Gar nicht, weil FB Zwang...
Ist vielleicht etwas transparenter als die Mailmethode, aber FB stinkt immer noch
Beiträge von Skuz
-
-
Klingt für mich immer noch grandiosen Versagen, aber mit solchen Aussagen macht man sich zumindest im IWTDJ Board unbeliebt...
-
Interview in Raveline TV
Takeaways:
- Album ist fertig, es liegt ausnahmsweise mal nicht an ihm, sondern an Gründen (Collabs), zu denen er nix sagen darf.
- Bühnenshow nicht überall machbar (Raumproblem) -
Zitat
Original von addicted to music1
selten soviel Platz beim Schulz gesehenparallel spielt u.a. Guetta...und ehrlich: So einen riesen Unterschied zwischen Chuckie und Markus hab ich da anfangs nicht gehört...
Seit wann spielt der Herr eigentlich überhaupt so viele strangerhafte Tracks? -
-
Fussballsozialromantiker triffts ganz gut. Profisport hat nichts mit Liebe etc. zu tun, sondern ist ein knallhartes Geschäft, quasi der Prototyp einer Ellbogengesellschaft. Und da spielt es keine Rolle, ob man 100k Fans oder Kunden hat, im Endeffekt geht es darum ein Produkt zu verkaufen.
-
Jor ne...ist ganz nett, den Klang der Hook find ich allerdings nervig. 4/6
-
Es gibt ja durchaus Leute, die Unsportlichkeit und Intoleranz als Wert definieren. Sorry, aber bei solchen Aussagen beikomm ich einen Hals. Dass die dann auch noch von einem Blauen kommen, machts nicht besser...
-
Zitat
Original von DaveDowning
das in berlin trance jetzt nicht grade das angesagteste ist dürfte doch klar sein, oder?Deine Aussagen werden in letzter Zeit auch immer wunderlicher.
Was hat denn jetzt das "Tranceargument" in diesem Zusammenhang zu suchen? Armin war der einzige Act in dem Line-Up, den man in diese Schublade packen kann und ich könnte darauf wetten, dass es den Leuten scheiß egal ist, was der spielt. Er hat nun das Prädikat "4 times in row World's No.1 DJ" und genau deshalb zieht er fast überall. -
-
Zitat
Original von Exhale2001
"Tröten Feki"?Was hat denn meine Uni jetzt wieder damit zu tun :P
-
Zitat
Original von hirti
skuz, hast du zufällig ne quelle, wo die info her stammt?steht oben und ging eben bei G+ rum.
ZitatThe following list was extracted from comments on Vic Gundotra's Google+ profile, Senior VP of Social at Google
Auch wenn sich inzwischen die Stimmen häufen, dass da irgendwer was verbockt hat -
Zitat
Major Google+ changes and improvements coming next week
The following list was extracted from comments on Vic Gundotra's Google+ profile, Senior VP of Social at Google. The speed at which this release has been announced is impressive.
- Ability to share Google Docs and Calendar with circles
- Lifting of the 5000 circle cap and the ability to overlap circles
- Easy private messaging option including to person who starts a thread
- Link to hide all comments again after you’ve clicked to show all
- Ability to modify circles a post is shared with after posting it
- Ability to share with all circles, but with an “except” option
- Reading sparks and +1 comments in the Android app
- Option of a circle that doesn’t show up in your stream
- Menu follows you down the stream as you scroll
- Revamp Google Reader to make sharing easier
- Sharing and refresh updates in the Android app
- Better integration of Google Chat with Google+
- Fix issues with instant upload for photos
- Addition of hash tags to aid searching
- Blocking working 100% of the time
- Google+ app for other platforms
- Easy way to merge circles
- File-sharing integration
- Nested comments -
Zitat
Original von mar she
wie bekomme ich dort eine einladung?dumdidum...PN mit Mailadresse
-
Dann ist der einfach zu streng eingestellt
-
nunja, ich glaub dazu sollt ich dir dann besser ne PN schreiben. Ob Armin, Paul, Tiesto, Sander, weiß der Geier...die Unterschiede sind verschwindend gering.
-
Marco, jetzt red mir doch die VN, WAOs etc. nicht madig!
-
sind solch horrende Preise eigentlich ein Versuch den Dealern ein Stück von ihrem "Einkommen" abzugreifen?
-
Leichtes OT:
Wenn die so weiter machen, verbraten sie Ana bis Ende des Jahres. Gefühlt macht sie ja inzwischen die Vocals für 3/4 aller Vocaltrancetracks.
Nummer ist ok, mehr aber auch nicht. -
Ich find die Stimme grausam. Kitschig² und das Playback langweilt mich ebenso.
-
Die haben teilweise auch jeden Abend andere große internationale Künstler mit jeweils eigner Bühne drin oder Mittags Eishockey und Abends Basketball. Das geht alles. Sonst rechnet sich solch eine Arena eben nicht.
-
Westi, jetzt überziehst du es etwas...
-
-
Faul würd ich das nicht nennen, eher ist die Kreativität nicht mehr so stark wie sie vielleicht früher mal war (oder er darf nicht wie er will). Man hat sich eben mit bestimmten Gegebenheiten arrangiert. Die Nummer klingt für mich etwas danach, dass man vorher wusste, wo das Teil rauskommt. Folglich nimmt man son Standarddrumming, packt irgendwas (pseudo)episches mit bewährten Sounds drauf und weiß, dass div. Agenda-Setter den Kram supporten werden. Mir fehlt einfach der Funke, die Kleinigkeit, die Chicane besonders macht.
-
Die wirds zwar sicherlich geben, aber ob mir das zeitlich passt, wage ich zu bezweifeln. Genauer gesagt, plane ich damit nicht.
-
[Provokationsmodus]
MP3 ist Tod! Kein Artist, der was auf sich hält, sollte diesen qualiitativ minderwertigen Kram benutzen. AIFF, WAV&Co, weils besser klingt. -
Das klingt bisher ganz gut, wenn auch etwas zu sehr auf Armada getrimmt. Mal schaun, ob das ganze noch emotionalen Tiefgang gewinnt.
-
Zitat
Original von Ace
Vom bisher bekannten Line-Up reizt mich nur Len Faki. Mal sehen ob er dem Hype gerecht wird.Ist der nicht schon wieder durch (wie der ganze Berghain/Ostgut Ton Hype) oder bin ich so elitär, dass in meiner persönlichen Wahrnehmung andere Leute gehypt werden?
-
uhh, dann wird das wohl ein Paulfreies Jahr für mich.
-
Zur Klodiskussion mal nen Vergleich mit anderen Festivals: Klick (Achtung, nur für Hartgesottene)
-
Und dennoch ist das neue Beatport langsam wie ne Schnecke. Das haben die immer noch nicht in den Griff bekommen...
-
Southern hat auch einfach mein Argument umgedeutet.
Also nochmal ganz langsam und damit es jeder versteht:
Von Myspace, ICQ&Co wurde auch immer mal wieder behauptet, dass sie nie untergehen werden und dann kam FB.
Und für mich ist FB das neue Myspace, ICQ&Co und G+ schreibe ich das Potential zu, FB mittelfristig in den Boden zu stampfen. -
Zitat
Original von Southern
Bin mir ziemlich sicher, dass sich google+ gegen das übermächtige FB nicht durchsetzen können wird, selbst wenns hier und da einfacher oder besser gemacht ist. google+ wird früher oder später in der Versenkung verschwinden..greetz West
Son Spruch hab ich schon bei Myspace, Firefox, Thunderbird, ICQ und und und gehört...
-
Zitat
Ich habe beschlossen noch weniger Breaks und noch mehr pure Tanzbarkeit zu produzieren! Irgendwer muss ja etwas gegen diesen fürchterlichen Trend unternehmen.
Firma dankt für diesen Satz, es besteht noch Hoffnung
-
Rene Vaitl, wie fast immer bei World League mit Paule (meiner Meinung nach einer der besten Support DJs, die du bekommen kannst und häufig unterschätzt)
-
Wieso sollte Paul in die Arena, welche übrigens durch das Berlin Festival mit belegt ist, gehen? Und ehrlich gesagt frage ich mich, wo das Problem ist, wenn Tiesto&Co am Freitag in der O2 und Paul&Co (mit einer leicht anderen Zielgruppe als die doch sehr stark am aktuellen Mainstreamhouse orientiete Veranstaltung am Freitag) Samstag in der O2 sind? Diese Multifunktionsarenen sind genau für sowas ausgelegt. Heute spielt X, morgen Y. Ich seh da ehrlich gesagt das Problem nicht. In diesem Sinne halten wirs mit Mar she und warten einfach mal ab.
-
Gewöhnlich würde ich dir recht geben SoundWave, aber da vom 7.-11. September die Berlin Music Week ist (ne Art Popkomm Nachfolger), ist in der Stadt jede Menge geboten, so dass es sich durchaus lohnen kann, die Veranstaltung auf diesen Termin zu legen, gerade weil Unmengen an EDM Liebhabern in der Stadt sind, auch wenn man dann ggf. mit dem Berlin Festival u.a. in Konkurrenz steht. Letztes Jahr fand die We Are One auch in diesem Kontext statt und Fedde u.a. haben im Velodrom parallel gespielt. Wieso sollte man also auf einen anderen Termin ausweichen, wenn eh schon die halbe Welt in der Stadt ist?
-
Zitat
Original von reisi1990
Da fällt mir noch etwas ein: Alex Bau - Bullet in your Heart ( PFIRTER Repaint)(wobei den man wirklich nicht zu laut hören sollte... den Fehler hab ich gerade gemacht, ehrlich Leute, tut's nicht ;))
Geh doch wieder Armadapop hören, du kleine Pussy!
Hübscher Thread, wenn wieder etwas mehr Zeit habe, dann auch mit konstruktiven Beiträgen meinerseits, abgesehen von dem Hinweis die "üblichen Verdächtigen" ala Pfirter, Dustin Zahn &Co u.a. bei resident advisor zu verfolgen.
EDIT: Mal son paar Vorschläge aus der Abrissbirnenecke
Alex Bau - Noise A (Alan Fitzpatrick Remix)
Alex Bau - Noise B (Monoloc Remix)
Jerome Sydenham - Trombipolution
Jerome Sydenham - Push To Enter
Pfirter - Audiometria (Lucy Remix)
Gary Beck - Egoist EP - Egoist (Speedy J Dub Tool)Gewöhnlich findest über die Artists und deren Playlists noch unendlich viel mehr knallharten Techno
-
*popcorn mampf*
Mal ehrlich: Die Studie ist schön und gut, aber wieso musst du das gleich auf dich beziehen schiller? Wieso lässt man sich von irgendwelchen Studien mit bivariaten Häufigkeiten (und bedingt brauchbaren Korrelationen) schon aus der Reserve locken? Das legt dann irgendwie den Verdacht nahe, dass da in deinem Fall sogar ein Fünkchen Wahrheit dran sein kann, ansonsten würdest du dem ganzen mehr als nur gelassen gegenüberstehen.
-
uhh...das könnte spannend werden
Ich geh dann schon mal Popcorn holen