Paul van Dyk Album „EVOLUTION“ wird im Spätsommer erscheinen.
++ PARTY-TICKET ++
ACHTUNG: Für die ersten 100 limitierte Party-Tickets für 15,00 € (inkl. MwSt., zzgl. VVK-Gebühr)Im Vorverkauf: 17,00 € (inkl. MwSt., zzgl. VVK-Gebühr) deutschlandweit an allen Vorverkaufsstellen und unter https://www.tranceforum.info/www.eventim.de.
++ VIP TICKET ++
Separater Bereich, Eintritt, Service am Tisch, eigene Bar, Garderobe & Parkplatz, Getränke inklusive (Energizer, Vodka, Bier, AFGs, Proessco)
Ticketpreis: 99,00 € (inkl. Mwst.)Tickets streng limitiert und nur telefonisch unter 0351 – 215 277 999.
Wichtig:
Club Rotation Card ist nicht gültig. Alle Infos unter https://www.tranceforum.info/www.Clubcard-Dresden.deLocation:
KRAFTWERK-MITTE | Wettiner Platz 7 | 01067 Dresden | https://www.tranceforum.info/www.kraftwerk-club.deAnfahrt mit dem PKW:
Könneritzstraße (B173), Richtung Bahnhof Mitte, abbiegen in die Schweriner Straße,
Schweriner Str./ Ecke Wettiner PlatzMit den öffentlichen Verkehrsmittel erreichen Sie uns:
S-Bahn/Zug: Haltepunkt Bahnhof-Mitte
DVB-Straßenbahnlinien 1, 2, 6, 10
DVB-Buslinien 75, 94 | Haltestelle Bahnhof MitteTickets:
eventim: 19,35€
sz-ticket: 18,85€
konzertkasse-dresden: 17,35€ -
Zitat
Da Gabriel & Dresden als Gespann schon seit einigen Jahren nicht mehr existieren, ist das garnicht mal so unwahrscheinlich.
Da Josh&Dave neuerdings wieder ab und an gemeinsam auftreten und auch neue Produktionen via Twitter angekündigt haben, war das doch gar nicht mal so unwahrscheinlich
-
Was stellst du son Kram dann eigentlich vor?
-
Würde da nicht Armin und BT draufstehen, würd sich keine Sau um dieses Stück cheesig anmutende Stück Poptrance kümmern.
-
Versteh ich auch nicht so ganz. Klar kann die Abwärme etwas größer ausfallen. Selbiges gilt für den Stromverbrauch, aber das ist mMn noch lange kein Grund das Teil als DTR zu betreiben...
Und 15Zoll sind der perfekte Kompromiss zwischen mobilem und stationärem Arbeiten, sofern man keine aufwendigen Grafik- oder Soundkram machen will...
17Zoll Notebooks sind für mich komplett überflüssig. Für mobil zu groß, fürn DTR zu klein. -
Und trotz solcher Scheiben bekommt einen auf den Deckel, wenn man ausspricht, dass Talla keine namhaften/bleibenden Produktionen hinterlässt. Das ist konzentrierte Gähnerei aus dem Jahren bis 2006.
1,5/6 -
Hui, neues aus der Kategorie man kann den Big Room Synthiesound auch schneller wieder töten, als er aufkam. Mir gefällt die Hinführung zur simplen Melodie, welche dann wieder vollkommen einfallslos ist. Spannend sind einzig und allein die Drumsounds.
-
Zitat
ist Armada (mit Sub-Labeln) doch das größte unabhängige Dancelabel ! Da wird Umsatz gemacht, glaub es mir !
Interessante Gedankengänge zum ersten Teil der Aussage finden sich gerade im Nachbarforum. Ob wir hier irgendwo schon mal eine ähnliche Diskussion hatten, weiß ich grad nicht, auch wenn es mir so vorkommt, dass die letzten Seiten des Armada Labelthreads wohl kaum was anderes beinhalten dürften.
Umsatz ist was schönes, Profit ist besser...
-
Zitat
beim auflegen kann ich es nicht mehr so wirklich bewerten, weil armin da einfach einen extremen vorteil gegenüber allen anderen trancern hat, weil er - allein schon durch ASOT - jeden track wochen vor allen anderen hat.
was allerdings ziemlich wenig nützt, wenn man die fähigkeit eingebüßt hat, gutes von schlechtem zu separieren und sich stattdessen total verkaufstechnischen aspekten hingibt...
-
Klingt nach Rentertours Deluxe All-inclusive Paket...wer sowas mag, solls nehmen, ich würd lieber sterben...
Also mal ehrlich, wenn du dich selbst kümmerst und ein wenig Zeit investierst, kannst du für das Geld 2Wochen NYC haben (ausgenommen sind exzessive Shopping Trips).
-
Quietsch! Kreisch! Quietsch...*temporär taub*
Grausam! 1/6 -
SMH mag auch ich hier nicht erkennen. Nicht schlecht, aber nichts bleibends, wird dennoch ne zeitlang die Clubs rocken. 4,5/6
-
Klingt ziemlich unspannend. Einer dieser Tracks, bei denen dir die Zeit verdammt lang wird. 4:40 ist die Youtube Hörprobe nur lang und dennoch fragt man sich bereits nach 2min, ob das Ding nun endlich aufhören könnte zu dudeln, gefühlte 10min seien schließlich mehr als genug. Manch einer mag sowas entspannend finden, mir gehts nur aufn Keks, da dies hier mit absoluter Sicherheit kein Loop ist, bei dem man gar nicht merkt, dass er 15min geloopt wird. Summa summarum austauschbare Hintergrundbeschallung ohne Ohrwurmpotential. 4/6
-
Was tut die Stranger? Sie schraubt sich hoch, baut sich wieder ab, schraubt sich nochmal hoch, explodiert dann vollends.
Was macht die Turbulence? Gibt gleich etwas mehr Gas, schraubt sich hoch, baut sich wieder ab, schraut sich nochmal hoch, explodiert dann jedoch zaghafter...
Und ja, die Stranger hat zwei Breaks... -
Ehrlich gesagt seh ich in dieser Nummer den gescheiterten Versuch eine Stranger To Stability auf Trance zu machen. Man nehme diesen Aufbau, packe die alten härteren Trancesounds aus und hoffe drauf, dass es niemanden auffällt. Etwas geschickter als Guttenburg, aber dennoch zu Plump.
2,5/6 -
Hübsche Nummer. Ich mag die verwendeten Sounds. Der Beginn ist klasse, leider wird im Verlauf der Nummer dann etwas zu viel Big Room Sound drum rum gebaut. Auf jeden Fall hat die Nummer Potential. Ich würd mir die Nummer weniger in solch einem Gewand vorstellen, sondern eher in einem progressive House/Techno. Die anfängliche fröhliche Stimmung sollte beibehalten werden und wenn Sander dann noch kapiert, dass er nicht zwanghaft dem Big Room (Trancy) Sound verhaftet sein muss, dann hat er seinen neuen Sound schneller gefunden als er denkt...
-
Die Liga ist schon verrückt. Skibbe gefeuert, Daum übernimmt in Frankfurt...
-
Zitat
Vielleicht sollte man es einfach mal mit 2 gegen 1 versuchen
Treib ichs mal auf die Spitze: Zwei Klitschkos gegen einen Hans Wurst?
So Wahnsinnig wäre wohl nur Haye
-
Singen kann die gute Frau also immer noch nicht. Ansonsten haut mich die Nummer auch nicht gerade vom Stuhl. Josh hat das Maximale aus der Nummer rausgeholt, aber ohne Vocals wäre der Track um Längen brauchbarer.
-
uhh, Ohrenkrebs des Tages. Da ist ja jede halbwegs dance/electrolastige Nummer von einem Popsternchen angenehmer.
-
Wundervoll atmosphärische Nummer mit einem durchdacht verspielten Aufbau und einem äußerst angenehmen Groove. Langeweile kommt während dieser knapp 11minütigen Odyssee nie auf. Einfach perfekt 6/6. Folglich sind Remixe überflüssig.
-
Martin, mein Anliegen lag lediglich darin zu zeigen, dass diese von dir in den Raum geworfenen Studien, zumindest meiner Meinung nach, nur eine bedingte Aussagekraft besitzen. Nicht mehr, nicht weniger. Daraus dann zu folgern, dass man hinter dieser Regierung (oder deren Politik) steht, entbehrt jeglicher Grundlage. Der Verweis auf andere Studien/Sachverhalte halte ich in diesem Kontext für überflüssig. Mir ist ebenso klar, dass die Gorlebenproblematik definitiv nicht sauber gelaufen ist. Es scheint mir in Deutschland unmöglich zu sein, Gegenargumente vorzutragen ohne gleichzeitig in das "verfeindete" politische Lager gesteckt zu werden. "Neutrale"/abwegende Positionen sind wohl ein Ding der Unmöglichkeit.
Ähmm, ja, war mir so jetzt nicht bekannt, ron, aber ist in meinen Augen auch relativ irrelevant. In irgendeinem Bericht zu genau diesem Thema im Schwarzwald gabs dann auch ein Interview mit der örtlichen Grünenvorsitzenden, die sich ebenso in die Reihe der Gegner dieses Projekts einreihte. Ob der FDPler dann einen formal höheren Posten hat oder nicht, ist relativ schnuppe. Nur weil jemand Mitglied in einer politischen Partei ist, muss er ja nicht zu 100% deren Positionen vertreten.
Ein anderes Beispiel Öko vs Öko wären die Stromtrassen, die die Windenergie gen Süden transportieren sollen. Überlandleitungen zerstören das Landschaftsbild, also fordert man, dass der Kram unter die Erde gebuddelt wird. Abgesehen von den Kosten für Bau und Wartung und den zunehmenden Problemen bei Ausfällen, wird das dann auch nur solang gefordert bis bei irgendwelchen Erkundigungen ein bedrohter Lebensraum für einen Wurm, Made, Käfer was weiß ich nicht noch, gefunden wird. Dann geht der Kram von vorne los...
Mein Demokratieverständnis sagt in solchen Fällen dann, dass das Wohl der Allgemeinheit über dem Wohl des Individuums steht, solang die Rechte Minderheit nicht schwerwiegend verletzt werden. Und ehrlich gesagt seh ich in einem "verschlechterten Ausblick" solch eine Verletzung nicht. -
Martin, wenn du die Studienklatsche schon auspackst und alle anderen abwascht, dann solltest dir die Studien aber mal genau anschauen. Sicherlich kommt ein großer Teil zu dem Ergebnis, dass der Umstieg möglich ist. Alles andere wäre bei den Auftraggebern auch verwunderlich. Der Knackpunkt an diesen Schätzungen/Rechnungen sind die Annahmen, die teilweise haarsträubend sind. Es kann nicht nur darum gehen die AKWs abzuschalten, sondern die Versorgungssicherheit muss auch bedacht werden. Entweder werden dann Szenarien gestrickt, die davon ausgehen/die Forderung aufstellen, dass die nötige Speicherkapazität wie Manna vom Himmel fällt (Pumpspeicherkraftwerke sind die Lösung...zu doof nur, dass man in Deutschland vll eine Hand voll geeignter Orte dafür hat, die dann auch noch von Grünenortsgruppen blockiert werden. Die Grünen stehen am Scheideweg. Öko vs Öko und müssen demnächst mal Farbe bekennen, welches Öko denen wichtiger ist) , oder aber, dass bei Bedarf dann Strom aus dem Ausland importiert wird.
-
Was fürn Spieltag. Köln brilliert nach längerer Unterbrechung wieder in seiner Paraderolle als Aufbaugegner. Fratzenfurt kann schießt wieder Tore, Bayern spielt immer noch unterirdisch, gewinnt aber mal wieder, Bremen bewahrt mich vor der Horrorvorstellung des internationalen Wettbewerbs für Nürnberg.
Das Abendspiel war Pressing vs Gegenpressing mit einem akzeptablen Unentschieden. Nach anfänglicher Aufregung geht sogar die streitbare Szene, die zum Ausgleich führt i.O.. Ansonsten hat Dortmund zu viele Chancen liegen gelassen (11er etc.) und das Spiel hat einen neuen Intimfeind geboren. Christian "§$%&/(" Nassscheißhaus. Sorry, aber der ist ja genauso unsympatisch wie die Blauen... -
Welch Farce das doch gestern wieder war. Olympiasieger, Amateurweltmeister hin oder her. Solis ist Fallobst. Wer nach einem Wischer auf die Schläfe, der noch durch einen Handschuh abgefedert wurde, ausgeknockt wird, brauch sich über das Pfeiffkonzert nicht wundern.
-
Die Liga ist ja mal sowas von durch. Jetzt wird Magath wohl wieder Wolfsburgcoach. Soll die vorm Abstieg retten und dann wieder auf Kurs bringen. Abgesehen von der rechtlichen Geschichte und seiner scheinbar besseren Ausgangssituation in Sachen Geld, wäre seine Kündigung ja noch auf eine zweite Art vorteilhaft...
-
30mille für vidic und dazu nen Boateng oder Höwedes.
-
Zitat
Ostgut Ton Special: Marcel Dettmann, Ben Klock, Marcel Fengler, Barker & Baumecker (live)
Will der Veranstalter das Festival um mindestens 24h verlängern oder wieso bucht er die Berghain Abrisscrew? Also mal ehrlich, von denen sollte jeder mindestens 4h (6 wären mir lieber
) spielen und damit ist ein Tag dann flöten...
-
Der Track ist klasse. Zwar schon älter, aber was solls. Der JOC Mix hingegen ist Dünnschiss. Emotion? Gefühl? Fehlanzeige.
-
Zitat
Wer ist Dede?
Der Linksverteidiger, der den Bayern seit Jahren fehlt
Ansonsten: Tulpenschlaffi par excellence. Kann mir einer mal die Einwechslungen erklären?
-
Ohne mich jetzt inhaltlich zu der aktuellen Politik äußern zu wollen, aber der Tonfall in diesem Thread wird langsam unerträglich. Neusprech? Nils, wo lebst du? Bist du der deutschen Sprache nicht mächtig? Sicherlich kann man alles irgendwie in "Bild-Deutsch" ausdrücken, aber mal ehrlich, dann wärst du wohl der Erste, der sich darüber beschweren würde, dass die Kanzlerin ( zu der Bezeichnung "Propagandaministerin" möchte ich mich nicht äußern) auf Kindergartenniveau kommuniziert.
Abgesehen davon teile ich die Einschätzung der Achterbahn von Schlimm zu nicht so schlimm überhaupt nicht. Ich weiß nicht welche Medien hier verfolgt worden sind, aber diejenigen, die bis zu mir vorgedrungen sind, haben spätestens ab Freitag Abend konsequent die Tschernobyl-Vergleiche angestellt. Solang man sich nicht von RTL&Co dauerberieseln lässt, sollte damit jedem der Ernst der Lage bewusst gewesen sein. -
OT:
Starchaser, du meinst jetzt aber nicht die Menschenkette von Stuttgart nach Kornwestheim oder? Die Demo war lange vor den aktuellen Ereignissen angemeldet worden. MMn ist das vollkommen legitim. -
Zitat
ich finde man kann ja mal erwähnen, dass mein FC die mannschaft der rückrunde ist großes Grinsen
Veto. Die von mir so "innig geliebten" Nürnberger hat schon 3 Punkte mehr geholt als der Kölner Karnevalsverein :P
Ansonsten ein verrückter Spieltag mit Entscheidungen in der Nachspielzeit, einem sich auflösenden HSV, der soeben auch noch seinen Trainer vor die Tür gesetzt hat (Wie kann man eigentlich Robbery nicht doppeln, wenn das in den letzten Wochen das Allheilmittel war?).
Ich drück mal Mainz die Daumen und hoffe das Hannovers Zieler nicht allzu lang ausfällt. Gleiches gilt für den Dortmunder Bender. -
Zitat
Liebe Freunde des Club MARIA,Die Maria war und ist immer ein besonderer Brocken von tollem Label gewesen und hat ja auch praktisch die aktuelle Location-Flut um den Ostbahnhof und die Spree eröffnet. Da wo vor über 12 Jahren die Maria begann, stehen nun auch Postbahnhof, Berghain, Yaam, Bar 25, Kiki Blofeld ...
Die letzteren beiden mussten schon die Tore schließen und das Ende der Maria ist nun auch unvermeidlich. Die Verwirklichung der Mega/Media/Multi-Spree Vision, die ein abgewirtschafteter Senat einer willigen Industrie anheimelte, lässt sich trotz Proteste nicht mehr aufhalten und schön längst nicht mehr bezahlen.
Die Maria geht aber nicht in Ärger, sondern bedankt sich ganz offiziell und von ganzem Herzen bei Ihrem Vermieter, dem Liegenschaftsfonds Berlin, der den Betrieb doch immer weiter, länger und durchaus engagiert möglich machte. Wir sehen dem Ende nicht mit Schrecken entgegen, sondern mit einer langen, turbulenten, tollen Geschichte, die jetzt ein Ende findet und sicher an anderer Stelle/Konstellation in die nächste Runde geht, denn "Jedem Ende wohnt ein Anfang inne"!
Dort wo heute noch in Abrisslaune geraved, gerockt und gefeiert wird, entstehen bald also Hotels, Wohnungen, und natürlich, was braucht man mehr in Berlin, geile Büroflächen. Das wird die Hamburger Ludger Inholte Projektentwicklungsgesellschaft, kurz L.I.P. mit ihrer Kompetenz schon schaukeln. Die Stadt verändert sich halt, sonst wäre sie ja auch keine Stadt.
So kündigt die Maria natürlich zum Abschluss eine Riesen-Abschieds-Sause an, die ihrem Ruf, stetig hervorragende Programmarbeit zu leisten, gerecht wird.
Freitag 20.05.2011 - 23h
Alexander Kowalski, Tok Tok, Guido Schneider, Gebrüder Teichmann, Onze, Suzi Wong, Abe Duque, Adam X, Plastique de Reve, Bangkok Impact, Emerson, Holgi Star, Tim Thaler & FOST, Daniel Boon, Oliver Ton, Haito uva.Samstag 21.05.2011 - 23h
Modeselektor, Apparat & Skate, T.Raumschmiere, Thomas Fehlmann, Deadbeat, Fenin, Das Bierbeben, Barbara Preisinger, Strobocop, DJ Maxximus, Mackjiggah, The Birthdayparty Crew feat.: Jason Forrest, Em//e, Mr. Ouzo, Sly1 uva.Und Austrinken Afterhour mit:
Triton, Prodomo, Max Montana, Enforcer, Rics, Leo Cubanero uva.HAVE FUN and SEE YOU LATER at SOME PLACE ELSE !!!
Unser Dank gilt an dieser Stelle den Berliner Labels und Veranstaltern, die uns über all die Jahre großartig unterstützt haben:
am start, basstheworld, beatproviders, beatfreak, birthdayparty, boys noize, bpitch, boxer, bungalow, ctm, coop entertainment, copyriot, dangerous drums, exploited, festplatten, flittchenbar, flow:er, freizeitglauben, fumakilla, get physical, gigolo, icon, headquarter entertainment, highgrade, little.big, loft concerts, karrera klub, karaoke kalk, kiddaz, massive, melt!, mobilee, monkeytown, monika enterprise, nachtaktiva, oceanclub, ostfunk, perlon, planet rock, pokerflat, refloat, scape, sender, shitkatapult, spagat, stil vor talent, stylerockets, subdub, tonkind, trinity concerts, vidab, use me music, yaam, zok zok ... und all den Anderen, aus aller Welt, und aller Herren Länder!Ganz besonders bedanken möchten wir uns noch bei denen, die uns am treusten waren und ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre:
Marc Weiser, Daniel Meteo, Marco Haas, Oliver Baurhenn, Jan Rohlf, Christiane Rösinger, Anke Fesel, Babsi, Susanne & Christian, Jeans Team, Benita, Tobi, Raik, Ran, Nils Bader, Corin & Vela, den Nightline City Cruisers aka Raz, Gonzales, Peaches, Mocky & Felsen, Lars & Pamela, Heike & Spencer, Suzi Wong, Stefan Lehmkuhl, Ronny Gülle, Benjamin Helbig, Elli Polou, Martin Agosti, Alexander Kowalski, Fabian & Benjamin, Andre Galluzzi, Adam X, Maxximus, Daniel W. Best, Ingo Herbst, Housemeister, Abe Duque, Ralph Hirsch, Ned, Strobocop, Sascha Ring, Ellen Allien, Jacob Richter, Oliver Tatsch, Jakob Karsten, Hannes Stöhr, Norbert Busè, Daniel Boon, Michael Vater, Pfadfinderei, Daniel Weissroth, Jason Forrest, Oliver Ton, Leo Cubanero, Safy, Rüde Hagelstein, Tina Molin, Marc Wohlrabe, Intro, Groove, Tip, Zitty, Nachtleben, Stoffel, Der Flyer, Freshguide, Ex-Berliner, Johannes von Jena, Bernd Engel, Tania Mühlhans, Der Bezirk, der Senat, der Liegenschaftsfonds Berlin, Icon, Wmf, Tresor, Ritter Butzke, Deli, und natürlich Pato & Jens .....Und verzeiht uns, sollten wir jemanden vergessen haben, denn es waren wahrlich viele, die an diesem Projekt mitgewirkt haben....
Bedanken möchten wir uns aber auch noch bei unserer CREW der letzten 12 Jahre und ganz besonders bei:
Sven & Lutz, Violetta, Jorge, Oli, Gaffi, Börg, Julia, Mütze, Christian, Benedict, Bettina, Felix und Miele für all die Jahre, die ihr mit uns verbracht und uns bereichert habt.Eure Maria am Ostbahnhof"