Beiträge von Lukas W.

ok da hat sich jemand ein paar dicke minuspunkte verdient...

Ich muss zugeben, dass ich Lift und so nich übel fand und sagt was ihr wollt der Piano Remix zu Open your Eyes ist einfach geil...

aber dann anzufangen Klassiker zu verhunzen und sie dann auch noch als Eigenproduktionen auszugeben find ich mehr als dreist...

Super vielen Dank. Die Melodie kommt mir trotzdem noch so bekannt vor es ist als würde ich sie schon ewig kennen.... merkwürdig :D

So bleibt nur noch einer :)

EDIT: So eine neue

kennt den ersten von oben wirklich keiner? :no:

Zitat

Die Generation ab 1990 (jetzt 16 Jahre) fehlt der Bezug zu Trance

Ich bin auch noch da :D Nee du hast schon recht. Ich denke es fehlt einfach der Bezug zu elektronischer Musik allgemein. Wie schon gesagt wurde alles mit einem regelmäßigen Bass ist Techno und das "Ist nun mal nich meine Musik" (wer hier kennt diesen Satz nicht?). Allerdings scheints auch Leute zu geben, die einfach wirklich nichts damit anfangen können (und damit mein ich nicht diese Leute die jedem Trend hinterherlaufen :)), aber wenn Trance jetzt da wäre, wo House jetzt ist, wären wir dann wirklich zufrieden? Ich denke wir hören Trance, weil es für uns mehr als Musik ist, es ist ein Gefühl ein Teil von uns... und was wäre wenn diese Leute die jedem Trend hinterherlaufen alle Trance hören würden? Würde nicht das passiern was GambaJo beschrieben hat? Es würde so lange gehört bis es allen zum Hals raushängt und dann wird die nächste Musikrichtung ausgelaugt. Die Geschmäcker sind verschieden. Das müssen wir wohl akzeptieren. Es wäre schon einmal ein Fortschritt, wenn jeder seinem eigenen Geschmack folgen würde und nicht nur dem was alle anderen hören. Dann würden viele vielleicht auch merken, dass elektronischen Musik einfach besser ist :D

Hi ich hab mal wieder 2 IDs für euch. Nummer eins ist schon etwas älter (hatte den glaub ich auch schoma hier gepostet, aber da wusste es keiner na ja die hoffnung stirbt zuletzt :D) Nummer zwei hab ich mal im Radio gehört und kam mir irgendwie bekannt vor, ist aber noch kein Jahr alt (würd ich jetzt einfach mal behaupten) :)

link ist in meinem letzten Post...

na ja ich hoffe ihr könnt mir helfen

Hab ich hier wirklich noch nichts reingeschrieben??? Also Ron ist einer meiner favorisierten Producer. Mir gefällt eigentlich alles, was ich bisher von ihm gehört habe. Wie schon gesagt wurde klingen seine Produktionen sehr oft ähnlich, aber sind einzeln betrachtet ziemlich hammer :D

Meine Favoriten:
    Ron van den Beuken-Sunset
    Ron van den Beuken-Timeless
    Clokx-Feelings (hat extreme Ähnlichkeit zu Overdrive aber gefällt mir ehrlich gesagt besser^^)
    Clokx-Tibet
    und natürlich
    Clokx-Clocks^^

@Gamba Jo gibts da nich so n Bild, wo zuerst halt der Typ mit seinem Säbel rumfuchtelt un drüber ist eine Sprechblase:"Knife?" Dann schießt Indiana Jones halt und der Typ liegt am Boden und man sieht eine Sprechblase:"Lol Noob"

weiß zufällig jemand wo ich dieses Bild finde? :D

Cast Away(nochmal^^)

Wo Tom Hanks Wilson fragt:"Du bist noch wach?" :D

Das Kartell

Die Scharfschützenausbildung ("Er hat hier was gegessen...McDonalds mit Käse..")

P.S. Die Bücher find ich aber etwas besser als die Filme^^

Stimme euch voll und ganz zu die Sets sind hammergeil.

Zitat

Werd mir auf jeden Fall später noch alles runterladen. Angeblich soll's später ja dann alles zum Downlaod geben

Ja das werd ich auch machen...Wo wirds die denn dann geben?

Zitat

Original von trance_onkel

kommunismus in der DDR? wie,wo,wann,hab ich was verpasst oder im staatsbürgerkundeunterricht nicht aufgepasst?
    den kommunismus gab es in der DDR definitiv nicht. die DDR war ein sozialistischer bruderstaat der kommunistischen sowjetunion . :D
    die DDR war nix anderes als eine diktatur! das haben sich die roten genossen vom naziregime abgeschaut

wollte ich ja eigentlich sagen aber im Endeffekt ist doch aus jedem Versuch Kommunismus durchzuführen eine Diktatur geworden, ob das jetzt die Sowjetunion, China oder die DDR waren...

Zitat

[...]mit einer Partei, die für die Gesamtgesellschaft im Pinzip nur das beste will zu vergleichen (auch wenn es utopisch sein mag) - das geht echt mal gar nicht nein [...]

Also wir haben uns in der Schule ma mit der Marxschen Geschichtstheorie beschäftigt und was er da ans Ende setzt ist der Kommunismus und im Prinzip sowas wie das Paradies auf Erden. Friede Freude Eierkuchen alle sind glücklich. Ich muss sagen, dass klingt ja alles nicht schlecht. Aber wie Nachtschatten schon sagte ist das ganze eine Utopie. Warum soll man sich an etwas klammern, dass so nicht funktionieren kann? Und nachdem ich das Stasi-Gefängnis in Hohenschönhausen gesehen habe und erfahren habe, was in der DDR gelaufen ist, dann kommt mir die Galle hoch. Na gut, jetzt könnte man wieder kommen und sagen:"Das war kein Kommunismus..." aber es ist das was draus geworden ist und Leute die sowas verursachen möchten würde ich nicht unterstützen. Ich denke man sucht die Lösungen immer bei den extremen (entweder links oder rechts...). Man muss halt irgendwie ein Zwischending finden^^

Zitat

Wenn ich ins Ausland gehen würde, würde ich aber schnellstens zusehen, dass ich mich den dortigen Gepflogenheiten (=Sprache, Verhalten in der Öffentlichkeit) anpasse. Zum einen aus Respekt vor den anderen, zum anderen aber auch, damit ich in der Lage bin ein odentliches Leben führen zu können. Eingliederung - und sei es nur das Erlernen der Sprache - ist die Grundlage für das Bestreiten des eigenen Lebensunterhalts. Wenn ich zu allem Überfluss auch noch eine Familie zu ernähren habe, sehe ich aber gleich doppelt und dreifach zu, dass ich auf die Beine komme und möglichst schnell selbstständig etwas leisten kann. Desweiteren klemme ich mich dahinter, dass meine Kinder eine gute Ausbildung erhalten und die Chancen, die ihnen geboten werden, annehmen und nicht in der Schule randalieren oder gar zu notorischen Dauerschwänzern werden, die den ganzen Tag auf der Straße rumhängen.

Zitat

Wer den Willen zeigt, sich einzubringen, ist hier auch gerne gesehen. Ich habe einige Fälle von gelungener Integration in meinem Freundes- und Bekanntenkreis also soll niemand sagen, dass Integration ein Ding der Unmöglichkeit wäre,

*unterschreib*

Zitat

Wenn ein Skinhead einen Afrikaner verkloppt hat das nix mit Politik zutun;

Wusstest du schon, dass Skinhead=Nazi eigentlich ein Widerspruch in sich selbst ist, weil Skinheads ursprünglich aus London kommen und das Jugendliche waren, die sich mit Einwandererkindern aus Jamaika usw. zusammen ihre Musik (Ska& Reggea) gehört haben. Die Haare haben sie sich abgeschnitten, um sich von den Hippies zu distanzieren...

Ehrlich gesagt gefällt mir auch die Radikalität vieler Linker nicht, die im Prinzip die gleiche Radikalität ist nur auf andere Personengruppen bezogen. Ich denke, dass heute die Linken oft verklärt werden und dann frag ich mich immer, ob der RAF Terror usw. schon vergessen sind...

Ich kann Ähnliches wie X-ess erzählen. Mein Cousin wurde an Karneval auch von ein paar Türken ausgeguckt. Als er während der Veranstaltung mal kurz rausging, haben sie ihn verhauen und als er auf dem Boden lag, ins Gesicht getreten. Krankenhaus. Ich denke viele Leute machen den Fehler nach so einer Aktion gleich alle Türken in einen Topf zu werfen und ich denke der Grund dafür ist eine Sache die X-ess angeschnitten hat. Wenn man etwas gegen Ausländer sagt, ist man direkt ein Rechtsextremist.

Zitat

Original von GambaJo
    Ich hab eine viel einfachere Lösung:

1. ICQ deinstallieren
    2. Kurz verschnaufen
    3. Trillian installieren :D

Dann hat man so lustige Bugs und Würmer nicht mehr. Und Spam bleibt auch weg.

Dummerweise reicht es nicht einfach den Messenger zu wechseln^^. Ich war gestern mit Trillian drin und die Leute hatten das gleiche Problem^^.Wenn du den Virus einmal hast wirst du ihn nur mit den obigen Lösungen wieder los^^. Zu deinem letzten Satz aus diesen Gründen nutze ich Miranda(ehrlich gesagt gibt es nichts Schlimmeres als Clienten die von Icq rausgegeben werden :D)

Ich hatte in den letzten Tagen das Problem, dass ich manche Leute zum Absturz brachte, wenn ich online ging. Da ich aber nicht der Einzige mit diesem Problem bin hab ich mir gedacht, ich stell das mal hier rein^^

Zitat

Vor ein paar Tagen wurden die Avatare vom ICQ Server zerstört. Diese werden ja von dort auf die Lokal Festplatte geladen. Man vermutet einen Hack-Angriff. Näheres weiß ich nicht. Jedenfalls haben die meisten Avatarfetzen den Namen "ARMY FOR ME" Bei eiigen war aber das richtige Avatar nur zersört. Diese Defekten Avatare haben eine Größe von genau 2048 Bytes. Daran kann man auch erkennen, dass es sich hierbei um ein defektes Avatar handelt.

Quelle:Miranda-Im Forum

Also will ich auch ma meine Meinung hier abgeben :)

Also mir gefallen die Produktionen von Guiseppe Ottaviani sehr gut. Auch sein Remix von Last Experience hat mir sehr gut gefallen...Gibts da noch mehr Remixe von als seinen? (Die Melodie kam mir so verdammt bekannt vor :D)

also ich denke, diese Karte sollte für deine Zwecke ausreichend sein :). Allerdings kenn ich diese Firma nicht und deshalb, weiß ich nicht, ob die nach n paar Monaten durchbrennt... vielleicht findet sich ja noch jemand der hierzu etwas sagen kann :)

Zitat

Was meint ihr? Außerdem würde ich als absoluter PC-Noob gern wissen, was "passive Kühlung" bedeuten soll... brauch ich da was extra dazu?

so diese Frage kann ich dir glaub ich beantworten. Nein, du brauchst nichts extra dafür. Passiv Kühlung ist einfach, wie das Ding gekühlt wird und das ist der Kasten der auf der Karte sitzt^^.

So zu der Karte selbst kann ich dir nur sagen, dass ich auch einmal eine mit diesem Chip (an dieser Stelle kann mich bitte jemand korrigieren wenn ich kompleten Blödsinn erzähle...)drin. War eigentlich ganz zufrieden, aber die Karte selbst war halt von ner anderen Firma von daher kann ich dir wie gesagt nicht viel dazu erzählen^^.

Vielleicht wärs noch ganz interessant zu wissen, was du damit vorhast^^

Zitat

und richtig böse früh dunkel wird's auch schon.

Wer kennt das Gefühl im Dunkeln ausem Haus zu gehen und im Dunkeln wiederzukommen? :upset:

Im Moment ists hier grad ziemich unangenehm, weil ich saukalte Hände hab...(trotz Heizung) :gruebel:

Zitat

Naja, die "Winterzeit" ist ja meiner Ansicht nach sowieso zum in die Tonne hauen.

nichts hinzuzufügen :yes:...

ich werf einfach mal Jan Hammer-Crocket Theme in die Runde

...muss aber nich unbedingt stimmen stammt aber aus den achtzigern un hat so ne melodie (jedenfalls glaub ich das bin nich grad hochbegabt was noten un sowas angeht abre die abfolge der töne könnte stimmen^^)

EDIT: kann da bei gelegenheit auch ma ne hörprobe davon hochladen (wenns gewünscht wird^^)

Hab mich schon gewundert, dass dazu nicht früher ein Thread aufgetaucht ist :). Also ich spiele Kapiland. Da gehts darum Produktionsstätten zu errichten und die Erträge möglichst gewinnbringend verkaufen. Je reicher man wird desto mehr Features werden freigeschaltet z.B. Börse usw. Zusätzlich gibt es im Netz noch viele Zusatzangebote z.B. die Zeitung, wo jeder Anzeigen schalten kann oder Berichte abliefern kann. oder das Trade Center, wo sich firmen treffen um sich gegenseitig Angebote zu machen und wo es unter anderem eine Lotterie gibt.
    Ach ja und dann spiel ich noch Operation Weltherrschaft. Das ist ein Strategiespiel, in dem man sein Land aufbaut, sich mit anderen Spielern in Allianzen zusammenschließt und diplomatische Beziehungen zu anderen Allys aufnimmt.

Ich finde Kapiland ehrlich gesagt besser, da man auch einmal eine Woche offline bleiben kann, ohne dass einem der Account "kaputt" gemacht wird^^

Ich muss sagen beide geposteten Filme gefallen mir sehr gut (wenn ich an den Aufwand von sowas denk ^^). Die Seite ist auf jeden Fall ansehenswert^^.

Nicht schlecht war auch der Karies-Film^^

natürlich hinterlassen wir alle unsere Spuren nur, was mich halt an dieser Sache ärgert ist, dass z.B. immer gesagt wird das Open-Source so sicher und supertoll ist und im Endeffekt mit meinen Surfgewohnheiten Geld gemacht wird.

Zitat

wat sind denn rss-feeds

Rss-Feeds sind eigentlich ne ziemlich coole Sache. Rss-Feeds sind dynamische Lesenzeichen. Das heißt wenn du z.B. eine Seite wie heise hast, kannst du so ein dynamisches Lesezeichen setzen lassen und unter deiner Adressleiste wird eine Rubrik heise erscheinen. Immer wenn du da drauf klickst werden, wie bei den Lesezeichen(vom layout her^^) , die neuesten Artikel von Heise angezeigt. So kann man sich z.B. immer schnell einen Überblick darüber verschaffen, was grad in der Welt passiert und dass, was einen interessiert aufrufen.