nach langem recherchieren scheint bei mir folgende exe defekt zu sein:
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
es soll sogar viren / würmer geben die sich als dieses programm tarnen.
wie kann ich das nun reparieren?
nach langem recherchieren scheint bei mir folgende exe defekt zu sein:
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
es soll sogar viren / würmer geben die sich als dieses programm tarnen.
wie kann ich das nun reparieren?
danke,
ja der schiebeschalter hat geholfen. ![]()
ist aber auch alles so klein - kaum zu erkennen.
mein erster player überhaupt. ![]()
hallo!
ich habe das ding neu und beim versuch ihn einzuschalten kommt immer die meldung "cancel hold function to activate controls". warscheinlich eine art tastensperre. wie schalte ich die aus?
THX
ZitatOriginal von hammer
habe ich das ungute Gefühl, dass hier einerseits zu viele mittelmäßige Produktionen (z.B. die letzten Sachen von Matthew Dekay, Motehra oder dem Delta Rock Duo) einen Platz finden...
habe spaßenshalber mal das forum nach motehra abgesucht und nur diesen einen treffer gelandet. ![]()
höre gerade MOTEHRA - REMEMBER US (TARKAN & V-SAG MIX) rauf und runter - hammer nummer!
... seh' erst jetzt genau deine signatur.
gehörst' ja irgendwie zum sender...
da kannst du mir hiermit sicher auch weiterhelfen: hören
leider werden dort die tags nicht (richtig) angezeigt.
vielen Dank! ![]()
hatte das übrigens bei diesem Sender gehört. da läuft tolles zeug. andere sender sind inzwischen abgenudelt.
Hallöle,
wer kennt den Titel bzw die Interpretin?
der Mix hatte die Bezeichnungen 002 und 10 -> hören
ZitatOriginal von cosmic
Ich kenne den Titel auch nicht von DJ Energy, vielleicht meinst du aber auch das: eXTC - Extasy Totale!
THX! ![]()
titel 3 is' es:
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS…/musik-base-21/
wurde mir also falsch übermittelt, was leider durch treffer bei google dann noch bestätigt war. ![]()
edit: ... und meine zeitliche einschätzung war ja richtig gut ![]()
ZitatDiscogs sollte eigentlich bei jedem hier in den favs stehen
auf beiden links ist der titel nicht zu finden. bei discogs hatte ich auch zuerst gesucht. ![]()
kennt jemand diesen titel und den namen einer cd wo der drauf ist?
die schreibweise ist nicht ganz sicher. google spuckt aber mit der oben genannten 2 ergebnisse aus.
erscheinungszeit war, dem sound nach zu urteilen, 1998-2003. ![]()
scheint aber auf jeden fall 'ne rarität zu sein.
gibts den bei apple?
vielen dank!
guter Tipp, kannte ich alles noch nicht. ![]()
ZitatOriginal von Musikfreeky
Es ist nur schade daß man den Song nicht in einem legalen Downloadstore downloaden kann.
Hab bei sämtlichen Stores geschaut.
Hatte ich auch schon. Kot** mich an.
Wird Zeit dass Amazon kommt, da gibts viel mehr als bei musicload.
der ist auch cool:
hören
solche hörproben lieb ich:
hören
hab bei discogs.com etwas rumgestöbert,
der Track gibt es auch auf einer Compilation von Dream Frequency.
Geh einfach mal auf Discogs.com
der eine titel alleine ist wieder so'ne sache, denn auf der vinyl sind 2 mixe drauf und die haben damals meist platten gemixt in der sendung (FR/SA nachts).
Dream FrequencyLove, Peace and Harmony
1000 Dank. ![]()
... scheints nur auf Vinyl zu geben.
Woher kennst den Titel?
Jetzt wollte ich das mal ausprobieren, kommt da die Anzeige "Server not found" "Click to try again".
Ist die Sache offline?
ZitatOriginal von Tom J.
naja lade es bei einer der bekannten seiten hoch und jut is das ist das doch egal wie lang das teil ist haubtsache dir wird geholfen oder sehe ich das verkehrt? machen die anderen doch auch
so,
ich habe nun nochmal die kompletten vocals rausgeschnippelt.
vielleicht kann jemand den text sauber verstehen, dass man damit mal suchen kann?
hören -> signatur
ZitatOriginal von Tom J.
20 sec sind aber auch kurz sorry da kannst auch 1,30 machen umso mehr umso besser
... das hängt mit dem speicherplatz zusammen, der explizit für hörproben gedacht ist. aber ich schnippel nochmal was aus. im laufe des tages ...
ZitatOriginal von Skidrow
Dann lad doch mal den kompletten Track irgendwo hoch!
das möchte ich eigentlich nicht. die macken der musikindustrie kennt ja jeder. allerdings geht man nicht gegen hörproben vor.
ich habe schon einen aussagekräftigen ausschnitt gewählt.
was mich stutzig macht ist, dass sich den schnipsel nur 550 leutchen angehört haben, obwohl 1500 die suche gelesen hatten (inkl. anderer foren).
... auf der smobile-karte wurden mir 50 cent abgebucht, obwohl der titel nicht erkannt wurde. zudem kam die sms einen tag später. taugt der dienst jetzt nichts mehr?
Nu is es wieder fast 2 Jahre her und ich hab ihn noch nicht gefunden. ![]()
TranceLover90,
hören sich die anderen Titel des Albums denn ähnlich an?
Ich finde den Titel extrem hammermässig!
Habe bei Google nix gefunden wer da singt, hört sich nicht mehr nach Loona an. Habt ihr INFOS?
Danke!
Im 80er Forum http://forum.rare80er.de/ hat man den doch glatt erkannt *LÖL*
De Donatis & Ciacomix - "Angel"
Label Deep Dive CatNr - Deep003
Trotzdem Dank an alle die sich den wenigstens angehört haben!
ZitatOriginal von Freak@zoid²³
leider erfolglos entweder ist die Quali zu schlecht oder da ist zuviel anderes rein gemixt oder die Datenbank bei O² ist zu klein.
Die Technik funktioniert ganz gut. Hatte schon mal im fahrenden Auto an den Lautsprechern in der Tür Erfolg.
Die Datenbanken sind eher mager und glaub kaum daß da viel Trance bei ist.
Kennt das denn keiner?
Es muß 'ne Vinyl gewesen sein, denn es knackst zwischendurch manchmal.
Hallo!
Die Tags wurden nicht korrekt angezeigt, deshalb warscheinlich nicht "Ciacomix - More Than Words", oder doch?
Stream-Mitschnitt (Ausschnitt) von Digitally Imported
Direkt hören: http://www.hotdiscomix.de/forum/index.php?act=Attach&type=post&id=160
PEACHES & CHREAM - ALL OVER THE WORLD
Hallo Armas!
Bist du auch einer von den Unerreichbaren?
Hab grad die Emailadresse von Deiner Website versucht, kam zurück...
Bitte antworte!
Gozo bitte mit Vocals und das wird ein Megahit. Das Teil zieh ich mir schon 3 Tage rein...
Ich faul hier total ab.
Ich hab noch paar Demos dabei, würde ich schicken wollen.
Gruß Frank
ZitatOriginal von Cileos
Freut mich zu hören, dass dir der Hauptteil meines Liedes gefällt - musst mir als Produzentin aber nicht unbedingt unter die Nase reiben, dass du das Lied zerschnippelst.
Sei bitte nicht traurig.
Aber die genannte Passage finde ich so hammermäßig, dass ich sie unbedingt haben will. Zudem besteht da ja immer noch die Hoffnung eine geänderte Version zu bekommen, das war ja auch der Hintergrund dies zu erwähnen.
Gruß Frank
ZitatOriginal von Cileos
In Erinnerung an den Schwedenurlaub sind nun zwei Lieder entstanden, Skärgård und Skymning.
Hallo!
In Skägard ist die Passage von 3:28 bis 6:18 echt krasser Sound! Diesen Abschnitt werde ich mir rausschneiden und behalten - leider etwas zu kurz. Bei 6:18 folgt ein ganz komischer Umbruch. Wirst du daran noch mal arbeiten?
Gruß Frank
ZitatOriginal von Cold Blue
Mir persönlich ist der zweite Mainpart hinten dann auch zu viel, zumal da auch keine merkbare Steigerung kommt, da könnte man noch einiges mehr machen,
Greetz
Hallo!
Genau der gleichen Meinung bin ich auch.
Eigentlich spitzenmäßiger Anfang - bis 3:00
Ab da erwartet man wirklich noch eine Steigerung, statt dessen wiederholt sich alles und dadurch wird der Track total hinfällig.
Lohnt sich aber was draus zu machen.
Gruß Frank
ZitatOriginal von Armas Ist doch ein bisschen schöner die Sachen zugänglich zu machen, als dass sie hier bei mir rumliegen, ich aber nichts weiter mit ihnen unternehme.
Viele Grüße,
Armas
Hallo Armas!
Unglaublich!
Frei zugänglich!
Das ist Trance vom ALLERFEINSTEN!
Nachdem ich das bei mp3.de gehört hatte hab ich erstmal gegoogelt und finde tatsächlich den Armas hier persönlich.
Schade daß nicht alle Tracks mit Vocals sind und gerade Ascape finde ich nicht so toll. Die Stimme ist zwar nicht schlecht, aber nicht vergleichbar mit denen von Trance-Kauf-CDs (ATB,Schiller,Oceanlab,Blank&Jones,Delerium usw.) bei denen dann die Vocals noch den absoluten Adrenalinkick geben.
Gruß Frank
ZitatOriginal von Kollege B
Das ist Agenda - Heaven???Wäre ich im Leben nicht drauf gekommen.
.
Tja, kommt halt nur auf die richtige Version an. Es gibt noch einige andere Titel aus dem Non-Trance-Bereich bei denen ich aufgegeben habe die richtige Version zu erwischen. Das ist echt übel.
ZitatOriginal von Fairground
Agenda - Heaven (Resistance D. Single Treatment)
Man, man - schneller als erlaubt.
Habe eben noch mal gesucht: zum Glück gibts den überall sehr günstig
und der befindet sich auf mehreren Dream Dance CDs (12,14,15), warscheinlich immer in verschiedenen Versionen und die habe ich alle mal zuhause gehabt. Das macht mich jetzt stutzig. Wenn ich wieder zuhause bin muß ich das alles erstmal verarbeiten.
Aber hiermit schließe ich nun den Thread und danke allen Beteiligten ![]()
ZitatOriginal von Fairground
Das ist Agenda - Heaven! Schäme sich wer den Track nicht kennt...
Erstmal vielen Dank!
Jetzt wo ich das lese kommt mir das auch irgendwie bekannt vor. Zumindest kenne ich aber Agenda.
Habe gerade auf Ebay danach geschaut: gibt natürlich wieder massig verschiedene Versionen ![]()
Ist diese eindeutig zuzuordnen?
ZitatOriginal von Kollege B
Also ich kann dir da auch nicht direkt weiterhelfen, aber hast du schon mal bei Tranceunited im Forum gefragt?
Hi Kollege B!
Wollt mich da grad mal anmelden. Ist aber extrem
unübersichtlich dort gestaltet. Habs deshalb gelassen. ![]()
Aber danke für den Tip.
ZitatWenn das Green Court ist muss ich echt eine GROSSE Lücke in meinem Sytem haben !
Warum das denn?
Da liefen immer Mixe in der Sendung und im nachhinnein war es sehr schwer die aufgenommene Musik den Titellisten zuzuordnen. Dazu kam noch dass diese erst 1-2 Wochen später online waren. Werd da mal nach so vielen Jahren auf der HP von Eins Live nachschauen was da so los ist. Glaub aber kaum dass ein eventuell vorhandenes Archiv so weit zurück reicht.
@Vanice DJ!
Genau die Zeit war das - mit Bullet in the Gun - der Track gefällt mir auch super. Übrigens singt die Frau nach dem Refrain auch immer HEAVEN. Vielleicht hilft das weiter?
Hallo!
Ich muß mich auch in der Zeit fertan haben. Der lief wohl ca. 2001/2, denn ich habe noch im Internet in der Playlist nachgesehen und warscheinlich was falsches aufgeschrieben haben. Notiert hatte ich Green Court mit Moonflight, aber die sind es wohl nicht.