Pryda "Pjanoo"?
Wird doch letzte Zeit überall rauf und runter gespielt. Ansonsten hätte ich auch keine Ahnung, aber der Track passt auf jeden Fall zu der Beschreibung.
Beiträge von schiller
-
-
Zitat
Original von Southern
Kam heute in den RTLII News: Ein Fußballspieler hat beim Mannschaftsfoto seinen Schwanz rausgeholt und wurde jetzt ziemlich lange gesperrt.
greetz West

Das Bild hab ich letztens gesehen. Mal sehen ob ichs noch finde ;-) -
Also ich finde den neuen Remix ganz okay. Allerdings ist der nichts gegen den "Gabriel & Dresden South Beach Vacation Mix". Allein dieses Bassline ist der Wahnsinn. Gut dass ich das Teil auf Vinyl habe, werds nie wieder hergeben. Einer der besten Tracks überhaupt.
-
Mal Tracks Sektion durchstöbern. Wann wer "geile" Gefühle bekommt ist völlig unterschiedlich. Wobei ich ehrlich gesagt auch nich verstehe was du mit "geilen" Gefühlen meinst...

-
Zitat
Original von Martin F. Lizard
Mir auch nicht.. Selbst wenn mal ein Remix von Paule nicht so gelungen sein sollte. Man sollte sich mal seine Diskografie angucken und seine ganzen Remixarbeiten von Anfang der 90 er bis heute hören bevor man sowas behauptet..

Habs ja bereits gesagt, auf den Paule haben es Manche hier letzte Zeit abgesehen. Typisch deutsche Moserei.

Wo er allerdings Recht hat... was hat denn die Discographie mit dem Remix zu tun? Es ist einfach eine Tatsache dass der Herr van Dyk oft diese "Knüppelbassline" für seine Remixes verwendet. Meistens dann auch nicht mehr, denn die letzten Remixe waren allesamt sehr sehr innovationslos und langweilig.
Soviel aber mal wieder zu den Fanboys wo die Obketivität fehlt ;-) -
Das war das erste Trance Album was ich mir damals gekauft habe. Was soll ich groß sagen? Einfach ein Meisterwerk wie ich finde. Bisher konnte der gute Tiesto dieses Werk nicht übertreffen, aber vielleicht schafft ers ja irgendwann nochmal auf fast dasselbe Niveau zu kommen.
6/6! -
Zitat
Original von stalker
Es ist nun mal so, dass nicht jeder User den Unterschied zwischen elektronischen Musikrichtungen kennt. Für die meisten ist es entweder Techno oder halt Trance.Anstatt sie derart zu kritisieren, vielleicht lieber etwas freundlicherer erklären, (bzw., ein Link geben) was Trance ist. Denn so verliert ein unwissender Benutzer recht schnell den Spass an dieser Community und wird weiterhin zu allem Elektronischen "Techno" sagen.
Einfach mal in der Tracks Sektion stöbern, da wird zwar nicht nur Trance vorgestellt, aber überwiegend. Und da hört man dann auch den Unterschied zwischen Dance/Hands Up und dem richtigen Trance... -
Zitat
Original von Shaun Clark
Jetzt sag nicht Deepforces ist scheisse!!

Allerdings ist Deepforces scheiße. Hat ja auch nicht im geringsten was mit Trance zu tun, allerdings ist das Genre was Deepforces verkörpern genau das was Trance so in Verruf bringt und welchem ich nichts abgewinnen kann. Deshalb reagiere ich immer etwas allergisch darauf wenn sowas in einem Tranceforum gesucht wird... -
Zitat
Original von Kollege B
Finde den neuen Track ganz cool. Ist das Andru Donalds der da am Singen ist? Klingt zumindest sehr danach, was aber auch einfach daran liegen könnte, dass Cretu ja Andru Donalds produziert hatte.Ist auch gut remixtauglich das Stück. Vielleicht nimmt sich ja mal jemand dessen an.
In der Tat, das ist Andru Donalds. -
Ich finde die erste Single ganz okay. Hab ja auch schon im "Was hört ihr gerade?" Thread geschrieben dass der Beat auch von der neuen 50 Cent Single sein könnte, aber mir gefällts wohl irgendwie. Groovt gut ;-) Mal sehen wie das ganze Album wird, obs auch so untypisch für Enigma mit den anderen Tracks weitergeht.
-
Zitat
Original von Hayden
Wie besonders manche Tracks immer noch sind habe ich zuletzt genau an dem Track wieder mal erfahren. Ich fuhr mit dem Auto rum und hatte wie immer das Radio ordentlich laut stehen, das Set von Menno von der Heavens Gate lief. Bei Carte Blanche lief mir wirklich ein kalter Schauer über den ganzen Körper. Irgendwo fand ich das genial das ich ab und an zu solchen Tracks nach all den Jahren und all dem Trance den ich höre so emotional und vor allem vollkommen Einflußlos reagieren kann.
Die Stelle ist mir in dem Set auch schon aufgefallen. Zuerst kommt doch der Cosmic Gate Remix und dann kurz vor dem Höhepunkt blendet Menno auf das Original über, oder? Das ist einfach Wahnsinn. Hab schon mehrmals extra deshalb zurückgespult weils einfach richtig gut gemacht ist ;-) -
Zitat
Original von mar she
"alles vom paule"... ich habe hier gerade mal 2, 3 reviews gegeben. das ist also gleich alles? (ich habe hier mehr armada-sachen als vandit-sachen, aber naja)und:
hier geht's um filo & peri (zufälligerweise auf vandit! wenn's nicht so wäre würde ich's noch besser finden!)!
weitermachen...

Wenn schon zitieren, dann bitte auch richtig. Les meinen Beitrag nochmal, dann wirst du sehen was ich meine. Danke.Kann man das Teil eigentlich irgendwo mal vorhören außer in nem Set?
-
Zitat
Original von mar she
FALSCH!

Na dann... ist mir trotzdem schon oft aufgefallen dass du so gut wie alles vom Paule superklasse findest...
-
Soviel mal wieder zur Objektivität von Fanboys. Habs ja auch schon beim Phil gesagt, und beim Mar She scheints irgendwie nicht anders zu sein. Alles wo Paul Van Dyl draufsteht oder mitgewirkt hat ist gleich total super. Da fehlt die Objektivität einfach.
Zum Track selbst: Konnte ich bisher noch nicht hören. Der Vorgänger hat mir aber eigentlich schon ganz gut gefallen. Ich lass mich mal überraschen.
-
Oh ja, ein Klassiker unter den Cosmic Gate Remixen. Fand den damals auch sehr sehr stark. Konnte damit sogar Leute begeistern die sonst eher weniger für Trance übrig haben. Ab und zu hör ich auch mal wieder in den Track rein.
5/6 Punkte ;-) -
Zitat
Original von stalker
btw. die Technoversion ((diese?) ist von Groove Coverage.
Uah Techno und Groove Coverage in einem Satz, das geht gar nicht. GC machen weder Techno noch Trance, sondern Hands Up/Dance.Weiterhin bezweifel ich dass der Threadersteller hier viel Erfolg haben wird. Wenn ich schon Deepforces lese...
Vielleicht besser mal im Scooter Forum nachfragen. Ist nur ein gut gemeinter Tip... -
One Click Hoster, die da zB wären:
https://www.tranceforum.info/www.rapidshare.com
https://www.tranceforum.info/www.megaupload.com
https://www.tranceforum.info/www.zippyshare.com <-- finde ich am besten
https://www.tranceforum.info/www.yousendit.com
https://www.tranceforum.info/www.badongo.com
usw uswEs gibt massig One Click Hoster. Einfach auch mal bei Google suchen danach.
-
Zitat
Original von Ghazala
Ich denke Olympia immer an knackige Kerle in knappen Bodehosen... *hrr hrr*
Ähmm ja...
Hübsche Frauen gibts da ja leider nicht wirklich. Wenn ich mir die Schwimmerinnen so angucke... die haben ja nicht mal mehr Brüste. Finde ich schon sehr komisch. -
Erste Goldmedaille beim Kanu. Endlich...
-
Zitat
[i]Original von Sunroque[/i
@ Phil: Ich verstehe die Ironie nicht, da meine Frage ernst gemeint war!
Die Ironie ist auch verdammt schlecht. Anscheinend kann da jemand schlecht mit Kritik umgehen ;-) -
Zitat
Original von Sunroque
Hi Leute
@ Phil Latch: Wo konntest Du den Rosenstolz NuStyle Remix hören? *neidischguck*
LG
Er arbeitet bei Martin soweit ich das mitbekommen habe. Deshalb auf meine Kritik wegen der nicht vorhandenen Objektivität auf der vorangegangenen Seite.
Bin auch mal auf den Rosenstolz Remix gespannt. Bisher fand ich alles von Rosenstolz nicht gut. Einfach zu viel Kitsch, nicht mein Fall ;-) -
Zitat
Original von Phil Latch
Ja, das lässt dich immer leicht vorhalten, seine Produltionen sind aber nunmal der knaller. Ist mir total wurscht, ob du das subjektiv findest oder nicht! Du musst die Sachen ja nicht mögen und ich sage bestimmt nicht, dass die Sachen geil sind, wenn es nicht meine Meinung ist, wo ist also dein Problem?
Du tust was so, als ob i9ch dir vorschreiben würde. dass du sie gut finden musst, lächerlich!
Nö, ich finds nurn bisschen auffällig. Ein bisschen Objektivität ist immer ganz gut. Und so getan als wenn du mir was vorschreiben würdest habe ich sicherlich nicht. Nur weil ich finde dass du die Produktionen deines "Lieblings" meiner Meinung nach zu subjektiv bewertest musst du nicht irgendetwas komisches in mein Posting reininterpretieren.
Achso, ich finde übrigens die meisten Produktionen von Martin auch sehr geil. Soviel nur dazu ;-) -
[quote]Original von Phil Latch
Der Rosenstolz NuStyle Remix ist der Knaller, das kann ich euch sagen, durfte den schon hören! Diese Vocals finde ich auch total cool, das passt perfekt.../quote]
Naja, du sagst aber bei jedr Produktion von Martin dass die super sei. Woran das wohl liegt. Ganz so objektiv bewertest du nicht finde ich. -
Zitat
Original von Mosquito
Das einzige Markel ist, dass man nicht sonntagnachmittags mal seine Kumpels anrufen und ne Runde Handball spielen kann - das ist da beim Fußball schon einfacher!
Aber Beach- oder Feldhandball. Vorausgesetzt ein Beachhandballfeld ist vorhanden und das Wetter ist einigermaßen. Beachhandballfeld gibts bei uns, deshalb sind wir recht häufig am zaubern, wobei ich um einiges leiber in der Halle spiele. Aber die Saison fängt ja jetzt wieder an ;-) -
Zum Track: Wie alle anderen bin ich auch der Meinung ein paar weniger Vocals hättens auch getan. Ansonsten geiler Track, Glückwunsch!
-
Das ist der gute alte M.I.K.E. mit seinem Absolute Alias und "New Horizon"
Geiler Track ;-) -
Zitat
Original von Monty03
oder mancher Riemenbetriebene TT (gewöhnungsbedürftig) geht auch
Würde ich niemals kaufen. Dann lieber den günstigsten direkt betriebenen. Habe bisher nur schlechte Erfahrungen mit Riemenantrieb gemacht und wenn der Threadersteller einigermaßen regelmäßig und häufig auflegen will geht nix an einem Direktantrieb vorbei. Ich tendiere immer mehr zu Technics... zB der SL 1210 MK2. Teuer aber gut.
Bleibt abzuwarten wieviel VeXel ausgeben will. Am Anfang macht man sich immer völlig falsche Vorstellungen von den Preisen. -
Groove Coverage "God Is A Girl" (Rocco Remix)
Ja ich schäme mich dass is sowas kenne, allerdings ist der Track von 2002 und da habe ich noch sowas gehört ;-)@caro: Was du dir aber merken solltest: DAS IST KEIN TRANCE! Für solche Anfragen bitte demnächst http://www.scootertechno.com/ ;-)
-
So, mittlerweile mal öfters reingehört und dabei schön in der Sonne gelegen. Was ich mit Sicherheit sagen kann ist dass mir "Lost" zusammen mit Zara am besten gefällt. Einfach Wahnsinn diese Vocals

Allerdings muss ich auch gestehen dass mir "Another Day on the Terrace" ein wenig besser gefallen hat. Naja vielleicht kommts ja noch :-)
Ansonsten wie gewohnt ein klasse Album. -
Wow was für ein Tech Monster das Ferry da gerade spielt... Hammer!
-
Zitat
Original von Nachtschatten
Ich liebe den Kleinen Hai von Alemuel

Selten sowas dämliches gesehen. Wohl eher ein Kinderlied, oder?
Halte ich gar nichts von... -
Habs mir soeben bei iTunes runtergeladen. Hab nur kurz reingehört gerade, hat mir bisher sehr gut gefallen, genau wie das Album zuvor.
Die Musik passt einfach hervorragend zum Wetter im Moment ;-) -
Kay, aber ist noch nicht released, oder?
-
N'abend,
hab gestern beim Auto fahren Njoy gehört mit Blank & Jones. Dabei ist mit dieser Track aufgefallen: ID.mp3
Ich kenn ihn, nur fällt mir der Name nicht mehr ein
Playlist bei Njoy sagt mir Leon Bolier pres. Precursor "X_D (Original Mix)". Stimmt das? Finde den Tracknamen etwas komisch...Danke
-
Zitat
Original von Nils van Bruuk
Naja nen scheiss teufelskreislauf, ich könnte jetzt nicht sagen was ich vor 4 Wochen an mp3s gekauft habe, weils zuu viele sind
Zwingt dich jemand das alles zu kaufen? Ich glaube nicht. Ich weiß gar nicht wo dein Problem ist? Ist doch viel besser wenn du die Tracks runterladen kannst, denn dann kannst du sie vorhören und nur die besten Sachen runterladen. Und das können deiner Meinung nach ja nicht viele Tracks im Monat sein.
Einerseits beschweren sich alle dass es nurnoch wenig Trance gibt der released wird und andererseits meckern sie auch wieder rum wenn viel rauskommt. Manchen Leuten kann mans echt nie Recht machen... -
Tja dann habt ihr anscheinend eine andere Auffassung von dem ganzen. Ich habe ja nicht gesagt dass eine bestimmte Personengruppe die Musik nicht hören soll/darf. Und das man Trance nur hören darf wenn man "reich" ist, ist ja wohl eine absolut lächerliche Überspitzung meiner Aussage. Hab aber leider nichts anderes erwartet.
Weiter werde ich mich zu dem Thema nicht äußern, habe viel wichtigereres zu tun
-
Zitat
Original von Nils van Bruuk
Hey das einzigste was man ausdem Video erkennt, das die Tranceschene diese IQ 0 Generation direkt rausrickt, weil die einfach Hohl wie Brot sind.
Doof nur dass Alex und Woody selber so rüberkommen als wenn sie nichts in der Birne hätten. Lustig hin oder her, ich finde Trance ist keine Musik für Kleinkinder und verdient ein bisschen Seriösität. Leider kommt die hier viel zu kurz.
Mein Ansehen von Woody und besonders Alex, der mir in letzter Zeit durch seine Musik eigentlich eher positiv aufgefallen ist, sinkt. Nichtsdestotrotz werde ich weiter seine/ihre Musik hören. -
Hier mal mein neuer:
-
Zitat
Original von Cavle
Über 8 Mio. Downloads! Das ist Rekord.
Ja, weils vorher auch noch keinen Rekord in der Art und Weise gab. Da wären auch 100 Downloads Rekord gewesen...
-
Zitat
Original von milhousinho
In diesem schwerwiegendem Fall finde ich die Option Krankenschein absolut vertretbar. Viel asozialer sind die Chefs, die einem ne 4h Schicht während des EM Finales mit deutscher Beteilugung aufs Auge drücken.
Was ist denn Bitte an Fußball ein schwerwiegender Fall? Ich glaub es hackt. Schwerwiegende Fälle sind doch wohl eher Todefälle in der Familie oder sonstiges, aber ganz bestimmt nicht Fußball. Fußball ist ein HOBBY und nichts anderes, außer natürlich man betreibt es professionell. Krankschreiben ist für den Fall gedacht in dem man sich befindet wenn man arbeitsunfähig ist, sonst nichts. Und nur weil Deutschland im EM Finale steht ist man doch wohl nicht arbeitsunfähig.
Genau wegen sowas geht ua unsere Wirtschaft den Bach runter. Keiner hat mehr Bock zu arbeiten, aber nachher heulen sie wieder rum dass ihnen gekündigt wurde... Ich könnte mich da stundenlang drüber aufregen.
Klar gibts es Arbeitgeber die so verständnisvoll sind und während der Spiels frei geben, siehe BMW und VW (oder war es jemand anders? Auf jeden Fall zwei große Automobilhersteller), aber das darf doch nicht von jedem erwartet werden.
Wenn früh genug fest stand dass man an dem Termin arbeiten muss, dann muss man sich halt darum kümmern dass man die Schicht tauscht oder sich Urlaub nehmen falls das noch möglich ist, ansonsten muss man eben in den sauren Apfel beißen. Es ist doch immernoch NUR Fußball.
Mich stört es sowieso wie extrem Fußball in den vergangenen Tagen hochsterilisiert wurde. Nur weil die einige fußballbegeistert sind in diesem Land sind es zu Zeiten der EM auf einmal fast alle und alles wird von diesem Sport abhängig gemacht, sei es die Wirtschaft oder sonstwas.
Ich bin froh wenn die EM bald vorbei ist, nicht dass ich nicht gerne sowohl Fußball spiele als auch angucke, aber dass sich alles nurnoch darum dreht nervt mich einfach.
Im übrigen rührt meine Abneigung gegen Leute die sich ohne Grund krankschreiben lassen nur weil sie keinen Bock haben oder sonstwas aus meiner Zeit beim Bund. Wie oft habe ich es erlebt dass die Leute ankamen und sich einfach so haben krankschreiben lassen damit sie nach Hause können. Nur leider kann man als Arbeitgeber nicht viel dagegen machen...