Mozarella Mix = Bigroom Mix
Hab irgendwo gelesen dass das Label wollte das der Mix umbenannt wird. Wieso weiß ich auch nich.
Ansonsten netter Track. 4/6
Beiträge von schiller
-
-
Zitat
Original von mar she
ihr könnt alle eure (negativen) meinungen äußern!
aber wie es hier manche in letzter zeit tun, geht mir wirklich tierischst auf die nerven! ist ja bald schlimmer, als dieser typ namens "schiller"...
Danke, du bist auch ein Spacko. Kannste stecken lassen sowas... -
Wieso wieder nur auf Facebook... nicht jeder hat den Scheiß!
-
Zitat
Original von Pieter Baton
Man bekommt einfach 5GB Webspace/Web Festplatte.
Cool, das Ding kann ich dann ein Mal voll machen im Monat und darf den Rest des Monats mit ISDN Geschwindigkeit surfen. UMTS Tarife machens möglich... aber was soll man machen wenns eben kein DSL gibt -
http://winfuture.de/news,63634.html
Ich zitiere: "Aus meiner Sicht haben die Nutzer von Kino.to schon keine Straftat begangen, da der reine Konsum von Streamingdiensten nicht rechtswidrig ist. Das gilt jedenfalls immer dann, wenn keine Kopie des Streams auf dem eigenen Rechner hergestellt wird. Darüber hinaus ist die GVU auch dafür bekannt, normalerweise das Übel an der Wurzel zu packen. Das heißt, dass die Gesellschaft in der Regel gegen die großen Fische vorgeht, was sie mit den jetzigen Durchsuchungen auch bewiesen hat" -
Tja, kennen tu ich die Seite, aber nutzen konnte ich sie eh nie. Das alter Laster des fehlenden Breitbandzugangs. Nervt schon sehr weil auch andere Sachen wie die mittlerweile vielen Mediatheken nicht gehen
-
Zitat
Original von Maeijgo
Sogar in Bonn könnte man hübschere Cover ablichten als wie sie hier geboten werden, gräslichst!
Als wie? Schlimmer gehts ja wohl auch nicht mehr...Zur CD: Irgendwie nichts besonderes bzw. nichts was ich mit Indien verbinde. Als normale Mix CD ok, als ISOS India schlecht.
-
-
Die ist doch echt nicht hübsch, ganz abgesehen vom Alter. Vielleicht mal wenn sie 20 ist, aber jetzt? Find ich schon leicht pervers
Worum gings hier nochmal? -
Oh Wunder, den Free Track gibts nur wenn man einen Facebook Account hat. So langsam nervts wirklich... bin kurz davor Above & Beyond wegen dem Scheiß auch zu boykottieren...
-
Soweit ich weiß wird auch nach der Religion gefragt. Meine Mutter hatte letztens auch einen Brief im Kasten dass eine Dame vom Zensus kommen will. Zu dem Termin waren meine Eltern aber im Urlaub, deshalb hat meine Mutter die Bögen selber ausgefüllt und wieder zurückgeschickt.
Deshalb weiß ich dass auch nach der Religion gefragt wird. Ob man das nun zwangsweise angeben muss weiß ich nicht. Bei uns war das aber eh lein Problem, da wir alle in der Familie aus der Kirche ausgetreten sind. Aber das ist ein anderes Thema... -
Zitat
Original von DaveDowning
kurzer hinweis von meiner seite:du solltest dich nicht mit zweitwohnsitz melden. ich weiß zwar nicht exakt ob es bei "offiziellen" studentenwohnheimen genauso ist, aber wenn du einen zweitwohnsitz anmeldest wird normalerweise eine zweitwohnsitzsteuer fällig. wie hoch ist sache der jeweiligen stadt. hier sind es ca. 10% der miete.
Also ich muss hier in Osnabrück keine Zweitwohnsitzsteuer zahlen. Meine Freundin in Dortmund aber schon. -
Ich will aber keinen Facebook Account haben und den Verein da unterstützen. Wieso ist es nicht möglich solche Sachen auch ohne Facebook zu machen? Vorher gings doch auch...
Außerdem habe ich keine Lust dass die meine Mailadresse irgendwohin verkaufen und ich dann ständig Spam usw. bekomme. -
Ich finds aber inzwischen einfach nurnoch lächerlich dass alles über Facebook gemacht wird. Ich sehe das eben nicht ein...
-
Von Aly & Fila kaufe ich also auch nichts mehr... selber Schuld wenn man immer nur auf Facebook setzt. Es reicht langsam wirklich!
-
Und wieder mal Facebook. Ich würde mir die Tracks echt gern anhören, aber nicht wenn ich gezwungen werde dafür einen Facebook Account zu machen.
So langsam verscherzen es sich die Künstler mit ihrem Facebook-Scheiß! -
Wieso wurde hier so viel gelöscht? Zensur re? Oder verschoben und ich sehs nich?
-
Zitat
Original von Tmotion
Gibt keine bessere Berieselung. Schade, dass die ganzen YoutubeVideos gelöscht wuirden.
Also jetzt mal ernsthaft, es ist doch alles besser als diese Fuzzis die die ganze Zeit was vom Hotbutton labern. Was is daran bitte gute Berieselung? -
9Live wird übrigens bald eingestellt... Gottseidank! Zur Berieselung kenne ich weitaus bessere Fernsehsender.
-
Der Club muss natürlich nicht schließen, auch nicht falls der Clubbetreiber rechtlich belangt wird, warum auch? Geschlossen werden muss nur wenn gegen die Auflagen verstoßen wird und das war ja anscheinend zumindest an einem Abend der Fall. Aber wegen eines Todesfalls innerhalb der Discothek kann niemand gezwungen werden diese zu schließen.
Und inwieweit der Clubbetreiber rechtlich belangt werden kann habe ich ja schon dargestellt. Sollte er sich exkulpieren, also entlasen können, dann kann man ihm keinen Vorwurf machen. So wie es in der Stellungnahme zu lesen scheinen due Türsteher ja alle geprüft gewesen zu sein. Das ist zumindest schon einmal ein Indiz dafür, dass darauf geachtet wurde wen man da hinstellt. Wenn die allerdings durchdrehen obwohl die etwas anderes gelernt haben in ihren Sitzungen, dann kann auch ein Clubbetreiber da nichts für.
Allerdings wird sich da bestimmt jemand schlaues in der nahen Zukunft mit beschäftigen. Es ist wie immer bei rechtlichen Sachen, es kommt auf den genauen Sachverhalt an und den kennen wir nicht... -
Der Betreiber muss sich das Handeln seiner Türsteher zurechnen lassen. Sie arbeiten meiner Meinung nach für ihn als Erfüllungsgehilfen weil es sein Ziel ist im Club für Sicherheit zu sorgen. Demnach wird der Clubbesitzer, wenn er sich nicht damit entlasen kann dass er die Türsteher nach besten Wissen und Gewissen ausgesucht hat, auch dran sein. Das ist auch vernünftig meiner Meinung nach.
Was fehlerhafte Produkte angeht hat man übrigens verdammt viele Möglichkeiten an den Hersteller ranzutreten. Ich sage nur mal Produkthaftungsgesetz. Aber fehlerhafte Produkte die zu einer Verletzung führen oder direktes Einwirken durch menschliches Handeln kann man sowieso nicht vergleichen, deshalb ist der Vergleich absolut hinkend.Zum eigentlichen Thema: Mehr als tragisch was da passiert ist. Das wirft besonders nach dem LoPa Desaster ein verdammt schlechtes Bild auf die deutsche Clublandschaft. Besonders auch weil es sich dabei ja um einen Briten gehandelt hat, ich denke deshalb wirds auch noch mehr Wogen schlagen als es sowieso schon getan hat. Sowas macht mich aber echt wütend und traurig. Einfach drauf los prügeln is sowas von asozial, da fehlen einem echt die Worte...
-
Am Instrumentalen ist wirklich nichts auszusetzen, aber was hat die Sängerin denn genommen dass die das Ende von Rockstar immer so komisch "singt", wenn man das übrhaupt so nennen kann. Das hört sich so an als wenn die sich gleich übergeben müsste. Das geht absolut gar nicht.
Deshalb auch eher unterdurchschnittlich der Track -
Facebook
Ansonsten coole Tracks. Wertung kann ich aber noch nicht abgeben... -
-
Und wieder mal Facebook. Nervt echt.
Besonders ist es schade weil ich den deinen Remix echt geil finde. Aber nur um zu voten werde ich mir keinen Facebook Account machen, irgendwann hörts auch mal auf... -
Ich denke du meinst Orkidea mit "Beautiful".
Dort kommt zumindest ein Sample aus Star Wars drin vor. Schöner Track.Edit: Okay vielleicht doch nicht. Dachte das wäre die Stelle, mein Internet ist leider so langsam dass ich das Video noch nicht bis zu der Stelle gesehen hatte. Aber in dem von mir genannten Track kommt auch ein Sample aus Star Wars drin vor
-
Achso okay, dann verzichte ich auf den Track
-
Gibts den auch ohne sich bei der Seuche Facebook anmelden zu müssen?
-
Haha, das Video vom Original is ja super. Mit Morfis und Djokovic. Endlich mal was neues und nicht nur immer nackte Weiber
Track an sich mag ich auch. Remixe gehen so... -
Falls du einen O² Vertrag hast kannst du glaub ich 50 SMS pro Monat kostenlos aus dem Internet verschicken. Aber wie gesagt, geht nur wenn man einen O² Vertrag hat. Andere Angebote sind mir nicht bekannt, kann aber auch daran liegen weil ich sowas nie nutze. Hab eine SMS Flatrate...
-
Zitat
You have to login to your Facebook account to vote for your Future Favorite.
Da ich keinen FB Account besitze, kann ich auch nicht voten. Obwohl mir der Track sehr gut gefällt.
Mal wieder ein Grund mehr FB zu hassen... -
Jaaa bei uns gibts auch bald Nachwuchs. Am Sonntag gehen wir aussuchen und am 16. April dürfen wir den kleinen Racker mitnehmen. Einer von diesen hier wirds wohl werden:
-
der Papst: Das war eine Ente. Das stimmt so nicht und wurde nur durch irgendjemanden im Internet verbreitet der einen Spaß gemacht hat.
-
Wenn man wirklich Lust auf Politik hat und gute Ideen dann schafft man das auch. So meine Meinung...
-
Ja aber das können doch nicht nur Juristen?! Wenn jemand das wirklich will kann er das auch schaffen, egal welchen Beruf er hat. Und wenn hier alle meinen sie könnten es besser, wieso macht ihr es dann nicht?
-
Zitat
Original von Soulcatcher
Ich würde mir z.b. eine Regierung wünschen wo auch Leute aus dem normalen Mittelstand mitregieren, Filialleiter, Manager ( nicht Topmanagement), Vorarbeiter ect. und eben nicht nur Dr. Dr. bla.
Willst du mir wirklich sagen, das eine V.d.L. ernsthaft eine Idee über die Probleme einer Hartz 4 Familie hat? Genau darum ging es mir, das hast du aber in deiner kindlichen Bockheit vollkommen übersehen und attackierst direkt anstatt 2 sekunden darüber nachzudenken!!!!!!
Also sollen sich die Juristen nicht mehr in der Politik einbringen? Wenn sich eben viele Juristen und wenig Friseure für eine Politikkarriere entscheiden, wo ist da das Problem. Meist kennen sich Juristen eben am besten aus was die Staatsstruktur angeht usw. Wenn Leute aus anderen Berufsgruppen wirklich mit guten Ideen und Verstand in die Politik drängen wird man sie auch nicht daran hindern können größer rauszukommen. Wieso gibt es denn so wenig andere Berufsgruppen in der Politik? Doch wohl nur weil die sich dafür nicht derart interessieren um sich da auch richtig mit einzubringen und nicht weil ihnen sowieso niemand eine Chance gibt.
Siehst du das anders? Bist du der Meinung dass man als nicht_Akademiker nicht in die Politik kommt? Würde mich echt mal interessieren. -
Ne also sorry, wenn ich sowas lese bekomme ich nen dicken Hals. Ich weiß ja nicht wo du studierst, aber hier bei uns in Osnabrück muss glaube ich der Großteil der Studenten nebenbei arbeiten. Da finde ich es einfach total frech sowas zu behaupten. Darüber rege ich mich dann auch ziemlich auf, das gebe ich gerne zu. Ich lass mir das nicht kleinreden wenn es um sowas geht und ich finde das könnten so Leute wie Soulcatcher auch ruhig akzeptieren.
-
Zitat
Original von Soulcatcher
Weiterhin interessant ist die Tatsache das über 50% der amtierenden Politiker Juristen sind ( Steht iwo auf SPON, bitte selber suchen). Also werden wir von einer Kaste regiert die mit einem goldenen Schnuller im Maul geboren, auf Elite Unis geschickt wurde und nichtmal im Ansatz weiss wie das normal Leben funktioniert.
Ahahaha was hast du denn für ein Problem Junge? Bist du echt der Meinung jeder Jurist verdient automatisch mehr Geld als er ausgeben kann? Überleg mal wer hier keine Ahnung vom Leben hat. Wohl eher du wenn du so einen Stuss schreibst.
Ich studiere auch Jura. Ich weiß wie ein normales Leben funktioniert, ich wohne zuhause auf dem Land. Ich wurde weder mit einem "goldenen Schnuller" geboren noch gehe ich auf eine Eliteuni. Stell dir vor, ich gehe sogar nebenbei arbeiten. Und jetzt nimm den Stock aus deinem Arsch und laber nicht so eine Scheiße. Das macht mich richtig sauer wenn ich sowas lesen muss. Da merkt man mal wieder wie wenig Ahnung einige haben. Echt traurig...
Übrigens bin ich kein Einzelfall. Vielleicht magst du es nicht glauben, aber die Mehrheit der Juristen sind ganz normale Menschen. Die haben auch nicht übermäßig Geld und müssen ne ganze Menge arbeiten. Es mag ein paar geben auf die das zutrifft was du schreibst, aber gleich alle in den Dreck zu ziehen ist das Letze. -
Ganz egal wie gut der Herr in der Politik war und wie beliebt er ist, er ist ein Betrüger und Betrüger gehören nicht auf so hohe Posten, ganz einfach. Ich hoffe das Ganze wird auch noch strafrechtliche Folgen haben. Jedem Studenten wird bei Klausuren und Hausarbeiten eingebläut dass "Schummeln", "abschreiben" oder sonst wie bescheißen Betrug ist, wieso sollte das für so jemanden nicht gelten?
Man hätte den Typen direkt rausschmeißen sollen. Finds nur leider auch sehr bedenklich dass die Uni Bayreuth das nicht direkt gemerkt hat als die Dissertation vorgelegt wurde.
Achja: Guttenberg hatte übrigens eine Sondergenehmigung für die Dissertation. Eigentlich darf man sowas nur schreiben wenn man ein voll befriedigend im Examen hat, er hatte nur ein befriedigen. Deshalb hat der Präsident der Uni Bayreuth eine Sondergenehmigung erteilt. Außerdem hat Guttenberg ne Menge Geld an die Uni gespendet. Ein Schelm wer dabei etwas böses denkt... -
Zitat
Original von ron t
Aber mal ganz ehrlich: haben wir keinen größeren Probleme? Wer weiß wovon die mit dieser Medienpräsenz nun wieder ablenken... Klar ist es sch***, will auch den Guttenberg nicht verteidigen. Auffällig ist nur: er ist der beliebteste Politiker beim Volk und seit Monaten wird systematisch versuch dessen Ruf zu zerstören
Natürlich haben wir auch andere Probleme, aber ich finde es schon gravierend wenn führende Politiker ihren Doktortitel durch eine Dissertation erlangt haben die einen eigentlich hätten durchfallen lassen müssen. Leute die nicht wissenschaftlich arbeiten müssen verstehen das vielleicht nicht, aber das ist schon ein echter Klotz.
Außerdem verliert er dadurch total seine Glaubwürdigkeit. Besonders durch seinen Auftritt da vor ein paar Medienvertretern ist das ganze ad absurdum geführt worden.
Meiner Meinung nach muss er zurücktreten. Das was er gemacht hat ist eindeutig und verdammt lächerlich. Wer weiß, vielleicht hat er seine Arbeit ja nicht mal selber geschrieben. Könnte ich mir zumindest auch vorstellen.