Beiträge von Lukas W.

    dankeschön für die antwort die seite ist intressant :D nur find ich das album blöderweise nicht :no: also wenn du 100pro weis das die das da haben würd ich mich über einen link sehr freuen :D

    ich hab mir das Album auch gekauft und die erste CD hat seitdem meine Anlage nich mehr verlassen. Mein Lieblingstrack The Promise I made. Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich in die andern beiden cds noch nicht mal reingehört hab... werd das jetzt mal nachholen :)

    ich weis es nicht ganz genau entweder hab ich den ferry corsten remix oder das original letztens gehört. Ihr werdet nie glauben wo auf SWR3(!!!!) nich das ich den sender höre nur da wo ich praktikum gemacht hab lief der sender den ganzen tag. jedenfalls die wollten damit jemandem zum geburtstag gratulieren der klassische musik mag aber offen für neues ist. Übrigens kam mir da ne total bescheuerte idee :D

    Zitat

    Original von DannyTetsuo


    deine mum hört elektronische musik? hast du es gut :shy:


    :D doch is schon cool wenn man seine cds auch im auto hören kann


    t-low vielen dank (blöd das ich keinen plattenspieler hab :no:)^^

    Zitat

    Es ist der typische Frankfurter Trance-Sound wie von Talla 2XLC und DJ Dag gespielt. Ist es eventuell aus einer hr3 Clubnight aufgenommen?


    wie gesacht weder ich noch meine mutter ham eine ahnung das war bei der auf einer kassette drauf...


    vielen dank für die schnelle antwort un den dritten track

    Hallo ich brauch eure hilfe bei einer id diese 3 Tracks wurden in den frühen 90ern im radio gespielt(meine mutter hat die damals aufgenommen) das is nich viel was ich da an informationen liefern kann aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen :D


    klick


    MfG
    IgofoVI

    ich hab nochma ne frage zum rechtlichen wenn ich euch richtig verstanden hab darf ma die T-shirts nicht verkaufen wenn man keine genehmigung hat. aber was ist wenn ich mir einfach so eins bedrucken lassen will??


    ein unikat quasi :D

    Zitat

    Ace da Brain. WOOOOOOOAR. Was für schöne Harmonien und Melodien. Kitsch pur. Aber sooooo schön.


    *vollzustimm* :yes:


    Trinity fand ich z.b. auch ziemlich cool oder Pervading Call Two-On my Mind (Ace da Brain Mix)

    So ich stell mich dann auch mal vor..(hab den thread noch ga nich gesehn^^)


    mein name ist Lukas bin 16 Jahre alt un komme aus Oberbreisig(mit etwas glück kennt ihrs als Bad Breisig...) das liegt zwischen Koblenz und Bonn also im norden des "teuren rheinland"s. In meiner Freizeit häng ich (zu) viel am Pc oder ich setz mich auf mein Fahrrad und fahr an den rhein chillen oda einfach nur zum fahren. mein drittes hobby ist (natürlich) Trance. Zu meinen Lieblingstracks gehören z.b. (immernoch) Rank1-Airwave(original mix), Energy 52-Café del Mar (Long Version), Deep Voices- A new Beginning oder Minddrive-Around You


    Tja das wars auch schon von mir^^


    MfG
    IgofoVI

    Zitat

    dj-shop.de (ist aber wohl kein Geheimtip)


    da hätt ich ne frage zu wie is das wenn man mp3s runterlädt. wie bezahlt man die und kann ich die auf mein mp3 player laden oder auf cd brennen

    Zitat

    Noch so einer, der mit der Bravo Hits & Co. angefangen hat...


    ich dacht mir ich sach nochn paa worte dazu^^


    also ich glaub im grunde genommn bin ich mit diesen sounds groß geworden die liefen immer bei meiner mutter im auto(z.B. bei Robert Miles-Children hat ich ne art deja-vu "mensch das kennste doch"). hab das ganze aber dann irgendwie aus den augen verloren aber letztendlich ist der verlorene sohn (über bravo hits usw.) doch zurückgekehrt

    ich hab mir auch beide Teile gekauft un muss sagen, dass sie alle beide grafisch und (vor allem) audiomäßig (cooles wort^^) der hammer sind. der 2. teil bekommt von mir pluspunkte da man sich einen eigenen helden machen kann echt interessant (das hab ich seit warlords battlecry 2 nich mehr erlebt-übrigens auch ein ziemlich cooles spiel) minuspunkte gibts für die art zu bauen ich mochte es, dass man im ersten teil mit ein paar mausklicks seine festung errichtet hatte, das hob das ganze irgendwie von anderen strategispielen ab. aber alles in allem ist schlacht um mittelerde 2 doch lohnenswert zu kaufen

    Kult ohne Kompromiss^^


    hab ne lange zeit Worms World Party gezockt... auf lans im netz einfach der hammer war allerdings n büchn enttäuscht mit Worms 3D meiner meinung nach nicht übersichtlichgenug gut die egoperspektive ist ganz lustig aber s kommt nicht an die alten ran


    *haaaleeelujjjaaa......BOOM*

    habs bei nem kumpel mal "angezockt" s gefiel mir sehr gut. fands von der idee her nicht schlecht (man merkte sofort von wem das spiel herausgegeben wurde^^) ich denk mal das wird das nächste spiel, dass ich mir kaufe aber im moment ist es mir noch zu teuer ich warte lieber bis fable 2 raus ist (hab da so gerüchte gehört^^) und kaufs dann zum schleuderpreis :D


    EDIT: so ich habs mir bei amazon gekauft. un ich bereus kein bisschen mehr geld dafür ausgegeben zu haben. das spiel is wirklich top von der grafik her und auch von der idee. macht einfach laune. Wer allerdings ein reines Rollenspiel erwartet hat wird enttäuscht das Spiel ist z.b. nicht mit Morrowind zu vergleichen. Es ist wie beschrieben ein Action Rollenspiel. Die Spielzeit soll ja ziemlich kurz sein hab ich gehört...aber man muss ja nicht einfach durch die hauptquests durchrennen oder?


    Fazit: Das is wirklich mal empfehlenswert

    Zitat

    naja, auf jedenfall fing ich die Bravo Hits Compilations an zu sammeln, bis dann die ersten elektronischen Lieder drauf waren (z.b. K2 - Der Berg ruft großes Grinsen ). Da kam mir dann der Gedanke "Hey, das gefällt mir aber..." und somit bin ich schließlich in die elektro-ecke reingerutscht.


    das kommt mir doch verdammt bekannt vor :)


    Zitat

    Poste doch mal n paar Studio Bilder, wenn du Lust und Zeit hast


    würd mich auch ma intressiern :D

    Zitat

    WAS FÜR EIN FETTES SPIEL !!!!!!!



    dem kann ich nur zustimmen (ich habs übrigens in einem bus im radio gehört^^) wenns so weiter geht dann können wir bald den vierten stern auf unser trikot malen und dann sind wir


    Papst
    Deutschland


    und


    Weltmeister :D