Beiträge von schiller

    Randy Katan - In Silence
    find den Txitxarro Mix einfach soooooo geil, daran kann ich mich gar nich satt hören :D
    Und davon wird es bald auch noch einen Hiver & Hammer Mix geben wenn ich das richtig gelesen habe.


    btw: der Ron Van Den Beuken Mix davon is auch ganz nett.

    Hi,
    ich bin ja eigentlich nicht so der Typ für die Hardcore Sachen, aber ein Track in dem Set von DJ Promo von der diesjährigen Sensation Black hat's mir richtig angetan. Leider weiß ich nicht wie der Track heißt, die Tracklist bringt mich aber auch nicht weiter, denn ich kenne keinen einzigen Titel aus der Liste, daher weiß ich auch nicht wann welcher gespielt wird :D
    Ich habe mal einen Schnipsel hochgeladen, ich denke für die Leute die den Track kennen wird's nicht schwer sein:
    Download-1,3MB-112kbps
    Wäre echt richtig cool wenn mir jemand helfen könnte.
    Die Tracklist von dem Set kann ich auch euch auch noch gerne geben:



    Danek schonmal an alle die sich den Schnipsel anhören :D


    Edit: Hab's selber rausfinden können. Es ist DJ Promo - Up Yours. Geiler Track :D

    Obwohl ich sonst nicht so der Fan von den Produktionen des Andre Tannenbergers bin, kann ich dir eigentlich nur sagen, dass ich diese beiden Tracks von ihm recht traurig finde:
    ATB - I Don't Wanna Stop
    ATB - Ectasy

    Zitat

    Original von Mërlin
    Als ich das letzte Mal wieder ein bischen gemixt habe , is mir die Idee gekommen , das Armageddon Theme als Intro zu nehmen (nicht das von Aerosmith , sondern das wo man gänsehaut bekommt). Das vielleicht nochn bischen pitchen. ich denke das könnte sich nicht schlecht anhören...


    JO!!! Hatte mir schon überlegt einen Remix zu dem Track anzufertigen, denn die Melodie ist einfach total genial. Da bekommt man eine richtige Gänsehaut. Müsste ich in den Ferien mal ausprobieren. Für alle die nicht wissen was wir meinen:
    Trevor Rabin - Armageddon Theme

    Der Track is echt nen richtiger Burner, wobei mir der Original Mix noch ein bisschen beser gefällt. Besonders der lange Break is wunderschön :D


    Original Mix 6/6 Sternen
    Ronski Speed Remix 5/6 Sternen

    The tune that samples the last samurai theme
    Jap, is aus dem Film :D


    Der Photon Project gefällt mir nich so richtig gut, der Solid Globe Remix aber umso besser.


    Photon Project Remix 3/6 Sternchen
    Solid Globe Remix 5/5 Sternchen

    Och ne, das kann doch nicht wahr sein. Schon die zweite Platte die ich haben muss die aber bisher noch nicht rausgekommen ist oder niemals rauskommen wird. Evanescence - Bring Me Baack To Life (Sultan & Tone Depth Mix) wird ja auch niemals releases werden soweit ich das richtig gelesen hab ;(;(

    Entweder ich bin zu blöd um die Scheibe zu finden oder das Teil is nie auf Vinyl rausgekommen. Auf jeden Fall such ich den Track schon sehr lange, aber finden tu ich ihn nirgends. Vielleicht hat einer von euch ja nen Tip oder sogar irgendwie ne Promo davon, wer weiß :D
    Also her damit wenn ihr habt *gg*

    Ja also bei mir sind die Platten angekommen, er hat sogar noch eine dritte beigelegt, wieso auch immer :D
    Naja Geld ist noch nicht da, aber er hat ja geschrieben, dass wir das am 5.6 bekommen, also ist es noch in Ordnung. Ehrlich gesagt möchte ich das Geld jetzt auch gar nicht wieder haben, habe meine Ware bekommen und damit is das für mich gegessen.

    Wer auch immer Ace Da Brain ist, er hat eine Mördervinyl rausgebracht. Drauf sind Sunrise Aces Delight und Sunset Ace Da Brain. Ich denke mal Aces Delight hat da seine Finger im Spiel und den kenne ich.
    Schon jemand gehört das Teil? Hab's mir gleich mal bestellt, weil's mir echt richtig gut gefällt, besonders Sunrise Aces Delight.


    Sunrise Aces Delight 10/10 Punkte
    Sunset Ace Da Brain 7,5/10 Punkte

    Als die Single von Ferry Corsten find ich dermaßen schlecht, die hab ich im Plattenladen gleich links liegen gelassen und sofrt zu Markus Schulz' Clear Blue gegriffen. Einfach ein Megabrett, besonders der Airwave Remix, einfach göttlich!!!

    Also ehrlich gesagt verstehe ich das nicht. Und das du das vergessen hast kannste nem Toten erzählen. Ich hab dir soviele PN's, E-Mails und sogar Nachrichten über ICQ geschickt dass du das einfach hättest merken müssen. Sogar heute, also du online warts habe ich dich per ICQ angesprochen, aber mal wieder keine Reaktion. Schließlich hab ich ja sogar bei dir zuhause angerufen wo mir aber nur gesagt wurde ich hätte mich verwählt --> wer's glaubt!
    Naja das Problem ist nur, dass die Anzeige jetzt schon draußen ist, liegt wahrscheinlich jetzt schon bei der Staatsanwaltschaft in Berlin. Und da kann ich auch nix für, da biste selber Schuld. Ich werde meinen Vater mal fragen ob man das ganze rückgängig machen kann wenn die Platten am Mittwoch da sind, wenn nicht lass ich das ganze laufen und wir werden sehen. Ich bin auf jeden Fall immernoch stinksauer!!!

    Hi,
    weiß jetzt nich ob der Track ganz neu ist, aber es scheint so. Auf der CD ist eine Radio Version, ein Extended Mix, ein Ferry Corsten Remix, ein Ferry Corsten Flashover Mix, ein Agnelli & Nelson Remix, ein Luke Slater Rockers Shock Mix und ein Kai Tracid Remix drauf.
    Bisher hab ich nur die Radio Version und den Extended Mix gehört und muss sagen: verdammt poppig. Hört sich mehr nach einem richtigen Lied aus den Charts an, heißt aber nicht, dass mir der Track gar nicht gefällt. Mal abwarten was die anderen aus dem Teil machen, vorher geb ich noch keine Bewertung ab.
    Hat schon jemand von euch den Track gehört und kann was dazu sagen? Bin mal gespannt.

    Ich hab jetzt mal meinen Vater damit beautragt die Adresse durch das Einwohnermeldeamt rauszubekommen. Er hat gesagt, dass es vielleicht klappt. Wenn das geklappt hat melde ich mich nochmal bei dir CJ!

    Zitat

    Original von CJ The Angel
    Er hatte mir nach ner Woche ne PN geschrieben, das er wohl ne falsche Postleitzahl angegeben hätte........


    Genau die PN hab ich auch bekommen. Was ein Arschlo**-
    Was das zurückbuchen angeht: Ist nicht möglich, hab meinen Vater gefragt.

    Auf gar keinen Fall irgendetwas bei dem Kerl bestellen oder sogar Geld überweisen. Ich habe ihm 14€ überwiesen und seitdem nichts mehr gehört. Habe ihn mehrmals angeschrieben und sogar angerufen. Wenn man anruft geht nur eine Frau ran die meint man habe sich verwählt und eine Adresse ist im Telefonbuch auch nicht angegeben. Ein klassischer Betrüger. Ich hätte nicht gedacht dass mir jemals sowas passiert und dann auch noch hier. Echt nicht zu fassen. Wenn ich den Kerl in die Finger kriege, dann...
    14€ für die Katz, also seid gewarnt!



    PS: Falls irgendjemand janeiro persönlich kennt oder seine Adresse weiß, dann möge er mich bitte benachrichtigen, ich habe keine Lust jemanden der sowas abzieht ungestraft davonkommen zu lassen.

    Hab heut irgendwie Tomaten auf den Augen, jetzt seh ich die Karte auch :D
    Muss man denn nochmal ectra nen Ticket für die Straßenbahn kaufen oder kostet das nichts wenn man mit dem Zug gefahren ist? Ich denke mal ich werde mich dann zum Music Man begeben, wenn der wirklich einigermaßen gut is.
    Danke

    Aber der Music-Man is ne ganze Ecke weg bom Hauptbahnhof, oder? Hab mir das gerade mal beim Lycos Routenplaner angeguckt. Oder weiß jemand wie man da schneller hinkommt.
    Aber erstmal danke

    Hi,
    hab vor am Samstag nach Köln zu fahren um mir nen paar Klamotten zu kaufen und hab mir gedacht, wenn ich schonmal da bin kann ich mir auch gleich nen paar nette Platten mitnehmen. Jetzt such ich nen Plattenladen der eine recht große Auswahl an Trance, Hard-Trance und Progressive Trance Platten hat. Außerdem sollte der nich sooo weit weg vom Hauptbahnhof sein, sonst reißen mir meine Kumpels den Kopf ab.
    Also, habr ihr nen paar gute Vorschläge? Bei Google hab ich wohl was gefunden, weiß aber nicht ob die auch die Platten haben die ich suche und umsonst will ich auch nicht laufen, man ist ja nicht alle Tage in Köln als Landei :D
    Danke schonmal!

    Also ehrlich gesagt hätte ich mir in dem A&B Beyond Mix von Everytime noch mehr Vocals gewünscht und dazu dann diese Piano Melodie, die gefällt mir nämlich echt gut. Naja, es gibt zum Glück noch andere Mixe die die Melodie und die Vocals miteingebaut haben :D


    A&B Mix 2/6 Sternen

    Also mir gefällt der Marco V Remix irgendwie gar nicht. Dafür aber der Mr Sam Vs Fred Baker Remix umso mehr. Der is ja wohl richtig göttlich. Genau mein Geschmack, mal sehen ob ich mir die Platte auch bestelle, bin zur Zeit knapp bei Kasse. Ach was heißt zur Zeit? Ich bin immer knapp bei Kasse ;(


    Marco V Remix 3/6 Socken
    Mr Sam Vs Fred Baker Remix 10/6 Socken :D

    So, hab jetzt den Mark Norman Mix gehört. Es gibt einen Dub und einen Vocal Mix, beide find ich sehr geil, allerdings gefällt mir dann der Dub Mix doch nen bisschen besser.


    Mark Norman Dub Mix 5.75/6 Sternchen
    Mark Norman Vocal Mix 5/6 Sternchen


    Ich oute mich hier einfach mal als Mark Norman Fan :D