Es haben auch schon 10.000 Menschen gleichzeitig gesehen wie die Sonne auf sie herabstürzt oder so ähnlich (im Buch "Der Gotteswahn" wird das erwähnt). Das heißt noch lange nicht dass das stimmt. Das Unterbewusstsein kann Menschen manchmal ganz üble Scherze spielen. Ich würde evtl. auch mal einen Psychologen aufsuchen und die Sache erörtern. Oder das zumindest deiner Tante mal nahelegen. So ganz normal ist das nicht... Und sowas kann durchaus mit dem Tod einer nahestehenden Person in Verbindung gebracht werden, auch wenn das schon etwas länger her ist.
Beiträge von schiller
-
-
Ich halte von sowas übehaupt nichts. Meist haben solche Leute irgendwelche psychischen Probleme und bilden sich den ganzen Kram nur ein... Das ist meine Meinung.
-
Da hat aber jemand nicht richtig gesucht obs den Thread schon gibt: Kay D. Smith & Marc Tall pres. Passive Resistance "Praiseworthy tunes"
Auch wenn der Track jetzt Hoipolloi heißt, was ich ein Skandal finde, sollte die Diskussion im oben genannten Thread fortgeführt werden... -
Dabei fällt mir übrigens das beste Set von Paul Van Dyk ein was er jemals gespielt hat. Für mich ist es auch das beste Trance Set was es jemals gab: Paul Van Dyk Live A Cream Closing Party im Amnesia auf Ibiza am 16.09.2004. Allein die Tracklist ist großartig...
01. Marcos - Just For A Day (Marc van Linden Remix)
02. Narcotic Thrust - When The Dawn Breaks (Instrumental)
03. Disco Construction - Can't Get Enough (Steve Angello Remix)
04. Marc van Linden - LH3293
05. Reflekt Feat. Delline Bass - Need To Feel Loved (club Mix)
06. Marc van Linden & Sandra Flyn - Laatzen
07. Sandler - Theme Song (Sandler Remix)
08. Randy Katana - In Silence (Txitxarro Mix)
09. Three Drives - Greece 2000
10. Sam Sharp - Deep
11. Robert Gitelman - As You Wish
12. Paul van Dyk - For An Angel (Marc van Linden Remix)
13. Josh Gabriel - Alive (Paul van Dyk Edit)
14. Mitsumoto - Hard Exshell
15. Oceanlab - Satellite (Alx Odden's Flipside vocal Mix)
16. The Freak - Rising Angel (Club Mix)
17. Dave Clarke pres. Red 2 - Wisdom To The Wise
18. Luis La Roche - C'est L'heure (Main Mix)
19. Cohen Vs. Deluxe - Just Kick!
20. Phillipe B - Like You Do
21. Emmanuel Top - Mars (Kai Tracid Remix)
22. Junk Project - Red Series
23. Roland Klinkenberg - TKO
24. Holden & Thompson - Nothing (93 Returning Mix)
25. Donald & Giles - Weekend Wonder (Donald & Giles Mix)
26. Marcos - Cosmic Strings
27. Blank & Jones - Watching The Waves (G&M Project Remix)
28. Motorcycle - As The Rush Comes (Sweeping Strings Mix)
29. Nalin & Kane - Beachball (Gabriel & Dresden South Beach Vacation Remix)
30. Inkfish Vs. David West - Aftermath
31. Lucca - Mirage (Umek Remix)
32. Felix Da Housecat - Silverscreen (Paul van Dyk Rework)
33. Ruff Driverz Feat. Arolla - Dreaming (Percussion Mix)
34. DJ Arabesque Vs. Jakyro - Strance (Jakyro Mix)
35. Carlo Resoort - O Class (Original Mix)
36. Factoria - A Legends Legacy (Octagen Remix) (Paul van Dyk Edit)
37. Ayu - Naturally (Wippenberg 2004 Instrumental)
38. Narcotic Thrust - When The Dawn Breaks (Instrumental)
39. Fatboy Slim - Star 69 (X-Press 2 Wine 'Em, Dine 'Em Remix)Dazu noch die Stimmung und als kleines Schmankerl sind alle Tracks ziemlich schnell gepitcht. Aber es passt irgendwie. Das Set könnte ich mir immer und immer wieder anhören. Einfach gut. Leider gibts sowas jetzt ja nicht mehr

-
Zitat
Original von ron t
Hat gestern jemand den Jahresrückblick auf RTL geschaut? Bei den "Bildern des Jahres" lief For an Angel 2009 im Hintergrund, über die gesamte Dauer des Beitrags
Scheint Tradition zu haben dass da Trance im Hintergrund läuft. Ich kann mich an den Beitrag von 2004 erinnern, da lief im Hintergrund Marcos mit "Cosmic String". Das war richtig richtig gut
Die neue Version von "For An Angel" finde ich hingegen eher mies 
-
Ich bin mir ziemlich sicher dass du "For An Angel" meinst von Paul Van Dyk selbst. Der ist leider nur in der neuen, richtig schlechten Version auf der CD drauf. Ich denke du hast die Melodie wiedererkannt. Ansonsten wüsste ich nicht welchen Track du meinen könntest.
-
Es heißt übrigens Zweiohrküken, ohne ck! Das sollte mal im Threadnamen geändert werden, ist ja peinlich.
Film werd ich mir sehr wahrscheinlich am Freitag mit meiner Freundin antun. Den ersten Teil fand ich ganz okay. -
Der Zustand den Track nicht zu kennen. Das Ding geht ja mal überhaupt nicht...
-
Mal kurz bei Youtube reingehört... kannte den Track vorher nicht. Schade dass sich dieser Zustand nicht wiederherstellen lässt

-
Tzzt, nich gleich weinen bitte, danke. Außerdem bin ich nich der einzige der was dazu gesagt hat, aber das siehst du natürlich nicht...
Was die CD angeht: Hab sie bzw meiner Freundin nun bestellt. Sonst meint sie auch immer nur ich höre Bum Bum Musik, mal sehen was sie zu den Trance Tracks auf der CD meint. Vielleicht gefallen ihr die ja besonders und sie merkt gar nicht was es für eine Richtung ist ;-)
-
Tjo dann sags einfach, aber so wie du das geschildert hast hat sich das einfach total komisch angehört. Da kannst du sagen was du willst...
-
Wieso macht man sowas denn? Kostet doch dann zweimal für ein und denselben Film. versteh den Grund irgendwie nich so wirklich

-
Zitat
Original von Skidrow
Ich hab den Film gestern gesehen, zumindest die erste Stunde, und Beautiful Things und For an Angel kamen drin vor, als die beiden in der Disco sind. Und Paul van Dyk spielt auch mit. Ich dachte ich guck (und hör) nicht richtig
Bist du nach der ersten Stunde ausm Kino rausgegangen oder wie?
-
So, es gibt neue Remixe. Allerdings wurde der Hoipolloi Mix als eigenständiger neuer Track Names "Hoipolloi" released, das heißt der "Original Mix" auf der neuen Platte ist der Hoipolloi Mix von Praiseworthy Tunes. Irgendwie völlig verwirrend und dämlich, aber nunja. Anhören kann man sich die Tracks hier: Klick!
Und was soll ich sagen? Nunja, der sogenannte Original Mix ist immernoch richtig fett und rockt die Bude so dermaßen, da bleibt nichts anderes übrig als 6/6 zu geben.
Der Artento Divini Mix ist einfach nur ein gutes Stück langsamer und mit neuen Claps versehen. Ansonsten so ziemlich das gleiche Stück. Dazu is der Mix noch ein bisschen tribalmäßig angehaucht. Nichts für mich, ich bleib beim Hoipolloi Mix. 2/6
Daneben gibt es noch einen Wippenberg Remix, auf den war ich sehr gespannt. Aber was muss ich festellen? *gäääääääääääääääääääähn* laaaaaaaaaaaangweilig. Wie kann man so einen fetten Track so langweilig gestalten. Passt weder zur Melodie noch zu dem Track allgemein. Gefällt mir leider überhaupt nicht. Deshalb dafür nur 1/6
Zum Abschluss gibts noch einen Mark Sherry Mix. Auch dieser weiß leider nicht zu überzeugen. Scheint zwar auch in die Ecke Hard Trance zu gehen aber irgendwie gefällt mir das nicht. Dennoch von den neuen Remixen der beste. 3/6Insgesamt kann man sich also die neuen Mixe getrost sparen und beim alten Hoipolloi Mix bleiben. Der ist und bleibt der beste Mix von dem Stück. Außerdem finde ich diese Releasepolitik irgendwie verdammt komisch.
-
Dann ist das aber ein ganz neuer Track oder wie? Naja werd ich mir mal anhören... dann ist meine Neugierde doch nicht mehr so groß.
Edit: Haha, habs mir gerade mal angehört. Der sogenannte "Original Mix" IST der Hoipolloi Mixn von Praiseworthy Tunes, also hatte ich doch Recht. Was ergibt das für einen Sinn einen alten Remix als neuen Track zu releasen? Ist doch total dämlich... naja. Der "Original Mix" oder auch richtigerweise der "Hoipolloi Mix" von Praiseworthy Tunes ist eh niemals zu schlagen.
-
01. Kay D Smith & Marc Tall - Hoipolloi (Wippenberg Remix)
WTF? Was soll das für ein Track sein? Ein Remix von Kay D Smith & Marc Tall Pres. Passive Resistance "Praiseworthy Tunes" oder wie? Es gibt zwar einen Remix der Hoipolloi Remix heißt, aber einen Track der den Namen trägt gibt es nicht. Macht mich aber auf jeden Fall sehr neugierig, denn der Hoipolloi Remix von Praiseworthy Tunes war eine absolute Granate. Bin gespannt was Wippenberg daraus gemacht hat...
-
Hab damals schon für meine Freundin die Keinohrhasen CD + Keinohrhasen Plüschtier bestellt und werds diesmal wieder machen. Gefiel mir letztes mal schon sehr gut mit den geilen The Killers Remix und diese CD ist ja sogar richtig trancig. Denke mal das wird mir auch sehr gut gefallen ;-)
-
Zitat
Original von Live
Der Grund weswegen ich diverse deteils nicht verraten möchte, ist einfach...das eventuelle Gäste nichts falsch in den Hals bekommen...und mir am WE am Ohr liegen...ich hab da was gehört......die Welt ist klein :-)
Abgesehen davon das Details anders geschrieben wird verstehe ich deinen Grund nicht. Was gibts denn Besseres als kostenlose Werbung? Und was sollen Gäste denn in den falschen Hals bekommen? Die Musikrichtungen? Was kann man daran falsch verstehen? Irgendwie hört sich das für mich alles sehr sehr komisch an. -
Aha, also das ist der Name des Tracks der einen beim Auto fahren und SlamFM hören immer so nervt. Gut zu wissen. Finde das Teil einfach öde und nervtötend. Absolut nix für mich

-
Von mir gibts auch keine Stimme. Wüsste nicht wen ich da wählen sollte

-
Saugeiler Track. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. 6/6!!
-
Okay, wenn du das sagst dann glauben wir dir das alle. Was hast du für Probleme Junge? Hat dein Paule dir vll nicht auf deine Emails geantwortet obwohl du so viel von ihm kaufst und ihn zum Himmel lobst? Dann geh ich den Sandkasten weinen, aber mach mich nicht an. Ich hätte mir die CD mit Sicherheit gekauft, aber besitmmt nicht wenn da nur so ein Müll drauf ist. Und das ist auch mein gutes Recht. Außerdem wäre mir dafür auch ein illegaler Download zu schade für dne Rotz...
-
Oh Gott, die Tracklist ist ja mal für meinen Geschmack totaler Müll. Mag aber auch daran liegen dass ich 3/4 der Vandit Releases total schlecht finde. Eine CD die sicherlich nicht von mir gekauft wird...
-
Gestern und gerade eben nochmal bei ASOT gehört als Classic. Das Teil rockt immernoch das Haus. So epochale Tracks gibts nicht oft und deshalb bekommmt er von mir uneingeschränkt 6/6 Punkte. SO muss eine Hymne klingen!
-
Zitat
Original von starchaser078
Was ich jedoch nicht verstehen kann, ist die absolute Haltung gegen Impfen im Allgemeinen. Spannend werden solche Sachen nämlich dann, wenn man vielleicht mal ins Ausland reist, wo die hygienischen Zustände zu wünschen übrig lassen. Den möchte ich sehen, der sich über einen Leberschaden freut, über Malaria, Tollwut, etc.. Richtig spannend werden dann solche Sachen, wenn man seine Frau/Mann, Freund/in, Lebensabschnittsgefährten/in oder was auch immer mit Hepatitis usw. ungewollt ansteckt. Womit wir bei Verantwortung wären.
Die ablehnende Haltung gegen Impfungen hat doch nix mit Auslandsreisen zu tun. Wenn man ins Ausland reist und weiß, dass es dort ansteckende Krankheiten gibt gegen die man sich impfen lassen kann, dann finde ich es auch nicht sehr förderlich sich nicht impfen zu lassen. Wenn man aber weiß, dass man nie und nimmer ins Ausland reisen wird die nächsten Jahre, wozu dann bitte impfen lassen? Es kommt doch ganz darauf an was man so vor hat die nächste Zeit.
Ich halte diese allgemeine Zurückhaltung und Skepsis gegenüber jeglicher Imprung für sehr gut. Das zeigt dass manchen Leute nicht einfach das machen was ihnen gesagt wird und auch mal drüber nachdenken ob das denn auch wohl die richtige Entscheidung ist. -
http://www.discogs.com/artist/Rex+Mundi
http://www.discogs.com/artist/Boy+HagemannWas für Infos suchst du denn genau?
-
Manchmal muss man eben egoistisch sein. Und bei meiner Gesundheit bin ich es. Ich würde mit Sicherheit die Bestimmungen wie Quarantäne usw einhalten falls ich die Schwienegrippe bekommen würde, aber impfen lassen nur damit sich anderen bei mir nicht anstecken können sehe ich nicht ein. Sollen sich doch die anderen impfen lassen wenn sie sich nicht anstecken wollen

-
Ich werde mich auch nicht impfen lassen, denn von den Leuten die ich kenne und die sich haben impfen lassen waren ALLE danach krank und lagen flach. Ob ich jetzt diese Schweinegrippe so bekomme oder ne normale Grippe durch diese dämliche Impfung ist doch wohl eher egal. Außerdem gehöre ich zu keiner Risikogruppe, denn ich bin jung und kerngesund. Wenn die Schweinegrippe für mich tödlich enden sollte wäre das doch schon recht überraschend

-
Ich hör gerade wieder Blue Skies With Linda und ich muss einfach nochmal sagen wie geil das Teil ist. Das sollte echt niemandem entgehen. War sogar in der Tat mein Lieblingstrack 2008. Einfach Wahnsinn

-
Ich finde den Original Mix total fett. Genau so muss sich für mich richtig guter Progrssive anhören: Fette Bassline und gute Melodie. Leider gibts ja nicht mehr so viel Progrssive dieser Art in letzter Zeit. Damals war einfach jedes Release auf Coldharbour ein Kracher.
-
Ich respektiere sowohl den Menschen Robert Enke, als auch seine Tat. Wenn er meint dass es für ihn das richtige war dann soll er das machen, allerdings finde ich das wie unverantwortlich. Ich verstehe die Menschen nicht die sich umbringen wollen und damit gleichzeitig mehrere andere Menschen in Gefahr bringen. Sich vor den Zug zu werfen mag eine relativ sichere Methode zu sein um sich umzubringen, aber es ist verdammt gefährlich für die Personen die in dem Zug sitzen, immerhin kann der Zug auch entgleisen und dann will ich mir nicht ausmalen was da alles passieren kann. Außerdem erleiden sowohl der Zugführer als auch die Personen im Zug einen Schock fürs Leben. Ich weiß wovon ich rede, letztes Jahr hab ich einen solchen Selbstmord miterlebt als sich jemand vor einen Zug geworfen hat und ich muss sagen allein ein solches Geräusch ist echt grausam.
Wenn sich also jemand umbringen will, dann bitte so dass er keinen anderen Menschen gefährdet. Dass ist das einzige was ich Enke in diesem Fall vorwerfen kann. Was jetzt alles zu seiner Entscheidung geführt hat kann ich natürlich nicht beurteilen, aber schade ist es allemal, denn Enke war nicht nur ein verdammt guter Fußballer, er hat sich, so wie ich das gestern im Tv gesehen habe, auch für andere Menschen eingesetzt. Umso weniger verstehe ich die Methode die er für seinen Suizid gewählt hat
-
Ja das wird jetzt auch auf NTV so geschrieben. Mal abwarten.
-
Bei DSF wurde gerade gesagt es wäre evtl ein Autounfall gewesen. Andere Leute sagen er wurde von einem Zug überrollt. Genaues weiß man noch nicht.
-
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,660538,00.html
Robert Enke ist heute gestorben! Irgendwie heftig die Meldung. Erst dieser Virus und jetzt ist er tot
-
Discodyne - Deep Impact (Ferrin & Low Remix)
BT Feat. Jes - Every Other Way (Armin Van Buuren Remix)
Mat Zo - Nuclear Fusion
Nic Chagall Feat. Jonathan Mendelsohn - This Moment (Progressive Mix)
Dakota - Chinook (Original Mix)Leider war in der Liste weder Cold Blue & Dennis Sheperd - Freefalling (Dennis Sheperd Mix) noch Arnej - Strangers We've Become (Vocal Mix) vorhanden, sonst wären die beiden noch mit reingekommen. Wofür weiß ich nicht genau, hätte ich dann gesehen.
-
Stimmt, die ist fast sogar noch besser als der Rotz den PvD hier abliefert. Aber schon komisch dass immer die gleichen Leute die Tracks von PvD gut finden und die meisten anderen denen eher kritisch gegenüber stehen...
-
Sorry, aber es ist einfach so offensichtlich wer zu welcher Fraktion gehört. Das sieht man alleine schon daran wer wieviel im PvD Thread postet und was er da schreibt. Aber ihr findet den Track wirklich gut? Um mal Ontopic zu bleiben: Bisschen weniger schmalzig hätte es doch auch getan, oder? Immerhin war und ist der Mauerfall keine Telenovela auf RTL...
-
Wie schön dass wieder alles beim Alten ist: Die Paul van Dyk Fanboys hier aus dem Forum finden den Track total dufte und wollen am liebsten noch einen Mix mit der langweiligen PvD-Knüppel-Bassline, die anderen bewerten den Track objektiv und sagen er kann nix.
Ich gehöre zur zweiten Fraktion: Der Track kann nix!!! Ansonsten ist schon alles gesagt. Irgendwie einfach schlecht und schon schlimm das sowas als Einheitshymne dargestellt wird?! Eine Einheitshymne ist zB sowas wie "Wind of change", aber nicht sowas wie das hier. 0/6 Punkte! -
Der Gesang hört sich stark nach Dieter Bohlen an, ziemlich grausam. Auch die Instrumentierung ist nicht so gut. Alles in Allem, wenn es denn überhaupt als Trance eingestuft werden kann, eher nicht so mein Fall. Komisch dass sowas auf Spinnin' rauskommt. Was übrigens für mich so ein totales KO-Kriterium ist sind diese "Bam Bam" Sounds. Sowas hat meiner Meinung nach nix in guter Musik zu suchen und erinnert total an Rummelmusik. Achja: Der Titel ist ja wohl mal total malle oder? Teletubbies?
Alles in Allem einfach gar nix für mich: 1/6! -
Zitat
Original von Cavle
Bei Watchmen ist die wirklich einzig brutale Szene die mir im Kopf geblieben ist die im Gefängnis wo die in die Zelle wollen.
Echt? ich find die Szene wo Rohrschach bei dem Typen mit dem Hund ist auch ziemlich heftig. Allein die Vorstellung was der Typ da gemacht hat ist echt widerwertig.