Beiträge von Coar

    was soll man sagen... totgesagte leben länger oder so? :rolleyes:
    jedenfalls hat mich der track auch sehr überrascht, denke und hoffe mal, da kommt noch mehr in diesem style. ihre letzte mix cd hat es ja schon deutlich gemacht, dass die richtung nun etwas tranciger ist

    sehr coole remixes. als ich zum ersten mal gelesen habe, dass sasha das (sehr schöne) original remixt, bin ich fast ausgeflippt. gut, das ergebnis ist ein anderes, als ich mir unter der kombi "sasha + precious" vorgestellt habe, aber damit kann ich leben. denn der Gargantuan Vocal Mix ist für mich eine absolute bombe! hab ich wirklich oft gespielt. ziemliche power in dem teil. der kleine, freche melodieansatz, der sich durch den ganzen mix zieht, macht's möglich!.


    der spooky mix ist auch cool, halt etwas anders und etwas vorhersehbarer... hat aber kaum (oder gar nicht?) den weg in meine sets gefunden.



    spooky 4.5/6


    gargantuan 6/6 :yes:

    naja, ich muss sagen, dass mir der track nicht sonderlich herausgestochen hat auf dem airwave album. hatte etwas mehr erwartet, als ich von dieser zusammenarbeit gelesen habe...


    3,5/6 vielleicht an guten tagen auch 4/6 :shy:

    sicher irgendwie komisch und sicher auch nicht sooo viel arbeit, die dahinter steckt... aber SVD hat einen lauf im moment und die leute lieben ihn. der erfolg wird nicht ausbleiben. einfach mal abwarten, oft freundet man sich mit solch "merkwürdigen" sachen schneller an, als man "sander van doorn" tippen kann ;) ... und die bassline hämmert ja schon :D

    geiles teil... hätte nicht gedacht, dass die es schaffen, nach closer now nochmal so ein geiles follow-up auf die beine zu stellen. die vocals von fisher :D haben es mir einfach angetan. den break finde ich gar nicht so toll bzw. das wichtigste am track...


    sonst bin ich nicht so der fan von filo & peri


    ayla - atlantis ist aber ein eigenständiger track. aber der maxi war halt nur der taucher remix zu ayla mit drauf. ist auch meiner meinung nach der beste ayla remix. aber klar... ein absoluter klassiker. nicht grundlos von kosmonova gecovert und mit nem part II upgedatet ;)

    hach ja... war das ein schöner track damals. zeitloses teil, heute auch noch sehr gut spielbar. ich liebe diesen hypnotisch-monotonen van bellen style, hat auch viele gigantische remixes in der art gemacht. zum glück hab ich die vinyl 2x ... falls mal eine kaputtgehen sollte ;)


    gleich mal wieder aufgelegt... flasht immernoch und weckt krasse erinnerungen in mir. schön, dass es sowas gibt!

    sehr schwere kiste mal wieder. für mich gibt's eigentli8ch 2 sieger. david west und fonzerelli. beide super tracks. hab mich dann für fonzerelli entschieden, weil sommer ist (sorry, david!) :D


    arisen ist (meiner meinung nach) overhyped!

    konnte mich nur schwer zwischen shah und ice beach entscheiden, sind beide gleich auf irgendwie. hab dann für shah gevotet, da die vinyl mehr hergibt (bin von den ice beach remix noch nicht sonderlich überzeugt).

    die neue taucher 12'' auf eigenen neuen label Adult Music ist am start!
    beide tracks wurden zusammen mit seinem langjährigen studiopartner torsten stenzel auf ibiza aufgenommen und sind lupenreiner progressive house vom feinsten! a-seite war bereits auf tauchers album progression vol. 1 zu hören.



    [A-Seite] Athmosfear
    sehr fetter prog.-houser mit deeper bassline und schwebenden flächen im hintergrund. sehr atmosphärisch eben :D wir bekommen hier gewohnte taucher-adult-music-kost, welche. und wenn dann die closed hihats einsetzen, wird's sogar recht energetisch. schön gemacht!
    5,5/6


    [B-Seite] Insect
    hier geht's deutlich härter zur sache. dickere beats, mehr bassline, weniger atmosphäre, verdammt am grooven das teil! zwingt zum mitwippen
    5/6




    alles in allem eine platte, die sehr meinen progressive nerv (wie sich dat anhört! :D) trifft. bleibt nur zu hoffen, dass er das label auf dieser schiene weiterführt.

    also ich muss sagen, dass mich das labum ziemlich überrascht hat. ich hatte befürchtet, dass meine erwartungen nicht erfüllt werden würden (das problem hatte ich damals beim markus schulz album z.b.). als ich mir es dann ein paar mal angehört habe, hat es mich echt mnitgerissen. man hört in fast jedem track. dass er von G&D produziert wurde, ohne dass sich allet gleich anhört. besser kann man es nicht machen. das verdient respekt. gut, sie hätten ein paar vocals einsparen können, aber es ist noch ok in dem umfang. will auch eigentlich keinen der tracks hervorheben, muss aber dennoch loswerden, dass mass repeat in meinen augen ein mega-club-granate ist! das teil geht so ab und schraubt sich richtig in den gesamten körper. also mich hat's geflasht!


    well done, jungs!


    5,5/6 (und 6 vergebe ich nur bei den absoluten überhammern :yes: )

    der prydz mix ist schon irgendwie ne coole angelegendheit... zieht sich, baut spannung auf und groovt vor sich hin, wird aber auch nicht wirklich langweilig. man erwartet irgendwie etwas, was man aber komischerweise nie bekommt ... und trotzdem ist man am ende zufrieden. versteht ihr, was ich meine? oh gott... :D

    die greece version hatte auf jeden fall einige perlen (tonedepth - everything z.b.), aber ein paar waren auch eher filler. trotzdem war es alles in allem ne gute cd, welche auch bei mir im regal steht. von der neuen hab ich bis jetzt kurz in einen der vinyl sampler reingehört - ziemlich positive angelegenheit (vom ersten eindruck her). die cd und die vinyls werde ich mir bestimmt auch wieder zulegen, alleine schon aus sammeltechnischen gründen und um das geniale label zu huldigen ;)

    ja genau... ich wollte doch schon sagen, die soll doch wohl unter "Amnesia Brothers" erscheinen? naja, man kennt das ja von diesen tracks, die ewig von den normal-sterblichen fern gehalten werden, da ändert sich der name schon ein paar mal...


    aber zum track selbst muss ich auch sagen, dass er mir sehr gut gefällt. schöne, warme bassline und vocals, die sich wunderschön ins gesamtbild einfügen. hat auch irgendwie ne wahnsinns energie, obwohl der track eher etwas ruhiger (und auch minimaler) gehalten ist. auf jeden fall ein top tune für den sommer!


    ... ich warte :)

    emmanuel top ist einfach nur der hammer! die guten alten acid-schrauben, hach ja...


    essentiell ist auch sein 3xCD best of album, welches sein schaffen relativ gut zusammenfasst. sei all denen ans herz gelegt, die noch nicht sooo viel von ihm kennen.


    sollte aber nicht vor einiger zeit noch ein neue BBE album kommen? hm... :gruebel: