woops
hmm ja wie auch immer alle 14 Videos sind oben ![]()
Enjoy ![]()
woops
hmm ja wie auch immer alle 14 Videos sind oben ![]()
Enjoy ![]()
:P
Wer nicht da war hat echt was verpasst!!!
![]()
Marc Sims hat schön eingestimmt und ein tranciges Set gespielt.
Zoo Brasil passte nicht so wirklich ins Programm weil er sehr Housig unterwegs war und sogar viele recht demonstrativ gegähnt haben, was nicht unbeachtet blieb, laut dem Gesichtsausdruck von Zoo ......... ![]()
mit Ferry Corsten im Boot bzw als b2b war er aber dann glücklich über die sich freuende Menge !! ![]()
Somit startete die Ferry Corsten ich spiele alle Hits und habe die beste Lightshow mit im Gepäck Set !!
GEIL!!
Wobei ich mich riesig über das b3b freute mit Ferry Corsten, Aly & Fila und als Überraschung Sied van Riel!!
Aly & Fila spielte dann Gareth Emery - Concrete Angel in deren RMX und die Laser und die Lightshow war ein absolutes HIGHLIGHT, das ich beim filmen eine heftige Gänsehaut bekam............ wow war das eine Show !!!
Nach 2 weiteren Tracks übernahm Aly & Fila komplett alleine den DJ Pult und ich zolle dem Kerl sowas von einem riesem Respekt !!! Er lieferte trotz heftiger Gesundheitsprobleme ein Set ab das war einfach Wahnsinn!!! Man merkte richtig wie ihn die Stimmung, die Freunde die er kannte und sah und die Musik ihn selbst alles vergessen ließ und zumindestens für mich ein Denkmal in der Matrixx setzte
![]()
Alles in einem ein toller Abend mit einigen Freunden, neuen Bekannten und einer genialen Lichtshow in der Matrixx !
Schön war auch die Signing Session mit Ferry Corsten - sehr entspannt und auch lustig !! Sogar Sied van Riel bekam seine CD unterschrieben - herrlich ! ![]()
Einen Gruß noch an Mark der mich ansprach wegen meiner ersten Veranstaltung - Danke Dir nochmal ! ![]()
Bilder von mir sind jetzt oben........ https://www.facebook.com/media/set/?set=a.3153155662413.2143757.1070804118&type=1
Videos die Tage - 14 Stück brauchen lange, davon eins 10 Minuten lang mit der besten Lightshow die ich seid langem wieder gesehen habe
12 Laser!!!
![]()
11 sind oben.............. viel Spaß beim Gucken
https://www.youtube.com/user/nzfan
FoH in welcher Halle???
![]()
ZitatOriginal von sonic_rush
ganz schlechtes datum wegen diesem hier .. [2012-04-07] TC-Exit Easter Egg @ Monza, Frankfurt (Main) mit Manuel Le saux![]()
Ja weiß ich schon länger
![]()
Ich bin aber in Köln
weil..........
*denkt es euch selber*
wer zur letzten Trance City da war weiß es ansonsten nachlesen
![]()
Du hast den Ferry Corsten Bericht vergessen ![]()
Die neue Raveline gibts dagegen wohl nicht...... heute nicht gesehen ![]()
Sonic
weil ich es hier besser kenne
Anschlüsse in NL sind kein Problem
das klappt eigentlich immer ( nicht wie hier :P )
Sehe gerade meine Verbindung die geht per VRR über Emmerich - nice !!
weniger Umsteigen - yeah!
Rückfahrt ist der 1. um 7 Uhr passt doch - ist eh ne Strecke bis zum Bahnhof.
Wo ein Wille ist ist auch ein Weg ! ![]()
Schade das ihr beide nicht dabei seid - Matrixx ist recht gut !
![]()
Hmnm kommt darauf an worüber du fährst ![]()
So Timetable ist auch da
22:00 - 23:30 Marc Simz
23:30 - 01:00 Zoo Brazil
01:00 - 01:15 Zoo Brazil B2B Ferry Corsten
01:15 - 03:15 Ferry Corsten
03:15 - 03:30 Ferry Corsten B2B Aly & Fila
03:30 - 05:00 Aly & Fila
sehr schön !
![]()
ZitatOriginal von Hias
hat sich jemand die erste ausgabe gekauft? konnte das mag bisher noch nirgends finden...
Die jetztige Ausgabe habe ich gesehen...... im Essener HBF
aber das Magazin ist echt schwer zu bekommen....... nicht jeder Bahnhofsladen hat es geschweige den die Bucläden mit Zeitschriftensortiment !!
ZitatOriginal von Martin F. Lizard
Du bist noch gar nicht im Roll Call ? Fährst Du jetzt doch nicht ? Würde mich sehr freuen mit Dir dort zu rocken zumal es diesmal mit Airwave & John 00 Fleming herrlich deeptrancig wird
Ach Exhale, solange Du selbst nicht stehst kann es Dir doch egal sein was die Anderen machen. Ich lasse mir von sowas nicht den Spass verderben, bin damals in manchen Clubs der Einzige gewesen, der getanzt hat......Na und ?....und selbst wenn sie glotzen ist mir sowas egal. Ich habe dann wenigstens Spaß
Also los: Anmelden !
Oder auch nicht wir schlagen uns bestimmt um die letzten Übernachtungsplätze *g*
Doch ist er
Zumindestens haust er mit im Bungalow in dem ich auch bin *fg*
Also wenn bei Teh'leth schlagartig der Traffiic hochgegangen ist - war ich das ...... habe es mal bei Facebook verlinkt und es ging reihum...... nur zur Info ! ![]()
ZitatOriginal von ron t
nun habe ich auch eingeschaltet, und was hört man als erstes 9pm. Das Lied wird nicht besser, wenn er es jedes Jahr in einer neuen verwurschtelten Version spielt
Wobei ich sagen muß die Version finde ich garnicht schlecht....... ! Andre war wie er immer ist
Nichts neues in Sachen wie er auflegt aber ich fands ganz amüsant
![]()
Nu Armin.......... meh....... den schenke ich mir in Den Bosch, gibt genug Alternativen
und mehr Plaaaaaaaaaaaaaaaatz
![]()
Och klein und intim hatten wir doch erst......... ![]()
klingt nett - denke werde vorbei schauen
VRR über Kleve ...... soweit bin ich auch schon
denke aber das die Verbindung über Venlo aber die schnellere sein wird ![]()
( wobei Venlo meh Viersen - gaaaaaaaaaaaanz schlecht nachdem ich heute sogar noch ne Bestätigung bekommen habe das die Eurobahn und DB sich nicht absprechen/ unterhalten zwecks Anschlüsse *narf* )
@ Teal
Wann wolltest du los?? Können ja zusammen fahren........
Oh nette Überraschung!!
Awards 2011 - Bestes Event
8
Menno Solo (10h Set) @ BLM9, Bloemendaal aan Zee
Ich glaube fast - das ist einfach seine Rache.......
anders kann ich mir das nicht vorstellen!
Ein kleines Interview mit Björn:
http://issuu.com/partysan-magazine/docs/partysan_nrw_032012
und auf Seite 20 scrollen / blättern ![]()
Wer ist noch dabei??
Fährt jemand morgens in Richtung Venlo oder auf die Deutsche Seite zum Bahnhof und würde mich mit nehmen?? ![]()
ZitatOriginal von DaveDowning
tracks fand ich auch echt gut. aber dieses mixing... übel
lol den einen Ausetzter den er zur Mitte des Sets hatte..... der Rest war doch sogar gut brauchbar ![]()
ZitatOriginal von Jaymel
Sehr cool. Werde ich mir vormerken. Besser als die geplante Schlagerparty mit Freunden oder die langweile Asot
Whahahahaha Jaymel --> Schlagerparty
Armer Kerl ![]()
ASOT wird garantiert NICHT langweilig - aber für die die nicht dahin fahren ist die o.g. Vernastaltung eine nette Alternative ![]()
Max hat echt nen tolles Set abgeliefert......
Paul ist auch erstaunlich gut...........
ich liebe seine Single die gerade läuuuuuuuuuuuuuuuft!! ( und ich den Namen jedes Mal vergesse lol )
ZitatOriginal von Dennis Sheperd
LOL, so geil...
ja und keine 6 Minuten später
[Twitter] MaxGraham:
23:06
Ich mag den Kerl sooooooooooo gerne
der ist echt gut drauf!
![]()
Ach ja weil ich eben darauf angesprochen wurde wegen dem IRC Chat :
IRC Client aufrufen - was auch immer ihr für ein Program für habt :
irc.mixxnet.net ( Server ) #armind ( Channel) Euren Nicknamen eingeben/ändern
mal so ein Auschnitt:
[Twitter] arminvanbuuren: @MaxGraham LOL you're going to tweet DURING your set again? #ASOT550 22:58
[Twitter] MaxGraham: Two mins.... #ASOT550
[Twitter] MaxGraham: Of course RT @arminvanbuuren: @MaxGraham LOL you're going to tweet DURING your set again? #ASOT550 22:59
man beachte die Uhrzeit........
![]()
ZitatOriginal von Madyou
ist nur Audio Stream Video Stream wird es nur in Den Bosch geben laut Armin
Max Graham hat versucht einen Videostream herzustellen........ klappte aber nicht im MOS - der twittert aber auch wie ein Verrückter lol - im IRC Chat sind wir auch ohne twitter gut informiert
![]()
so wie es aussieht ist wohl auch Orjan Nielsen dabei ![]()
Hmm schade gerade die Afterparty war eigentlich immer ganz schön , aber die AfterLounge ist ja fast das selbe
![]()
allerdings sind solche Parties immer son I Tüpfelchen - ADE könnte ich mir ohne die Afterparties garnet vorstellen !
Nicht aufregen Sturmfrisur lol funny name
Das DJ Meeting war IMMER in der Woche alleine schon weil die DJs meistens am WE unterwegs sind ![]()
Denke werde auch dort aufschlagen....... Neuerungen sind immer interessant ![]()
und warum sollte es keine Afterparty geben??
Ich freue mich auf das Event !
Gerade erfahren das ich mich noch mit ner Freundin treffen werde...... hurra !!
Bin nur gerade am ausknoblen wo ich am besten übernachte ...... da ich beim Luminosity Trance Gathering dabei bin........
ZitatOriginal von Nils van Bruuk
Man was haben Trance-Nerds heute für Probleme.Da macht sich das ganze Forum nen Kopf ob sie in den Club kommen. HAHAHAHAHA
naja anscheind ein Problem in der Tranceszene das sie in normale Clubs nicht mehr kommenMein Beileid!
Erinnert mich stark ans Tarm Center in Bochum
da gabs tatsächlich Kleiderordnung und Gesichtskontrolle........
Fährt jemand ausm Pott hin und hat noch Platz ? Falls ja wäre ich auch wohl dort..........
Man darf bei dem Krempel nicht vergessen - es gibt auch sowas wie ein Gewohnheitsrecht ...... das diese "Radiopromotion" über Jahre geduldet wurde - kann man zwar viel versuchen was ein zu klagen aber nicht unbedingt recht bekommen........
das wird die Gerichte beschäftigen gehen ![]()
ZitatOriginal von mar she
ich hab das einfach mal alles unter "medien" eingeordnet. oder wo soll ich die metro ag (media mark, saturn, metro, redcoon usw.), die axel springer ag usw. einordnen, skuz?
Medien sind Media = Media , Presse gedrucktes bzw geschriebenes Online
Handel ist Handel wie Metro , Karstadt, Adler etc......
Aua....... !!
Sorry aber sowas sollte man doch bitte auseinander halten dürfen.
Worauf genau willst du nun hinaus ??
Auf die Monopolstellung im Handel mit MediaMarkt und Co und wohin sich der Handel allgemein hin entwickelt
oder die Monopolstellung der Medien und deren beeinflussung der Leser??
Das sind 2 verschiedene Themen........
Hier ist die offizielle Bemerkung zu..........
http://www.astateoftrance.com/news/official-…on-in-belgrade/
ZitatOriginal von Martin F. Lizard
Sagt mal tanzt ihr Euch noch in Trance oder achtet ihr eher darauf ob Euch der "Gott" mit der Hand noch irgendwann den Segen gibt ?
hihihihihihi sowohl als auch
keine interaktion mit den DJs ist doch langweilig
ohne Feedback können die besten DJs nicht arbeiten
![]()
Hmm Mist ziemlich Intuition lastig geworden lol
Aber bester Track für 2011 ist für mich immer noch Turtle Paradise
![]()
Events war ich mir nicht so sicher gab einige Gute aber Menno Solo 10 Stunden war einfach Genial !!!! Der Aufbau, der Flow, die Trackauswahl , die Feierleute und Atmosphere...... ja auch das Wetter spielte sogar mit....... eine wirkliche 10 Stunden Reise die unvergesslich bleibt!!!
![]()
Das Intuition Summer Event mit dem b3b war auch genial *kicher * Man war das ne lustige Party! ![]()
Mix Compelation habe ich auch nicht gevotet - nichts dabei für mich ![]()
Das Video kenne ich sogar schon, weil ein Freund von mir dabei war - es war eine private Party die aber sehr gut gewesen sein soll ![]()
Stimmung war sogar gut , nur ich musste erstmal überlegen wer jetzt von wem den Tanzstill geklaut hat
Armin´s Tanzstil hat sich sehr verändert .........
mal sehen wer darauf kommt wer so ähnliche Bewegungen bei Auflegen gestaltet
![]()
ZitatWe don’t want to rush things too much, but what does that mean for A State of Trance 600? Or is that something you haven’t thought about yet?
Armin:”I think it’s important to first make ASOT 550 a big success. If I’m ever going to do ASOT 600 depends completely on the fans. But there’s certainly a huge ambition to make it happen. ASOT 1000…”
dann mal los.........
DAS möchte ich auf jeden miterleben
![]()
Volles Interview hier: Interview
Grins............
Zieht den Bayern die Lederhosen aus Lederhosen aus.......
sorry der musste sein
Schauen wir mal ob wir wieder unser Lied singen können im Sommer: Es gibt nur einen Deutschen Meister ........... shalalalalalaaaaaaaaaaaaa ![]()
Aber Herne Ost
whahahahaha !!
Ich packe es erstmal hier rein - auch wenn erstmal viele denken WTF??
Viele kennen das Event sowie die Messe seid längerem. Auch wenns für unsere Musikrichtung Trance gewaltig den Bach runter ging die letzten Jahre so scheint es wirklich ( ja ich habe es schon gesagt ) 2012 steil nach oben zu gehen !
Den
DJMeeting
NEW Media PARTNER: http://heavensgate.co.uk/#
Statt finden wird es im Dortmunder Kongresszentrum an der Westfalenhalle am 23.05.2012
ich bin gespannt......... !
Mehr interessante Infos hier: https://www.facebook.com/DJMeeting?sk=wall
Dank an Gabi ![]()